Bombardierung Dresdens am 13.2.1945

Erich Pfennig

"Wer das Weinen verlernt hat, lernt es wieder beim Untergang Dresdens",
so Gerhard Hauptmann nach 1945.
250.000 Tote habe es gegeben, behaupten manche. Seriöse Studien gehen
von 35.000 Toten aus.
Am Morgen des 14. Februar 1945 bot Dresden ein Bild der Verwüstung. In
der Nacht hatten britische und amerikanische Bomber Zehntausende Spreng-
und Brandbomben über der Stadt abgeworfen. Fotos von damals kommen auch
denen, die dabei waren, heute beinahe unwirklich vor.

Alliierte Bomber flogen allein auf Deutschland insgesamt 708 416
Einsätze und warfen dabei rund 1,6 Millionen Tonnen Bomben auf die
Zivilbevölkerung ab. Viele Angriffe wurden erst in den letzten drei
Monaten des Krieges insbesondere auf mittelalterliche Stadtkerne
geflogen, die brannten besonders gut.

Nein, die Bundeswehr hat in Afghanistan nichts zu suchen. Sollen die
Weltkriegsgewinner ihre Kriege alleine weiter führen. Wir, die
Deutschen, haben die Schnauze voll, zumal es nicht einmal erlaubt war,
um die eigenen Opfer zu trauern. Wer trauerte wurde verhöhnt, teilweise
auch heute noch.

Erich

Rolf Mecker

"Erich Pfennig" <er...@alternativ.net> schrieb im Newsbeitrag

Zur gefälligen Erinnerung, für alle, die es nicht glauben oder nicht mehr
wahr haben wollen:
http://www.bombenkrieg.net/in_dresden_1945.htm

Frank Bügel

Ach, Nazipfennig.
Hast Du wieder einmal zu viel Zeit? Muss Du wieder einmal auf Deine Sohn
warten? Ist der Bengel schon wieder im Knast?
Was klaut er auch ständig Software und Programmcode anderer Leute.

Heilsam
Frank

Message has been deleted

Frank Bügel

> Das meine ich

War auch nicht anders zu erwarten. Verbrecher sind Verbrecher und oft liegt
es am Blut.

Heilsam
Frank

K.K.

Du bist ein glänzendes Beispiel dafür, Namensfälscher.
--
Deutsche Politiker: Ein macht- und geldgeiles Lumpenpack.
Am schlimmsten: Die Wählerbetrüger und Rentenräuber von der SPDS.

Rolf Mecker

"Frank Bügel" <franki...@nospam.org> schrieb im Newsbeitrag

Ja, das merkt man am besten bei Dir - Verbrecher bleibt eben Verbrecher! Du
bist das beste Beispiel dafür!

Kurt Knoll

Die Amerikaner brechen überall einen Streit vom Zaun und nachher zwingen sie
die NATO Mitglieder zu Unterstützung. Länder welch die Amerikaner nicht
unterstützen werden dann später mit Amerika Geschäfte machen den Amerika
wird von ihnen nichts kaufen.
Kurt Knoll.

"Erich Pfennig" <er...@alternativ.net> wrote in message
> [...]

Erich Pfennig

Frank Bügel schrieb:
Warum schreibst Du unter fremden Namen, Feigling

te...@test.de

Frank Bügel schrieb hier gar nichts... es war nur mal wieder der
kriminelle linke Abschaum der hier ständig unter fremdem Namen seinen
Geifer verspritzt...

Democrate
Democrata
Habiger
FDGO
DerDemokrat
Der Demokrat
Lothar...@sozialnaklar.de
Michael Laudahn eOppossum
franki...@nospam.org
DerPatriot
Der Patriot
Michael Laudahn eOpposition <ch80...@yahoo.com.bn>
STIMME DES VOLKES

als typisch linker Aktivist: kriminell bis zum erbrechen.

Meldung dieses Kriminellen unter ab...@aioe.org .

Herbert Eisenbeiß

Erich Pfennig wrote:

> [...]
> Deutschen, haben die Schnauze voll, zumal es nicht einmal erlaubt war,
> um die eigenen Opfer zu trauern. Wer trauerte wurde verhöhnt, teilweise

Es ist faszinierend, wie du krampfhaft eine historische Tatsache mit einem
Geschehnis der aktuellen Tagespolitik zu verknüpfen versuchst, obwohl beide
nun überhaupt nichts damit zu tun haben.

Im Gegenteil: diese Verquickung der beiden Vorgänge auf diese Art empfinde
ich als einen Fußtritt in die Gefallenen des Dresdner Angriffs.

H.G. Schmidt

"Herbert Eisenbeiß" <go...@swin.de> schrieb im Newsbeitrag news:fosppj$ttl$1...@news.buerger.net...

> [...]
>
> Im Gegenteil: diese Verquickung der beiden Vorgänge auf diese Art empfinde
> ich als einen Fußtritt in die Gefallenen des Dresdner Angriffs.

Die Ereignisse in Dresden im Februar 1945 interessieren diesen Usenet-AgitProp-Phrasendrescher nur soweit er sie
für seine verquaste, kleinbürgerlich-faschistoid geprägte Ideologie instrumentalisieren kann. Auf eine weitergehende Anteilnahme
dieser
hirnlosen Pfeife kannst du lange warten. Vergleiche hierzu auch sein antitürkisches Propaganda-Gesülze in dtt anläßlich der
tragischen
Brandkatastrophe in Ludwigshafen.

HGS

Calimero

On Feb 12, 3:04 pm, Erich Pfennig <er...@alternativ.net> wrote:
> [...]
> Zivilbevölkerung ab. Viele Angriffe wurden erst in den letzten drei
> Monaten des Krieges insbesondere auf mittelalterliche Stadtkerne

Nur, 3,7 % der alliierten Bomben fielen auf mittelalterliche
Stadtkerne.

> Nein, die Bundeswehr hat in Afghanistan nichts zu suchen.

Sollen die Amis mal wieder alleine gegen die Feinde der Freiheit
kämpfen?
Will das deutsche Volk sich wieder mal verpissen?

> Sollen die
> Weltkriegsgewinner ihre Kriege alleine weiter führen. Wir, die
> Deutschen, haben die Schnauze voll, zumal es nicht einmal erlaubt war,
> um die eigenen Opfer zu trauern.

Du lügst.

> Wer trauerte wurde verhöhnt, teilweise auch heute noch.

Wenn Typen wie du verhöhnt werden, hat das andere Gründe.

> Erich

"McCain" Calimero

--
"Nazism taught you nothing. Instead of learning that evil must be
fought, you learned that fighting is evil.

te...@test.de

[...]

gehtkeinenwasan <gehtkei...@wechda.dk>
PRO SOZIALDEMOKRATIE

Odin

On 12 Feb., 15:04, Erich Pfennig <er...@alternativ.net> wrote:
> [...]
>
> Nein, die Bundeswehr hat in Afghanistan nichts zu suchen. Sollen die
> Weltkriegsgewinner ihre Kriege alleine weiter führen.

Richtig! Wunder tut mich dabei nur, daß ausgerechnet der linksgrüne
Klüngel heutzutage so gern Krieg spielt.

K.K.

Der hirnlose Calimero übergab sich und kotzte aus:

> Nur, 3,7 % der alliierten Bomben fielen auf mittelalterliche
> Stadtkerne.

> Sollen die Amis mal wieder alleine gegen die Feinde der Freiheit
> kämpfen?

Ja du Flachwixer. Die Amis sollen ihre Öl- und Welteroberungskriege allein
führen.

> Will das deutsche Volk sich wieder mal verpissen?

Es genügt, wenn die Ossischeisse Merkel wieder aus Bushs Arsch kommt.

> Du lügst.

> Wenn Typen wie du verhöhnt werden, hat das andere Gründe.

Meistens werden es Säufer wie du sein, die höhnen.

--
Von Gesocks wie dir "Nazi" genannt zu werden, ist eine Ehre.
Ich danke dir.

Jan Neiser

"H.G. Schmidt" <Dr...@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> hirnlosen Pfeife kannst du lange warten. Vergleiche hierzu auch sein
> antitürkisches Propaganda-Gesülze in dtt anläßlich der tragischen

Die gutmenschliche Vergewaltigung der deutschen Sprache kennt mittlerweile
anscheinend weder Anstand noch Grenzen. Eine Brand-"Katastrophe"?
Sicherlich, das ist eine Katastrophe für die einzelnen Familien, die direkt
betroffen sind. Es ist ein Haus abgebrannt und hat neun Menschenleben
gekostet. Vielleicht, weil der türkische Eigentümer zu dumm oder zu geizig
war, eine ordnungsgemäße Elektroinstallation durchzuführen oder in Auftrag
zu geben. Vielleicht war es auch einfach nur ein Unfall, es war jedenfalls
keine ausländerfeindliche Straftat, wie uns die Systemmedien zu Beginn der
Berichterstattung aufgeregt hechelnd einreden wollten. Eine Katastrophe
sieht anders aus. Katastrophen sind die Bombenflüge über Irak, Afghanistan,
Libanon, die Attacken und Landnahmen der Israelischen Armee gegenüber den
Palästinensern, und ggf. auch die türkischen Angriffsflüge im Nordirak, über
die man nur sehr verhalten hört und liest. Ein abgebranntes Wohnhaus mit
neun Opfern ist ein großes Unglück, ohne jeden Zweifel, aber eben "nur" ein
Unglück. Wären die bemitleidenswerten Opfer in ihrer angestammten Heimat
verblieben, würden sie sich sicherlich noch bester Gesundheit erfreuen.

--
Sozial geht nur national!

Wolfgang Kieckbusch

> Wären die bemitleidenswerten Opfer in ihrer angestammten Heimat
> verblieben, würden sie sich sicherlich noch bester Gesundheit erfreuen.

Der NPD-Neiser - ein wirkliches Nazi-Schwein.

Neonazis sind Mörder - sie haben seit 1990
über 100 Menschen in Deutschland umgebracht.

Wolfgang Kieckbusch

Wolfgang Kieckbusch

Was NPD-Typen sind, sieht man hier täglich an den Anonymen, die
meinen Namen und oft auch meine eMail-Adresse zum Posten von
volksverhetzenden Texten stehlen.

Nazis sind so - Hühnerdiebe - Namensdiebe . . .

Zum Glück weiß die übergroße Mehrheit der Wähler (99,1% in Hessen),
was sie von diesen unehrlichen Leuten zu halten hat.

Aber es gibt Schlimmeres: Neonazis sind Mörder - sie haben seit 1990

ThankYouSirHaris

Am Tue, 12 Feb 2008 15:04:09 +0100 schrieb Erich Pfennig:

Ist schon wieder Dresdentag?

> "Wer das Weinen verlernt hat, lernt es wieder beim Untergang Dresdens",
> so Gerhard Hauptmann nach 1945.
> 250.000 Tote habe es gegeben, behaupten manche. Seriöse Studien gehen
> von 35.000 Toten aus.

Nu, zwischen 35.000 und 250.000 liegen 215.000, um die also die
"Nazizahlen" schon mal übertrieben sind.

Andere seriöse Studien gehen sogar nur von 25.000 Toten aus.
Viel Wind für wenig, im vergleich zu dem, was die Nazideutschen angerichtet
hatten.

....wie war das? Im Holocaust wurden von den Nazideuteuschen *vorsätzlich*
*grundlos* aus blankem *Rassismus* 12.000.000 bis 18.000.000 Menschen
ermordet. Und jetzt greinen die Nazis, wegen 25.000 Dresdern - ist geradezu
lächerlich, diese Nazipropaganda.

> Am Morgen des 14. Februar 1945 bot Dresden ein Bild der Verwüstung.

Ach ja, welche fremden Städte hatten die Nazis im 2.WK verwüstet?

> [...]
> und Brandbomben über der Stadt abgeworfen. Fotos von damals kommen auch
> denen, die dabei waren, heute beinahe unwirklich vor.

Was ist an Dresden so erwähnenswert? Dresden war eine er haupten
Industiestädte Nazidoitschlands, mit jeder Menge Rüstungsindustie.

> Alliierte Bomber flogen allein auf Deutschland insgesamt 708 416
> Einsätze und warfen dabei rund 1,6 Millionen Tonnen Bomben auf die
> Zivilbevölkerung ab.

Und halfen dabei, die Welt, von der Nazipest zu befeien. Schön. Haben sie
richtig gut gemacht, denn es hat ja funktioniert.

> Viele Angriffe wurden erst in den letzten drei
> Monaten des Krieges insbesondere auf mittelalterliche Stadtkerne
> geflogen, die brannten besonders gut.

Waren die nicht in der Kriegswirtschaft tätig? Und kann man aus größer Höhe
überhaupt zwischen Industiestätten und Wohnstätten unterscheiden?

> Nein, die Bundeswehr hat in Afghanistan nichts zu suchen.

Toll, wie du hier Themen so verbindets, die nix miteinander zu tun haben.

Das macht dir so schnell keiner nach.

> Sollen die
> Weltkriegsgewinner ihre Kriege alleine weiter führen. Wir, die
> Deutschen, haben die Schnauze voll, zumal es nicht einmal erlaubt war,
> um die eigenen Opfer zu trauern.

Och Schätzchen*.... Ulrich meinte ja mal, du seiest ein "CDU-Mann", aber
deine Argumentationsmuster sind tief braun.

Nu, nochmal für dich, niemand hat irgend jemandem verboten, über irgend
etwas zu trauern. Das ist so ein typischen Nazi-agi-prop Lügenmärchen.

> Wer trauerte wurde verhöhnt, teilweise
> auch heute noch.

Schätzchen*, niemand störst sich daran, wenn du um deine Angehörigen
trauerst - der Wind, der hier aber wegen Dresden alljährlich gemacht wird,
ist einzige ungerechtfertigte Anklage gegen die Alliierten, die hier nur
den Job, die Nazis zu zerschlagen, erledigt haben. Und ich muß sagen, das
haben sie gut gemacht.

Danke Bomber Harris, jede Bombe war es das Wert.

--
Auszug aus meinem Killfile:
[*]

H.P.Huber

ThankYouSirHaris schrieb:

[...]

> Schätzchen*,
^^^^^^^^^^^^^^

[...]

> Danke Bomber Harris, jede Bombe war es das Wert.

Ohlemacher du bist doch so blöde das dich die Schweine
beissen. Oder soll ich sagen MukiPuki? Oder...oder....?

H.P.

Jemand Anders

> Wären die bemitleidenswerten Opfer in ihrer angestammten Heimat
> verblieben, würden sie sich sicherlich noch bester Gesundheit erfreuen.

Und hätte Deine Mutter nicht vergessen die Pille einzunehmen
bliebe uns solch ein Schwachsinn erspart.
Aber... ich würde glauben, dass mit einer solchen Argumentation
Du allerbeste Voraussetzungen als Jurist bei einer Versicherung
hättest.
Unpackbar sowas.

Jan Neiser

"Jemand Anders" <and...@jemand.org> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> Aber... ich würde glauben, dass mit einer solchen Argumentation
> Du allerbeste Voraussetzungen als Jurist bei einer Versicherung

Wenn man in dieser OMF-Brd etwas sagen will, muß man schon die Sprache der
Besatzer benutzen, sonst ergeht es einem sehr schlecht.

Kurt Knoll

Du Vergießt die Tausenden von Flüchtlinge welch in Dresden waren und nicht
gezählt wurden. Die Engländer haben anerkannt was basierte und machten daher
eine Stiftung zum Wiederaufbau eine Kirche in Dresden. Und jetzt kannst dir
noch mehr vor spinnen.
Kurt Knoll.

"ThankYouSirHaris" <just-fo...@web.de> wrote in message

MukiPuki

Na Huber, zum beißen reicht es bei dir nicht, nicht mal dazu, das Wort
beißen richtig zu schreiben. Aber Grunzen, dass kannst du schon recht gut.
Also Nazi, grunz doch noch ein bischen - grunz grunz...

Siegfrid Breuer

just-fo...@web.de (das Schätzchen* Herr Ohlemacher) trällerte
(...denn wenn dieses Deppen trällern... [Ohlemachers Rechtfertigung
in <1t0595x69j7tp$.1w22ip64...@40tude.net>]):

> Na Huber, zum beißen reicht es bei dir nicht, nicht mal dazu, das
> Wort beißen richtig zu schreiben. Aber Grunzen, dass kannst du schon
> recht gut. Also Nazi, grunz doch noch ein bischen - grunz grunz...

Weißt Du eigentlich, daß Du inzwischen 23mal 'grunz' geschrieben hast?
Wo nimmst Du bloß diese Genialität her?

--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[entlarvt sich Ohlemacher in <vw5c8wj2zkcg.d7vwowp6ew4t$.d...@40tude.net>]

H.P.Huber

MukiPuki schrieb:

> Na Huber, zum beißen reicht es bei dir nicht, nicht mal dazu, das Wort
> beißen richtig zu schreiben. Aber Grunzen, dass kannst du schon recht gut.
> Also Nazi, grunz doch noch ein bischen - grunz grunz...

Pawlow mal wieder (Beissen). Man Ohlemacher ...du tust mir leid.
Du latscht doch wirklich in jedes Loch das man dir gräbt.

BRUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

I bin Hatschi

H.P.

Herbert

"H.G. Schmidt" <Dr...@t-online.de> schrieb:

( ... )

> [...]
>tragischen Brandkatastrophe in Ludwigshafen.

Und wie ist das mit Auschwitz, Herr Dr. Hohler Grips Saubermann?

Herbert

Herbert

"Jan Neiser" <jann...@web.de> schrieb:

>"H.G. Schmidt" <Dr...@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag

( .. )

> [...]
>Unglück. Wären die bemitleidenswerten Opfer in ihrer angestammten Heimat
>verblieben, würden sie sich sicherlich noch bester Gesundheit erfreuen.

Was nicht sicher ist, werden doch sektierenden Aleviten in der Türkei
durchaus schon mal in ihren Häusern abgeflammt.

Herbert

Herbert

ThankYouSirHaris <just-fo...@web.de> schrieb:

>Am Tue, 12 Feb 2008 15:04:09 +0100 schrieb Erich Pfennig:
>
>Ist schon wieder Dresdentag?

>Nu, zwischen 35.000 und 250.000 liegen 215.000, um die also die
>"Nazizahlen" schon mal übertrieben sind.

Da Du just-for-trash Ohlemacher offensichtlich so gut rechnen kannst,
rechne doch mal bitte aus, wie hoch die Differenz zwischen 800.000 und
6 Millionen ist!

>Andere seriöse Studien gehen sogar nur von 25.000 Toten aus.
>Viel Wind für wenig, im vergleich zu dem, was die Nazideutschen angerichtet
>hatten.

Seriöse Ohlemacher-Studien gehen mit viel Wind für wenig aus!

> [...]
>*grundlos* aus blankem *Rassismus* 12.000.000 bis 18.000.000 Menschen
>ermordet. Und jetzt greinen die Nazis, wegen 25.000 Dresdern - ist geradezu

Waren das wirklich nicht 118 Millionen, just-for-trash Ohlemacher?

>Ach ja, welche fremden Städte hatten die Nazis im 2.WK verwüstet?

Zähl mal alle fremden Städte auf, vergiss aber nicht die 160 deutschen
Städte, just-for-trash Ohlemacher!

>Was ist an Dresden so erwähnenswert? Dresden war eine er haupten
>Industiestädte Nazidoitschlands, mit jeder Menge Rüstungsindustie.

Im Dredner Schloss, in der Frauenkirche, im Zwinger usw. wurden mit
Sicherheit Panzer, V2-Raketen mit A-Bombenlast und Cyclon B in Mengen
hergestellt, weißt Du doch, just-for-trash Ohlemacher!

>Und halfen dabei, die Welt, von der Nazipest zu befeien. Schön. Haben sie
>richtig gut gemacht, denn es hat ja funktioniert.

Wenn ich sowas zum Holocaust sagen würde, just-for-trash Ohlemacher,
würde mich die Inquisition mindestens ins Gefängnis stecken. Gegen
Deutschland sowas zu sagen, steht dagegen in jedermanns Belieben! So
weit ist es mit Deutschland im Interesse der Allierten und ihrer
Ideologen gekommen. Na bravo, just-for-trash Ohlemacher!

>Waren die nicht in der Kriegswirtschaft tätig? Und kann man aus größer Höhe
>überhaupt zwischen Industiestätten und Wohnstätten unterscheiden?

Doch, in Guernica, Canterbury und Rotterdam musste man es ja auch
können, wie Du weißt, just-for-trash Ohlemacher!

>Toll, wie du hier Themen so verbindets, die nix miteinander zu tun haben.

Sicher doch, die Guten haben mit den Bösen nix miteinander zu tun,
just-for-trash Ohlemacher!

>Das macht dir so schnell keiner nach.

Freilich, Du bist unnachahmlich, just-for-trash Ohlemacher!

>Och Schätzchen*.... Ulrich meinte ja mal, du seiest ein "CDU-Mann", aber
>deine Argumentationsmuster sind tief braun.

Wo Du doch so gut rechnen kannst, wie groß ist denn die Differenz
zwischen CDU und tiefbraun, just-for-trash Ohlemacher? Bitte in
Nanometer angeben, um die vielen Nullen zu vermeiden!

>Nu, nochmal für dich, niemand hat irgend jemandem verboten, über irgend
>etwas zu trauern. Das ist so ein typischen Nazi-agi-prop Lügenmärchen.

Aber je größer die Menge bei kleiner Qualität, desto besser lässt
sich's doch trauern, wie Du weißt, just-for-trash Ohlemacher!

> [...]
>den Job, die Nazis zu zerschlagen, erledigt haben. Und ich muß sagen, das

Ein Land samt Bevölkerung auszuradieren, ist also ein guter Job, gelle
just-for-trash Ohlemacher? Faschistischer geht's nimmer!

>Danke Bomber Harris, jede Bombe war es das Wert.

Und warum lebst Du dann, just-for-trash Ohlemacher?

Herbert

Herbert

po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) schrieb:

> [...]
> in <1t0595x69j7tp$.1w22ip64...@40tude.net>]):

> Weißt Du eigentlich, daß Du inzwischen 23mal 'grunz' geschrieben hast?

Das ist doch nicht überraschend, dass Immigranten mit
Schweinehintergrund mit der Deutschen Sprache Probleme haben!

Herbert

H.P.Huber

Herbert schrieb:

[...]

> Und warum lebst Du dann, just-for-trash Ohlemacher?

Das weis der Hetzer selber nicht....

Mfg
H.P.

Erich Pfennig

H.G. Schmidt schrieb:
"Dr." bitte.

Erich Pfennig

Calimero schrieb:

> Nur, 3,7 % der alliierten Bomben fielen auf mittelalterliche
> Stadtkerne.

Mag sein, es waren in der Regel auch Brandbomben. Die Stadtkerne
brannten denn auch besonders gut.

> Sollen die Amis mal wieder alleine gegen die Feinde der Freiheit
> kämpfen?
> Will das deutsche Volk sich wieder mal verpissen?

Deutschland hat sich nicht verpisst, Deutschland war in Zeiten des
Kalten Krieges als Aufmarschgebiet gegen den Ostblock im Falle eines
Krieges vorgesehen. Dass die Siegermächte des Zweiten Weltkriegs
Deutschland eine besondere Pflege angedeihen ließe versteht sich von
selbst. Das ging bis zu dem Vorschlag, an der Zonengrenze Atomminen
auszubringen. Schön das ist nicht geschehen, aber viel hat nicht gefehlt.

> Du lügst.

Wie meinen. Dann dürfte es keine Schwierigkeiten machen, das "Zentrum
gegen Vertreibungen“ umgehend zu errichten.

Erich

Werner Sondermann

Erich Pfennig wrote:

> "Dr." bitte.

"Dr. Ing.", wenn schon, denn schon, bitte!

Dem Inschinör is nischt zu schwör.

w.

MukiPuki

Am Wed, 13 Feb 2008 10:13:41 +0100 schrieb Herbert:

> Wenn ich sowas zum Holocaust sagen würde, just-for-trash Ohlemacher,
> würde mich die Inquisition mindestens ins Gefängnis stecken.

Schätzchen*, schön wie du hier dein schutziges Denken zur Schau stellst.

Während die Menschen, die von den Drecksnazis im Holocaust ermordet und
drangsaliert wurden in der Regel nicht das Geringste verbrochen hatten
sondern unbeschltene Menschen waren, die nicht in das
Zigarettenschachtelkonzept der Drecksnazis passten, waren die Nazis schon
aufgrund der Unterstützung des menschenverachtenden Nazisystems per se
Verbrecher.

So Nazischwein, nun grunz noch ein bischen ...grunz grunz...

Herbert Eisenbeiß

Erich Pfennig wrote:

> [...]
> selbst. Das ging bis zu dem Vorschlag, an der Zonengrenze Atomminen
> auszubringen. Schön das ist nicht geschehen, aber viel hat nicht gefehlt.

So, woher versteht sich das von selbst?

Herbert

MukiPuki <just-fo...@web.de> schrieb:

> [...]
Ideologen gekommen. Na bravo, just-for-trash Ohlemacher!

>Schätzchen*, schön wie du hier dein schutziges Denken zur Schau stellst.

So, Olleschwuchtel, ich habe mir erlaubt, meinen von Dir für Deine
abartige Argumentation verstümmelten Text wieder zu komplettieren, um
sichtbar zu machen, dass Du als antideutscher Hassprediger auch
selbstverständlich Postings für Deine Zwecke fälschst.
So sind sie halt, die aus eigener Selbstherrlichkeit zu Antifaschisten
selbstgekürten Charaktereckel mit dem Nazigen in der Familie!

> [...]
>Zigarettenschachtelkonzept der Drecksnazis passten, waren die Nazis schon
>aufgrund der Unterstützung des menschenverachtenden Nazisystems per se

Vielleicht lässt sich ja irgendwie im Internet herausfinden, welche
Rollen die Ohlematschers beim Adolf gespielt haben. Denn wie heißt es
so treffend im doitschen Volksmund: Der Apfel fällt nicht weit vom
Pferd.

>So Nazischwein, nun grunz noch ein bischen ...grunz grunz...

Es ist doch immer wieder überraschend, wie Immigranten mit

Schweinehintergrund mit der Deutschen Sprache Probleme haben!

Und rechnen kannst Du offensichtlich doch nicht, Olleschwuchtel, denn
die Rechenaufgabe, die ich Dir gestellt hatte, hat Dich offenbar
überfordert.

Herbert

Rolf Mecker

"Erich Pfennig" <er...@alternativ.net> schrieb im Newsbeitrag

Weißt Du das ganz genau, dass das nicht geschehen ist? Bist Du einmal vor
1989 an der Zonengrenze auf der B 27 zwischen Göttingen und Fulda entlang
gefahren? Was sagten Dir die großen Kanaldeckel mit einem Durchmesser von
ca. 1,20 m auf der _gesamten_ Strecke im Abstand von etwa 50m ? Seltsamer
Weise waren sie ab 1991 verschwunden. Seltsamer Weise gab es solche
Installationen auch im Bereich des früheren Luftwaffenstandorts Westertimke
bis 1991.

Rolf

PS. Ich bin damals pro Woche einmal aus beruflichen Gründen dort lang
gefahren. Viele beängstigende Gerüchte waren bei der Bevölkerung im Umlauf.

Siegfrid Breuer

> [...]

> Zigarettenschachtelkonzept der Drecksnazis passten, waren die Nazis
> schon aufgrund der Unterstützung des menschenverachtenden Nazisystems

Die meisten Bombenopfer in Dresden hatten wohl sogar noch ihre Messer
zwischen den Zähnen, mit denen sie gerade ein paar Juden abschlachten
wollten; der Angrif kam wohl gerade noch rechtzeitig...

> So Nazischwein, nun grunz noch ein bischen ...grunz grunz...

24 25 26
...diese Genialität!

--
> Ein geringer Prozentsatz einer Bevölkerung ist immer durchgeknallt
[untermauert Ohlemacher seine Existenzberechtigung in
<1tsbldjy1wfzt.1...@40tude.net>]

Anonymous Sender

In article <61g57gF...@mid.uni-berlin.de>
Wolfgang Kiekbusch <E.Zimm...@xyz.de> wrote:

> Der deutsche Teneriffa-Flüchtling Kieckbusch 2008 - genau wie damals:
> feige - anonym - hinterhältig - volksverhetzend - kriminell eben.
>
> Vorsicht vor diesen Typen!
>
> Wolfgang Kiekbusch

du hast kieckbusch in de.talk.liebestrakt als
kinderficker gefälscht? du weißt das deine ip
über tu berlin nachverfolgbar ist zum aufklären
dieser straftat! schweinerei. dreckschwein.

der kiekbusch fälscher XY wie immer:
feige - anonym - hinter fotzig!

Chr. v. Poellnitz

"Werner Sondermann" <werner-ern...@freenet.de> schrieb im Newsbeitrag

> Dem Inschinör is nischt zu schwör.
>
> w.

Ja, ein unglaublich tiefschürfender Spruch, Sondermännchen, aber nicht
nicht auf eigenem Mist gewachsen, sondern aus der alten "Mickey Mouse" abgekupfert.
Vermutlich hat deine intellektuelle Spannkraft schon damit ihren Kulminationspunkt erreicht.

Dr. Christian v. Poellnitz

MukiPuki

Am Wed, 13 Feb 2008 14:15:10 +0100 schrieb Herbert:

> [...]
> weit ist es mit Deutschland im Interesse der Allierten und ihrer
> Ideologen gekommen. Na bravo, just-for-trash Ohlemacher!

Schätzchen*, mach dir keine Hoffnungen. Ein Schätzchen* ist das genaue
Gegenteil von einem Schätzchen - der Unterschied ist der *.

> [bla, bla]

> Vielleicht lässt sich ja irgendwie im Internet herausfinden, welche
> Rollen die Ohlematschers beim Adolf gespielt haben.

Mach mal...

> Denn wie heißt es
> so treffend im doitschen Volksmund: Der Apfel fällt nicht weit vom
> Pferd.

Und das soll jetzt was bedeuten?

Schätzchen* - hast du noch nichts davon gehört, das eine politische
Einstelung nicht vererbbar ist?

> [...grunz, grunz..]

Genau Herbert, ich hab mir erlaubt, deine sprachlichen Äußerungen auf das
Wesentliche reduziert.

Message has been deleted

Werf...@gmx.de

On 12 Feb., 15:20, "Rolf Mecker" <rolf.mec...@arcor.de> wrote:
> [...]
>

> Zur gefälligen Erinnerung, für alle, die es nicht glauben oder nicht mehr

Das erstaunliche dabei ist, daß England von seinen Fehlentscheidungen
nicht profitiert hat.
Das einstige Weltreich ist heute nicht mehr als ein folgsamer Pudel
jenes Staates, den es einst selbst als Kolonie gegründet hat.

mag

Werf...@gmx.de

> Zur gefälligen Erinnerung, für alle, die es nicht glauben oder nicht mehr
> wahr haben wollen:http://www.bombenkrieg.net/in_dresden_1945.htm

Das wirklich erfreuliche dabei ist, daß England von seinen

Thomas R. Sareks

Erich Pfennig wrote:

> Wir, die
> Deutschen, haben die Schnauze voll, zumal es nicht einmal erlaubt war,
> um die eigenen Opfer zu trauern. Wer trauerte wurde verhöhnt,
> teilweise auch heute noch.

Tote sind Tote, da gibt es keine Unterschiede.

Verhöhnt werden immer noch die, die nach 60 Jahren immer noch nicht
verstanden haben von wem der Krieg ausging. Beileid für ein
Kriegs-begeistertes Volk zu heucheln fällt nun mal schwer. Sie wollten doch
den totalen Krieg und haben ihn bekommen.

Typisch Deutsche, nur am meckern, selbst wenn sie das kriegen was sie
wollten. Es ist doch nicht der Welt schuld, dass die Deutschen sich die
Konsequenzen nicht überlegt haben.

Das wird mit "Deutsche Interessen am Hindukusch verteidigen" übrigens auch
nicht anders sein.

-t.

Kurt Knoll

Noch schöner wäre es wen man alles lesen könnte was in der deutschen presse
von 1918 bis 1939 geschrieben wurde. Gehetze wurden von den Engländer und
denn Juden. In denn britischen ist gestanden das die Juden einen Krieg and
Deutschland erklärten sie meinten damit eine finanziellen Krieg. Die Absicht
der Engländern war es die deutschen auf die Knie bringen. Denn Deutschen war
es damals verboten ihr Sachen im Ausland verkaufen. Deutsche Handels schiffe
wurde auf ihren weg nach Argentinien von den Engländern bis nach Amerika
verfolgt und belästigt. Und von den Amerikanern wurden sie dann bis Süd
Amerika verfolgtet. Diese Tatsachen waren damals in den deutschen Zeitungen
gestanden aber dürfen heute nicht wieder veröffentlicht werden. Wie du sehen
kannst das man der Presse bestimmen kann was sie berichten dürfen kann man
sich mit ihren karten spielen.
Kurt Knoll.

"Thomas R. Sareks" <nospam.ech...@Lycos.de> wrote in message

Kenneth McVay OBC

In article <OxHsj.32917$Ly.16418@pd7urf1no>,
The Intellectual Leader of Holocaust Revisionism,
Kurt Knoll, the reigning Village Idiot of Kitimat,
<kkn...@yahoo.com> wrote:

>Noch schöner wäre es wen man alles lesen könnte was in der deutschen presse
>von 1918 bis 1939 geschrieben wurde.

YOU have not contacted European universities to determine whether or not
materials you claim are "banned" are available.

YOU have not documented a single law that banned publication of newspapers
printed between 1918 and 1939.

In short, Leading Revisionist Moron Kurt Knoll, you are a liar. Again.

--
"By refinishion you i mean you on their side definetly you
opinons are." (Kurt Knoll, Kitimat, B.C.'s Leading Revisionist

Kurt Knoll

Zum Vergleich sind die Engländer anständige Menschen. Mein Nachbar is
Engländer und so sind noch viele Engländer hier welche ich Persönlich gut
kenne. Habe noch niemals einen Engländer gefunden der zu mir Nazi sagen
würde. Als ich vor 50 Jahren hier in Kanada ankam sagte ich zu eine
Engländer es tut mir Leid um denn Krieg. ER lacht nur und sagte" Kurt wir
haben uns gegenseitig mit eiern beschmieren. Als zu denn Holocaust muß ich
sagen die holocaust Geschichte wird solange weiter gehen solange sie Geld
dabei herausschlagen können.
Kurt Knoll.

<Werf...@gmx.de> wrote in message

Dieter Kiel

> [...]

> Kriegs-begeistertes Volk zu heucheln fällt nun mal schwer. Sie wollten doch
> den totalen Krieg und haben ihn bekommen.

Das ist ziemlicher Unsinn. Die systematische Bombardierung der Städte in
Deutschland hat ja schon lange vor der Bombardierung Dresdens begonnen.
Der militärische Nutzen dieser Bombardierung der Städte war fragwürdig,
in Dresden sowieso.

Es war in Dresden nur ein Beweis dafür, daß eine Kriegsmaschinerie,
einmal in Gang gesetzt, nur schwer zu stoppen ist.
Von Verhöhnung würde ich aber nicht sprechen.

Der kanadische Wirtschaftswissenschaftler Galbraith hat in einem seiner
Bücher darüber berichtet, daß eine von den Amerikanern eingerichtete
Kommission zu dem Urteil gekommen war, daß die militärische Wirkung der
Luftangriffe überschätzt worden ist.

Die amerikanische Niederlage in Vietnam führte er auch darauf zurück,
daß aus diesen Auswertungen keine Konsequenzen gezogen wurden.
Misserfolge im Irak und in Afghanistan dürfen uns nicht verwundern, da
wiederum die Luftüberlegenheit zur Selbstüberschätzung geführt hat.

Unser militärischer Einsatz in Afghanistan kann also bestenfalls ein
Beitrag zur Stabilisierung des Landes und damit ein Beitrag zum
Wiederaufbau sein.
Der ursprüngliche Auftrag der Verteidigung, wie es die NATO eingestuft
hat, wird m.E. mit der Zeit immer fragwürdiger.

Kurt Knoll

Why waste my time on a piece of garbage like you . I did a research for
banned books on the internet and came up with some 30 different web sites.
To you home work >That is if you are honest enough.
Kurt Knoll
"Kenneth McVay OBC" <kmc...@shell.vex.net> wrote in message

Kenneth McVay OBC

In article <z3Isj.36203$FA.17170@pd7urf2no>,

<kkn...@yahoo.com> wrote:

> [...]

printed between 1918 and 1939.

In short, Leading Revisionist Moron Kurt Knoll, you are a liar. Again.

"The Nizkor website (secretly financed by the ADL and other Jewish front
organizations) is behind it." (David Irving, whining about Google's
reminder of his disgrace.) The facts:
http://nizkor.org/hweb/people/i/irving-david/judgment-00-00.html

Kurt Knoll

Einer der Haupt gründe zur der Zerstörung war es did front Soldaten mürbe zu
machen mit der Hoffnung das die deutschen Soldaten zum kämpfen aufhören.
Kann mich noch genau entsinne als in 1942 ein front Soldat mit uns im
Luftschutz Keller war und sagte" and der front kann er den find sehen hier
aber nicht.
Kurt Knoll.

Kurt Knoll.

"Dieter Kiel" <nos...@online.de> wrote in message

Kurt Knoll

You must be kidding why should I contact German universities. A university
library is not a public library and also would never carry books that are
not politically incorrect.

Gerald Kossner

"Erich Pfennig" <er...@alternativ.net> schrieb im Newsbeitrag

> Nein, die Bundeswehr hat in Afghanistan nichts zu suchen. Sollen die
> Weltkriegsgewinner ihre Kriege alleine weiter führen.

Dies ist exakt die Ansicht, die leider nur noch die LINKEN hierzulande offen
vertreten.

Gerald

Kenneth McVay OBC

In article <QjIsj.32978$Ly.19159@pd7urf1no>,

<kkn...@yahoo.com> wrote:

>You must be kidding why should I contact German universities. A university
>library is not a public library and also would never carry books that are
>not politically incorrect.

ANYONE can use a university library, moron. Why should you? Who cares, because
you won't. You're far too big a coward to admit you lied, as you do every time
you raise this issue.

YOU have yet to show which clause of the Versailles Treaty, exactly,
prohibits the construction of Polish military installations along
the Polish Corridor, even though you claim such a prohibition exists
within the treaty.

YOU have not contacted European universities to determine whether or not
materials you claim are "banned" are available.

YOU have not contacted the IFZ to ask them to document their claim about
gassings at Dachau.

YOU cannot produce a shred of documentation proving that a plaque exists
outside the Dachau camp which states that no one was ever gassed there.

YOU have not documented a single law that banned publication of newspapers
printed between 1918 and 1939.

YOU have not documented a single law which bans "discussion of the
Holocaust," or "asking questions about the Holocaust."

THAT is why your claim that you are here to "find out the truth" is so
easily revealed as a blatant lie.

YOU have not documented or identified a single law which forbids
"dissection" of Holocaust historiography.

--
"But I was not diagnosed as 'morbidly obese' you evil
kike and you are perpetuating a lie started by your

Siegfrid Breuer

> [...]
in <1t0595x69j7tp$.1w22ip64...@40tude.net>]):

> Schätzchen* - hast du noch nichts davon gehört, das eine politische

Das ist ja Dein Problem, daß Du Dein primitives Naturell für eine
'politische Einstellung' hälst!

--
> Nein Ulrich, ich schau den Leuten halt so auf Maul, was sie reden und
> wie sie reden, und mach mir so meine Gedanken darüber. Das genügt dann
> schon... [Ohlemacher in <16g4jsgktdtc3.z...@40tude.net>]

Kurt Knoll

You are off the beaten track. What do you think would happen if the German
universities are not political Correct. Compare this to the east German site
while und communism. The had to be very careful what they did say. You a
university professor teaches not political correct in the Jewish controlled
universities he will be out of a job.

Kenneth McVay OBC

In article <bjKsj.36330$FA.13511@pd7urf2no>,

<kkn...@yahoo.com> wrote:

> [...]
>university professor teaches not political correct in the Jewish controlled

Keep running away from the FACTS, Kurtsie. YOU won't check these universities
out, because YOU know full well you're lying.

You're a COWARD, Kurtsie. You NEVER take any action with respect
to this kind of research because you are knowingly lying.

Don't you think folks NOTICE that you've been running from verification
of the facts before you for the entire 8 years you've been posting here?

ANYONE can use a university library, moron. Why should you? Who cares,
because you won't. You're far too big a coward to admit you lied, as
you do every time you raise this issue.

Live with it.

[...]

"Streicher commit suicide while in the Nuremberg Jail But you
people did hang him after that"
(Kurt Knoll, Kitimat, B.C.'s Leading Revisionist Moron)

Message has been deleted

Harry Blum

Kenneth McVay OBC schrieb:

Thank you.

H.B.

Kurt Knoll

Don't have do I know exactly how slime factories works eg Universities work.
When they get over educated they will turn into slime backs.
Kurt Knoll.

"Kenneth McVay OBC" <kmc...@shell.vex.net> wrote in message

Kurt Knoll

The you go Harry Blum or Blume are your ancestors still living Palestinian
occupied territory.
Kurt Knoll.

"Harry Blum" <H.B.n...@web.de> wrote in message

Kenneth McVay OBC

In article <IvLsj.43136$FA.18825@pd7urf2no>,

<kkn...@yahoo.com> wrote:

>Don't have do I know exactly how slime factories works eg Universities work.
>When they get over educated they will turn into slime backs.

Your intellectual paucity and education envy aside, Leading Revisionist
Moron Kurt Knoll, your attempt to change the SUBJECT is noted, as is
your cowardly retreat from the FACTS.

As an aside, it is not your fault you and your brother were born so
abysmally stupid, your mother simply should have exercised better
judgment with respect to the morons she slept with.

Seig heil, Kurtsie.

Tilly

Kurt Knoll wrote:
[...]

Can you please provide us with links to these websites Kurtsie ?

--
femai...@REMOVE.gmail.com

Tilly

Kurt Knoll wrote:
:: You must be kidding why should I contact German universities. A

:: university library is not a public library

So there are public libraries in Germany now?
Last week you were claiming there aren't any.
I wager you never go to public libraries at all, never.

and also would never
:: carry books that are not politically incorrect.
:: Kurt Knoll.

<clipped>

They never never carry books that aren't politically incorrect?

ROTFLMAO.

Another Knollism for the keeper file.

--
femai...@REMOVE.gmail.com

Kurt Knoll

"Tilly" <fem...@REMOVE.gmail.com> wrote in message

http://www.luebeck-kunterbunt.de/seite2/Verboten.htm
here is one of them there are plenty others.

kk

Tilly

Kurt Knoll wrote:
:: Don't have do I know exactly how slime factories works eg

:: Universities work. When they get over educated they will turn into
:: slime backs.
:: Kurt Knoll.

ROTFLMAO.(with tears running down my face)

Another keeper!

Your level of education on the facts is as follows:

I believe everything I learnt in the 'Hitler Jugend'.
I believe everything I learnt at school from Reich teachers and tewtbooks
I believe everything my Hitler idolising mummy told me.
I believe everything my equally uneducated idiot twin brother Werner tells
me.
I believe hearsay .
I believe everything I heasr if it is the opposirte to what the Jews say.
I believe everything that neo Nazis, revisionists and deniers say.
I believe everything I make up to try to sound convincing. (but never
succeed)

You Kurtsie Knoll had nothing but a basic education in a Nazi propoganda
school and wouldn't know how to use a real library.
We already know you can't distinguish between facts and fantasy Kurtsie.

Kurtsie loved the little pictures of robins, fairies , flowers and Hitler in
his school textbooks so much he saved them and still reads them every
night before going to sleep.

--
femai...@REMOVE.gmail.com

Kurt Knoll

> [...]
> :: university library is not a public library
>

> So there are public libraries in Germany now?
> Last week you were claiming there aren't any.

Never said this. But there are a lot of communities that do not have
libraries.
kk

Erich Pfennig

Thomas R. Sareks schrieb:

> [...]
> Kriegs-begeistertes Volk zu heucheln fällt nun mal schwer. Sie wollten doch
> den totalen Krieg und haben ihn bekommen.

Um zu Beweisen, dass dem nicht so ist, darf sich Deutschland nicht an
dem Krieg in Afghanistan beteiligen.

Erich

Kurt Knoll

"Its all a bit strange" <strangeth...@invalid.invalid> wrote in
message news:Xns9A43EC7B43D84...@news.albasani.net...
> "Kurt Knoll" <kkn...@yahoo.com> wrote in news:6%Qsj.37009$Ly.28199
> @pd7urf1no:

> Wrong again, Most of the german denier slime bags only show arrogance. You
> are a german denier slime bag.

There you go sucker. You holocaust history is a history of intimidation and
blackmail. When people get pressured into believing the get suspicious and
so do I.
Kurt Knoll.

Herbert

MukiPuki <just-fo...@web.de> schrieb:

>Schätzchen*, mach dir keine Hoffnungen. Ein Schätzchen* ist das genaue
>Gegenteil von einem Schätzchen - der Unterschied ist der *.

Dass Dir ein Stern aufgeht, Olleschwuchtel, bezweifle ich.

>Mach mal...

>Und das soll jetzt was bedeuten?

Das könnte Dir jedes etwas größere Kind auf der Straße erklären,
Ollschwuchtel!

>Schätzchen* - hast du noch nichts davon gehört, das eine politische
>Einstelung nicht vererbbar ist?

Wolltest Du geschrieben haben: "..., dass eine politische Einstellung
nicht vererbbar ist."?

Sozial vererbbar schon!

>Genau Herbert, ich hab mir erlaubt, deine sprachlichen Äußerungen auf das
>Wesentliche reduziert.

Danke, Olleschwuchtel, dass Du mein Posting ins Schweinische übersetzt
hast, denn ich selber beherrsche diese Sprache nicht.

Herbert

Kenneth McVay OBC

In article <iEXsj.45352$FA.19124@pd7urf2no>,

The Intellectual Leader of Holocaust Revisionism,
Kurt Knoll, the reigning Village Idiot of Kitimat,
<kkn...@yahoo.com> wrote:

[...]

>There you go sucker. You holocaust history is a history of intimidation and
>blackmail. When people get pressured into believing the get suspicious and

Sounds like Zundel, all right, not to mention David "See you, Sue you" Irving!

Now let's get back on track and cover your recent lies, shall we, Kurtsie?

[...]

KNOLL: v. (1) to kvetch, (2) respond to questions with a flood
of drunken bafflegab, (3) change the subject in the hope no one
will notice you're being evasive.

--
"this mite hold with the uneducated fools but any man
with brains will see it full of holes" ("Irving Supporter,"