Klima Klima Klima

Klimax

Ich zappe gerade durchs Fernsehprogramm.

Überall wo ich länger als 3min hängenbleiben, kommt irgendein Kretino
daher und lallt "Klimawandel ganz böse". Ich muß dann immer gleich
konvulsiv weiterschalten. Das nervt.

Glaubt ihr wirklich, das Großkapital macht zur Zeit so einen Aufwand,
weil sie euch so lieb haben und schützen wollen?

K.

Siegfrid Breuer

Tach klaus!

klaus...@no-more-mail-to.zr (klaus reile) schrieb:

> Ich gucke fast nur noch DMAX. Da wiederum nervt die Reklame.
> Vielleicht sollte man den Fernseher einstampfen?

Warte bis Dezember:

<https://de.rt.com/inland/124192-rt-de-geht-auf-sendung/>

--
> Ich denke, dass meine Ueberlegung schon fundiert ist, und ich wuerde
> nichts empfehlen, was ich nicht selbst tun wuerde.
[suggeriert Ohlemacher in <43sn9u8tatelsvlf0...@4ax.com>]

Linker Scheißehaufen auf zwei Beinen

Es sind Kohlen zu holen, egal mit welchem dummen Trick.

Peter

noebbes

Am 22.09.2021 um 19:49 schrieb klaus reile:
> Ich gucke fast nur noch DMAX. Da wiederum nervt die Reklame. Vielleicht
> sollte man den Fernseher einstampfen?

Ich nutze ihn als Monitor und zum streamen irgendwann mal aufgenommener
Filme.

Frank "Panzerschaffer" Schaffer

On Wednesday, September 22, 2021 at 7:27:59 PM UTC+2, Klimax wrote:
> Ich zappe gerade durchs Fernsehprogramm.
>
> Überall wo ich länger als 3min hängenbleiben, kommt irgendein Kretino
> daher und lallt "Klimawandel ganz böse". Ich muß dann immer gleich
> konvulsiv weiterschalten. Das nervt.

Im Radio ists genauso schlimm. Und vor allem, es gibt praktisch kein Thema mehr, das zu abwegig waere, um nicht doch noch als Vehikel fuer Klimaschwindeleien missbraucht zu werden.
Gruselig.

> Glaubt ihr wirklich, das Großkapital macht zur Zeit so einen Aufwand,
> weil sie euch so lieb haben und schützen wollen?

Oekokomunisten wie das Koboldboeckchen oder die verstrahlten Huepfkiddies wuerde ich jetzt nicht grade als Grosskapital bezeichnen.

Ole Jansen

Am 22.09.21 um 19:28 schrieb Klimax:
> Glaubt ihr wirklich, das Großkapital macht zur Zeit so einen Aufwand,
> weil sie euch so lieb haben und schützen wollen?

Wenn Corona vorbei ist brauchen wir den globalen Klimanotstand!
Aber diesmal richtig, ohne eine Greta o.Ä.
Sonst könnten die Bürger doch merken dass sie vera*** werden?

O.J.

Siegfrid Breuer

Tach noebbes!

inf...@mwe.sm (noebbes) schrieb:

> Ich nutze ihn als Monitor und zum streamen irgendwann mal
> aufgenommener Filme.

So isses!