Analenins neuester Baerbock. :-) Unbedingt selber lesen.

Frank "Panzerschaffer" Schaffer

Unsere ACAB hat auf ihrer offiziellen Homepage tatsaechlich folgendes "geschrieben":

"...Der Klima-Wandel ist schlecht für unsere Umwelt.
Das ist auch für uns Menschen schlecht.
Das viele Wasser fließt ins Meer.
So steigt das Wasser im Meer immer höher.
Dort wo früher die Küste war, ist heute schon das Meer.
Dann verlieren viele Menschen ihr Haus..."

:-)))))))))

https://annalena-baerbock.de/leichte-sprache/

Weiter so, Kindchen, Du kriegst die Gemuesetaliban noch unter 15% bis zur BT-Wahl. Unter 5 waere mir ja lieber, aber man muss wohl realistisch bleiben, dass es dafuer nun mal zu viele Schwerstbesemmelte gibt, die mit dem obigen Gestammel zielgruppengerecht abgesprochen werden.

Rijo

Am 23.07.2021 um 13:11 schrieb Frank "Panzerschaffer" Schaffer:

> https://annalena-baerbock.de/leichte-sprache/

Genau das intellektuelle Niveau für Nachwuchsgrüne. Vor allem für
türkische und arabische Fachkräfte.
Wobei - recht viel anders redet sie ja auch sonst nicht.

--
Ich liebe Feministinnen.... vor allem jene mit dicken Titten und prallen
Ärschen

Hans

Am 23.07.2021 um 13:34 schrieb Rijo:

> Genau das intellektuelle Niveau für Nachwuchsgrüne. Vor allem für
> türkische und arabische Fachkräfte.
> Wobei - recht viel anders redet sie ja auch sonst nicht.

Primitiv-Deutsch. Für manche Türken und sonstigen Orientalen das
richtige, obwohl es natürlich auch unter ihnen Leute gibt, deren Niveau
einiges höher als das Niveau dieser Dame ist.

Odin

Ich frage mich inzwischen, ist den Grünen nicht langsam selbst peinlich WEN sie da als ihre beste Kraft vorgeschoben haben?

Helmut Wabnig

Die kämpfen jetzt schon für das Kinderwahlrecht.
Kinder ab 6 dürfen wählen gehen.

Da passen die aNNALENA Texte genau.

W.

Reinhard Pfeiffer

> [...]
>So steigt das Wasser im Meer immer höher.
>Dort wo früher die Küste war, ist heute schon das Meer.
>Dann verlieren viele Menschen ihr Haus..."

Das viele Wasser in den drei vergangenen Dürre-Sommern
war so schnell, dass es keiner bemerkt hat.

Langsam bekommt man die nackte Wut über soviel Schwachsinn
der Regierenden...

--
Gruß Reinhard

Frank "Panzerschaffer" Schaffer

Den Gemuesetaliban gehts bei Sechsjaehrigen wohl eher ums f***, als ums waehlen. :-(

> Da passen die aNNALENA Texte genau.

Ja, das Gestammel ist echt auf "Vorrschuhlniveaoh" (sic!).

Gerald Gruner

Frank "Panzerschaffer" Schaffer schrieb am 23.07.21:

> [...]
> So steigt das Wasser im Meer immer höher.
> Dort wo früher die Küste war, ist heute schon das Meer.
> Dann verlieren viele Menschen ihr Haus..."

Oh weh, das ist nicht "leichte Sprache", sondern eher "dumme Sprache".
Vielleicht sollte sie stattdessen schreiben:

Klima böööhse
Menschen schlääächt
Grüne supah guuuht
Klima wieder guuht

Das dürfte mindestens für die "Hüpf-Kids" ausreichen...

MfG
Gerald

--
Das alte feministische Schema: Frauen wollen zwar Macht und Verantwortung,
aber noch nie in der Geschichte des Feminismus war jemals eine Frau an

Siegfrid Breuer

gera...@yahoo.de (Gerald Gruner) schrieb:

> Klima böööhse
> Menschen schlääächt
> Grüne supah guuuht
> Klima wieder guuht
>
> Das dürfte mindestens für die "Hüpf-Kids" ausreichen...

Und fuer den Rest:

|Die Fluesse und Seen waren schon voll.
|Das Wasser lief ueber.
|Das Wasser machte Strassen, Haeuser und Autos kaputt.
|Boese Menschen sind Schuld daran.
|Boese Menschen fahren Diesel und essen Fleisch.
|Davon kommt der Klimawandel.
|Deshalb regnet es jetzt.
|Boese Menschen duerfen nicht helfen!
|Boese Menschen werden bestraft.

[in einem Forum gefunden]

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Frank "Panzerschaffer" Schaffer

Noe. Der gemeine Kroppzeug-Gemuesetaliban ist schmerzlos. Der Ha-Depp froit sich schon auf die naechste Wahl. Und die Klimaschwindelhuepfer froien sich, dass endlich mal jemand mit ihnen in ihrer Behindisprache spricht. Die Rotweinguertler mit dem Tesla als Drittwagen froien sich, weil endlich mal jemand mit ihren Kindern in deren Sprache spricht. Alle Gruen*Innenwaehler*Innen sind daher happy mit der Anal-Lenin. Wir sollten beten, dass Anal-Lenin noch lange den Obermotz bei den KiFis spielen darf. Jede Woche kostet die KiFi-Partei ein Prozent.

Siegfrid Breuer

prom...@t-online.de (Frank \\"Panzerschaffer\\" Schaffer) schrieb:

> [...]
> froit sich schon auf die naechste Wahl. Und die Klimaschwindelhuepfer
> froien sich, dass endlich mal jemand mit ihnen in ihrer Behindisprache

Hier mal eine Sammlung von Aeusserungen dieser Schwerstbescheuerten:

<https://juergenfritz.com/2021/07/23/die-witzigste-und-entlarvendste-seite-auf-twitter/>

On Friday, July 23, 2021 at 10:23:56 PM UTC+2, Siegfrid Breuer wrote:
> Hier mal eine Sammlung von Aeusserungen dieser Schwerstbescheuerten:
>
> <https://juergenfritz.com/2021/07/23/die-witzigste-und-entlarvendste-seite-auf-twitter/>

Das ist doch Satire, so krank kann doch kein Mensch sein?

Helmut Wabnig

On Fri, 23 Jul 2021 07:36:47 -0700 (PDT), "Frank \"Panzerschaffer\"
Ja, Vorschulnivea.

Nur warum da stehen bleiben?

wIR FORDERN DAS BABYWAHLRECHT!!!!!

w.

Siegfrid Breuer

> Das ist doch Satire, so krank kann doch kein Mensch sein?

Leider wohl kaum. In der Fluthilfegruppe fuer Erftstadt bei
Facebook sind auch gleich ne Menge Doedel auf den Querdenkerhype
angesprungen und aeussern sich entsprechend.