STRATO AG ./. Thomas Homilius, Amtsgerichtlicher Mahnbescheid

Thomas Homilius

Ich hebe gegen den Amtsgerichtlichen Mahnbescheid WIDERSPRUCH eingelegt
und an die im Widerspruchsformular angegebene Faxnummer 03090156233
erfolgreich versandt.
<https://imgur.com/a/Uk1Mlw3>

Ausserdem habe ich die Durchfuehrung des streigen Verfahrens beantragt
(siehe unten links). Damit duerfte das Ganze jetzt automatisch zum AG
Chemnitz gehen? Will die STRATO AG keine Klage, dann muss sie beim
Amtsgericht Chemnitz Klageruecknahme beantragen?

--
Thomas Homilius
E-Mail: Thomas....@gmail.com | PGP-Key: 0xA5AD0637441E286F

Thomas Hochstein

Thomas Homilius schrieb:

> [...]
> Chemnitz gehen? Will die STRATO AG keine Klage, dann muss sie beim
> Amtsgericht Chemnitz Klageruecknahme beantragen?

Erstmal wirst Du die noch fehlenden 2,5 Gebühren einzahlen müssen ...

Thomas Homilius

Ja, davon habe ich auch schon gehoert. Von dem Fall eines spaeter
insolvent gewordenen Klaegers und Mahnantragstellers. Der Antragsgegner
hatte auch die Durchfuehrung des streitigen Verfahrens beantragt, was
normalerweise der Mahnantragsteller macht. Dieser "Beklagte" musste
unueblicherweise die Gebuehren vorschiessen und ist dann auf seinen
Kosten sitzen geblieben wegen der Insolvenz.

Thomas Homilius

Am 2023-08-15 um 14:10 schrieb Thomas Homilius:
> [...]
> Chemnitz gehen? Will die STRATO AG keine Klage, dann muss sie beim
> Amtsgericht Chemnitz Klageruecknahme beantragen?

<https://imgur.com/a/uxMqPOK>

Dieser Thomas Dege von der Inkassofirma ist eine ignorante Person. Ich
habe die Forderung der STRATO AG schon dem Grunde nach bestritten, kein
Vertrag, keine Leistung erhalten, da verlangt der von mir eine
Strafanzeige und spammt mich mit seinem Inkasso-Muell monatelang zu. Ich
bin ganz froh, dass das Bestehen der STRATO-Forderung jetzt endlich
geklaert werden kann.

Ich glaube aber eher, dass das Amtsgericht Wedding als Mahngericht
meinen Antrag auf Durchfuerhung des streitigen Verfahrens ignoriert oder
uebersehen hat. Einen solchen Antrag als Antragsgegener zu stellen ist
bekanntermassen unueblich.

Stefan Schmitz

Am 19.08.2023 um 20:09 schrieb Thomas Homilius:

> [...]
> meinen Antrag auf Durchfuerhung des streitigen Verfahrens ignoriert oder
> uebersehen hat. Einen solchen Antrag als Antragsgegener zu stellen ist

Insbesondere ist es unüblich, den auf dem Widerspruchsformular im Feld
"Bezeichnung des Absenders" zu stellen.

Thomas Homilius

Die Mahnsache STRATO AG gegen mich wurde an das Amtsgericht Chemnitz
abgegeben.

<https://imgur.com/a/Zpe8ZRD>
(Adult-Warnung, wahrscheinlich wegen dem Wort "Wedding")

"Richten Sie bitte künftige Eingaben nur noch an das vorbezeichnete
Prozessgericht."

Thomas Homilius

<https://www.xup.in/dl,28803629/vmail_0303001460_51_20230829152522.wav/>
<https://xup.in/dl,28803629>

Weswegen koennte ich den ueberhaupt Strafanzeige stellen? Die STRATO AG
ist doch der Geschaedigte!

Thomas Homilius

<https://imgur.com/a/knxMeSU>
Amtsgericht Chemnitz 16 C 1221/23 STRATO AG ./. Thomas Homilius
Jetzt habe ich endlich ein Aktenzeichen, aber keine Klageschrift.

"dort Promotion mit einer Arbeit zum Thema „Zensur im Internet“."
<http://koreng.info/>

Stefan Schmitz

Am 02.12.2023 um 15:29 schrieb Michael 'Mithi' Cordes:
> Thomas Homilius füllte insgesamt 14 Zeilen u.a. mit:

> "Seit November 2023 Richter am Amtsgericht in Chemnitz. " .. der arme
> Mann, dich als einen der ersten Patienten zu haben.

Warum bedauerst du den? Ist doch angenehm, sich gleich am Anfang erst
mal köstlich amüsieren zu können.

Stefan Schmitz

Am 03.12.2023 um 11:25 schrieb Michael 'Mithi' Cordes:
> Stefan Schmitz füllte insgesamt 11 Zeilen u.a. mit:

> Wir[tm] können uns über Thomilius amüsieren und ihn wenn er zu
> langweilig und nervig wird ausblenden, der Richter hat diesen Luxus
> nicht.

Der hat den Luxus, die Verhandlung zu führen. Kann also TH das Wort
entziehen, wenn er zu langweilig wird, oder bei unangemessenem Verhalten
Ordnungsmaßnahmen ergreifen.

> Evtl. könnte einer der anwesenden Rechtsanwälte ihn ja "unter Kollegen"
> mal vorwarnen? Dann kann er sich zumindest Baldriantropfen mitnehmen.

Ein Richter, der Baldrian für die Verhandlung braucht, hätte seinen
Beruf verfehlt.

Thomas Homilius

Am 2023-12-03 um 15:12 schrieb Stefan Schmitz:
> er hat den Luxus, die Verhandlung zu führen. Kann also TH das Wort
> entziehen, wenn er zu langweilig wird, oder bei unangemessenem Verhalten
> Ordnungsmaßnahmen ergreifen.

Du musst nur vor Gericht erscheinen, wenn das Gericht das persoenliche
Erscheinen angeordnet hat.

Thomas Homilius

Am 2023-12-03 um 18:08 schrieb Thomas Homilius:
> Du musst nur vor Gericht erscheinen, wenn das Gericht das persoenliche
> Erscheinen angeordnet hat.

Auch wenn das persoenliche Erscheinen zu meinem Gerichtstermin nicht
angeordnet ist, werde ich trotzdem persoenlich erscheinen, das lass ich
mir nicht nehmen. Ich kaufe mir in der Kantine im Amtsgericht eine
Flasche Coca-Cola und eine heisse Bockwurst. Ich zahle mit EC-Karte
wegen der Steuer.

Mit der Coca-Cola-Flasche bearbeite ich dann die Gesichter des
Vertreters des Klaegers und die heisse Bockwurst schiebe ich dem Anwalt
der Gegenseite in den Hintern. Vielleicht nutze ich noch Teile vom
Silberbesteck aus der Kantine. Das haben die verdient fuer den
monatelangen Inkasso-Spam, den ich ertragen musste. Es muss doch
ausreichen, wenn ich die Forderung des Klaegers einmal dem Grunde nach
bestreite. Nein, da kommen immer wieder neue aussergerichtliche
Mahnschreiben plus zusaetzliche Mahngebuehren.

Kommt dann eine Anzeige und ein Strafprozess auf mich zu, so plaediere
ich auf Notwehr. Wenn das nichts nuetzt, mache ich Einen auf BeHindi.