Habeck empfiehlt Notstrom-Geräte anzuschaffen, und schaltet gleichzeitig Kernkraftwerke ab

Manfred

Zölle, Homeoffice, Notstrom – die Furcht vor dem Erdgas-GAU wächst

Die Bundesregierung empfiehlt Firmen, sich vor dem Winter noch
Notstrom-Geräte anzuschaffen. (...)

Die Bundesregierung empfiehlt Unternehmen derweil die Anschaf-
fung von Notstromaggregaten als Vorbeuge-Maßnahme gegen eine
Zuspitzung der Gas-Knappheit. Mit den Generatoren sollten
mögliche Stromausfälle aufgefangen werden, berichtete die
„Bild“-Zeitung vorab unter Verweis auf eine Antwort von Wirt-
schaftsstaatssekretär Patrick Graichen (Grüne) an den CSU-
Bundestagsabgeordneten Stephan Pilsinger.

„Empfehlenswert ist die Ausstattung mit Notstromaggregaten ins-
besondere für Betreiber von kritischer Infrastruktur“, zitiert
das Blatt aus einem Schreiben von Graichen. Grund sei, dass es
im Krisenfall keine Abschaltreihenfolge gebe.

„Im Falle einer Mangellage bei Gas oder Strom übernimmt die Bun-
desnetzagentur (...) die Funktion des Bundeslastverteilers. Ihr
obliegt dann in enger Abstimmung mit den Netzbetreibern die Ver-
teilung von Gas oder Strom“, schreibt Graichen. Er empfehle,
dass die Notstromaggregate eine Überbrückungszeit von
72 Stunden haben sollen, berichtet „Bild“. (...)
https://www.welt.de/wirtschaft/article239693531/Energiekrise-Zoelle-Homeoffice-Notstrom-die-Furcht-vor-dem-Erdgas-GAU-waechst.html

Notstromaggregate anschaffen aber Kernkraftwerke abschalten...

Wer die Grünen in Ministerien und an wichtigen Infrastruktur-
schaltschwellen sitzen hat, braucht keinen Feind von Außen.

Derzeit wird deren Parteiprogramm direkt umgesetzt.

Deutschland wird sabotiert! Mittäter: SPD und FDP.

Der Ökosozialismus wird /ist Realität.

Mangelwirtschaft, Bevormundung und Verarmung der Bevölker-
ung, untermauert mit pseudomoralischen Argumenten wie
...Putin ärgern, Frieren für den Frieden ...

Christoph Müller

Ich empfehle seit sehr langer Zeit das Astrail-Konzept. Damit hätte so
gut wie JEDES Haus mit seinem Heizkessel gleichzeitig auch ein
Notstromaggregat.

--
Servus
Christoph Müller

Arne Luft

On Sat, 2 Jul 2022 08:46:54 +0200, Christoph Müller
<chrnew...@astrail.de> wrote:

>Ich empfehle seit sehr langer Zeit das Astrail-Konzept. Damit hätte so
>gut wie JEDES Haus mit seinem Heizkessel gleichzeitig auch ein
>Notstromaggregat.

Und täglich gehen die Großeltern in den Wald, um Holz für den Betrieb
des Stirlingmotors zu sammeln.

Und deshalb besteht D aus Wäldern genetisch veränderter Fichten und
Kiefern, die es in einem Jahr auf 10 m Höhe schaffen, vorausgesetzt es
ist genug CO2 in der Luft. Ab 1500 ppm funktioniert das mit der neuen
Genetik. So ungefähr, ne.

Enby Hossie Berts

Arne Luft <inv...@invalid.invalid> Schrieb in der Nachricht:r
> On Sat, 2 Jul 2022 08:46:54 +0200, Christoph Müller<chrnew...@astrail.de> wrote:>Ich empfehle seit sehr langer Zeit das Astrail-Konzept. Damit hätte so >gut wie JEDES Haus mit seinem Heizkessel gleichzeitig auch ein >Notstromaggregat.Und täglich gehen die Großeltern in den Wald, um Holz für den Betriebdes Stirlingmotors zu sammeln.Und deshalb besteht D aus Wäldern genetisch veränderter Fichten undKiefern, die es in einem Jahr auf 10 m Höhe schaffen, vorausgesetzt esist genug CO2 in der Luft. Ab 1500 ppm funktioniert das mit der neuenGenetik. So ungefähr, ne.

Ich habe mir soeben einen kleinen Astrail und einen Astroh bei CM
bestellt. Wußtest Du, dass CM dazu auch gleich einen kleinen
Heizer liefert? (Nur für die, die selbst arbeiten gehen müssen
und nicht noch Holz sammeln und heizen können).Alles wird
gut!

Hossie

Hartmut Kraus

Am 02.07.22 um 10:04 schrieb Enby Hossie Berts:
> Arne Luft <inv...@invalid.invalid> Schrieb in der Nachricht:r
>

> Ich habe mir soeben einen kleinen Astrail und einen Astroh bei CM
> bestellt.

Bist du verrückt? Das kann doch nur funktionieren, wenn ALLE bestellen!
Ich denke aber nicht dran.

--
http://hkraus.eu/hk/Profil.pdf

Heinz Schmitz

Christoph Müller wrote:

>Ich empfehle seit sehr langer Zeit das Astrail-Konzept. Damit hätte so
>gut wie JEDES Haus mit seinem Heizkessel gleichzeitig auch ein
>Notstromaggregat.

Wer seine Ware seit langer Zeit erfolglos anbietet, sollte vielleicht
seine Ware wechseln?

Grüße,
H.

Pince nec

Hartmut Kraus <hartmut...@web.de> Schrieb in der Nachricht:r
> Am 02.07.22 um 10:04 schrieb Enby Hossie Berts:> Arne Luft <inv...@invalid.invalid> Schrieb in der Nachricht:r>> On Sat, 2 Jul 2022 08:46:54 +0200, Christoph Müller<chrnew...@astrail.de> wrote:>Ich empfehle seit sehr langer Zeit das Astrail-Konzept. Damit hätte so >gut wie JEDES Haus mit seinem Heizkessel gleichzeitig auch ein >Notstromaggregat.Und täglich gehen die Großeltern in den Wald, um Holz für den Betriebdes Stirlingmotors zu sammeln.Und deshalb besteht D aus Wäldern genetisch veränderter Fichten undKiefern, die es in einem Jahr auf 10 m Höhe schaffen, vorausgesetzt esist genug CO2 in der Luft. Ab 1500 ppm funktioniert das mit der neuenGenetik. So ungefähr, ne.> > > > Ich habe mir soeben einen kleinen Astrail und einen Astroh bei CM> bestellt.Bist du verrückt? Das kann doch nur funktionieren, wenn ALLE bestellen! Ich denke aber nicht dran.-- http://hkraus.eu/hk/Profil.pdf

Aber Christoph hat doch gesagt, dass es alle tun sollen! Viele
Millionen kleine Kesselchen. Ein schönes Bild.

Pn

Hartmut Kraus

Am 02.07.22 um 11:09 schrieb Pince nec:
Tja, leider habe ich da nichts zu sagen, nur mein Vermieter, also die
Gemeindeverwaltung. Werde ihnen also mal den Vorschlag machen - oder
doch lieber nicht ...

--
http://hkraus.eu/hk/Profil.pdf

Pince nec

> [...]
> Am 02.07.22 um 11:09 schrieb Pince nec:> Hartmut Kraus <hartmut...@web.de> Schrieb in der Nachricht:r>> Am 02.07.22 um 10:04 schrieb Enby Hossie Berts:> Arne Luft <inv...@invalid.invalid> Schrieb in der Nachricht:r>> On Sat, 2 Jul 2022 08:46:54 +0200, Christoph Müller<chrnew...@astrail.de> wrote:>Ich empfehle seit sehr langer Zeit das Astrail-Konzept. Damit hätte so >gut wie JEDES Haus mit seinem Heizkessel gleichzeitig auch ein >Notstromaggregat.Und täglich gehen die Großeltern in den Wald, um Holz für den Betriebdes Stirlingmotors zu sammeln.Und deshalb besteht D aus Wäldern genetisch veränderter Fichten undKiefern, die es in einem Jahr auf 10 m Höhe schaffen, vorausgesetzt esist genug CO2 in der Luft. Ab 1500 ppm funktioniert das mit der neuenGenetik. So ungefähr, ne.> > > > Ich habe mir soeben einen kleinen Astrail und einen Astroh bei CM> bestellt.Bist du verrückt? Das kann doch nur funktionieren, wenn ALLE bestellen! Ich denke aber nicht dran.-- http://hkraus.eu/hk/Profil.pdf> > > Aber Christoph hat doch gesagt, dass es alle tun sollen! Viele> Millionen kleine Kesselchen. Ein schönes Bild.Tja, leider habe ich da nichts zu sagen, nur mein Vermieter, also die Gemeindeverwaltung. Werde ihnen also mal den Vorschlag machen - oder doch lieber nicht ...-- http://hkraus.eu/hk/Profil.pdf

Wahrscheinlich wird der Vermieter/Gemeindeverwaltung ganz
begeistert sein wenn er von CM und seinen Ideen erfährt. Soll
Christoph informieren oder möchtest Du das lieber
machen?
Mit Gruß
Pn

Hartmut Kraus

Am 02.07.22 um 11:28 schrieb Pince nec:
Ähm, nee, also wenn ich mir das recht überlege, dürfte sich die
Begeisterung der Gemeindeverwaltung in Grenzen halten. Du weißt ja
nicht, welchen Stress die schon seit geraumer Zeit mit dem ganzen Objekt
hier incl. der "alten" Heizungsanlage haben. Da käme das wohl wie
gerufen. ;)

--
http://hkraus.eu/hk/Profil.pdf

Wilhelm Ernst

Am Sat, 2 Jul 2022 09:41:44 +0200hat klaus reile
<klaus...@no-more-mail-to.zr> geäußert:

snip

>Ich habe mich lange Zeit in Ländern mit unzureichender Stromversorgung
>aufgehalten. Niemals hätte ich gedacht, dass eine deutsche Regierung
>dieses Land ebenfalls zu solchen Zuständen hinregiert.
>
>Tag und Nacht Propaganda auf allen Kanälen gegen Russland. Damit auch
>der Schwerfälligste begreift, nicht eine unfähige Regierung ist schuld,
>sondern Putin.
>
>Mich enttäuscht masslos, dass die Leute nicht merken, wie sie verarscht
>werden und mit welch zweierlei Mass das Handeln Russlands und der USA
>bewertet wird.

Warum komme ich immer wieder auf zwei simple Fragen zurück:
1. Warum ist unser Wahlvolk so blöd, solche unfähigen Politiker zu
wählen? Deren Unfähigkeit war doch schon im Wahlkampf unübersehbar...
2. Wessen Interessen erfolgen diese Politiker eigentlich? Deutsche
Interessen sind es offensichtlich nicht, wenn man die wirtschaftlichen
Auswirkungen sieht...
Willi
--
"What is the sense of NATO? It is to keep the Americans in, the Russians out,
and the Germans down."

Hartmut Kraus

Am 02.07.22 um 20:48 schrieb Wilhelm Ernst:
> [...]
> 1. Warum ist unser Wahlvolk so blöd, solche unfähigen Politiker zu
> wählen? Deren Unfähigkeit war doch schon im Wahlkampf unübersehbar...

Tja, wen hätte "das Wahlvolk" denn nun wählen sollen?

--
http://hkraus.eu/hk/Profil.pdf

Hartmut Kraus

Am 02.07.22 um 21:20 schrieb klaus reile:

> [...]
> angenommen und wäre gleich Österreich ebenfalls neutral geworden?
>
> Anscheinend sind die Deutschen besonders empfänglich für die Parolen
> machtgeiler aber unfähiger Politiker.
>
> Das scheint das Problem, wenn nicht sogar Sinn und Zweck der EU zu
> sein. Nationale Interessen sollen keine Rolle mehr spielen. Auch
> eigenes Wohlergehen nicht. Manchmal fallen (noch) einzelne Staaten aus
> der Reihe (z.B. Ungarn).
>
> Vor der Wahl schrieb ich mehrfach, es werden Zeiten kommen, da werden
> wir uns eine Frau Merkel zurück wünschen. Leider habe ich recht

Nö. Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige, der die nicht wiederhaben
will.

--
http://hkraus.eu/hk/Profil.pdf

Thomas v. Jappe-doEscobar

Wilhelm Ernst <news...@t-online.de> schrieb:

>Am Sat, 2 Jul 2022 09:41:44 +0200hat klaus reile
><klaus...@no-more-mail-to.zr> geäußert:
>
> snip

Nun ja, - warum eigentlich nicht? So ein bisschen "3.Welt" - aber *in
echt*! -, das ist doch auch mal ganz instruktiv.
Freilich ist der Anlass ("Putin", "Werte") sturzbescheuert, - aber
letztendlich kommt Krieg bei Deutschen immer irgendwie an. Da weiß der
Deutsche dann wenigstens, wo 's langgeht. Und das ist ihm, also dem
Deutschen, stets noch das wichtigste; wichtiger jedenfalls als sein
bisschen Lebenbleiben.

"Putin" ist zu soner Art Freifahrschein geworden, der Endsieg ist das
Ziel, dem alles, restlos alles untergeordnet bzw. auf welches alles
ausgerichtet wird.

Aus USA kommt zwar viel Tod und Verderben für den größeren Teil der
Welt (und auch im inneren sieht es ja verheerend aus), aber das
übersieht gern, wer in den Genuss all der ... Dings - - der schönen
bunten Spielzeuge aus USA kommt. Doch, ja, die USA haben einiges zu
bieten.

Russland dagegen ... komische Leute! Meinen (wenigstens meistens), was
sie sagen; kommen regelmäßig mit Spitzenmusikanten raus (wie ja auch
China), schreiben das N in Spiegelschrift und andere seltsame Runen,
bewohnen ein lächerlich riesiges Land - - und waren mal Sowjetunion

>Warum komme ich immer wieder auf zwei simple Fragen zurück:
>1. Warum ist unser Wahlvolk so blöd, solche unfähigen Politiker zu
>wählen? Deren Unfähigkeit war doch schon im Wahlkampf unübersehbar...

Habeck ist doch nach wie vor angeblich "der beliebteste Politiker
Deutschlands", - da muss doch seine Politik auch beliebt sein, oder?
Ob das so bleiben wird, hängt von der Haltbarkeit der "Putin"-Maschine
ab. Und davon, dass der Selenski-Ukraine-Plot nicht auffliegt.

>2. Wessen Interessen erfolgen diese Politiker eigentlich? Deutsche
>Interessen sind es offensichtlich nicht, wenn man die wirtschaftlichen
>Auswirkungen sieht...

"Interesse" ist doch ba-ba, wenn es um Werte™ und um Freiheit,
Demokratie und irgendwas noch, das mir grad' nicht einfällt, geht!
Die sind nicht korrupt (das wäre ja vergleichsweise beruhigend!), das
sind Überzeugungstäter!

Hartmut Kraus

Am 02.07.22 um 21:36 schrieb klaus reile:
> Am Sat, 2 Jul 2022 21:12:07 +0200
> schrieb Hartmut Kraus <hartmut...@web.de>:
> Wenn du deinen Lebensunterhalt nicht komplett vom Sozialamt oder
> ähnlichen Institutionen finanziert bekommst, stell die Frage einfach
> Mitte nächsten Jahres nochmal.

Ich wollte eigentlich jetzt eine Antwort, und zwar von Ernst.;)

Und wieso Mitte nächsten Jahres? Und was hat das mit meinem
Lebensunterhalt zu tun?

--
http://hkraus.eu/hk/Profil.pdf

Hartmut Kraus

Am 02.07.22 um 22:27 schrieb klaus reile:

> Sorry, dass ich mich vorgedrängelt habe. Kommt nicht wieder vor ;)

Ok, ich hätte ja nichts dagegen, wenn sich einer "vordrängelt", wenn er
mir die Frage beantworten könnte. ;)

--
http://hkraus.eu/hk/Profil.pdf

Hartmut Kraus

Am 02.07.22 um 22:19 schrieb klaus reile:

> Eigentlich ganz einfach: Wenn das, was du zum Leben zur Verfügung hast,
> nicht mehr zur Begleichung deiner Heizkosten- und Stromrechnung reicht.
> Aber mach' dir nix d'raus, für Ideale, auch wenn es nicht die eigenen
> sind, muss man halt Opfer bringen. Und es soll Leute geben, die fremde
> Opfer gerne bedienen. Da scheint es in diesem Land reichlich von zu
> geben.

Hallo, dass unsere "Gewählten" das nicht im Griff haben, ist mir schon
klar. Meine Frage war ja auch, wen man an ihrer Stelle hätte wählen
sollen. Ich wähle seit geraumer Zeit überhaupt nicht mehr, weil ich
nicht weiß, wen. Also wenn du das weißt, dann ruhig "vordrängeln". ;)

--
http://hkraus.eu/hk/Profil.pdf

Heinz Schmitz

Hartmut Kraus wrote:

> [...]
>klar. Meine Frage war ja auch, wen man an ihrer Stelle hätte wählen
>sollen. Ich wähle seit geraumer Zeit überhaupt nicht mehr, weil ich

Das ist noch dümmer, als IRGENDEINEN zu wählen. Denn Deine Stimme
kommt dann dem zugute, den Du wirklich nicht gewählt hättest.

> Also wenn du das weißt, dann ruhig "vordrängeln". ;)

Leichtsinnig: Dann kommen die mit den gefälschten Lebensläufen.

Grüße,
H.

Hartmut Kraus

Am 03.07.22 um 06:50 schrieb Heinz Schmitz:

> Das ist noch dümmer, als IRGENDEINEN zu wählen. Denn Deine Stimme
> kommt dann dem zugute, den Du wirklich nicht gewählt hättest.

Na, wen wählst du Schlaukopf denn?

--
http://hkraus.eu/hk/Profil.pdf

Karl Schippe

On 03.07.2022 06:50, die missmutige, brumme Heinzeletta Shitzina hatte
da noch einen "Geistesblitz":

> Das ist noch dümmer, als IRGENDEINEN zu wählen.

> Denn Deine Stimme kommt dann dem zugute, den Du wirklich nicht gewählt hättest.

Bei "IRGENDEINEN" zu wählen ist das völlig ausgeschlossen, du selten
brumme Heinzeletta? :-))

Christoph Müller

Am 02.07.2022 um 09:09 schrieb Arne Luft:

> Und täglich gehen die Großeltern in den Wald, um Holz für den Betrieb
> des Stirlingmotors zu sammeln.

Aber nur, wenn sie von DIR beraten wurden und deinem Rat folgten.

Christoph Müller

Am 02.07.2022 um 10:04 schrieb Enby Hossie Berts:

> Ich habe mir soeben einen kleinen Astrail und einen Astroh bei CM
> bestellt.

Es ist keine Bestellung eingegangen.

Christoph Müller

Wer nur laut rum mault, sollte sich mal überlegen, zu welchem Zweck er
das macht.

Christoph Müller

Am 02.07.2022 um 09:41 schrieb klaus reile:

> Leuten wie Habeck traue ich bestenfalls zu, einen Bauernhof führen zu
> können. Seinen Genossen noch nicht mal das.

Leuten wie dir traue ich grade mal dumme Sprüche zu.

Thomas v. Jappe-doEscobar

klaus reile <klaus...@no-more-mail-to.zr> schrieb:

>Ist es sehr vermessen, wenn ich mal so sage, Habeck hat die Rolle eines
>staatstragenden Blenders perfekt einstudiert. Vorgestern noch eifrig
>gegen Katar polemisiert und heute schon noch eifriger dort zu Kreuze
>gekrochen und um Öl und Gas gebettelt.

Kennen wir (also zumindest die etwas Älteren) das nicht alles schon
von weiland J. Fischer, der Auschwitz am Balkan verteidigt gesehen
haben wollte - - oh je, da hab ich jetzt irgendwie zwei Sachen
verkuddelmuddelt ...

> Von Frau Bärbock und den anderen
>will ich erst lieber gar nichts sagen.

Mein Verdikt zur derzeitigen Regierung lautet:
Eine Regierung, in der ein Mitglied unwidersprochen und folgenlos (im
Sinne von "disziplinarische Konsequenzen") sagen kann, man wolle ein
anderes Land "ruinieren", ist für mich ein indiskutabler - und leider
mehr noch: ein hoch gefährlicher - Verein.
Ich fühle mich von der Politik dieser Bundesregierung physisch
gefährdet.

>Du meintest bestimmt die Menschenrechte.

Der Vorrat an Brummwörtern ist schier endlos.

Heinz Schmitz

Christoph Müller wrote:

>Aber nur, wenn sie von DIR beraten wurden und deinem Rat folgten.

Du hast doch schon beraten: Sie wandern entlang des Ast-Trails und
kommen mit den gefundenen Ästen zurück.

Grüße,
H.

Hartmut Kraus

Am 03.07.22 um 12:18 schrieb Heinz Schmitz:
Aaah, jetzt kapiere ich endlich, wie das gemeint ist. ;)

--
http://hkraus.eu/hk/Profil.pdf

Pince nec

Heinz Schmitz <HeinzS...@kra.org> Schrieb in der Nachricht:r
> Christoph Müller wrote:>>> Ich empfehle seit sehr langer Zeit das Astrail-Konzept. Damit hätte so>>> gut wie JEDES Haus mit seinem Heizkessel gleichzeitig auch ein>>> Notstromaggregat. >> Und täglich gehen die Großeltern in den Wald, um Holz für den Betrieb>> des Stirlingmotors zu sammeln.>Aber nur, wenn sie von DIR beraten wurden und deinem Rat folgten.Du hast doch schon beraten: Sie wandern entlang des Ast-Trails undkommen mit den gefundenen Ästen zurück.Grüße,H.

Du hast es nicht verstanden: Astrail sind kleine flache
Bahnwaggons, die auf Schienen automatisch in den Wald fahren,
dort den eingebauten Heizkessel bestücken und den Strom mit nach
Hause oder nach Süddeutschland bringen. Wußtest Du das
nicht?

Pn

Siegfrid Breuer

chrnew...@astrail.de (Christoph Müller) schrieb:

> Leuten wie dir traue ich grade mal dumme Sprüche zu.

Stehst Du mehr auf Jens Riewa, wa?

--
[fragt sich Ohlemacher in <hpb22z9ujh9b$.fblnpi6ovs3w$.d...@40tude.net>]

Pince nec

Christoph Müller <chrnew...@astrail.de> Schrieb in der Nachricht:r
> Am 02.07.2022 um 09:41 schrieb klaus reile:> Leuten wie Habeck traue ich bestenfalls zu, einen Bauernhof führen zu> können. Seinen Genossen noch nicht mal das.Leuten wie dir traue ich grade mal dumme Sprüche zu.-- ServusChristoph Müllerwww.astrail.de

Christoph, Du hast es nicht nötig, Dich ärgern zu lassen. Der Herr
Reile hat nicht mal einen eigenen Heizkessel in der Wohnung. Und
schon gar nicht ein Railwägelchen. Vielleicht fehlt ihm sogar
eine Idee zur Rettung der Menschheit. Jedenfalls bist Du in
verschiedenen Sachen besser. Aber das sagst Du ja selbst.

Pn

Hartmut Kraus

Am 03.07.22 um 17:04 schrieb Pince nec:
Tja, aber was nützt das alles. Du siehst doch: Da bestellt schon mal
einer bei Christoph, und der behauptet, bei ihm wäre keine Bestellung
eingegangen. ;)

--
http://hkraus.eu/hk/Profil.pdf

Thomas v. Jappe-doEscobar

Pince nec <pinc...@gmail.com> schrieb:
Wunderbar!

Peter Heirich

Hartmut Kraus wrote:

>Ich wollte eigentlich jetzt eine Antwort, und zwar von Ernst.;)
>
>Und wieso Mitte nächsten Jahres? Und was hat das mit meinem
>Lebensunterhalt
>zu tun?

Weil die Partei "Einiges Russland" erst Mitte nächstes Jahr hier zur Wahl
antritt?

Mit m.M.n. ca. 5% Wahrscheinlichkeit gegen wir durch den kurzen 3.
Weltkrieg durch. Nach atomaren Warnschüssen durch Russland einigt man
sich auf einen Waffenstillstand, der gestattet, dass der frühere
Warschauer Pakt durch russische Truppen besetzt wird. Um Deutschland
nicht erneut zu teilen, fällt es in Gänze an Russland.

Die USA waren letztlich nicht bereit, prognostizierte 150 Mio US-Bürger
zu opfern, nur um Europa zu schützen.

Die besetzten Länder dürfen weiter in der EU bleiben, ihr bisheriges
wirtschaftliches und politisches System fortführen, aber nur noch geringe
eigene Polizei und Armeekräfte unterhalten. Für den Fall, dass der
Wunsch besteht, dem ruhmreichen russischen Mutterland beizutreten, dürfen
Parteien mit einem solchen Ziel an den Wahlen teilnehmen.

Die russischen Truppen verbleiben in ihren jeweiligen Standorten (autonome
Städte, wie einst Wühnsdorf).

Hartmut Kraus

Am 04.07.22 um 12:49 schrieb Peter Heirich:

> [...]
> nicht erneut zu teilen, fällt es in Gänze an Russland.
>
> Die USA waren letztlich nicht bereit, prognostizierte 150 Mio US-Bürger

Mit Sicherheit nicht, aber dass die (und die NATO) kampflos das Feld
räumen würden, darf man wohl stark anzweifeln?

Peter Heirich

Hartmut Kraus wrote:

>Mit Sicherheit nicht, aber dass die (und die NATO) kampflos das Feld
>räumen würden, darf man wohl stark anzweifeln?

Es gab schon immer die Befürchtung, ob die USA im letzten Moment nicht
doch zurückziehen.

Natürlich können uns die Russen den "Gefallen" tun und zuerst versuchen,
die ICBM Silos auszuschalten. Dann dürfte die Menschheit enden.

Peter