DA warense wohl

Siegfrid Breuer

...schneller als geplant. Und vor knapp zwanzig Jahren haben auch
unsere bekannten Drecksmedien sowas noch berichtet:

<https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/wetter-macht-geschichte-wetter-als-waffe-181243.html>

|Und das sogar recht schnell. Wettermodifikationen im Sinne einer
|praezisen Verstaerkung oder Unterdrueckung von natuerlichen
|Wetterablaeufen sollen schon 2025 moeglich werden.

Nach dem erfolgreichen Probelauf zur Unterstuetzung des von der
kriminellen Vereinigung gehypeten Klimarappels, hamse sich dann
auch gleich ihrem Lieblingsgegner gewidmet:

|Tagelange Regenfaelle in China:
|Mindestens 56 Menschen sterben durch Ueberschwemmungen

<https://de.rt.com/kurzclips/121259-tagelange-regenfalle-in-china-mindestens/>

Vermutlich, um den einzuschuechtern, damit der nicht den wahren
Ursprung des hausgemachten Virus verraten soll.

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Johann Schmitz

Am 24.07.2021 um 19:25 schrieb Siegfrid Breuer:

> [...]
>
> Vermutlich, um den einzuschuechtern, damit der nicht den wahren
> Ursprung des hausgemachten Virus verraten soll.

"Monsunartige Wolkenbrüche": Vereinigte Arabische Emirate erzeugen
"Fake-Regen" mit Drohnen

https://de.rt.com/der-nahe-osten/121200-monsunartige-wolkenbruche-vereinigte-arabische-emirate/

Erstaunlich, was die Technik heute schon so möglich macht!

h.

Siegfrid Breuer

Tach Johann.

hannes-...@mail.de (Johann Schmitz) schrieb:

> Erstaunlich, was die Technik heute schon so möglich macht!

Und - wie ueblich - wird es von den Verbrechern begeistert zum
Schaden von anderen eingesetzt! Das war wohl schon so, als der
erste Steinzeitmensch herausfand, das man mit den neuerfundenen
Steinkeilen ganz toll Artgenossen erschlagen konnte.

eku.pilz

Siegfrid Breuer schrieb am 24.07.2021 um 19:25:

> ...schneller als geplant. Und vor knapp zwanzig Jahren haben auch
> unsere bekannten Drecksmedien sowas noch berichtet:

> <https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/wetter-macht-geschichte-wetter-als-waffe-181243.html>

Die Links hab ich jetzt nicht gelesen, aber von Beeinflussung lokalen
Wetters haben die deutschen Medien schon vor Jahrzehnten berichtet.
Nämlich daß schon Gorbatschow zu gewissen Feiertagen das Regenwetter
über Moskau vertreiben ließ, von seiner Luftwaffe. Also wg.
Sonnenschein für die Märsche etc.

Und berichteten Medien schon früher auch von Kondensationskeimen,
verstreut von Kleinflugzeugen über vertrocknenden Äckern und Feldern
amerikanischer Farmen, um lokal Regen zu erzeugen. Es war noch im
Versuchsstadium, wurde berichtet.

Insofern bestände durchaus die Möglichkeit, vorsätzlich lokale
Unwetter zu erzeugen, glaube ich. Zumindest wäre es denkbar.

Die Berichte sind mir teilweise schon seit Jahrzehnten aus der Presse
bekannt.

Sowas heimtückisch zu machen, von wem und gegen wen auch immer, wäre
allerdings ein brandgefährliches Spiel....
Zum Lachen wäre das nicht.

--
Allen Neidhammeln sei's gesagt: Ich bin gerne Braunhemd! (waschecht)

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=8fS8FTtJZ6A

https://www.youtube.com/watch?v=z9dKdGkMhzg
Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

Die NEUE Geschlechtseinteilung: m/w/p - mänlich/weiblich/pervers

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/

Patrioten dürfen uneins sein in Nebenfragen

Hitlerglocken - Gottesgeschenke für Deutschland!

Johann Schmitz

> [...]
>
> Erstaunlich, was die Technik heute schon so möglich macht!

Der ziemlich durchgeknallte Psychoanalytiker Wilhelm Reich hatte
mit Möglichkeiten zu einer gezielten Wettermanipulation bereits
in den 50er-Jahren des letzten Jahrhunderts herumexperimentiert.

https://en.wikipedia.org/wiki/Cloudbuster

Aber auch die USA und die Sowjetunion hatten da schon Versuche zur
Wettermanipulation für militärische Zwecke unternommen.

h.

BTW: In der 20-Uhr-Tagesschau wurde gerade Panik verbreitet, weil
Gewitter im Westen aufziehen. Da hab ich dann gleich wieder ausge-
schaltet. Klima ist jetzt ganz offensichtlich das neue Corona!

Langweilig: Aktuelle Regensummen (bis Anfang September),
16 Tage-Trends, Monatsüberblick August:
https://www.youtube.com/watch?v=RCLN28FB8kE

Siegfrid Breuer

Tach Johann!

hannes-...@mail.de (Johann Schmitz) schrieb:

> Aber auch die USA und die Sowjetunion hatten da schon Versuche zur
> Wettermanipulation für militärische Zwecke unternommen.

Naechste Haarp-Anlage ist wohl bei Muenster;

<https://twitter.com/Gold_stein18/status/1415835028311973890>

> BTW: In der 20-Uhr-Tagesschau wurde gerade Panik verbreitet, weil
> Gewitter im Westen aufziehen. Da hab ich dann gleich wieder ausge-
> schaltet. Klima ist jetzt ganz offensichtlich das neue Corona!

Die Drecksaecke wollen ihre Nichtwarnungen letzte Woche
kompensieren! Bald kommen Brennpunkte, wenns irgendwo
gewittert. Warts ab.

Johann Schmitz

> [...]
> schaltet. Klima ist jetzt ganz offensichtlich das neue Corona!
>
> Langweilig: Aktuelle Regensummen (bis Anfang September),

Achtung, die nächsten Unwetter kommen!

Katastrophenschutz alarmiert: Unwetterwarnungen für Flutgebiete:
https://www.youtube.com/watch?v=sv229fiMm6I

Ganz normale Gewitter mit evtl. Sturmböen werden erwartet, aber
kein Sturzregen mit Überschwemmungsgefahr.

Trotzdem schießen die etablierten Medien jetzt aus allen Rohren,
um damit die alternativlosen Klimarettungsmaßnahmen zu befördern.

Angst essen Seele auf!

h.

Siegfrid Breuer

Tach Johann!

hannes-...@mail.de (Johann Schmitz) schrieb:

> Katastrophenschutz alarmiert: Unwetterwarnungen für Flutgebiete:

JETZT hauense wohl auf die Kacke, die Verbrecher:

<https://sun9-3.userapi.com/impg/3Y1nfvxbvFcJJJoKvaRl3xh3vihtY5M0kekK2w/JQxK1-4COps.jpg?size=600x650&quality=96&sign=e542fff101a26ed989ed7329433e6d72&type=album>