Re: Explosionen und Brände auf der Krim

Ato Mbombo (Student aus Nairobi)

Erika Ciesla wrote:

> Neulich rummste es auf einem Fliegerhorst, dabei sind sieben Kampfjets
> vernichtet worden – und jetzt brennt da gerade ein Munitionsdepot ab.
>
> Iwan sagt: Nö, da is nix, das sind alles nur Unfälle.
>
> Die Ukraine sagt: Nichts!
>
> Frage: kann es sein, daß das Partisanen waren?

Das sind neue ballistische Kurzstreckenraketen des Typs Hrim-2. Sie
wurden in der Ukraine entwickelt und haben eine Reichweite von bis zu
500 Kilometern.

Ato

Gunter Kühne

Am 16.08.22 um 21:33 schrieb Ato Mbombo (Student aus Nairobi):
Und was hatr das mit DDR zu tun. Bist du dämlich oder dumm. Hau hier ab

--
Kleinmut und Stolz, aus diesem Holz

Moab Lumumba

Am 16.08.2022 um 23:03 schrieb Gunter Kühne:

> Und was hatr das mit DDR zu tun.

Ganz einfach. Putler möchte sich nämlich die DDR zurückholen.

Meinen Segen hätte er dazu. Aber ich meins ja auch gut mit euch.

Moab

Der die Welpen streichelt

Gunter Kühne wrote:

> Und was hatr das mit DDR zu tun. Bist du dämlich oder dumm. Hau hier ab

Die DDR war 40 Jahre vom Iwan besetzt. Dasselbe passiert nun wieder. Die
Rote Armee besetzt die Ukraine, dann Polen, dann die DDR.

WW

Der die Welpen streichelt

Diesmal nimmt er aber auch die BRD mit und holt sich auch Österreich
wieder heim ins Russenreich.

WW

Der ewige Igor

Müssen wir dann alle Borschtsch essen und 30m lange Tische haben?

Horst

Noël Paul Letscho

Der ewige Igor wrote:

> Müssen wir dann alle Borschtsch essen und 30m lange Tische haben?

Im sowjetischen Konzentrationslager werden dann 100 Deutsche am 30 m
langen Tisch sitzen und Borschtsch essen, richtig.

N.

Jochen Hamann

Wenn diese dumme Pute Ciesla schon mal einen Thread startet...
<Kopfschüttel>

Erika Ciesla

Am 16.08.22 um 21:33 Uhr Ato Mbombo (Student aus Nairobi) schrieb:
Beweisen kannst Du es nicht (beide Kriegsparteien sprechen von Raketen
NICHT), aber möglich wärs.

  👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Schabracken-Schmeichler

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Beweisen kannst Du es nicht (beide Kriegsparteien sprechen von
> Raketen NICHT), aber möglich wärs.

Du Verleumdersau kannst auch nix beweisen, und moeglich isses auch nicht:

|Das ist richtig ? *einfach so* schrieb ich ihm das nicht, das hatte
|schon einen guten Grund:S. B. hat zuvor über tage hinweg auf die
|übelste und gefährlichste Weise gegen Juden gehetzt ? und lies die
|Nazis, die bekanntlich ca. 6 Millionen Juden ermordeten, hochleben.

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, bevor Deine seelenverwandten Fans...
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ct30tq3$o0c$1...@dont-email.me%3E>
...sich wieder ihre Drecksgriffel wundschreiben muessen an diverse
Newsprovider, sage ich es Dir lieber mal freundlich, dass Du mal um
Vergebung bitten sollst fuer Deine Verleumdung, Du weisst ja sicher
noch, wie es eigentlich gemeint ist:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]