"Araber zu töten, ist kein Problem"

Itzhak Levinski

Neftali Bennett, der Premierminister der einzigen Demokratie des
Nahen Ostens, sagte mal:

"Wenn Du einen Terroristen fängst, musst Du ihn einfach töten"

Und als es ihm hingewiesen wurde, dass das Ilegal ist, antwortete er:

"ich habe in meinem Leben viele Araber getötet und es ist kein
Problem damit".

Siehe:

https://www.huffpost.com/entry/naftali-bennett-kill-arabs_n_3670767

Laut ihm töteten aber die Palis die Journalistin Schirin Abu Akleh,
nicht die Israelis. Gesteht er also damit, dass unter seiner Regierung
die israelische Armee ihre Arbeit nicht richtig tut?

Itzhak Levinski

Hier sieht man den Erfolg der israelischen Verteidigungskräfte:

https://israelpalestinetimeline.org

Odin

Itzhak Levinski schrieb am Sonntag, 26. Juni 2022 um 20:02:15 UTC+2:
> Neftali Bennett, der Premierminister der einzigen Demokratie des
> Nahen Ostens, sagte mal:
>
> "Wenn Du einen Terroristen fängst, musst Du ihn einfach töten"

DAS gilt selbstverständlich auch für jüdische MOSSADTERRORISTEN!

> Und als es ihm hingewiesen wurde, dass das Ilegal ist, antwortete er:
>
> "ich habe in meinem Leben viele Araber getötet und es ist kein
> Problem damit".

Daran solltest du dich hier erinnern, wenn du wieder mal über jüdische Opfer während
WK2 phantasierst!

Itzhak Levinski

On Mon, 27 Jun 2022, Odin wrote:

[Zitat von Neftali Bennet:]

> Daran solltest du dich hier erinnern, wenn du wieder mal über jüdische Opfer während
> WK2 phantasierst!

Es ist ein großer Unterschied dazwischen, Juden zu morden und Araber
zu töten. Antisemiten werden es aber nicht verstehen können.

Odin

Beide sind danach tot...WO bitte soll da der Unterschied sein?

Itzhak Levinski

On Mon, 27 Jun 2022, Odin wrote:

> Beide sind danach tot...WO bitte soll da der Unterschied sein?

Es geht um den Beweggrund. Juden zu töten ist immer aus antisemitischen
Gründen und daher Mord. Israel tötet Araber, um den jüdischen Staat, der
Staat aller Juden, vor Nicht-Juden zu schützen.

Odin

Itzhak Levinski schrieb am Montag, 27. Juni 2022 um 12:55:16 UTC+2:

> Es geht um den Beweggrund. Juden zu töten ist immer aus antisemitischen
> Gründen und daher Mord. Israel tötet Araber, um den jüdischen Staat, der
> Staat aller Juden, vor Nicht-Juden zu schützen.

Die palästinensischen Partisanen töten Juden um ihr von den Juden geraubtes
Land wieder zurück zu erobern und es fürderhin vor diebischen Juden zu schützen!