Re: UFO zerstört Putin-Panzer bei Blitzangriff

Ich beleidige Dich

Johann Schmitz wrote:
> Ufos über der Ukraine gesichtet!
>
> :-)
>
> Das sind Schlagzeilen, die Spaß bringen.
>
> <https://www.news.de/politik/856164216/wladimir-putin-von-ufo-blitzangriff-ausser-gefecht-gesetzt-ausserirdische-zerstoeren-putin-panzer-und-retten-ukrainische-truppen/1/>

----

Zitat:

Soldaten halten "Raumschiff-Rettung" für Gottes Wunder

"All diese Soldaten dachten, dass es vielleicht eine Waffe war, von der
wir nichts wussten, oder dass es einfach Gottes Eingreifen war."
Erstaunlicherweise, so Lytvynenko, ist dieser mysteriöse Angriff nicht
das einzige Beispiel dafür, dass Gott ukrainische Gebete erhört und
gegen die russischen Streitkräfte handelt. Er beschrieb weiter, wie ein
Freund dafür gebetet habe, dass sich die Russen gegenseitig auslöschen
würden, was dann auch geschah. "Sie fingen an, sich gegenseitig zu
beschießen", so der Soldat über das angebliche Wunder Gottes.

---

Anastasia

Johann Schmitz

UFOs über der Ukraine – Wissenschaftler finden mysteriöse Flugobjekte

Die Wissenschaftler fanden zwei unterschiedliche Arten von UFOs. Die
eine Art beschrieben sie als „Cosmics“, die heller als der Hintergrund
des Himmels waren. Kameras konnten ein Objekt in einer Höhe von 1170 km
erkennen, das für eine Hundertstelsekunde mit durchschnittlich 20 Hz
blinkte.

Eine andere Art wurde als „Phantoms“ bezeichnet. Diese Objekte waren
dunkler und wiesen einen Kontrast von 50 Prozent auf. Sie waren
vollkommen schwarz und absorbierten keine Strahlungen. Sie sollen dabei
drei bis zwölf Meter groß gewesen sein und eine Geschwindigkeit von bis
zu 15 km/s erreicht haben – ganze 54.000 km/h. Es wurden viele Objekte
beobachtet, deren Natur unklar ist. Darunter einzelne Flugkörper, aber
auch Gruppen- oder Staffelflüge.

<https://www.merkur.de/welt/ufo-ukraine-wissenschaftler-fund-mysterioese-flugobjekte-bericht-beobachtungen-nasa-91761021.html>

"BILD plus" und "BILD TV" hatten ja auch schon darüber berichtet.

Hannes

Aliens oder geheime Militär-Raumschiffe?
Mysteriöse Flugobjekte in einer Höhe von 1.170 Metern gesichtet
<https://www.news.de/panorama/856464888/mysterioese-flugobjekte-ueber-der-ukraine-gesichtet-wissenschaftler-veroeffentlichen-ufo-studie-trotz-ukraine-krieg/1/>

Pol van de Scherben

Johann Schmitz wrote:

> Mysteriöse Flugobjekte in einer Höhe von 1.170 Metern gesichtet

Wurden auch welche in der Ukraine in Höhen von 1933 m und 1945 m
gesichtet? Dann würde ich mir Sorgen machen. Dann hätten sich wohl
Reichsflugscheiben mit Banderaflugscheiben verbündet!

Pol

Der Habakuk.

Das wäre längst im Weltraum. Die ISS fliegt z.B. in ca. 400 km Höhe.
Das "Cosmic" wäre also fast dreimal so weit entfernt.

Frage: wie will eine Kamera denn Entfernungen messen?

> das für eine Hundertstelsekunde mit durchschnittlich 20 Hz
> blinkte.

Aha. Zwanzig Hertz bedeutet 20 Schwingungen pro Sekunde. Also alle 0,05
Sekunden. 0,05 Sekunden sind 5 Hundertstel Sekunden.

Wie kann also etwas für eine Hundertstel Sekunde lang mit 20 Hz blinken?
Man könnte entweder nur _einen_ Lichtblitz in dieser Hundertstel Sekunde
sehen, oder eben keinen. Nix mit 20 Hz!

> Eine andere Art wurde als „Phantoms“ bezeichnet. Diese Objekte waren
> dunkler und wiesen einen Kontrast von 50 Prozent auf. Sie waren
> vollkommen schwarz

Vollkommen schwarz und ein Kontrast von 50%? Wozu?

> und absorbierten keine Strahlungen.

Das ist jetzt völliger Quatsch. Schwarze Körper definieren sich eben
gerade dadurch, daß sie alle einfallenden Strahlen (z.B Licht)
absorbieren! Sonst wären sie nicht schwarz! Dieser Bericht stammt
entweder von einem völligen Trottel, oder er ist eine Parodie und
Verarsche für all die Odins dieser Welt.

Pol van de Scherben

Der Habakuk. wrote:

> Das wäre längst im Weltraum. Die ISS fliegt z.B. in ca. 400 km Höhe.

Die International Fake Station "fliegt" in einem großen Schwimmbecken in
Houston. Alle "Außeneinsätze" der Astro-NOTs werden in einem Tauchbecken
mit sichtbaren Luftblasen und Green Screen gefilmt. Lass Dich nicht
verarschen!

Pol

noebbes

Am 01.09.2022 um 21:57 schrieb Ich beleidige Dich:
Dein Soldat scheint ein sehr schweres Trauma erlitten zu haben. Gibt es
in der Ukraine fähige Psychiater die ihm helfen können?

--
The older I get the more everyone can kiss my ass

Johann Schmitz

Der ganze Artikel ist offenbar nicht gegengelesen worden. 1170 Meter war
wohl gemeint.

> [...]
>
> Wie kann also etwas für eine Hundertstel Sekunde lang mit 20 Hz blinken?
> Man könnte entweder nur _einen_ Lichtblitz in dieser Hundertstel Sekunde

Der ganze Artikel ist anscheinend nicht Korrektur gelesen worden.

> Vollkommen schwarz und ein Kontrast von 50%? Wozu?

Wirrer geht es eigentlich kaum noch!

> [...]
> entweder von einem völligen Trottel, oder er ist eine Parodie und
> Verarsche für all die Odins dieser Welt.

Das ist korrekt. Deswegen werden von Bäckern ja auch immer nur schwarze
Backbleche verwendet.

Zurzeit gibt es offenbar keine Nessie-Sichtungen und auch keinen Kaiman
im Bagger.

h.

<https://www.news.de/panorama/856204800/loch-ness-ungeheuer-nessie-zum-ersten-mal-2022-gesichtet-nessie-von-webcam-gefilmt-offizielle-sichtungsregister-mit-video/1/>

Johann Schmitz

Am 02.09.2022 um 11:16 schrieb Johann Schmitz:

> Zurzeit gibt es offenbar keine Nessie-Sichtungen und auch keinen Kaiman
> im Bagger.

Im Baggersee!

h.

<https://de.wikipedia.org/wiki/Straberg-Nievenheimer_See#Kaiman_Sammy>

Tante Emma

Am 02.09.22 um 09:24 schrieb Pol van de Scherben:
Un wie is das jetz midder Gaggdergaggse?

Erika Ciesla

Am 02.09.22 um 09:24 Uhr Pol van de Scherben schrieb:
> Der Habakuk. wrote:

> Die International Fake Station "fliegt" in einem großen Schwimmbecken in
> Houston. (…)

Ist von dem Kraut, das Du geraucht hast, noch was über?

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

Odin

Es sind 50 Hundertstel Sekunden oder 50 Millisekunde.

> [...]
> entweder von einem völligen Trottel, oder er ist eine Parodie und
> Verarsche für all die Odins dieser Welt.

Hahaa...DICH hat er offenbar derartig verarscht, daß du sogar die Maßeinheiten durcheinander brachtest.

Herbert.K

Am 02.04.2023 um 13:02 schrieb Odin:

> Es sind 50 Hundertstel Sekunden oder 50 Millisekunde.

Öha ... das üben wir aber nochmal 🤦‍♂️

--
Stehen Frauen an der Spitze der Regierung, so ist der Staat in Gefahr,
denn sie handeln nicht nach den Anforderungen der Allgemeinheit, sondern

Georg Wilhelm Friedrich Hegel, Buch Grundlinien der Philosophie des Rechts

Der Habakuk.

Am 02.04.2023 um 13:02 schrieb Odin:
(Milli heißt 1000. 50 Hunderstel können also nicht 50 Tausendstel sein!)

Jetzt hast du es geschafft, mich zu verwirren.

Ich verdeutliche: "0Hz = 20 Schwingungen pro sec ist hoffentlich klar.

1 sec / 20 = 0,05 sec Hoffentlich auch klar? (Gegenprobe 0,05x20=1)

0,05 sec sind 5 Hundertstel sec: 0,1 = 1/10tel sec. 0,01= 1/100stel
sec. 5x0,01 = 5/100stel sec.

Erkläre mir bitte deine Mathematik, bzw dein Rechnen. Und befrage im
Zweifel einen Taschenrechner deines Vertrauens

> Hahaa...DICH hat er offenbar derartig verarscht, daß du sogar die Maßeinheiten durcheinander brachtest.

Hm, was soll ich jetzt DARAUF antworten? Hast du nen guten Vorschlag?

Der Habakuk.

Tippfehler. 20 Hz = 20 Schwingungen pro sec.

Odin

1s = 1000mS
0,1S = 100mS
0,01S = 10mS

=0,05S = 50mS so besser verständlich für dich?

> Hm, was soll ich jetzt DARAUF antworten? Hast du nen guten Vorschlag?
Vermutlich wieder keinen den du als solchen akzeptieren würdest...sacht mir mein intuitives Wissen.

Der Habakuk.

Das stimmt schon. Aber sind 50 Milliseknden nicht 5 Hundertstel
Sekunden, wie ich geschrieben habe? Wo also wäre da ein Widerspruch?

Und warum hast du oben behauptet: "Es sind 50 Hundertstel Sekunden oder
50 Millisekunde."? DAS ist ein Widerspruch!

Aber egal. Jedenfalls ist es Blödsinn, wenn in dem Artikel behauptet
wird, dieses ominöse Objekt hätte "für eine Hundertstelsekunde mit
durchschnittlich 20 Hz" geblinkt. Darum gehts doch. Typischer esodummquatsch

> Vermutlich wieder keinen den du als solchen akzeptieren würdest...sacht mir mein intuitives Wissen.

Habakuk sagt: Richtig rechnen ist wichtig, aber auch nur die halbe
Miete. Mit verkehrt rechnen kommt man aber auch nur bei sehr großem
Glück auf was Richtiges. Da wirst du mir doch sicher zustimmen?

Obwohl nen Kondesator oder Widerstand ums 10fache über oder unter zu
dimensionieren manchmal auch nicht groß was ausmacht. :-)

--
Die Erde ist alienfreie Zone!

Odin

Weil ich oben einen Fehler gemacht habe als ich das so schrieb!

> Aber egal. Jedenfalls ist es Blödsinn, wenn in dem Artikel behauptet
> wird, dieses ominöse Objekt hätte "für eine Hundertstelsekunde mit
> durchschnittlich 20 Hz" geblinkt. Darum gehts doch. Typischer esodummquatsch

Ich habe mir diesen Blödsinn überhaupt nicht weiter angeschaut...

> Habakuk sagt: Richtig rechnen ist wichtig, aber auch nur die halbe
> Miete. Mit verkehrt rechnen kommt man aber auch nur bei sehr großem
> Glück auf was Richtiges. Da wirst du mir doch sicher zustimmen?

Das stimmt wohl...aber die richtigen Parameter in ihrer exakten Größe zu erfassen ist noch wichtiger
als richtig rechen können, denn letzteres können schon lange Maschinen übernehmen und das andere
nicht.

> Obwohl nen Kondesator oder Widerstand ums 10fache über oder unter zu
> dimensionieren manchmal auch nicht groß was ausmacht. :-)

Da fängts es nämlich schon an mit dem richtigen Rechnen welches dann trotzdem zum falschen Ergebnis führt.
Wenn in einer UKW Senderschaltung z.B. ein typischer Kondensator mit 10pF gebraucht wird, dann wären zwei
10pPf in Reihe geschaltet nicht dasselbe, obwohl sie rechnerisch und meßtechnisch den selben Wert ergeben
würden bei sehr kurz gehaltenen Anschlußdrähten. Der induktive Anteil beider Cs in Reihe ist deutlich höher
(fürn UKW Bereich) als ein einzelner C mit gleicher Kapazität. Der Schwingkreis würde auf einer anderen Frequenz
arbeiten und somit sein Funktion nicht mehr erfüllen könne.

> --
> Die Erde ist alienfreie Zone!

Beweise es mir!

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Am 02.09.22 um 09:24 Uhr
__ __ __
/ /___ ___ _ _ / _|__\ \
/ // __|/ _ \ | | | ||_ /\ \
\ \\__ \ __/ |_| | _/ / / /
\_\___/\___|\__,_|_|/___/_/

> Ist von dem Kraut, das Du geraucht hast, noch was über?

AUF JEDEN FALL sind noch viele aeltere Postings uebrig,
als das, an dem Du Dich grad vergehst.

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFL6t6YDznYB%40tipota.de%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Heinz Tauer

Am 02.04.2023 um 15:34 schrieb Der Habakuk.:
> [...]

Egal, was ihr zusammenschwurbelt - über Allem steht das Spaghettimonster
. :-D :-P

Heinz

Der Habakuk.

Kann ich nicht. Ein Negativum, eine Nichtexistenz zu beweisen ist halt
generell sehr schwierig.

Der Habakuk.

Jedenfalls sind Spaghetti mit Hackbällchen in Tomatensoße schmackhafter
als Hostien.

Odin

Muß natürlich zwei 20pF in Reihe heißen...heute ist wohl der Fehlerteufel bei mir zu Gast...
Die Formel für Reihenschaltung von C ist 1/Cg=1/C1+1/C2, 1/20+1/20= 10pF

Odin

Der Habakuk. schrieb am Sonntag, 2. April 2023 um 16:26:38 UTC+2:

> Kann ich nicht. Ein Negativum, eine Nichtexistenz zu beweisen ist halt
> generell sehr schwierig.

Solange die Nichtexistenz andauert ist es doch genau so...also bewiesen...oder?

Der Habakuk.

??

Frank "Panzerschaffer" Schaffer

On Sunday, April 2, 2023 at 12:53:38 PM UTC+2, Erika Ciesla wrote:

> Ist von dem Kraut, das Du geraucht hast, noch was über?

Nach ca einem halben Jahr wohl nicht, Ziesel. Sind wieder die Batterien alle und Du zu faul, um Dir an der Tanke neue zu besorgen?
Weswegen Du wieder mal uralte Threads mit Nebbich "bereichern" musst.

Odin

Der Habakuk. schrieb am Sonntag, 2. April 2023 um 16:55:21 UTC+2:

> ??
Solange etwas als nichtexistent Bezeichnetes nicht irgendwo auftaucht bleibt es halt nichtexistent,
denn das Gegenteil kann ebenfalls nicht bewiesen werden. Da steht Behauptung gegen Behauptung,
im juristischen Sinn!

Der Habakuk.

Ja. Aber nach dem Sparsamkeitsprinzip ist es dann sinnvoll, anzunehmen,
daß keine hier sind.
Anders gesagt: wenn sie nirgendwo auftauchen, ist es sinnvoller,
anzunehmen, es wären keine hier, als anzunehmen, es wären doch welche hier.
Ihr sagt zwar, sie wären längst hier, könnt aber keine Beweise dafür
bringen. Und nochmal: deine authentischen Pentagonvideos sind zwar
authentisch (nehme ich mal an), aber das bedeutet noch lange nicht, daß
die "authentischen" schwarzen Flecke Alienraumschiffe wären. Das ist ein
permanenter Fehlschluß, den du immer machst. Und nochmal: nein, es ist
eben *nicht* plausibel, das anzunehmen.

Das wäre es vielleicht, wenn sie nachgewiesermaßen längst hier wären,
eine Botschaft bei der UN eingerichtet hätten, in jedem Land ihre
Vertreter hätten, Interviews in den Zeitungen geben würden und
bekanntermaßen in UFOs rumfliegen würden, die wie schwarze Flecken
aussehen. Dann *könnte* man evtl. annehmen, daß auf diesem Video der
schwarze Fleck ein Ufo wäre. Aber selbst dann könnte es immer noch was
anderes, z.B. nur ein schwarzer Fleck auf der Optik ("Fliegenschiß")
gewesen sein.
--
Occam: Entia non sunt multiplicanda sine neccessitatem.
Wesenheiten sollten nicht ohne Notwendigkeit vermehrt werden.

Odin

Der Habakuk. schrieb am Montag, 3. April 2023 um 01:12:39 UTC+2:

> [...]
> Anders gesagt: wenn sie nirgendwo auftauchen, ist es sinnvoller,
> anzunehmen, es wären keine hier, als anzunehmen, es wären doch welche hier.

Das ist halt Geschmackssache...ich z.B. sage das Glas ist noch halb voll und du meinst es ist schon halb leer.
Beide Aussagen sind wahr!
> Ihr sagt zwar, sie wären längst hier, könnt aber keine Beweise dafür
> bringen.
Doch, konnten wir und haben wir. Würdest auch du so sehen wenn du ein HALB VOLL Glasler wärst!

> [...]
> die "authentischen" schwarzen Flecke Alienraumschiffe wären. Das ist ein
> permanenter Fehlschluß, den du immer machst. Und nochmal: nein, es ist

DAS ist eben kein Fehlschluß, sondern eine logisch plausibel begründete Schlußfolgerung die auf
Grund technologischer Bewertungen erzielt wurde. Dagegen ist deine Schlußfolgerung nur auf
dein Bauchgefühl basierend falsch und auch noch tendenziell falsch, wenn man die immer besser
werdenden Dokumentationen mit Militärtechnik berücksichtigt.

Diese sachliche Begründung von mir kannst auch du nicht widerlegen...deshalb werden wir uns zu dem Thema
nicht einigen.

> [...]
> schwarze Fleck ein Ufo wäre. Aber selbst dann könnte es immer noch was
> anderes, z.B. nur ein schwarzer Fleck auf der Optik ("Fliegenschiß")

Hmmm...ich behaupte jetzt mal ganz freche und genau so logisch plausibel begründet, daß die Sonne
auch Morgen früh wieder scheinen wird und DAS, obwohl wir Mitternacht haben und noch keine Sonne
zu sehen ist! Daß sie gestern schon schien wird von Esoterikern nur behauptet und ist nicht bewiesen...

Mama Leone

Erika Ciesla wrote:

> Ist von dem Kraut, das Du geraucht hast, noch was über?

Brauchst Du Fotos? Die NASA verteilt die. Die ISS ist im Swimmingpool in
Houston. Warum tauchen wohl bei NASA-"Raumaufnahmen" oft aufsteigende
Gasbläschen oder Taucher auf?

Mama Leone

Erika Ciesla

Am 02.04.23 um 16:09 Uhr Heinz Tauer schrieb:

> Egal, was ihr zusammenschwurbelt - über Allem steht das Spaghettimonster
> . :-D :-P

Ramen!

 🖖️🥳️ ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Logisch, dass es fuer Dich ein spezielles Monster geben muss.