AfD glaubt nicht an den HoloHoax

AfD ja!

Die holoHoax-Theorie stützt sich zu fast 100% auf die Aussagen von Juden
als Zeugen.

Dass dabei nur Müll rauskommen kann, ist jedem klar.

Auch Historiker kommen nicht mehr umhin, und stellen vielfach klar, dass
die meisten "Zeitzeugen" lügen und spinnen, das die Schwarte kracht.

Sogar Juden-Historiker schreiben, dass sehr viele Aussagen erstunken und
erlogen sind.

Faktenbeweise liegen keine vor. Und das Gesetz wurde gerade so
zurechtgebogen, dass keine Tatnachweise mehr erforderlich sind, außer
wenn ein Jude wegen Mord angeklagt ist (was nie passiert).

Selbst der Jude Simon Wiesenthal war ein Polizeispitzel und hat Dutzende
Juden angeschwärzt, damit er Geld für Schweineschnitzel mit Bier
kriegte. Soviel zur Kameradschaft unter Juden.

Im Holohoax lief alles mit Zustimmung der Juden ab. Die Judenräte haben
die Umsiedlungspolitik voll mitgetragen und waren einverstanden. Da kam
die Kameradschaft der Juden untereinander sehr schön zum Tragen.

Es war also alles rechtens. Die Geschichte des HoloHoaxes muss neu
geschrieben werden. Bisher wurde sie nur von deutschhassenden Juden
zurechtgelogen. Wiesel & Wiesenthal sind Lügner durch und durch.

Und damit noch stinkreich geworden.

AfD ja!

Himmler hat Juden als Leiharbeiter vermietet, so wie heute auch im
Fußballgeschäft üblich.

In Polen kamen Juden haufenweise (und sippenweise) freiwillig in die
Arbeitslager der Rüstungsindustrie, weil dort die besten Löhne gezahlt
wurden. 100% Fakt. Der Jude ist eben zu feige, zu kämpfen.

Die Wehrmacht hat Sitzplätze auf Lastwagen VERKAUFT an Juden, die dafür
in Polen Schlange standen, um sie ins hübsche Lager zur Arbeit zu
kutschieren. Dies ist absolut Fakt, kann jeder bei den Juden selber
nachlesen oder youtube.

Und die Juden konnten alle Leckereien am Schwarzmarkt kaufen. Ein Jude
in der Industrie hatte ein wesentlich luxuriöseres Leben als die
deutschen Frontkämpfer. Wieder mal hatte der Jude sein Ziel erreicht.

Und hinterher dann 100000 € als Holohoax Opfer noch obendrauf kassiert
und dann ab nach Hollywood.

Wen die Juden verarschen konnten, nannten sie hinterher "die anständigen
Deutschen". Der Ivan aber nicht. Diese "Anständigen" wurden dann meist
an den Ivan verraten und Juden machten sich aus dem Staub Richtung
Hollywood um Nazi Filme zu drehen ("Der Pianist").

Siegfrid Breuer

Vors...@AfD.De (AfD ja!) schrieb:

> [...]
> kracht.
>
> Sogar Juden-Historiker schreiben, dass sehr viele Aussagen erstunken

Aber das taten alle doch immer nur in allerbester Absicht:

https://en.wikipedia.org/wiki/Herman_Rosenblat#Holocaust_survival_hoax

ALLE:

https://www.youtube.com/watch?v=jUGVPBO9_cA&#t=0m50s

...Eli Wiesel lassen wir heute mal aussen vor.

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

AfD ja!

> [...]
>
> ALLE:
>
> https://www.youtube.com/watch?v=jUGVPBO9_cA&#t=0m50s
>
> ...Eli Wiesel lassen wir heute mal aussen vor.

Auch Spielbergs Diamanten-fressende Judenschlampe Irene Zisblatt machte
sich beim Lügen einen Namen.

Merke: Rot vor Scham wird ein Jude nie beim Lügen. Das ist das Juden-Gen.

Odin

Am Sonntag, 19. Juni 2016 16:10:54 UTC+2 schrieb Siegfrid Breuer:

> [...]
>
> ALLE:
>
> https://www.youtube.com/watch?v=jUGVPBO9_cA&#t=0m50s
>
> ...Eli Wiesel lassen wir heute mal aussen vor.

Wieso...Der will doch sogar einige dieser absolut "tödlichen" KZ infolge überlebt haben!
Ja was denn? Wenn die absolut tödlich waren für Juden, dann hätte er doch
schon das erste nicht überleben dürfen. ER will aber davon gleich vier
oder fünf nacheinander überlebt haben . WER soll ihm DAS glauben???

juve

am Sun, 19 Jun 2016 16:10:00 +0200, Siegfrid Breuer schrieb:

> [...]
>
> ALLE:
>
> https://www.youtube.com/watch?v=jUGVPBO9_cA&#t=0m50s
>
> ...Eli Wiesel lassen wir heute mal aussen vor.

https://www.youtube.com/watch?v=80GgRWuXcO8

Spielberg's Hoax - The Last Days of The Big Lie

Sehr zu empfehlen zm Thema, wer den Film noh nict kennt? Interessant die
vielen Filme asu Spielbergs Schoah Interview Serie, die nie gezeigt
werden, von den Juden die die Wahrheit sagen wie es in den KL war.

Gezeigt werden immer nur die gleichen Berufslügner, von denen etliche wie
"Eli Wiesel" nie in einem KL Lager waren!

Was wird wohl in der BRD passieren an dem Tag wo das Volk aufwacht? Oder
setzt man darauf das Volk bis dahin mit minderbemittelten Afrikanern
audgetauscht zu haben?

juve

am Sun, 19 Jun 2016 07:58:56 -0700, Odin schrieb:

> [...]
> doch schon das erste nicht überleben dürfen. ER will aber davon gleich
> vier oder fünf nacheinander überlebt haben . WER soll ihm DAS glauben???

Nichts gegen NAZI-Jäger Simon Wiesenthal, er soll *12* (Count'em) NAZI-
Todeslager überlebt haben!

AfD ja!

juve:
> Gezeigt werden immer nur die gleichen Berufslügner, von denen etliche wie
> "Eli Wiesel" nie in einem KL Lager waren!

außer als Tourist & Redner für 100.000 $ pro Lügen-Stunde

AfD ja!

Einar von Vielen:
> Afd Ja! gab kund und zu wissen:
> […]
> […]
>
> Wenn Du was schreibst? Weiß längst jeder.

behaupte ich, täglich Diamanten zu fressen wie das Judenpack ?