drückt verbal erneut den Abzug

Anne Pfirsich

Jede:r, der nach Idar-Oberstein noch Hass und Kritik an den
Covid-Maßnahmen äußert, drückt verbal erneut den Abzug und sollte vom
Verfassungsschutz beobachtet werden. Ungeimpft:innenx (die den Tod
Millionen Geimpft:innenx in Kauf nehmen) und Querdenker:innenx sind
Terrorist:innenx!

--
Anne Pfirsich (m/w/d)
Gendertherapeut:inx

Siegfrid Breuer

anne-p...@mailinator.com (Anne Pfirsich) schrieb:

> Jede:r, der nach Idar-Oberstein noch Hass und Kritik an den
> Covid-Maßnahmen äußert, drückt verbal erneut den Abzug

DIE QUERDENKER HABEN MITGESCHOSSEN!
...nur die "Fluechtlinge" haben nie mitgestochen.

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

michel

On 22.09.2021 21:19, Anne Pfirsich wrote:
> [...]
> Verfassungsschutz beobachtet werden. Ungeimpft:innenx (die den Tod
> Millionen Geimpft:innenx in Kauf nehmen) und Querdenker:innenx sind

Die rot grüne Pestillenz sind die Terroristen!
Deren demokratische Legitimation ist seit Thüringen dahin.
Unsere Gestapo behält deren "Verfassungsschutz" im Auge!.

Ski Heil! (ich treib halt gern Wintersport)

GruSS,
michel

Erika Ciesla

Am 23.09.21 um 21:53 Uhr michel schrieb:

> Die rot grüne Pestillenz sind die Terroristen!

*DIE* haben *NICHT* geschossen!

👋 Grüßchen! 😷️
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--
┌──[ Übrigens! ]───┐
│ │

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> *DIE* haben *NICHT* geschossen!

Die Querdenker auch nicht, Du bescheuerte dumme Fotze!

Vergiss aber nicht, noch Deine Doenekes zu belegen, Dreckfotze:

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

Und solange Du die nicht oeffentlich widerrufst, nenne ich Dich ein
verlogenes kriminelles Stueck Scheisse, Du dummes Drecksvieh!

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]