Nazis sind zu doof fürs Internet

Daniel "Kosmopolit" Weigelt

http://www.heise.de/newsticker/meldung/64372

Website von rechtsextremem Online-Versender geknackt

Gestern wurde von dem deutschen Ableger der autonomen Indymedia ein
Einbruch in den Internetauftritt des Online-Versandhändlers und
Plattenlabels Front Records gemeldet. Front Records produziert und
versendet rechtsextreme Musik und dazugehörige Merchandising-Artikel.
Bei dem Einbruch haben die Angreifer mehr als 2500 Adressen von
Bestellern kopiert und öffentlich zugänglich gemacht.

Dem Defacement (in diesem Fall eine veränderte Startseite mit neuen
Inhalten) zufolge seien für den jüngsten Einbruch rechtsextreme
"Nationalisten mit speziellen Fähigkeiten auf dem Gebiet der
Weltnetzsicherheit" verantwortlich. Es ist allerdings sehr
unwahrscheinlich, dass die Angreifer aus dem eigenen rechten Umfeld
stammen und Adressen von Gesinnungsgenossen veröffentlichen. In den
Foren auf Indymedia finden derzeit Diskussionen statt, in denen
selbsternannte antifaschistische Aktivisten damit drohen, dass sich die
auf den Listen befindlichen Personen auf "Hausbesuche" vorzubereiten hätten.

Front Records betreut unter anderem die Cottbuser Band "Frontalkraft" --
der Brandenburgische Verfassungsschutz stuft diese im
Verfassungsschutzbericht 2001 als rechtsextremistisch ein. Die bei 1&1
gehostete Seite des Versenders ist inzwischen offline, eine Kopie des
Defacement bei Indymedia zu finden. (dmk/c't)

http://de.indymedia.org/2005/09/129074.shtml

mfG

Daniel

--
http://www.idiosynkrasie.de/

Daniel "Kosmopolit" Weigelt

http://de.indymedia.org/2005/09/129074.shtml

ront-records.com gehackt

von ich - 27.09.2005 18:48
Naziwebshop gehackt. Unbekannten gelang es heute Front-Records zu
hacken. 2500 Adressen wurden veroeffentlicht.
zitat:

Inspiriert durch den Aufruf auf freier-widerstand.net hat sich eine
Gruppe autonomer Nationalisten mit speziellen Fähigkeiten auf dem Gebiet
der Weltnetzsicherheit zusammengefunden und sich zur Aufgabe gemacht,
die Sicherheit nationaler Versände zu überprüfen und diese bei
Nichteinhaltung UNSERER Vorschriften dementsprechend abzustrafen.

Nationale Versände sprießen wie Pilze aus dem Boden, offenbar hat die
kapitalistische Geldgeilheit auch in unserem Lager Einzug gehalten. Der
schnelle Euro, ohne viel Aufwand und stattdessen mit viel
Leichtsinnigkeit, und das auf Kosten der Kameraden.

Unser erstes "Opfer" ist Front-Records aus Wurzen. Dieser Versand wirbt
vollmundig damit, keine Kundendaten zu speichern. Überprüfungsmaßnahmen
haben ergeben, dass dies jedoch eine glatte LÜGE ist.

Dass Thomas Persdorf auch noch die Frechheit besitzt, mit
Datensicherheit Werbung zu machen, sich im harten Konkurenzkampf als
besonders vertraulich zu vermarkten und sicher zu präsentieren zeigt,
welch unkameradschaftlicher und profitorientierter 'Geist' unter den
Shopbetreibern verbreitet ist.

Der Boykottaufruf im Freien Forum hat dazu geführt, daß die Problematik
unter Kameraden endlich Beachtung findet. Wir lassen Taten statt Worte
sprechen und stellen hiermit Christian Worch eine noch umfassendere
Sammlung der Adressen von Bestellern dieses Shops zur Verfügung. Mögen
viele Kameraden Post von Christian erhalten und zahlreich auf Demos
erscheinen. Onlineshops, welche sich weigern, diese sicher zu gestalten,
werden durch uns abgestellt, so daß sie in Zukunft keinen Schaden mehr
anrichten!

Als Beweis könnt ihr ALLE die Kundendaten und das Backup des Shops hier
einsehen.

=================================

mirror
mantegruppe 27.09.2005 19:38

die mantelgruppe stellt freundlicher weise einen mirror zur verfuegung

http://mantelgruppe.land.ru/

Rainer E.

Daniel "Kosmopolit" Weigelt wrote:
> [...]
> Bei dem Einbruch haben die Angreifer mehr als 2500 Adressen von
> Bestellern kopiert und öffentlich zugänglich gemacht.

Das ist doch eine Straftat, oder täusche ich mich?

Naja, Beckstein wird die ganze Indymedia Brut ohnehin als Kriminelle
Vereinigung verbieten. Wenn die Grünen erst weg vom Fenster sind, gibt es
auch kein Geld mehr für Indymedia ;-)

mfg
Rainer

Daniel "Kosmopolit" Weigelt

Rainer E. wrote:

> Das ist doch eine Straftat, oder täusche ich mich?

Aber sicher ist das nach bundesdeutschen Gesetzen eine Straftat.

Holger Bruns

On Wed, 28 Sep 2005 15:44:04 +0200, "Rainer E." <arts...@gmmx.de> wrote:

>Das ist doch eine Straftat, oder täusche ich mich?

Natürlich ist das strafbar, nennt sich Computerkriminalität und ist ein
Thema für die Kriminalpolizei. Allerdings muß man sich auch fragen,
inwieweit der Vertrieb rechtsextremer Medien strafbar ist?

Holger

Deinos Dionysos

Am Wed, 28 Sep 2005 15:29:35 +0200 schrieb Daniel "Kosmopolit" Weigelt
<2005...@nurfuerspam.de>:

> Nazis sind zu doof fürs Internet

Nach dem Anteil der Nazis an den Leuten, die es sogar bis in Usenet
schaffen, zu urteilen, sind Nazis außerordenlicht intelligent. Nicht?

DD

Rainer E.

Das dürfte auch keine Frage sein. So naiv bin ich nicht. Der Konsument muß
da ebenso mit einem Risiko leben. Ich bin heute schon so vorsichtig, das
selbst Ebay für mich kein Thema mehr ist.

Rainer

hans habiger

"Rainer E." wrote:

> Das ist doch eine Straftat, oder täusche ich mich?

Ist es das ?

Wenn ,man sich das so durchliest...da sind doch ganz schön viele Polen & Juden dabei...
würde unser Namen & Ahnenforscher Glahe doch dazu feststellen müssen....

> susann emmrich marie-curie-allee 85 10315 berlin

dennis sorgenfrei marie-curie-allee 85 10315 berlin
Simon Wittmann Köpitzer Str 2 10315 Berlin
Marcel Blüthgen Baikalstr.9 10319 Berlin
robert boettcher sewanstrasse 233 10319 berlin
Andreas Tanjsek Postfach 160102 10337 Berlin
david eschrich atzpodienstrasse 16 10365 berlin
nicole hergt weissenseerweg 1 10367 berlin
Marcel Genandt Rudolf-Seiffert-Str.46 10369 Berlin
Ines Wegner Einsteinstr. 16 c 10409 Berlin
Marco Baldig Rheinsberger Strasse 54 10435 Berlin
Bernd Kathol Schönfließer Str. 2 10439 Berlin
Thomas Promm Wilhelmshavenerstr.13 10551 berlin
Michael Burdensky Alt-Moabit 114 10559 Berlin
Daniela Lüthen Knesebeckstraße 18/19 10623 Berlin
Aryan Angel Wielandstr. 48 10625 Berlin
Viktoria Preschel Steinstr. 63 12307 Berlin

Bernd Hoppe Hugo-Heimann-Str. 21 12353 Berlin
Sebastian Krzyzanowski Druckerkehre 7 12355 Berlin
Thomas Schirmer Pirnaer Str. 20 12355 Berlin
Marco Schneider Groß-Ziethener Chaussee 147 12355 Berlin
Karsten Bischoff Hainstr. 47 12439 Berlin
Anke Drawert schnellerstr.124 12439 Berlin
Rene Jurisch Hainstrasse 47 12439 Berlin
Mirco Münchmeyer Oberspreestraße 61 d 12439 Berlin

Nico skrzipek schnellerstr.22 12439 berlin
Mandy Zeiger Rudower Str. 2 12439 Berlin
Carsten Graf Fritz-Kirsch-Zeile 21 12459 Berlin
Steffen Musial Klarastr.8 12459 Berlin
Thomas Bradtke Königsheideweg 293 12487 Berlin
Martin Ritter Hackenbergstr. 29 12489 Berlin
Daniel Zwick Dörpfeldstr.20 12489 Berlin
Enrico Pawlak Ehrenfelder Str. 10 12524 Berlin
Kevin Käther Bansiner Straße 28 12619 Berlin
bengt bolle zossener strasse 84 12629 berlin
Frank Grunert Märkische Allee 216 12679 Berlin
Marcel Heine Glambecker Ring 71 12679 berlin
C & O Hübner Alfred-Döblin Str.6 12679 Berlin
Maik Wischer Lea-Grundig-Str.12 12679 Berlin
Maik Brämer Märkische Allee 82 12681 Berlin
Jennifer Schwarz Dohlengrund 37A 12683 Berlin

daniel Weber Wuhlestraße 33 12683 Berlin
Jan Jesch Trusetaler Straße 31 12687 Berlin
Angelika Püschel Trusetaler Str. 39 12687 Berlin
wolfgang szusgien blumberger damm 297 12687 berlin
Robert Sohn Ahrenshooper Straße 53 13051 Berlin
Christian Bentz bei Stahlberg Randowstr.42 13057 Berlin
mike langendorf biesenbrower str 88 13057 berlin

Rainer E.

Ist es nicht meistens so, das sich diejenigen, die sich anmaßen solche
Werturteile abzugeben, selbst in ihrer Intelligenz überschätzen?

mfg
Rainer

felix krull

hans habiger schrieb:

"Das Denunziatorische als konstituierendes Element des progressiven
Humanismus"

Rainer E.

hans habiger wrote:

> Wenn ,man sich das so durchliest...da sind doch ganz schön viele
> Polen & Juden dabei... würde unser Namen & Ahnenforscher Glahe doch
> dazu feststellen müssen....

Rainer E. ist nicht dabei. Ich kann dir auch sagen warum, aber nicht
weiterverraten.

(Ich fühl mich schon zu alt für solche Mätzchen)

scnr
Rainer

Theo Becker

"Rainer E." <arts...@gmmx.de> schrieb

> Das dürfte auch keine Frage sein. So naiv bin ich nicht. Der
> Konsument muß da ebenso mit einem Risiko leben. Ich bin heute schon
> so vorsichtig, das selbst Ebay für mich kein Thema mehr ist.

Soso, du gibst also zu, dich um rechtsextreme und damit verbotene Güter
zu bemühen, um diese käuflich zu erwerben. Interessant.

Theo Becker

"Rainer E." <arts...@gmmx.de> schrieb

> Ist es nicht meistens so, das sich diejenigen, die sich anmaßen
> solche Werturteile abzugeben, selbst in ihrer Intelligenz
> überschätzen?

Nein, ist es nicht. Den Grad der Intelligenz kann nur der ermessen, der
selber über welche verfügt.

Rainer E.

Dann bin ich einfach überheblich und stelle mich über dich und behaupte mal,
du hast nicht mal verstanden wie ich das mit der Frage des Konsums solcher
Produkte überhaupt meinte.

Junge wenn ich wirklich will, dann mache ich einen Satz mit 27 Kommata und
am Ende steht ein Fragezeichen.

Rainer

Ingo G. Becker

Am Wed, 28 Sep 2005 15:58:29 +0200 schrieb hans habiger
<hab...@eyz-kino.de>:

> Ist es das ?
>
> Wenn ,man sich das so durchliest...da sind doch ganz schön viele Polen & Juden dabei...
> würde unser Namen & Ahnenforscher Glahe doch dazu feststellen müssen....

Gut, dass in deinem Posting keine Mailadressen waren. Sonst würde die Damen
und Herren Nazi-Musik-Versand-Kunden jetzt jede Menge Spam bekommen.

Was sagt uns eigentlich, dass die Namen der NG-Bekannten NS-Anhänger und
Fans nicht dort als Kunden gelistet sind? Sind Lügel, Titte und Glhahaha
gefakte Namen oder reicht deren Hart-4-Stütze nicht mal mehr sich
Faschisten-Mucke zu kaufen?

Ingo G. Becker

<2005...@nurfuerspam.de>:

> [...]

> auf den Listen befindlichen Personen auf "Hausbesuche" vorzubereiten hätten.

Solche "Hausbesuche" sind als mögliche Straftat nicht zu befürworten.
Sie zeigen aber, welch niederes Ansehen dises Nazi-Pack beim normalen
Menschen auf der Straße hat.
Kinderschänder, Katzenficker und Nazis dürfen sich halt nicht wundern, wenn
sie auch wie Kinderschänder, Katzenficker und Nazis behandelt werden.

Otto Huber

"Theo Becker" <billi...@verfassungsschutz.de> schrieb im Newsbeitrag

Bist du Big Brothers großer Bruder?

jann...@gmx.de

Ingo G. Becker schrieb:

> [...]
> Kinderschänder, Katzenficker und Nazis dürfen sich halt nicht wundern, wenn
> sie auch wie Kinderschänder, Katzenficker und Nazis behandelt werden.

Du irrst mit Sicherheit schon wieder, IngoGPunktBecker! Es wäre doch
ganz interessant, mal zu erfahren, wie sich der Herr IngoGPunktBecker
einen "Nazi" vorstellt. Ich nehme mal an, daß Du mich auch als "Nazi"
bezeichnest, nicht das mich das irgendwie tangiert, aber über mein
Ansehen bei meinen Schülern und in meiner Nachbarschaft muß ich mir
wirklich keine Sorgen machen. Ich würde auch keinen Linksfaschisten,
denn um solche dürfte es sich ja wohl bei den "Hausbesuchern" handeln,
als normalen Menschen auf der Straße bezeichnen. Einen Kinderschänder
wirst du mit 100% iger Sicherheit bei den "Nazis" nicht finden, da ja
die "Nazis" sogar die Todesstrafe für diese Verbrecher fordern. Und
mit "Katzenficker" hast Du dich aber jetzt lächerlich gemacht, denk
doch mal an die kleinen Kätzchen.

-----
Zukunft ist machbar Herr Nachbar!
http://www.npd.de

h.habiger

jann...@gmx.de wrote:

> Du irrst mit Sicherheit schon wieder, IngoGPunktBecker!

Ha ha hah ... ein NPD "Witschchen"

>Es wäre doch
> ganz interessant, mal zu erfahren, wie sich der Herr IngoGPunktBecker
> einen "Nazi" vorstellt.

So wie du?

> Ich nehme mal an, daß Du mich auch als "Nazi"
> bezeichnest,

Ja --- genau ... wie bist du da jetzt drauf gekommen , Nazi...

> nicht das mich das irgendwie tangiert,

wie sollte es ... bei einem IQ uterhalb der Raumtemperatur

> aber über mein
> Ansehen bei meinen Schülern..

"Jüngern"?

> und in meiner Nachbarschaft muß ich mir wirklich keine Sorgen machen.

Tegel/Plötzensee/Moabit/ Lertherstrasse ?

........ nazi blah........ weggeschmissen.......

Good night /white pride
http://www.lovelyangel.piwko.pl/69/nazi.jpg

Ingo G. Becker

Am 28 Sep 2005 12:23:40 -0700 schrieb <jann...@gmx.de>:

> Es wäre doch
> ganz interessant, mal zu erfahren, wie sich der Herr IngoGPunktBecker
> einen "Nazi" vorstellt.

Da hat wohl jeder so seine Vorstellungen zu.
Die öffentlich zu äußern ist mir zu gefährlich, ich mags nicht
"ausgemordet" zu werden!

Daniel "Kosmopolit" Weigelt

Theo Becker wrote:

> Soso, du gibst also zu, dich um rechtsextreme und damit verbotene Güter
> zu bemühen, um diese käuflich zu erwerben. Interessant.

So ein Quark. Rechtsextreme Güter sind nicht automatisch verbotene Güter.

jann...@gmx.de

IngoGPunkt Becker schrieb über _seine_ Nazivorstellung:

> Da hat wohl jeder so seine Vorstellungen zu.

Da ist in der Tat etwas Wahres dran.

> Die öffentlich zu äußern ist mir zu gefährlich

Mir nicht! Also bis vor ungefähr 16 Jahren (1989 für die nicht
rechnen Könnenden) war ein "Nazi" einer mit einer tief ins Gesicht
gezogenen Schirmmütze, braunen Uniform, die Hände an der Hosennaht
und einem ziemlich kantigen Gesicht. Dieses Bild hat sich aber nun nach
durchdringender Berieselung mit ZdJ Medien sehr stark gewandelt. Heute
ist ein "Nazi" glatzköpfig, mit Bierbauch versehen, dumm und nur noch
mit dem Verzehr hochrpozentiger Alkoholika beschäftigt.

> , ich mags nicht "ausgemordet" zu werden!

Also das mag ich auch überhaupt nicht. Aber ich bin da eigentlich ganz
optimistisch, wer, außer den linksradikalen Faschisten, und die kann
man getrost in der Pfeife rauchen, sollte denn ein Interesse daran
haben, mich "auszumorden"?

Deinos Dionysos

Am Wed, 28 Sep 2005 18:16:07 +0200 schrieb Theo Becker
<billi...@verfassungsschutz.de>:

"Nichts wird so gern überschätzt wie die eigene Intelligenz."
-frei nach Aristoteles

DD

JFK

...und wie distanzieren sich die "Braunen Saubermänner" von Tanja
Krienen, Dieter Gieseking und Konsorten ?
http://kamponews.blogspot.com/2005_05_01_kamponews_archive.html

Schorsch

Deinos Dionysos wrote:

Lese mal die Postings von Leuten die bei dspm als "Nazis" tituliert
werden. Und lese dann auch die Postings von denen, die dauernd andere
(denen sie nicht gewachsen sind) als "Nazis" titulieren. Urteile selbst
wer hier die Doofen sind!

Manfred Glahe

Ingo G. Becker schrieb:

> Solche "Hausbesuche" sind als mögliche Straftat nicht zu befürworten.
> Sie zeigen aber, welch niederes Ansehen dises Nazi-Pack beim normalen
> Menschen auf der Straße hat.

Für den Faschisten Ingo Göbbels Becker sind antideutsche Kriminelle
__normale Menschen__, was nur heißen kann, daß Ingo nicht normal ist
oder ist er etwa auch ein Krimineller?

Franz Gabler

"Urs Schrothmann" <schro...@gmx.net> schrieb in

de.soc.politik.misc,
at.gesellschaft.politik,
ch.talk

Könntest Du nicht nur in einer NG antworten?
Für den Mist genügt doch wohl dspm.

hans habiger

Franz Gabler wrote:

> "Schorsch" <bart...@yahoo.com> schrieb
>
> zum wiederholten Male in
>
> de.soc.politik.misc,
> at.gesellschaft.politik,
> ch.talk
>
> Für Deinen Mist genügt wohl eine NG.
> Bleib in dspm.

Jetzt wollen wir das aber dann auch mal ganz richtig machen....

de.alt.gruppenkasper

Wolfgang Wohlfart

Schorsch schrieb:

> [...]
> werden. Und lese dann auch die Postings von denen, die dauernd andere
> (denen sie nicht gewachsen sind) als "Nazis" titulieren. Urteile selbst

Zweifellos die Typen, die ihren Müll permanent in Gruppen schicken, wo
er nicht hingehört.

F'up to dspm

Wolf

Message has been deleted

L. W.adelbeiß

Der enthirnte hans habiger übergab sich und kotzte aus:

Oh, deine Hausadresse, hahahabiger?
--
Möge Gott dieses Land vor seinen Politikern schützen.
Nur dumm, daß es ihn nicht gibt...