Re: Eine Humorkanone namens Strack-Zimmermann

F. W.

Feb 22, 2024, 9:18:31 AMFeb 22
Am 22.02.2024 um 15:06 schrieb Alfred:

ASZ will nach Europa, weil sie in Deutschland nichts mehr werden kann.
Egal, wen die FDP zur nächsten Bundestagswahl aufstellen wird, es wird
chancenlos sein. Die FDP hat extremst bei ihren Wählern verkackt.

Dabei ist die FDP doch eigentlich die Bremse, wenn es um Einschränkungen
von Freiheit oder andere grüne Übergriffigkeiten geht. Nur kommt das
eben nicht an und die FDP wird gerne als Bremse geframed.

Rot-Grün würde nichts anders machen. Nur viel schneller und gründlicher.

FW

"Panzerschaffer"

Feb 22, 2024, 12:37:03 PMFeb 22
On Thursday, February 22, 2024 at 3:18:31 PM UTC+1, F. W. wrote:
> [...]
> Egal, wen die FDP zur nächsten Bundestagswahl aufstellen wird, es wird
> chancenlos sein. Die FDP hat extremst bei ihren Wählern verkackt.

Leider nur zu wahr.

> Dabei ist die FDP doch eigentlich die Bremse, wenn es um Einschränkungen
> von Freiheit oder andere grüne Übergriffigkeiten geht.

Jein. Dass sie dem Heizungshammer und anderem Schwachsinn zugestimmt hat, sowie die Steuererhoehungsorgie, die als "Einsparung" geframed wird, mittraegt, nehmen ihr halt Stammwaehler wir ich sehr uebel.
"Nur" einen Teil seiner Versprechen zu brechen ist halt schon schlimm genug.

> Nur kommt das
> eben nicht an und die FDP wird gerne als Bremse geframed.

Weitgehend Ack.
Es ist auffaellig, wie der Staatsfunk die objektiv richtigen Bedenken der FDP an diversen gruenroten Idiotien, wie Verbrennerverbot, Lieferkettenkolonialgesetz, allem moeglichen Sozialgedoens und Landwirtschaftszerszoerungsgesetzen immer als poeeehse Bremserei gegen den guuuuhten gruenroten "Fortschritt" zureuck in die Steinzeit verleumdet.

Die vielen Suendenfaelle, die die FDP unter Komsomolze Lindner jedoch beging, die werden seltsamerweise kaum erwaehnt, obwohl gerade die doch das beste Propagandamaterial gegen die Stammwaehlerschaft waeren. So predigt man nur dem Chor (Leuten, die eh lingsgruen versifft sind und nie FDP waehlen wuerden).

Das ist linksgruene Schmierjournaille der untersten Stufe. Kein Deut besser, als das Gesindel, das in der "DDR" Propaganda machte, bis es selbst den Ossis reichte.

Zurueck zu ASZ:
Sie koennte das Zugpferd der FDP bei der EUdSSR-Volkskammerwahl werden. Sie hat wohl als Einzige die Chance, enttaeuschte Stammwaehler doch nochmal an die Urne zu holen, anstatt den Wahlsonntag im Garten zu verschlafen. Mit ihrem Abstimmungsverhalten in Sachen Taurus hat sie bewiesen, dass sie integer und nur ihrem Gewissen verpflichtet ist.
Meine Meinung war noch bis vor Kurzem, dass ich wohl zur Wahl gehe, aber ungueltig waehle, indem ich ein paar nette Sprueche auf den Zettel kritzle, so wie damals beim Mullahmann und seinem antisemitischen Hetzblatt.
Aber momentan denke ich, dass es doch noch einmal Sinn macht, eine der faehigsten und integersten Politikerinnen Deutschlands in eine Position zu waehlen, in der sie Ukraine und uns allen momentan am besten helfen kann.

> Rot-Grün würde nichts anders machen. Nur viel schneller und gründlicher.

Die wuerden schon einiges anders machen, z.B. hemmungslos Schulden, die dann fuer Kuffnucken und Sozialgedoens rausgehauen wuerden, anstatt in die Verteidigung zu investieren.