Nationale Aktivisten demonstrieren spontan gegen US-Kriegstreiber

Oliver Schweigert

Nationale Aktivisten demonstrieren spontan gegen US-Kriegstreiber

Nach dem Bekanntwerden der verbrecherischen Kriegshandlungen der
US-Administration gegen den souveränen Staat Afghanistan, haben sich in
Berlin Mitte etwa 100 Nationalisten spontan versammelt. Die
Demonstranten formierten sich zu einem Protestzug durch die Berliner
Innenstadt um die Öffentlichkeit darauf hinzuweisen, daß diese
militärische Aktion der US-Administration eine klare Kriegshandlung
gegen einen freien und souveränen Staat war, die weder durch ein
UNO-Mandat noch durch das Völkerrecht abgedeckt ist. Die Demonstration
konnte ungehindert bis zur Kreuzung Friedrichstraße Ecke "Unter den
Linden" marschieren, wo sie von einem massiven Polizei aufgehalten
wurde. Nach einem Gespräch des ehemaligen 68´er Aktivisten Horst Mahler
mit der zuständigen Polizeiführung, einigte man sich auf ein, aus der
damaligen Zeit, beliebtes Demonstrationsziel, das Verlagsgebäude des
Springer-Verlages in der Kreuzberger Kochstraße. Während der
Demonstration wurden immer wieder Parolen wie "USA - Internationale
Völkermordzentrale", "Ami-Waffen, Ami-Geld morden Menschen in aller Welt
", "Vietnam, Irak, Afghanistan - Amerika du kotzt uns an" oder "Völker
denkt an eure Kraft - Kampf der Ami Weltherrschaft" gerufen. Nach etwas
der Hälfte der Demonstrationsstrecke kam es dann zu einer ebenso
spontanen aber kriegsbejahenden Gegenkundgebung durch etwa 40 Personen
der "Antifaschistischen Aktion Berlin". Wie immer fiel diesen nicht
besseres ein, als "Nazis raus" und nie wieder Deutschland" zu keifen.
Mit dieser Aktion haben sich die selbsternannten Antifaschisten einmal
mehr zu Bütteln der USA und Israel gemacht und sich klar für den Krieg
gegen einen freien Staat ausgesprochen. Der Demonstrationszug wurde dann
Anders als mit der Polizeiführung abgesprochen, bereits mehrere hundert
Meter vor dem US-hörigen Springer Verlag, am U-Bahnhof Kochstraße
aufgelöst.
Der Nationale Widerstand wird auch in den kommenden Tagen spontane
Protestaktionen gegen die US-Kriegstreiber und ihre Vasallen durchführen
und sich den Mund nicht verbieten lassen.

---
Ausgehende Mail ist zertifiziert virenfrei.
Überprüft durch AVG Antivirus System (http://www.grisoft.com/de).
Version: 6.0.282 / Virendatenbank: 150 - Erstellungsdatum: 25.09.2001

Andreas Steglich

Oliver Schweigert schrieb:

> [...]
> US-Administration gegen den souveränen Staat Afghanistan, haben sich in
> Berlin Mitte etwa 100 Nationalisten spontan versammelt. Die

Die nationalen Aktivisten sind offensichtlich einer Meinung
mit der PDS - interessante Konstellation!

Wann beginnen die gemeinsamen Friedensmärsche?

A.St.

Frank Halblaub

"Oliver Schweigert" schrieb:

> Nationale Aktivisten demonstrieren spontan gegen US-Kriegstreiber

Was haben diese Chaoten mit unserer Nation noch zu tun?

> Nach dem Bekanntwerden der verbrecherischen Kriegshandlungen der
> US-Administration gegen den souveränen Staat Afghanistan

Es gibt keinen souveränen Staat Afghanistan, da wir und die übrige Welt ihn
nicht anerkannt haben. Und die Chaoten müßten eigentlich diese Entscheidung
ihrer Regierung akzeptieren. Wenn nicht, Partei gründen, Mehrheiten suchen
und selbst regieren. Wer diese Mechanismen unserer parlamentarischen
Demokratie nicht akzeptieren will, Koffer packen, nach Afghanistan trampen und
um Asyl bitten.

Interessant zu sehen, dass man linke und rechte Chaoten, angesichts der
Ereignisse, kaum noch unterscheiden kann.
Beide sind sich ja in der Verteufelung des Staates Israel durchaus einige.
Die rechten wollen wohl ihre Reihen wieder ein wenig aufforsten und auf
Menschenfang gehen indem man mal das Mäntelchen der Friedensliebe
anzieht. gerade für Rechte ist das doch wohl reinste Ironie, oder?

Frank H.

Olivier Hess

"Andreas Steglich" <woi...@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag

> Die nationalen Aktivisten sind offensichtlich einer Meinung
> mit der PDS - interessante Konstellation!

Das habe ich oft beobachtet. In unserer kleinen Stadt gibt es Treffen
zwischen Extrem-Links und Extrem-Rechts. Da wird dann gemeinsam geteufelt
und gekifft.
Das ist eine neue Allianz der Hirngewaschnen.

Alfons Pasulke

Am Mon, 8 Oct 2001 07:30:45 +0200,schrieb "Oliver Schweigert"
<nibe...@nikocity.de> :

>ationale Aktivisten demonstrieren spontan gegen US-Kriegstreiber

Nationale "Spontaneisten" - da freut sich Joschka Fischer sicherlich

--
Die nationale Fahne deckt jedes Unrecht, jede Unmenschlichkeit,
jede Lüge, jede Schandtat, jedes Verbrechen...

Alfons Pasulke

Am Mon, 8 Oct 2001 09:00:17 +0200,schrieb "Frank Halblaub"
<F.Hal...@T-Online.de> :

>Interessant zu sehen, dass man linke und rechte Chaoten, angesichts der
>Ereignisse, kaum noch unterscheiden kann.

Wenn man hinsieht gibt es schon noch einige Unterschiede zwischen den
nationalen Totschlägern und den Pazifisten...wenn man natürlich nur
einige Vorurteile pflegen will...Und wenn man sie von ihren Zielen her
betrachtet (die Nationalen wollen ja vor allem nicht das Deutsche für
"amerikanische Interessen" kämpfen - während die Pazifisten einen
andere Lösungen als krieg suchen und anstreben.

Dirk Burchard

Oliver Schweigert <nibe...@nikocity.de> wrote:

> Der Nationale Widerstand wird auch in den kommenden Tagen spontane
> Protestaktionen gegen die US-Kriegstreiber und ihre Vasallen durchführen
> und sich den Mund nicht verbieten lassen.

Scheiße, jetzt geht das schon wieder los wie damals gegen Serbien, daß
die Nazionalisten pazifistische Positionen antisemitisch besetzen:-(

--
Dirk Burchard * http://netzmeister.ryker.de

Klemm

Andreas Steglich <woi...@t-online.de> schrieb in im Newsbeitrag:
3BC13F88...@t-online.de...

> Die nationalen Aktivisten sind offensichtlich einer Meinung
> mit der PDS - interessante Konstellation!

Hast Du etwas anderes erwartet? Die einen wurmt es, daß die Amis ihnen den
Arsch vollgehauen haben und die anderen sind sauer, daß es die Amis gemacht
haben. Die deutsche Linke hat es den Amerikanern bis heute noch nicht
verziehen, daß die maßgeblich an der Vernichtung des III. Reiches
mitgewirkt hat, war doch der eigene Beitrag daran eher "bescheiden".

Gunar Klemm

Uwe Lambinus

Klemm wrote:

> [...]
> verziehen, daß die maßgeblich an der Vernichtung des III. Reiches
> mitgewirkt hat, war doch der eigene Beitrag daran eher "bescheiden".

Wer hat Dir den diesen hahnebüchenen Unsinn erzählt ?
UL

meikel katzengreis

"Klemm" <dog...@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag

> Andreas Steglich <woi...@t-online.de> schrieb in im Newsbeitrag:
> 3BC13F88...@t-online.de...

[...]

> Die deutsche Linke hat es den Amerikanern bis heute noch nicht
> verziehen, daß die maßgeblich an der Vernichtung des III. Reiches
> mitgewirkt hat,

Mal abgesehen davon, daß die Russen die Naziwehrmacht von Moskau bis nach
Berlin zurückgeprügelt hatte...

> war doch der eigene Beitrag daran eher "bescheiden".

Wie kommst Du auf das schmale Brett?

meikel

Klemm

Uwe Lambinus <uwe.la...@t-online.de> schrieb in im Newsbeitrag:
3BC18E24...@t-online.de...

Soso, das ist also "Unsinn"? Ich lach mich schlapp!

Um den Nazis auf die Mütze zu geben hat es halt ein bisschen mehr als einer
großen Klappe gebraucht.

Gunar Klemm

Klemm

meikel katzengreis <mei...@katzengreis.de> schrieb in im Newsbeitrag:
4p5sp9...@320045275962-0001.dialin.t-online.de...

> "Klemm" <dog...@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag
>
> [...]
>
> Mal abgesehen davon, daß die Russen die Naziwehrmacht von Moskau bis nach
> Berlin zurückgeprügelt hatte...

Was ohne tatkräftige Unterstützung durch den amerikanischen Klassenfeind
wohl eher nicht so geklappt hätte.

> Wie kommst Du auf das schmale Brett?

Das Brett ist so breit, daß man mit einem Trecker plus Hänger darauf Slalom
fahren kann.

Gunar Klemm

Uwe Lambinus

Klemm wrote:

Du musst Dich nicht mehr schlapp lachen, Du bist es bereits, wenn du
solchen Unfug über "die deutsche Linke" verzapfst.
UL

Werner Arts

Frank Halblaub schrieb:

> Es gibt keinen souveränen Staat Afghanistan, da wir und die übrige
> Welt ihn nicht anerkannt haben.

Dann schau einmal auf einen Atlas.

Werner Arts
--
*"Reply-To:" funktioniert.*
Hamster: http://home.knuut.de/tgl XNews: http://xnews.3dnews.net

meikel katzengreis

> [...]
> 4p5sp9...@320045275962-0001.dialin.t-online.de...

> Was ohne tatkräftige Unterstützung durch den amerikanischen Klassenfeind

Es hätte lediglich etwas länger gedauert. Der Rußlandfeldzug war für die
Naziwehrmacht in Stalingrad und 42 km vor Moskau gegessen. Danach gab's für
die Wehrmacht bis Berlin nur noch "Frontbegradigungen".

> Das Brett ist so breit, daß man mit einem Trecker plus Hänger darauf
Slalom
> fahren kann.

Au ja. Gibt es Matchbox-Trecker schon mit Funkfernsteuerung?

meikel

Guenter Gruebler

Alfons Pasulke schrieb:

> Wenn man hinsieht gibt es schon noch einige Unterschiede zwischen den
> nationalen Totschlägern und den Pazifisten.

versuchs nochmal ohne beleidigung von pazifisten

ggg

Guenter Gruebler

Frank Halblaub schrieb:

> Es gibt keinen souveränen Staat Afghanistan, da wir und die übrige Welt ihn
> nicht anerkannt haben.

Souveranitaet hat nicht mit der anerkennung einer regierung als solche
zu tun.
währe afghanistan nicht souverän, müsste es einer auslaendischen macht
unterstehen. ich stelle mal su und gb zur auswahl. andere sind mir nicht
bekannt, die im letzten jh. in dieser gegend gezaubert haben.

Guenter Gruebler

eine korrektur

> währe afghanistan nicht souverän, müsste es einer auslaendischen macht
> unterstehen. ich stelle mal su und gb zur auswahl. andere sind mir nicht
> bekannt, die im letzten jh. in dieser gegend gezaubert haben.

^^^^^^^^^
sollte sein geraeubert

sorry, bei rechtschreibkorrektur vertippt und nicht nochmal
kontrolliert.

ggg

Jo Behrendt

Guenter Gruebler schrieb:

Vielleicht hättest Du Deinen anderen Fehler gleich mitkorrigieren
sollen. Und Du solltest Deine Groß-/Kleinschreibung überprüfen ;-]

jb

Guenter Gruebler

Jo Behrendt schrieb:

> Vielleicht hättest Du Deinen anderen Fehler gleich mitkorrigieren
> sollen. Und Du solltest Deine Groß-/Kleinschreibung überprüfen ;-]

neee, ich hab die automatische rechtschreibpruefung deaktiviert.

ggg

Rolf Decker

"Olivier Hess" <olivie...@ping.be> schrieb im Newsbeitrag

Tja, Herr Hass,
daran kann man erkennen wie dämlich das Rechts/Links Schema ist.Es wird zwar
noch von westlichen Fundamentalisten, die sich selbst als Antifaschisten
bezeichnen, wie eine Monstranz vor sich hergetragen aber so simpel liegen
die Dinge der Welt
leider nicht mehr.Alles ist sehr komplex und nahezu unüberschaubar.Etwas
Differenzierung und Nachdenklich keit ist IMHO angebrachter als die völlig
abgelutschten Vorwürfe nach dem bekannten Schema.
Was hindert uns die Dinge neu und unvoreingenommen zu Betrachten

meint Rolf

Sören Jansen

Dank dem deutschen Geschichtsunterricht. Der Widerstand bestand ja
bekanntlich aus ein paar wehrmachtsoffizieren und vieleicht ein paar
katholischen Pfarrern;( Frag sich bloss was aus den ganzen leuten der
ach so boesen KPD geworden ist?

Tschau Soeren!

Sören Jansen

Andreas Steglich wrote:

> Die nationalen Aktivisten sind offensichtlich einer Meinung
> mit der PDS - interessante Konstellation!

Ein Boing fuer Dummheit!

Anderes thema: innere Sicherheit, Asylrecht, Nationalstolz!

" Die nationalen Aktivisten sind offensichtlich einer Meinung

mit der CDU/CSU - interessante Konstellation!"

"Wann beginnen die gemeinsamen Progome?"

Soeren

Erik Duerr

Jo Behrendt crosspostete:

> Vielleicht hättest Du Deinen anderen Fehler gleich mitkorrigieren
> sollen. Und Du solltest Deine Groß-/Kleinschreibung überprüfen ;-]

^^^^

Und bevor Sie das Maul das naechste Mal aufreissen:

"Aber vielleicht hilft dir ein Sortiment Punkte und Kommas; bei LIDL
gibts die ab Mittwoch im Sonderangebot mit einer praktischen
Groß-/Kleinschreibhilfe für nur 8,99 DM"

Pol-Pot-Clown Behrendt in: <3BC349C1...@gmx.de>

Erik, fuppend

Klemm

Sören Jansen <vol...@yahoo.de> schrieb in im Newsbeitrag:
3BC8112B...@yahoo.de...

Ja, was ist aus denen geworden? Weißt Du von nennenswerten Aktionen der
KPD? Ja? Raus mit der Sprache!

Gunar Klemm