Google Grupper understøtter ikke længere nye Usenet-opslag eller -abonnementer. Tidligere indhold er fortsat synligt.

Flaschet... <seufz>

3 visninger
Gå til det første ulæste opslag

Siegfrid Breuer

ulæst,
22. sep. 2021, 18.07.0022.09.2021
til

|Unions-Kanzlerkandidat Laschet hat der AfD vorgeworfen, Hass zu schueren.

<https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-bundestagswahl-mittwoch-101.html>

Guckt der garnicht Patrick von Propagandaschleuder Nummer Eins:

|Fanatische Impfgegner und Corona-Leugner radikalisieren sich
|offenkundig weiter und setzen zunehmend auf militante Rhetorik.

<https://www.tagesschau.de/investigativ/impfgegner-corona-101.html>

Oder Restle von der SA(ntifa)-Brutstaette WDR:

|Der Chef des ARD-Magazins Monitor, Georg Restle, hat sich im
|Umgang mit der AfD dagegen ausgesprochen, den angeblich
|rechtsextremen oder rassistischen Positionen dieser Partei eine
|Buehne zu bieten oder deren Narrativ von einer angeblich
|buergerlichen Partei zu uebernehmen.

Man moechte halt gern die Alleinherrschaft ueber seine
hirngewaschenen Trotteln an den Empfangsgeraeten besitzen,
und sowas wie Meinungsfreiheit wird doch sowieso ueberbewertet,
wenn sich die Meinung nicht mit jener der Hassfressen vom
Staatsfunk deckt.

Aus den ersten Link mit Flaschet:

|Blume fordert bei schlechtem Wahlergebnis genaue Analyse

Will er analysieren, warum seine Wahlfaelscher versagt haben,
wenn das Wahlergebnis so "schlecht" ist, dass die AfD zuviele
Stimmen behalten hat?

|Bundeswahlleiter: Briefwahl ist sicher

Sicher endgeil einfach zu faelschen, meint er vermutlich.

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

0 nye opslag