Greta Thunberg tut mal die Fresse halten

Mishmash Oil Out

"Kurz nach ihrer Ankunft nahm sie auf dem Gipfel-Gelände an einem Sit-in
teil. Zusammen mit anderen jungen Aktivisten aus aller Welt verharrte
die 16-Jährige dabei in Schweigen."
<https://www.n-tv.de/politik/Thunberg-Hype-sorgt-fuer-Riesen-Gewimmel-article21441980.html>

--
Mishmash Oil Out!!!

Lebkuchenhexe

Und wie geht es ihr sonst? Ist sie gesund?
Hat sie regelmäßig Stuhlgang?

Lebkuchenhexe

Bernd Nawothnig

Den könnte sie auch verkaufen. Da würden sich gewiss mehr als genug
zahlungskräftige Abnehmer finden.

Bernd

--
Du kennst dich offensichtlich mit Steuerbetrug auf den Kanaren aus.
Hast du da mal ein paar Tipps, wie das geht?

Frank "Panzerschaffer" Schaffer

Am Samstag, 7. Dezember 2019 21:53:29 UTC+1 schrieb Mishmash Oil Out:
> "Kurz nach ihrer Ankunft nahm sie auf dem Gipfel-Gelände an einem Sit-in
> teil. Zusammen mit anderen jungen Aktivisten aus aller Welt verharrte
> die 16-Jährige dabei in Schweigen."

Das beste, was die dume Goere tun kann. Hoffe, das bleibt jetzt so.

Staatsgast

mucky wrote:

> "Kurz nach ihrer Ankunft nahm sie auf dem Gipfel-Gelände an einem Sit-in
> teil. Zusammen mit anderen jungen Aktivisten aus aller Welt verharrte
> die 16-Jährige dabei in Schweigen."

Ich finde ein Shit-in jeden Tag super. Da meditiere ich dann über
E-Toiletten, das Scheißhaus-Klima und die schlechte Luft. Viele
revolutionäre Gedanken! Greta macht aus ihren Shit-in-Gedanken
allerdings Taten.

Staatsgast

Ali-Maria Ülüglü

Wenn soviel Shit dann Shit-Steuer! 1 Shit 50 Euro!

Ali-Maria