Klinik mit 97% Impfquote in der Belegschaft: Alarm wegen Corona-bedingter Personalausfälle

Manfred

Schleswig-Holstein: Klinik mit 97% Impfquote in der Belegschaft
schlägt Alarm wegen Corona-bedingter Personalausfälle

Das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein galt als Vorbild:
Vorstandsvorsitzender Jens Scholz drückte eine harte Politik
gegen umgeimpfte Mitarbeiter durch - und feierte die hohe
interne Impfquote. Das alles war - wie sich jetzt zeigt
- ohne Erfolg. (...)
mehr:
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/klinik-97-prozent-impfquote-alarm-corona-bedingte-personalausfaelle/

A) „Klinik mit 97 % Impfquote in der Belegschaft"

B) „mehr als 200 Pflegekräfte und 70 Ärztinnen und Ärzte
sind wegen Corona-Infektionen nicht einsetzbar“.

Bin gespannt, was noch passieren muss, bis die Politiker
realisieren, dass der Impfstoff ein Fake (= unwirksam) ist.

Oder wurde ihr Immunsystem mit Gentechnikbehandlung lahmgelegt?

Manfred

Am 03.07.2022 um 17:44 schrieb klaus reile:

> [...]
> Arbeitgeber nach Hause geschickt. Sohn überlegt, wo er sich wohl
> angesteckt haben könnte und macht am nächsten Tag erneut einen
> PCR-Test. Ergebnis: negativ. Eine befriedigende Erklärung für solche
> Fälle hat erstmal niemand. Eigene Recherchen erbrachten, einige
> Schnelltest können zwischen Corona und Grippe nicht richtig
> unterscheiden und zeigen beide Viren als positiv an. In dem Fall wird
> empfohlen, einen PCR-Test zur Sicherheit zu machen. Prima. Und nu?
>
> Klaus
>
> PS: Wohl erst die neueren Schnelltests können zwischen Corona- und

Wenn sich wer mit Grippe auskennt, so bin das ich. Nach mehreren
schweren Grippe-Infektionen lasse ich mich seit gut 20 Jahren jedes
Jahr impfen. Noch nie haben wir von Grippe(wellen) im Sommer gehört.

Stell dir bitte mal vor, das KH hätte die neuen Tests verwendet
die bereits gut zwischen Influenza und Covid unterscheiden können ...

Wenn 97 % des med. Personals geimpft wurden, aber trotzdem 200
Pflegekräfte und 70 Ärzte eine Covid-Infektion erleiden, und
deswegen Stationen /oder das ganze Krankenhaus/ geschlossen
werden, dann ist dieser Covid-Impfstoff "für die KATZE",
also UMSONST ( aber kosten tut dieser Fake-Impfstof was).

Das muss auch mal ausgesprochen werden, egal ob unsere
Politiker oder Mediziner etc. Biotech-Aktien im Depot haben.

*Einfach nur mal nur logisch denken*.
*Das hilft auch gegen die Konfusionsinduktion* ..

(...)
Die Konfusionsinduktion

Diese von Thurn und Taxis beobachtete und in der Sendung angespro-
chene „Verwirrung“ wurde auch von einem Hypnose-Experten im Ge-
spräch mit der Epoch Times während der Pandemie beobachtet.

Der Hypnotherapeut und YouTuber Charles Fleischhauer erklärte,
dass in den Massenmedien Techniken zur Anwendung kämen, die eine
Trance induzieren sollen. Der Experte erklärte, was es mit einer
sogenannten Konfusionsinduktion auf sich hat: Man führt einen
Trancezustand durch Verwirrung herbei.

In den Massenmedien werde den Menschen seit zwei Jahren Angst ge-
macht, Todesangst sogar. Gleichzeitig würden verwirrende und sich
widersprechende Informationen verbreitet: „Also einmal ist eine
Corona-Variante total gefährlich und lebensbedrohlich und bis
zum Winter sind wir alle tot oder geimpft, und danach heißt es
wieder, sie sei ganz harmlos.“ Ähnlich Verwirrendes wird mit den
Impfstoffen geäußert. Alle müssten geimpft werden, „aber der
Impfstoff bringt erst bei der 10. Impfung was“.

Der Tor-Öffner-Effekt

Dadurch verankerten sich die Ängste tiefer im Unterbewusstsein, was
mit den sich widersprechenden Informationen Hand in Hand gehe:
„Das eine öffnet das Tor und das andere schreitet hindurch. Durch
die Ängste ist man dann letztendlich steuerbar für verschiedenste
Zwecke, ob politische oder medizinische.“

Allerdings sei man dem nicht hilflos ausgeliefert. Es könne nur
funktionieren, wenn man glauben wolle, was das Fernsehen und die
Politiker den Menschen erzählten. „Wenn ich mir beim Fernsehen
nicht bewusst bin, dass da Kräfte dahinter stehen, die uns
manipulieren wollen, dann funktionieren natürlich auch
deren Tricks“, erklärte der Experte für Trance und Hypnose.

"Talk im Hanger" - Gloria Thurn & Taxis sagt was viele Menschen
denken hier: https://www.youtube.com/watch?v=il0eAQTtUHs
mehr:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/thurn-und-taxis-gruener-traum-von-der-deindustrialisierung-deutschlands-a3880143.html

"Grüner Traum von der Deindustrialisierung Deutschlands"
https://www.youtube.com/watch?v=il0eAQTtUHs (4:21)

Respekt, eine Frau mit Sachverstand und Durchblick.

"Talk im Hangar-7"
Energiekrieg gegen Europa: Kohlekraft statt Klimaträume?
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-29cffmc311w11/

Markus Franzke

Am 03.07.22 um 23:20 schrieb Manfred:

> Wenn sich wer mit Grippe auskennt, so bin das ich. Nach mehreren
> schweren Grippe-Infektionen lasse ich mich seit gut 20 Jahren jedes
> Jahr impfen. Noch nie haben wir von Grippe(wellen) im Sommer gehört.

In 59 Jahren bin ich noch nie gegen Grippe geimpft worden ... und auch
noch nicht daran gestorben. Ein Wunder?

Der Habakuk.

Die meisten sterben erst etwas später dran. Warts einfach ab. :-D

Siegfrid Breuer

hab...@linuxmail.org (Der Habakuk.) schrieb:

> Die meisten sterben erst etwas später dran. Warts einfach ab. :-D

Wie bei der Carola-Impfung, wa?

--
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]

Der Habakuk.

Am 04.07.2022 um 15:02 schrieb Siegfrid Breuer:

> Wie bei der Carola-Impfung, wa?

Da fast 80% aller Deutschen dagegen geimpft sind, erscheint es nicht
unwahrscheinlich, daß auch jede Menge von denen sterben. Aber relativ
seltener an Corona als Ungeimpfte.

Odin

Der Habakuk. schrieb am Montag, 4. Juli 2022 um 11:19:22 UTC+2:

> Die meisten sterben erst etwas später dran. Warts einfach ab. :-D

Da hast du es ja besser, denn du brauchst als Geimpfter nicht so lange warten....

Odin

Der Habakuk. schrieb am Montag, 4. Juli 2022 um 15:10:45 UTC+2:

> Da fast 80% aller Deutschen dagegen geimpft sind, erscheint es nicht
> unwahrscheinlich, daß auch jede Menge von denen sterben. Aber relativ
> seltener an Corona als Ungeimpfte.

Das ist doch schieres Wunschdenken von dir!!! Oder kannst du das mit überprüfbarer
Statistik noch belegen?

Der Habakuk.

Mit 140.000 Toten?

Odin

WIE und vor allem von WEM wurde das denn überprüft und darüber hinaus wollte ich auch nicht
wissen wer alles MIT Corona gestorben ist, sondern nur wer AN Corona gestorben ist!

Der Habakuk.

Ist längst geklärt. Pathologen können sezieren.

Der Internist sieht nix, weiß aber alles.
Der Chirurg sieht alles, weiß aber nix.
Der Pathologe sieht alles und weiß alles, aber dann ist es zu spät.

Odin

Der Habakuk. schrieb am Montag, 4. Juli 2022 um 19:21:53 UTC+2:

> Ist längst geklärt. Pathologen können sezieren.

Gar NIX ist da geklärt!!!
Nur weil ein Pathologe sezieren kann wird er nicht zwangsläufig seinen Job aufs Spiel setzen
und die reine Wahrheit über das Ergebnis verbreiten. Icvh glaube auch denen inzwischen
nichts mehr einfach so! Daß aktuell sogar der Rauswurf vom RKI Chef gefordert wird stützt
doch meine Sichtweise nur noch!

> Der Internist sieht nix, weiß aber alles.
> Der Chirurg sieht alles, weiß aber nix.
> Der Pathologe sieht alles und weiß alles, aber dann ist es zu spät.

...unter dieser verlogen heuchlerischen Politäre ist es allerdings AUCH längst zu spät für
die Wahrheit des Pathologen!

F. W.

Am 03.07.2022 um 15:58 schrieb Manfred:

> Bin gespannt, was noch passieren muss, bis die Politiker realisieren,
> dass der Impfstoff ein Fake (= unwirksam) ist.

Bin gespannt, wann der letzte kapiert hat, wozu überhaupt geimpft wurde.
Man kann ja etwas mal nicht wissen. Aber darauf sein geistiges Leben
aufzubauen, das hat schon etwas.

FW