Fauci, Drosten und die Dynamit-Mails: „Neue Form von Wissenschaftskriminalität“

Odin

Fauci, Drosten und die Dynamit-Mails: „Neue Form von Wissenschaftskriminalität“
____________________

Und diese SCHULwissenschaft- Kriminellen zerreißen sich das Maul über angebliche "Verschwörungstheoretiker"!
Allen voran hier der Habakuk.
Dabei müßte gerade ihm doch klar sein, daß die Liste wissenschaftlicher
Fälschungen und Fälscher seeeehr lang ist.
____________________

Kürzlich bekannt gewordene E-Mails von Februar 2020 zeigen, dass namhafte Virologen schon damals Anthony Fauci und Christian Drosten mit Hinweisen auf einen Laborursprung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 konfrontierten. Doch eine Diskussion darüber wollten die beiden offenbar im Keim ersticken.

https://www.achgut.com/artikel/fauci_drosten_und_die_dynamit_mails_neue-form_von_wissenschafts_kriminalitaet

houc...@emailgo.de

Odin schrieb am Freitag, 21. Januar 2022 um 09:52:06 UTC+1:

> https://www.achgut.

Odin .. als Manfred Glahes Märchenstunde.

Klar die AFD kann weg!

Siegfrid Breuer

houc...@emailgo.de (houc...@emailgo.de), bzw. gemaess Zeichensetzung
und Postingstil (<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>)
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

> Odin .. als Manfred Glahes Märchenstunde.

Ottis Maerchenstunde war doch auch ein Flop,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

<http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html>

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>

--
> Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
> denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Ottmar Ohlemacher ueber seine Parallel-Identitaet]
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C5495f7bd-a03f-46e...@f5g2000yqm.googlegroups.com%3E>

Karl Schippe

On 21.01.2022 15:12, Siegfrid Breuer wrote:

> Ottis Maerchenstunde war doch auch ein Flop

"auch ein Flop"!

Du verstehst es aber, deinem Kameratten Odin-Trottel
ein Kompliment zu machen, Superdooffrettchen. :-))

Siegfrid Breuer

Karl.S...@mail.invalid (Karl Schippe) - weltallerbester
Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und zuwendungsheischender
Hobbydenunziant - schrieb:

> "auch ein Flop"!
>
> Du verstehst es aber, deinem Kameratten Odin-Trottel
> ein Kompliment zu machen, Superdooffrettchen. :-))

Na, der wird sich auf das 'auch' kaum so besessen einen
runterholen, wie Du plappernder bajuwarischer Hinterfotz,
Matthias!

--
> Weshalb soll das peinlich sein?
[fragt sich Ohlemacher in <hpb22z9ujh9b$.fblnpi6ovs3w$.d...@40tude.net>]
============<http://www.tipota.de/usenet/hobbyverleumder.jpg>============

Karl Schippe

On 21.01.2022 18:39, Siegfrid Breuer wrote:

> Na, der wird sich auf das 'auch' kaum so besessen einen
> runterholen, wie

du Lahmfrettchen das mit deinem Funzeldocht und Staubbeutelchen
vergeblich versucht, meinste?