WHO-Chef: COVID stammt wohl aus einem Labor

Manfred

WHO-Chef: COVID stammt wohl aus einem Labor

Wichtige Institutionen ändern ihre Meinung über den
Ursprung von COVID-19. Auch die WHO ist umgeschwenkt.

Der Direktor der Weltgesundheitsorganisation, Tedros Ad-
hanom Ghebreyesus, hat Berichten zufolge gegenüber einem
hochrangigen europäischen Politiker zugegeben, dass das
Virus, das COVID-19 verursacht, höchstwahrscheinlich
aus einem Labor in Wuhan stammt.

Die „Daily Mail“ berichtet, dass Tedros dieses Eingeständnis
unter Berufung auf einen katastrophalen Laborunfall gemacht
hat. (...)
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/who-chef-covid-stammt-wohl-aus-einem-labor-a3870479.html

Werden nun sogenannte "Verschwörungstheoretiker" rehabilitiert?

"WHO chief 'believes Covid DID leak from Wuhan lab'
after a 'catastrophic accident'a"
https://www.dailymail.co.uk/news/article-10930501/WHO-chief-believes-Covid-DID-leak-Wuhan-lab-catastrophic-accident-2019.html

zit. "Der amerikanische Geheimdienst hat jedoch das geheime
Wuhan-Labor in den Mittelpunkt seiner Analyse gestellt.
Der frühere US-Außenminister Mike Pompeo behauptete, dass
Mitarbeiter des Instituts im Herbst 2019 – Wochen bevor
der Alarm ausgelöst wurde – an Covid-ähnlichen Symptomen
erkrankt seien, und sagte, _dass seine Wissenschaftler_ im
Rahmen von Militärprojekten mit einem sehr ähnlichen Fleder-
maus-Coronavirus experimentierten zu dem, der Covid verursacht."

Diese "Forschung" ist in den USA selbst verboten, also bedient
man sich Regimen, wie dem chinesischen oder ukrainischen, um
die Mittel zur Dezimierung der Weltbevölkerung zu schaffen?

Der Habakuk

Am 27.06.2022 um 07:37 schrieb Manfred:
> [...]
>
> Die „Daily Mail“ berichtet, dass Tedros dieses Eingeständnis
> unter Berufung auf einen katastrophalen Laborunfall gemacht

Haha. Letzer lesbarer satz:

"Die Enthüllung folgt auf eine…"

Und dann gleich drunter die werbung für ein Abonnement. Da ist dann
auch die Bezahlschranbke.

> Werden nun sogenannte "Verschwörungstheoretiker" rehabilitiert?
>
> "WHO chief 'believes Covid DID leak from Wuhan lab'
> [...]

Nö. Da steht: "The head of the World Health Organisation privately
believes the Covid pandemic started following a leak from a Chinese
laboratory, a senior Government source claims."

Privately. Seine Privatmeinung. Mehr nicht.

> zit. "Der amerikanische Geheimdienst hat jedoch das geheime
>   Wuhan-Labor in den Mittelpunkt seiner Analyse gestellt.
>   Der frühere US-Außenminister Mike Pompeo behauptete, dass

Na was ein amerikanischer Politiker behauptet, das muß ja auch ganz
bestimmt stimmen, newahr?!

> [...]
> man sich Regimen, wie dem chinesischen oder ukrainischen, um
> die Mittel zur Dezimierung der Weltbevölkerung zu schaffen?

Die Amis lassen also gefährliche viren in chinesischen (ausgerechnet!)
Laboren lohnarbeiten?

Vergiß es. Wenn, dann war das chinesische Eigentwicklung oder, weit
wahrscheinlicher, ein laborunfall.

Aber was haste davon, wenn du das 'aufklärst'? Glaubst du, die
Chinesen werden weltweit auch nur einen Renminbi deswegen
Entschädigung zahlen? Ich fürchte, auch damit wirst du dich irren.

Frank "Panzerschaffer" Schaffer

On Monday, June 27, 2022 at 7:37:34 AM UTC+2, Manfred wrote:
> WHO-Chef: COVID stammt wohl aus einem Labor

Dass das scheiss Chinavirus aus dem Biowaffenlabor in Wuhan gekrochen kam, war doch gleich klar.

Allerdings liegt Wuhan in Rotchina und nicht in den USA.

Siegfrid Breuer

hab...@linuxmail.org (Der Habakuk) schrieb:

> Haha. Letzer lesbarer satz:
>
> "Die Enthüllung folgt auf eine?"
>
> Und dann gleich drunter die werbung für ein Abonnement. Da ist dann
> auch die Bezahlschranbke.

Ist bei der Relotiusschleuder _gang und gaebe_ (hallo Matthias):

<https://www.spiegel.de/geschichte/suche-nach-holocaust-ueberlebenden-die-postkarte-des-henry-laskau-a-6c19707b-1e62-4b75-8024-0a40fa231cee#ref=rss>

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Siegfrid Breuer

prom...@t-online.de (Frank \\"Panzerschaffer\\" Schaffer) schrieb:

> Allerdings liegt Wuhan in Rotchina und nicht in den USA.

Die 46 Biowaffenlabore der Drecks-Amis in der Ukraine
liegen auch nicht in den USA, Panzertoelpel.

--
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]