Kinderfoto angeblich von "Bloody Harry"

Thomas Homilius

Ich habe einen Cousin, der ist sehr aggressiv. Der kennt auch keine
Verwandten, ich und die Saroch-Oma sind bei dem Auslaender, die sich in
seiner Familie eingeschlichen haben. Der haut dir schonmal auf's Maul,
so dass dir die Zaehne ausfallen, ein Gangster eben, der Bloody Harry.
Aber Frau und Kinder hat der schon.

Nun habe ich auf meinem Facebook-Profil ein Kinderfoto von mir
veroeffentlicht:
<https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10157060875559457&set=a.10150629314439457&type=3&ref=embed_post>
@
<https://www.facebook.com/THOMASHOMILIUS>

Bloody Harry behauptet nun, das sei ein Foto von ihm und ich solle das
Foto auf Facebook loeschen. Der muss einfach nur behaupten.

Das Foto ist aus den 1970ern, Bloody Harry ist in den 1980ern geboren.

Was soll ich denn da jetzt machen, ich will doch keine auf's Maul haben!

--
Thomas Homilius
E-Mail: Thomas....@gmail.com | PGP-Key: 0xA5AD0637441E286F

Arno Welzel

Thomas Homilius, 2023-06-30 16:05:

> [...]
>
> Bloody Harry behauptet nun, das sei ein Foto von ihm und ich solle das
> Foto auf Facebook loeschen. Der muss einfach nur behaupten.

Behaupten kann man alles. Aber um einen Anspruch zu haben, muss man es
auch *beweisen*.

> Das Foto ist aus den 1970ern, Bloody Harry ist in den 1980ern geboren.
>
> Was soll ich denn da jetzt machen, ich will doch keine auf's Maul haben!

Variante 1:

Tun, was er sagt. Wenn er so aggressiv ist, wie Du sagst, wird es ihm
wohl egal sein, ob Du im Recht bist.

Variante 2:

Verlange einen Beweis dafür, dass das ein Foto von ihm ist. Wenn er
keine glaubhaften Belege dafür hat, kann er behaupten, was er will. Wenn
er deswegen gewalttätig wird, kannst Du ihn wegen Körperverletzung anzeigen.

--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de

Thomas Homilius

Am 2023-07-02 um 17:36 schrieb Arno Welzel:
> Behaupten kann man alles.

Fuer mich voellig fremde Leute, irgendwelche China-Boeller, bahaupten,
auf diesen Fotos (es sind inzwischen 2 auf Facebook, die am selben Tag
gemacht wurden) ist eine Frau zu sehen.

Die Frau ist allerdings am 15 Juli 1971 geboren und an diesem Tag auch
gestorben, Todgeburt mit Geburts- und Sterbeunkunde, Beckenendlage. Kann
also nicht sein. Liebe China-Boeller, ihr seid also gewarnt!

Thomas Homilius

Am 2023-07-02 um 17:36 schrieb Arno Welzel:
> Behaupten kann man alles.

Onkhell Adi hat 1939 mal behautet, Polen haette Deutschland angegriffen.
Und ich glaube, der hat sogar Beweise geliefert mit dem Ueberfall auf
den Sender Gleiwitz.

Das ist inzwischen mit der heutigen Situation vergleichbar. Fuer ein
bisschen Spass verkaufe ich meine Oma, meine Verwandten.

Am Abend des 01 Juli 2023 war wieder Schlagermusikkonzert aus Richtung
Wittgensdorf zu hoeren, begleitet vom Knall von Feuerwerkskoerpern. Ich
weiss gar nicht, wo da die Buehne in Wittgensdorf fuer dieses Konzert
sein soll. War es Einbildung? Meine Nachbarn haben vermutlich was
anderes gehoert als ich, naemlich ungefaehr das hier:
<Deep Purple - Child In Time - Live (1970)>
<https://youtu.be/OorZcOzNcgE>