Gibts eigentlich

Siegfrid Breuer

...auch UNstudierte Mediziner:

<https://www.express.de/politik-und-wirtschaft/corona-warn-app-auf-dauer-rot-stoesst-die-app-an-ihre-grenzen-85711>

|Bei einer Warnung ueber ein erhoehtes Risiko bestehe Anspruch auf
|einen kostenlosen Test (PCR-Test oder Antigentest). Das gelte
|auch fuer vollstaendig Geimpfte.
|Aber auch Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) ahnt,
|wie schwierig es derzeit sein wird, diese offizielle Empfehlung
|komplett umzusetzen, weil zumindest die Gesundheitsaemter und
|PCR-Testzentren hoffnungslos ueberlastet sind.

Man wird sich ja ohnehin schon die Seele aus dem Leib testen,
um auf hinreichend horrende Inkontinenzzahlen zu kommen.
Das woechentliche Eingestaendnis der Herbeitestungszahlen von
vorletzter Woche ist noch nicht draussen; werde Bescheid geben.

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Reinhard Pfeiffer

> ...auch UNstudierte Mediziner:

Die nannte man früher Kur-Pfuscher, zu denen wohl auch
dieser reichlich seltsame Lauterbach gehört.

--
Gruß Reinhard

Der Habakuk.

Am 20.01.2022 um 18:31 schrieb Siegfrid Breuer:

> [...]
> Das woechentliche Eingestaendnis der Herbeitestungszahlen von
> vorletzter Woche ist noch nicht draussen; werde Bescheid geben.

Ja mach mal. Bei über 100.000 Neuinfektionen *pro Tag* kommen sie
Einschüsse auch bei dir näher und näher. Wahrscheinlich sind es in 2
Wochen schon 250.000 oder noch mehr Fälle täglich. Da solltest du
schon für gut drei Monate zum Einsiedler werden. Aber ich trau dir zu,
daß du genug Vorräte hast.

--
“Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo
sie gelten.” (Johann Wolfgang von Goethe)

Siegfrid Breuer

hab...@linuxmail.org (Der Habakuk.) schrieb:

> Da solltest du schon für gut drei Monate zum Einsiedler werden.

Wenns weiter nix ist. Hab schon laengere Perioden hinter mir.

> Aber ich trau dir zu, daß du genug Vorräte hast.

Da bin ich erblich vorbelastet. Meine Eltern und Grosseltern
schon haetten mit ihren Vorraeten waehrend des kalten Kriegs
ewig ueberlebt, ohne was einkaufen zu muessen. Meine Mutter
wurde erst durch das Hochwasser letzten Sommer von ihrem
Kellerinhalt 'befreit'.

--
[suggeriert Ohlemacher in <43sn9u8tatelsvlf0...@4ax.com>]

Karl Schippe

On 20.01.2022 19:26, Der Habakuk. wrote:

> [...]
> Wochen schon 250.000 oder noch mehr Fälle täglich.

> Da solltest du schon für gut drei Monate zum Einsiedler werden.

Was sindse alle im Umkreis froh drum. :-))

Karl Schippe

On 20.01.2022 20:07, Siegfrid Breuer wrote:

> [...]
> ewig ueberlebt, ohne was einkaufen zu muessen. Meine Mutter
> wurde erst durch das Hochwasser letzten Sommer von ihrem

Wir können uns die Tatkraft ihres Sohnemanns in der Misere
lebhaft vorstellen. :-))

Siegfrid Breuer

Karl.S...@mail.invalid (Karl Schippe) schrieb:
Beim Hochwasser davor (1962) war ich zu jung, zum gross was
zu leisten, und beim aktuellen hatte ich ja schon fuer einen
tatkraeftigen Enkel gesorgt fuer meine Mutter, und konnte
mich auf das beschraenken, was am Scheibtisch ging, Matthias.
Aber warum unterstellst Du in Deinem Frust wieder fehlende
Fuersorglichkeit, wenn es Dir dummen Sau nur drum geht, Deinem
krankhaften (Selbst)Hass Ausdruck zu verleihen, Du bajuwarische
Hassfresse?

--
[bedauert Ohlemacher in <1npp58q686qo4.fr0xfmnrd1uh$.d...@40tude.net>]

Siegfrid Breuer

> Was sindse alle im Umkreis froh drum. :-))

Das merken die garnicht, die sind dreiviertel vom Jahr
auf Dauerurlaub, Matthias. Und Du schliesst wieder von
Dir auf andere, wenn ich das erwaehnen darf....

--
[fragt sich Ohlemacher in <hpb22z9ujh9b$.fblnpi6ovs3w$.d...@40tude.net>]

Karl Schippe

On 20.01.2022 20:17, Siegfrid Breuer wrote:

> Beim Hochwasser davor (1962) war ich zu jung,

... und später wegen dem zu kurzen Bein ...
<gacker-gacker>

Im Ernst, Dooffrettchen, ich hab's mir nicht durchgelesen. :-))

Karl Schippe

> Das merken die garnicht,

Ach so, die sind so merkbefreit drauf wie du,
Dooffrettchen! :-)))))

Siegfrid Breuer

Karl.S...@mail.invalid (Karl Schippe) - weltallerbester
Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und zuwendungsheischender
Hobbydenunziant - schrieb:

> ... und später wegen dem zu kurzen Bein ...

Nee, das war schon neun Jahre vorher zu kurz, Du dumme Sau!
Die Kinderlaehmung hatte ich mit Zweieinhalb gehabt.

--
> Ich schaetze mal du verarschst dich selbst am meisten, in dem du fuer
> deine wahnhaften Feindbildprojektionen immer eine klare Zielgruppe
> definieren musst, worauf du deinen Hass projezierst.
[projiziert Ohlemacher in <10e7qv5gxljqs$.1t850661m8ig1$.d...@40tude.net>
____ ____ _ _ ____ _ _ ___ ____ ____ _ _ _ _ ____ ____ _ _ /
|__/ |___ |\/| |___ |\/| |__] |___ |__/ |\/| |_/ |___ |__/ |\ | /
============<http://www.tipota.de/usenet/hobbyverleumder.jpg>============

Siegfrid Breuer

Hobbydenunziant - schrieb:

> Ach so, die sind so merkbefreit drauf wie du,

Nee, die sind nur besser situiert als ein hasszerfressener
plappernder bajuwarischer Frustbolzen in seiner Etagenwohnung,
Matthias.

[Ottmar Ohlemacher in <152z7jzv1ksjv.6cxcim3lylao$.d...@40tude.net>]

Siegfrid Breuer

po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) schrieb:

> Das woechentliche Eingestaendnis der Herbeitestungszahlen von
> vorletzter Woche ist noch nicht draussen; werde Bescheid geben.

Rund 2 Mio Herbeitestungen hamse fuer Woche 2 - also vorletzte -
zugegeben, sind die hoechsten jemals zelebrierten seit Anbeginn
der Plandemie! Die fuer letzte Woche muessense sich dann noch
aus dem Arsch ziehen, bzw, ausbaldowern, was "gut fuer uns" ist.
Aber ich konnte schonmal gleich die Skalierung der testbereinigten
Positivgetestetenzahlen um 1200 zuruecknehmen:

<http://www.tipota.de/usenet/corona2.jpg>

Ohne Beruecksichtigung der Herbeitestungen sieht die Sache
wie vorgesehen natuerlich unfassbar bedrohlich aus:

<http://www.tipota.de/usenet/corona.jpg>

Karl Schippe

On 20.01.2022 23:32, Siegfrid Breuer wrote:

> Nee, das war schon neun Jahre vorher zu kurz, Du dumme Sau!

Fein, die Ausbeute an Chillerchen, die das entspannungsgebadete
SSickilein am gestrigen Abend fabriziert hat, ist ja eine wahre Pracht! :-))

Ob sich wohl die harte Kruste an seinem Hämorrhoidengeschwür etwas
gelöst hat?

Karl Schippe

> Nee, die sind nur besser situiert
Das war nicht die Frage, Daddelautomatenabwischerlein. :-))