Re: 15-Jähriger steckt sich ganzes USB-Kabel in den Penis – Not-OP!

Mulumba Evan-Longer

Am 22.09.2021 um 20:56 schrieb Heidi Pflaume:
> [...]
>
> Das urologische Fachmagazin erzählt mit medizinischer Nüchternheit, was
> vorgefallen ist. Der nicht näher beschriebene Heranwachsende habe sich
> im Zuge eines „sexuellen Experiments“ das verknotete Kabel eingeführt,
> dieses jedoch nicht wieder herausholen können. Und so ging der
> 15-Jährige ins Krankenhaus.
>
> Die Ärzte, die zunächst nicht schlecht gestaunt haben dürften,
> versuchten anschließend den Adapter herauszuziehen. Jedoch: „Manuelle
> und endoskopische Entfernungsversuche waren erfolglos.“ Und so musste
> ein Chirurg ran, der eine sogenannte Harnröhren-Schlitzung vornahm.

Ein Kartoffel sollte nicht machen sowas!

In mein Schlong würde passen ein RG213-Kabel sogar mit PL-Stecker!

Mulumba

aioe usenet

Centronix parallel Printer Cable!

Immer die gleiche Soße

Aber nur beim ausgewachsenen Elefanten!

Soße

--
Mache Dich frei von Politik, Wissenschaft, Religion,
Medizin, Bildungssystem, Medien und allen anderen

eku.pilz

Ehrlich gesagt, ich traue dir nicht und halte das für Angeberei! :-/

--
Allen Neidhammeln sei's gesagt: Ich bin gerne Braunhemd! (waschecht)

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=8fS8FTtJZ6A

https://www.youtube.com/watch?v=z9dKdGkMhzg
Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Frage an AMAZON-Cloud IT (AWS):
"Haben Sie linken "ADMIN"-Dreck in der IT?"

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

Die NEUE Geschlechtseinteilung: m/w/p - mänlich/weiblich/pervers

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

NEU: Gendernutte = GenderarXX

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/

Patrioten dürfen uneins sein in Nebenfragen

Hitlerglocken - Gottesgeschenke für Deutschland!