EU-Kommissionschefin von der Leyen zum 4. Mal in Kiew

Manfred

Bereits zum 4. Mal seit Kriegsbeginn ist die EU-Kommissionschefin
von der Leyen nach Kiew gereist. Der Ukraine möchte sie damit
ihre volle Unterstützung zusichern. Zudem sollen die
EU-Beitrittspläne weiter diskutiert werden.

WIE KRANK IST DIE EU--ELITE?

_Zur Erinnerung_:

In ACHT Jahren Bürgerkrieg hat die Ukraine es nicht geschafft, die
Separatistengebiete zurück zu erobern. Mit modernster Drohnentechnik
und Schulung (USA) gelangen der Ukraine anfangs erstaunliche Siege,
dass sogar visualpolitik.de die Frage stellte: “Die Ukraine,
eine Falle für Putin?”

Die Russen hatten hohe Verluste, und haben sich schrecklich blamiert.
Und sofort kam wieder die Überheblichkeit unserer Politiker, dass
man nur genug Waffen liefern muss, dann kann die Ukraine die
Atommacht Russland konventionell besiegen.

Dieser emotionale Umschaltmechanismus, von der “Putin steht vor der
Tür!” Panik, zu: “Jetzt lassen wir die Russen bis zum letzten
Ukrainer bekämpfen, dann ist Putin erledigt!” Hybris war
nahtlos, und rein emotionsgesteuert, ohne Vernunft.

Diese Arroganz des Westens, die russische Gurkentruppe könnte man
hinwegfegen, hat schon zum Untergang der Wehrmacht geführt, und
ist heute auch nur Überzeugung der Medien, die hausverständige
Mehrheit der Bürger ist für Verhandlungen.

Man achte mal nur darauf, wie von ARD etc. den Selensky von Anfang
an als Held auf den Schild gehoben wurde, unbefleckt, tapfer,
zum Liebhaben. Bis heute macht Selensky alles richtig und
Putin ist 100 % der Böse.

Diese Schwarz-Weiss Vereinfachung hat ein emotionales Riesenproblem,
den man kommt da nicht mehr heraus! Einmal Selensky Anhänger, immer
Selensky Anhänger (so wie bei Hitler), egal was der Kampfgnom an-
stellt, er macht immer das Richtige.

Die Selensky-Versteher haben solche Angst, dass ihr Held kritisch
hinterfragt wird, dass sie nicht bereit sind zum Diskurs. Sogenan-
nte Putinversteher sind da offener, sie hinterfragen das Wirken
beider Seiten, haben Gedanken und Fragen, die eigentlich die
totalitären Medien stellen müssten:

* Ob überhaupt eine Partei gewinnen kann, denn Russland darf
ihn als Atommacht auf keinen Fall verlieren,
* ob Sanktionen gegen Russland wirken, oder nur Europa schaden,
* ob Waffenlieferungen bis zum Endsieg der Ukraine den Frieden
bringen können, oder nur Leid, Tod und Zewrstörung verlängern.

Aber wehe dem, der das Narrativ der Medien nicht gedankenlos nach-
plappert, Selensky-Versteher haben immer Recht, Selber-Denker da-
gegen sind Volksverräter. Der gleiche Deutsche Fanatismus, der
sich schon bei der Impfung und auch unter Hitler gezeigt hat.

_Info_:

Mit einer EMP-Bombe können weite Gebiete lahmgelegt werden. Durch
eine starke EMP-Bombe ist es möglich Städte, Ballungsgebiete und
sogar ganze Länder im wahrsten Sinne des Wortes auszuschalten.

Bei Funkanlagen ist der Schutz vor EMP mittels eines Faraday-Käfig
nicht vollständig möglich. Antennen können nicht abgeschirmt wer-
den und elektromagnetische Felder leiten ins Innere.

Als Zielländer für einen EMP-Angriff kommen vor allem Länder der
ersten Welt infrage. Aufgrund der technologischen und elektroni-
schen Abhängigkeiten moderner Länder würden Angriffe mit elek-
tromagnetischen Impulsen hier den größten Schaden anrichten.
Eine kleine Emp-Bombe über Kiew und die Kommunikation und
die Waffenelektronik (generell die Elektronik) ist im Eimer.

Klaus H.

Am 02.02.2023 um 15:36 schrieb Manfred:
> [...]
> Ukrainer bekämpfen, dann ist Putin erledigt!” Hybris war
> nahtlos, und rein emotionsgesteuert, ohne Vernunft.

Wwer sagt denn, daß sich die Leyen überhaupt für das Schicksal der
Ukraine interessiert? Vielleicht wäre sie schon zufrieden, wenn die
Selensky-Truppe endlich rückstandsfrei irgendeinen Haufen peinlicher
e-Mails entsorgen könntet?

noebbes

Sie muß doch das Bestechungsgeld für diese "Dienstleistung" aushandeln.

Ralph

Manfred schrieb am Donnerstag, 2. Februar 2023 um 15:36:15 UTC+1:
> [...]
> ihre volle Unterstützung zusichern. Zudem sollen die
> EU-Beitrittspläne weiter diskutiert werden.

Das hätte Manfred Weber, CSU, auch gemacht. Man versteht gar nicht, warum er um seinen Wahlsieg betrogen wurde.

Ralph

Manfred Weber hat schon zweimal mit der italienischen Ministerpräsidentin gesprochen. Ist er frauenfeindlich oder politisch?

Peter Heirich

Manfred wrote:

>Die Russen hatten hohe Verluste, und haben sich schrecklich blamiert.

Wenn die Russen es nicht schaffen, den Tagungsraum von Frau von der Leyen
und Kommision mit der ukrainischen Führung zu vernichten, haben sie den
Untergang im aktuellen Krieg verdient.

Selensky als Oberkommandierender ist ein legales Ziel, Frau von der Leyen
und Kommision wären Kollateralschäden.

Peter

Franz Glaser

On 02.02.23 18:16, Peter Heirich wrote:

> Wenn es die Russen nicht schaffen, den Tagungsraum von Frau von der
> Leyen und Kommision mit der ukrainischen Führung zu vernichten, haben
> sie den Untergang im aktuellen Krieg verdient.

Unvorstellbar, dass der Tagungsraum mit der vdLeyen ein _strategisches_
Ziel des Krieges Putins ist.

GL
--
Meine posting dienen nicht der Mission, der Zugehörigkeit zu einer
Partei, einer Religion oder Ideologie. Mir schwebt eine parlamen-

Erika Ciesla

Am 02.02.23 um 18:31 Uhr Franz Glaser schrieb:

> Unvorstellbar, dass der Tagungsraum mit der vdLeyen ein _strategisches_
> Ziel des Krieges Putins ist.
Nicht Putin selbst, aber einer seine Papadine hat die Tage genau solches
geäußert. Es scheint also für die „führenden Russen“ vorstellbar zu sein.

 👋️😀️  𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

 🇺🇦 Слава Україні

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> einer seine Papadine

WER?

> solches geäußert. Es scheint also für die ?führenden Russen?
> vorstellbar zu sein.

Was meinst Du, was fuer so manche Verbrecher alles vorstellbar ist:

<https://qpress.de/wp-content/uploads/2016/04/Obama-und-Krieg-gegen-Russland-Opfer-Europa-300x206.jpg>

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFL6t6YDznYB%40tipota.de%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Erika Ciesla

Am 02.02.23 um 15:36 Uhr Manfred schrieb:

> In ACHT Jahren Bürgerkrieg hat die Ukraine es nicht geschafft, die
> Separatistengebiete zurück zu erobern.

Wait and see!

Worauf es ankommt ist Kiew, die Hauptstadt. Dort wollte Putin vor 466
Tagen den Selenskyj liquidieren, und gegen einen treuen Pudel ersetzen,
und diese Plan ist großartig gescheitert.

Putin kann diesen Krieg also nicht gewinnen. Verlieren will er ihn aber
auch nicht – und jetzt weiß er nicht, wie er da wieder raus kommt.

https://youtu.be/U5WlHBwd5AY

> Die Russen hatten hohe Verluste, (…)

Ja, was gehen die da auch hin? Haben die sich wirklich eingebildet, daß
sie vom ukrainischen Volk als Befreier empfangen werden?

> und haben sich schrecklich blamiert.

Ja.

 👋️😃️ ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

--

Übrigens!

Hast Du schon gewußt das die Erde ein erdähnlicher Planet ist? 😁️

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Hats Dich wieder gepackt, Verleumderbratze?

Peter Heirich

Erika Ciesla wrote:

>Ja, was gehen die da auch hin? Haben die sich wirklich eingebildet, daß
>sie vom ukrainischen Volk als Befreier empfangen werden?

Dem einfachen Soldaten wurde es befohlen.

Vielen wurde erzählt es ginge zur Übung nach Belarus.

Erika Ciesla

Am 05.06.23 um 23:29 Uhr Peter Heirich schrieb:
Ja, und ja. Übergelaufene russische Soldaten sagen übereinstimmend aus,
daß man ihnen sagte, sie begäben sich in ein Manöver.

Sie wurden verarscht!

 👋️😃️ ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

--

Übrigens!

Dem Putin gelingt was der Trump immer gewollt aber nicht bekommen
hat: die NATO gibt mehr Geld aus rüstet auf! 😁️

Спасибо Путин! 🥳️

DER GELAeUTERTE

> [...]

> Übergelaufene russische Soldaten sagen übereinstimmend
> aus, daß man ihnen sagte, sie begäben sich in ein Manöver.

Die werden auch kaum was anderes sagen, als die hoeren wollen,
wohin sie gelaufen sind, dumme Toele!

> Sie wurden verarscht!

DU wirst verarscht! Und Du geniesst es.

nico

Am 07.06.2023 um 21:22 schrieb DER GELAeUTERTE:
> [...]
> <http://debeste.de/upload2/v/8226b00c88955d2cc7189bd75da96e679955.mp4>

> Die werden auch kaum was anderes sagen, als die hoeren wollen,

Quatsch! Die Hohlbirne ist so exorbitant blöd das sie gar nicht merkt
wie sehr sie verarscht wird.