Berlin erklärt Spanien und Niederlande zu Covid-Todeszonen (10 Tage Quarantäne)

Fred

Robert-Koch-Institut
Deutschland erklärt Spanien und die Niederlande zu Hochinzidenzgebieten

Spanien und die Niederlande gelten in Deutschland ab Dienstag
als Corona-Hochrisikogebiete. Der Deutsche Reiseverband kriti-
sierte, der Beschluss mache mitten in der Ferienzeit zahl-
reichen Reisenden und insbesondere vielen Familien mit
Kindern die Urlaubspläne zunichte. (...)

Der Beschluss mache „mitten in der Ferienzeit zahlreichen
Reisenden und insbesondere vielen Familien mit Kindern die
Urlaubspläne zunichte“, kritisierte Branchen-Präsident
Norbert Fiebig. „Eine drohende Quarantäne führt zu
starker Verunsicherung bei den Menschen, die sich gerade
im Urlaub befinden oder kurz vor Urlaubsantritt stehen.“ (...)

Wer aus einem Hochinzidenzgebiet nach Deutschland zurückkehrt
und nicht vollständig immunisiert ist, muss für zehn Tage in
Quarantäne, kann diese aber durch einen negativen Test nach
fünf Tagen verkürzen. Der DRV schätzt, dass aktuell etwa
200.000 Pauschalreisende aus Deutschland in Spanien Urlaub
machen, davon 60 Prozent auf den Balearen. Hinzu kommen dem-
nach noch etwa 200.000 Individualtouristen. (....)
hier:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article232694235/Deutschland-erklaert-Spanien-und-die-Niederlande-zu-Hochinzidenzgebieten.html

Trotz Massenimpfung soll Deutschland in Delta-Panik bleiben!

a) "Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben" (Volksmund)

b) „Die Angst vor dem Tod folgt aus der Angst vor dem Leben.
Ein Mann, der vollständig lebt, ist jederzeit bereit
zu sterben.“ (Mark Twain)

Unsere Covid-Staatskünstler vom RKI machen noch das gesamte
Alphabet durch, bis endlich auch die Letzte begriffen hat,
dass Hysterie überhaupt nichts nützt, sondern, dass wir
mit dem Corona-Virus LEBEN LERNEN muss, etwa so wie mit
Influenza, oder mit Herpes, oder so wie mit dem Aids etc.

Und JA !!! Es können und es werden weiterhin alte, junge und
kranke Menschen daran(damit) sterben, so wie bei Influenza
oder vielen anderen Krankheiten - und bei Unfällen auch!

_Merksatz_ für Merkel/Covid-Regime: Wir können ahnen wie sehr
du deine DDR und die Machtfülle deiner geliebte SED-Diktatur
vermisst, aber mit uns leider nicht mehr. Du kannst uns nicht
ewig einsperren, nur um deine "Machtgeilheit" zu befriedigen!

Sorry!

Siegfrid Breuer

fred.j...@mail1a.de (Fred) schrieb:

> Deutschland erklärt Spanien und die Niederlande zu
> Hochinzidenzgebieten

Damit die, die dort urlauben wollen, sich noch schnell das
Schlangenoel spritzen lassen sollen! Wobei... Schlangenoel
war wenigstens nur wirkungslos im Gegensatz zum Impfdreck.

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Hans

Am 23.07.2021 um 19:13 schrieb Fred:
> [...]
> reichen Reisenden und insbesondere vielen Familien mit
> Kindern die Urlaubspläne zunichte. (...)

Warum diese lange Vorlaufzeit? Die entsprechenden Informationen werden
ja nicht durch reitende Boten, sondern praktisch mit
Lichtgeschwindigkeit verbreitet.

[.....]

Karl Schippe

On 23.07.2021 19:31, Siegfrid Breuer wrote:

> Damit die, die dort urlauben wollen, sich noch schnell das
> Schlangenoel spritzen lassen sollen! Wobei... Schlangenoel
> war wenigstens nur wirkungslos im Gegensatz zum Impfdreck.

Dein Kamerad Schlauchdoof, ebenso schwerstbebrezelt wie du, meint aber,
es wäre nur ein Placebo, Breuer-Dumbo!