Russland zerstört Hauptquartier türkischer Söldner, Ankara bereitet Großangriff auf US-Verbündete vor

Manfred

Lagebericht Syrien: Russland zerstört Hauptquartier türkischer
Söldner, Ankara bereitet Großangriff auf US-Verbündete vor

Während die türkische Armee einen neuen Feldzug gegen US-
Verbündete in Syrien vorbereitet, verstärkt Russland den
Druck auf die türkischen Söldner im Land. (...)
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/515395/Lagebericht-Syrien-Russland-zerstoert-Hauptquartier-tuerkischer-Soeldner-Ankara-bereitet-Grossangriff-auf-US-Verbuendete-vor

Ohne die Milliarden, die Erdogan mit seine Schutzgelderpressung
(sonst flutet er Europa mit Millionen Migranten "Flüchtlingen")
von den verängstigten EU-Quotenfrauen in Brüssel bzw. Berlin
bekommt, könnte Erdogan sich die Erdöl-Raubzüge nicht leisten.

Damit macht sich Brüssel & Geldgeber Berlin, an Erdogans Erdöl-
Raubzügen (Syrien, Libyen etc.) bzw. Massaker an Kurden schuldig.

Warum erfährt man darüber nichts in den radikal moralischen links-
grünen ÖRR? Immerhin wollen die alle Weltklimas retten und alle
unwohlen männlichen Muslime der 3. Welt per "Klimapass" nach DE
zur lebenslangen Rundumversorgung (Kindergeld bis Rente) holen.

Ist es dem ÖRR egal, wen Erdogan mit unserem Schutzgeld raubt
und massenmordet, weil die Weltklimas retten und hungernde
muslimische Männer nach Deutschland holen wichtiger ist?

Ich finde diese Doppelmoral verwerflich!

Bernd Nawothnig

On 2021-10-29, Manfred wrote:
> Ist es dem ÖRR egal, wen Erdogan mit unserem Schutzgeld raubt und
> massenmordet, weil die Weltklimas retten und hungernde muslimische
> Männer nach Deutschland holen wichtiger ist?

Das war jetzt aber eine rhetorische Frage, oder?

Außer den religiösen Dogmen ist den Hohepriestern der Klimakirche im
ÖRR bekanntermaßen alles egal.

Bernd

--
no time toulouse