Die Ukraine schlägt im russischen Hinterland mit einer Kamikaze-Drohne zu

houc...@emailgo.de

Die Ukraine schlägt im russischen Hinterland mit einer Kamikaze-Drohne zu

Eine russische Erdölraffinerie ist durch den Absturz eines unbemannten Fluggeräts in Brand geraten. Kamikaze-Drohnen gewinnen auch im Ukraine-Krieg an Bedeutung. Die jetzt eingesetzte Waffe gibt jedoch Rätsel auf.

https://www.nzz.ch/international/ukraine-raetselhafte-kamikaze-drohne-bewirkt-inferno-in-russland-ld.1690198?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

LOL .. und die russische Abwehr lag im Suff.

KLAR! DIE AFD KANN WEG !

Siegfrid Breuer

houc...@emailgo.de (houc...@emailgo.de), bzw. gemaess Zeichensetzung
und Postingstil (<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>)
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

> Die Ukraine schlägt im russischen Hinterland mit einer
> Kamikaze-Drohne zu

Kein Vergleich zu den Kamikazesanktionen, mit den WIR zuschlagen,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>

--
> Es ist das Privileg der Einfaeltigen selbst nicht mehr zu wissen, dass
> sie einfaeltig sind.
[beruhigt sich Ohlemacher in <kfawrtwspkyf$.1cpv8uzp...@40tude.net>]

houc...@emailgo.de

push

Pushelpusher

> [...]
und Postingstil (<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>)
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

Heute push sich, morgen plaerr ich, uebermorgen hol ich mir
der Koeni^w^w mein Hartz4.

<https://www.youtube.com/watch?v=hCDAfa-NI-M&t=87s>

> [...]

--
> Man soll es nicht fuer moeglich halten, was es doch fuer Idioten gibt.
[bruestet sich Ohlemacher in <1r5y0rlls5lcu.1v24vhg6vwc8g$.d...@40tude.net>]

houc...@emailgo.de

houc...@emailgo.de schrieb am Donnerstag, 23. Juni 2022 um 18:44:59 UTC+2:
push

Pushelpusher

> [...]
und Postingstil (<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>)
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

Was ist besser als Pushen:
GANZ DOLL VOLL VIEL PUSHEN!

> [...]

--
> Aber Groehlplaerren ist ja so einfach.....
[beschreibt Ottmar Ohlemacher seine 'Dikussionskultur'
in <lu29xlytr1zh.l...@40tude.net>]

houc...@emailgo.de

Pushelpusher

> [...]
und Postingstil (<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>)
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

Hastu keinen Plaerr, nimmstu einen Push!

[reflektiert Ohlemacher in <e1medtgoroug3qqnh...@4ax.com>]