Grupos de Google ya no admite publicaciones ni suscripciones nuevas de Usenet. El contenido anterior sigue visible.

AfD will Zugang zur Holocaustgedenkstunde des Bundestags einklagen - AFD RAUSSCHMEISSEN! Willi Brandt und Herbert Wehner hätten es gemacht!

5 vistas
Ir al primer mensaje no leído

houc...@emailgo.de

no leída,
21 ene 2022, 1:56:16 a.m.21/1/22
para

AfD will Zugang zur Holocaustgedenkstunde des Bundestags einklagen

Berlin. Am 27. Januar sprechen die Holocaustüberlebende Inge Auerbacher und der israelische Parlamentspräsident Mickey Levy im Bundestag zur Gedenkstunde am Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz vor 77 Jahren.

Viele Abgeordnete der AfD sind wegen fehlender Corona-Impfung von der Veranstaltung ausgeschlossen – und wollen nun auf Teilnahme klagen. Denn im Plenum gilt – wie auch bei den Sitzungen – die 2G-plus-Regel. Nur Geimpfte und Genesene dürfen teilnehmen.

Alle, die nicht geboostert sind, müssen sich zusätzlich testen lassen. Die Tribüne, auf der ungeimpfte Abgeordnete während der Sitzungen teilnehmen können, steht ihnen für die Gedenkstunde nicht zur Verfügung. Denn sie wird für Ehrengäste benötigt.

https://www.rnd.de/politik/afd-will-zugang-zur-holocaust-gedenkstunde-des-bundestags-einklagen-FZXBP3IZCFGI7IEARLP67UAAYE.html

Die AFD kann sich ja impfen lassen wenn sie teilnehmen möchte.

Ansonsten können die blaubraunen Loser draußen bleiben.

KLAR! DAS AFD-VERBOT KOMMT!

Siegfrid Breuer

no leída,
21 ene 2022, 9:12:45 a.m.21/1/22
para

houc...@emailgo.de (houc...@emailgo.de), bzw. gemaess Zeichensetzung
und Postingstil (<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>)
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

> AfD will Zugang zur Holocaustgedenkstunde des Bundestags einklagen

Wird nix nuetzen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
Wegen der Volksverraeter-Universalwaffe, der in Gesetzesform
gegossenen Narrenfreiheit:

<https://www.gesetze-im-internet.de/gvg/__146.html>

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>

--
> Und die Arroganz besteht fuer mich darin, dass ich unfaehig bin meine
> eigene Dummheit zu erkennen.
[reflektiert Ohlemacher in <e1medtgoroug3qqnh...@4ax.com>]

houc...@emailgo.de

no leída,
23 ene 2022, 4:35:19 a.m.23/1/22
para
push

Siegfrid Breuer

no leída,
23 ene 2022, 10:12:51 a.m.23/1/22
> [...]

und Postingstil (<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>)
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

Soll ich mal meine zehntausende Antworten auf Dich hochkriminelle
asoziale plaerrende Dreckschleuder pushen, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding, damit Du mal siehst, wie auch das richtig geht?
Matthias ist sicher eingeschlafen bei der langweiligen Pusherei.

> [...]

--
> Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
[Ottmar Ohlemacher in <iaukxtlk9qfm.yc2kzcrpbel0$.d...@40tude.net>]

Der hohle Pole

no leída,
23 ene 2022, 3:49:42 p.m.23/1/22
para
houc...@emailgo.de wrote:

> [...]
>
> Viele Abgeordnete der AfD sind wegen fehlender Corona-Impfung von der Veranstaltung ausgeschlossen – und wollen nun auf Teilnahme klagen. Denn im Plenum gilt – wie auch bei den Sitzungen – die 2G-plus-Regel. Nur Geimpfte und Genesene dürfen teilnehmen.

Was haben die AFDler nur? Diese ganzen Geimpften sind doch eh bald von
Krebs zerfressen unter der Erde, und dann hat die AFD 100 % im Bundestag!

Lolek
0 mensajes nuevos