Fliegt sie ein! - Kanzlerin will afghanischen Ortskräften „einen Ausweg geben“

Heimtückischer Impfpolitiker lockt mit Bierfaß

Berlin (dpa). Die Bundesregierung will gefährdete Ortskräfte aus
Afghanistan auch bei den Flugreisen ins sichere Deutschland
unterstützen. „Ich möchte, dass wir hier denen, die uns sehr stark
geholfen haben, auch wirklich einen Ausweg geben“, sagte Bundeskanzlerin
Angela Merkel (CDU) am Donnerstag in Berlin. Auf dem Tisch liegen auch
Pläne für organisierte Charterflüge. Bisher haben etwa 3000 Menschen
Aufnahmezusagen für Deutschland erhalten, rund 490 sind ehemalige
Mitarbeiter der Bundeswehr oder der deutschen Polizei. Hinzu kommen im
Schnitt fünf Familienangehörige.

WTF? Warum nur 5 Angehörige? Warum nicht mindestens 50 oder 500? Beim
Steuergeldraushauen und den Umvolkungsaktionen nicht so kleinlich sein!
Das rechte Gift schlecht sich jetzt wohl schon in die BRD-Regierung ein?

Volker

Erika Ciesla

Am 22.07.21 um 16:33 Uhr (ein anonymes Arschloch) schrieb:

> Berlin (dpa). Die Bundesregierung will gefährdete Ortskräfte aus
> Afghanistan auch bei den Flugreisen ins sichere Deutschland
> unterstützen.

Gut!

Es handelt sich hierbei um Personen, die uns gedient haben, und die dafür
von den „Turbanaffen“ ermordet werden.

PS: Die USA holt ihre Helfer auch raus, dort ist das eine
Selbstverständ–lichkeit.

> […] Hinzu kommen im Schnitt fünf Familienangehörige.

Ja, denn auch die Angehörigen werden die Renaissance des „Islamischen
Gottesstaates“ nicht überleben.

> WTF? Warum nur 5 Angehörige? Warum nicht mindestens 50 oder 500?

Hä!?

Wie bitte!

Nichts für ungut – aber habe ich Dir heute schon gesagt, daß Du ein
Arschloch bist?

> Beim Steuergeldraushauen

Och, das sind Peanuts. Überdies handelt es sich in diesem Fall um Leute,
die von Anfang an einen Status haben, also ganz offiziell arbeiten und sich
ihr Geld selbst verdienen dürfen – wo ist das Problem?

> und den Umvolkungsaktionen […]

Ach ja, die „Umvolkung“!

Da hat es 83 Millionen Deutsche im Lande, und die werden jetzt gegen 3000
Afghanen ausgetauscht!

Sach mal, Du Idi – mußt Du da nicht selber lachen?

Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 👋😷️

F. W.

Am 22.07.2021 um 16:33 schrieb Heimtückischer Impfpolitiker lockt mit
Bierfaß:

> [...]
> Steuergeldraushauen und den Umvolkungsaktionen nicht so kleinlich
> sein! Das rechte Gift schlecht sich jetzt wohl schon in die

Nun äffe mal nicht den "Lovepriest" nach.

Die Leute haben unseren Soldaten bei Übersetzungen und Ortskenntnissen
geholfen, für sie gekocht und in der Krankenpflege geholfen. Nun sollen
sie dafür von den Taliban massakriert werden.

Wenn einer ein Recht hat, hierher zu kommen, dann diese Leute.

FW

Eichel Häher

Das sind nichts weiter als Kollaborateure, die werden üblicherweise von
den eigenen Leuten erschossen und von den denjenigen denen sie "dienten"
verachtet.

Odin

Erika Ciesla schrieb am Freitag, 23. Juli 2021 um 09:30:45 UTC+2:
> Gut!
>
> Es handelt sich hierbei um Personen, die uns gedient haben, und die dafür
> von den „Turbanaffen“ ermordet werden.

Da muß ich dir ausnahmsweise einmal zustimmen.

> PS: Die USA holt ihre Helfer auch raus, dort ist das eine
> Selbstverständ–lichkeit.

Hier schon nicht mehr, denn diese US- Kriegsverbrecher haben ihre Verbündeten und Helfer
noch immer im Stich gelassen!
Die restliche Polemik ist keine Antwort Wert...

Erika Ciesla

Am 23.07.21 um 09:49 Uhr klaus reile schrieb:

> Interessant. Erzähle uns doch bitte mal,

Sie Standen im Dienst der Bundeswehr und/oder der Bundespolizei, zum
Beispiel als Dolmetscher, und ähnlichem.

Und sie sind tot, wenn die Turbanaffen ihrer habhaft werden,

> All die vielen peanuts ...

Geht es Dir so schlecht?

Sollen wir für Dich sammeln?

Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 👋😷️

Der Habakuk

Am 23.07.2021 um 10:11 schrieb F. W.:
Sehe ich auch so. Wer uns dort früher geholfen hat, den dürfen wir
jetzt nicht im Regen stehen lassen. Nicht zulassen, daß sie jetzt
deswegen von den Taliban geköpft werden. Andererseits muß imho
Afghanistan seie Probleme selber lösen. Da können wir nicht schon
wieder Millionen Afghanen zu uns ins Land lassen!

Also denen helfen, die uns dort geholfen haben: Ehrensache.

Die anderen: sorry, da fühle ich mich eher als unzuständig

Erika von Schräg-Gegenüber

Am 23.07.21 um 10:46 Uhr Eichel Häher schrieb:

> Das sind nichts weiter als Kollaborateure, die werden üblicherweise von den
> eigenen Leuten erschossen und von den denjenigen denen sie "dienten"
> verachtet.

Zum Glück bist Du keiner von denen, die das zu bestimmen haben.

Hans

Am 23.07.2021 um 10:46 schrieb Eichel Häher:
> [...]

Meine ich auch.

[.....]

Der Habakuk

Am 23.07.2021 um 11:16 schrieb klaus reile:

> Ääh, wobei haben die uns genau geholfen?

Das wurde hier schon beantwortet.

> Bei unserer Freiheit zu
> verteidigen? Sollten wir nicht lieber versuchen unsere Freiheit an
> unseren Grenzen zu verteidigen? Was hatten wir dort genau zu
> verteidigen?

Das ist wieder was ganz anderes. Unsere Gründe, dorthin zu gehen waren
wahrscheinlich falsch und das Vorhaben ein Fehlschlag. Dann einfach
abzuhauen und sich um die früheren einheimischen Hilfskräfte nicht
mehr zu kümmern (so viele werden es kaum sein) empfände ich als
schäbig und auch als sehr negativ für eventuelle neue "Expeditionen"
weltweit. Man erarbeitet sich damit einen Ruf. So oder so.

Erika Ciesla

Am 23.07.21 um 11:16 Uhr klaus reile schrieb:

> Ääh, wobei haben die uns genau geholfen?

Frag nicht so doof, Du Idiot, das wurde hier bereits *MEHRFACH* erklärt!

Oder bist Du ein N’, daß Du das GAR NICHT WISSEN WILLST?

Heinz Schmitz

Der Habakuk wrote:

>Also denen helfen, die uns dort geholfen haben: Ehrensache.

Das sehe ich auch so.

Grüße,
H.

Der Habakuk

Am 23.07.2021 um 12:18 schrieb Heinz Schmitz:

> Das sehe ich auch so.

Gut so.

Hans

> [...]
> verteidigen? Sollten wir nicht lieber versuchen unsere Freiheit an
> unseren Grenzen zu verteidigen? Was hatten wir dort genau zu

Absolut nichts.

Heinz Schmitz

Der Habakuk wrote:

>Gut so.

Nö, einfach nur anständig. Nicht, um gelobt zu werden.

Grüße,
H.

Frank "Panzerschaffer" Schaffer

> [...]
> von den „Turbanaffen“ ermordet werden.
>
> PS: Die USA holt ihre Helfer auch raus, dort ist das eine

Naja, eine Selbstverstaendlichkeit waere es eher gewesen, wenn man ihnen zum Abschied ein paar Ak47 ueberlassen haette, damit sie sich und ihr Land in Zukunft SELBER verteidigen und sich nicht von den poehsen Kuffar beschuetzen lassen muessen.
:-/

Jürgen Flauler-Hundt

Erika Ciesla wrote:

> Fakt ist: das „Projekt Afghanistan“ ist gescheitert und wir erleben die
> Renaissance der Turbanaffen – leider.

Unglaublich, wie Erika Ciesla Muslime rassistisch beleidigt! :-(

Jürgen

Jürgen Flauler-Hundt

Heinz Schmitz wrote:

> Das sehe ich auch so.

Das sehe ich nicht so. Wer sich mit dem Feind des eigenen Volkes
verbündet (in dem Fall mit den BRD-Besatzern), muß sich vor seinem
eigenen Volk auch voll verantworten!

Jürgen

Hans

Das "Verbünden" hatte wohl eher was mit Bezahlung zu tun. Und sind die
Taliban "das Volk"?

Erika Ciesla

Am 23.07.21 um 13:07 Uhr klaus reile schrieb:
> On Fri, 23 Jul 2021 12:56:28 +0200
> Heinz Schmitz <HeinzS...@kra.org> wrote:

> Ich würde sagen, dass man die Afghanen, die Deutschland geholfen haben
> unsere Freiheit am Hindukusch zu verteidigen, jetzt nicht hängen lässt,
> mag richtig sein.

Ja, ist es.

> Was aber hatten wir dort zu suchen?

Das ist eine ganz eine andere Frage!

Und wenn Du mich fragst: nichts – wir hätten besser niemals dort sein sollen!

Aber als weiland in NY die Türmchen fielen, da gelobte unser Kanzler
Schröder dem Präsidenten die „Uneingeschränkte Solidarität“, und danach war
ein „Nein!“ halt nicht mehr möglich.

> Welchen Nutzen hatten wir konkret?

Keinen!

Wir hatten nur Kosten, sowie Verluste an Menschen und Material.

An und pfirsich (militärisch betrachtet!) müßte man dort bleiben und die
Truppen sogar noch verstärken (und besser ausrüsten!), aber wozu? Nachdem
der Tampel die US-Truppen abgezogen hat, macht ein Verbleib auch für alle
anderen keinen Sinn – also nichts wie weg!.

Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 👋😷️

Erika von Schräg-Gegenüber

Am 23.07.21 um 14:10 Uhr Jürgen Flauler-Hundt schrieb:
Der gemeine Muslim ist gar kein „Turbanaffe“, also wird der hier auch nicht
beleidigt – der gemeine Muslim trägt eine Schiebermütze!

https://m.media-amazon.com/images/I/61XEuuDlnRL._AC_UL480_QL65_.jpg

👊 Erika 😛

Erika Ciesla

Am 23.07.21 um 14:12 Uhr Jürgen Flauler-Hundt schrieb:

> Das sehe ich nicht so.

Du entscheidest das nicht – gottseidank!

Hans Schmatz

Am 23.07.2021 um 15:02 schrieb Erika von Schräg-Gegenüber:

> Der gemeine Muslim ist gar kein „Turbanaffe“, also wird der hier auch nicht
> beleidigt – der gemeine Muslim trägt eine Schiebermütze!

Um Ausreden bist Du widerliches Miststueck ja niemals verlegen.

noebbes

...sagt die weltbeste Militaerstrategin und Politikexpertin aus Mannheim.

Rainer Unsinn

Du doofe Trulla aber auch nicht und das ist noch mit das Beste an Dir
Vollverblödeten.

Kostenloses Bier für alle Reichsbräubürger!

Richtig, mit dem Lohn ist die Arbeit abgegolten. Sie können in ihrer
Heimat bleiben.

> Und sind die Taliban "das Volk"?

Da die Afghanen die Taliban als Herrscher wollen, JA!

Sonst hätte das Volk zusammen mit den Besatzern die Taliban in 20 Jahren
längst besiegt!

Olaf Palme

Kostenloses Bier für alle Reichsbräubürger!

Als Gottlose mußt Du aber sagen: Satanseidank.

Olaf Palme

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Gut!

Wie ich eben schonmal schrieb:
Wenn Du schwerstbekloppte dumme Fotze sowas sagst,
trifft mit hoechster Wahrscheinlichkeit das Gegenteil zu.

> Nichts für ungut ? aber habe ich Dir heute schon gesagt, daß Du ein
> Arschloch bist?

Und Dir Dreckfotze, dass Du ein verleumderisches kriminelles
Stueck Scheisse bist:

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

Und solange Du das nicht oeffentlich widerrufst, nenne ich Dich ein
verlogenes kriminelles Stueck Scheisse, Du dummes Drecksvieh!

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Schabracken-Dompteur

> [...]
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Frag nicht so doof, Du Idiot, das wurde hier bereits *MEHRFACH*

Aber das Du kriminelle Drecksau Dir Deine angeblichen Erlebnisse
FREIHAeNDIG AUS DEM ARSCH GEZOGEN HAST, hast Du Scheissfotze noch
nicht *EINMAL' erklaert:

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

Und solange Du die nicht oeffentlich widerrufst, nenne ich Dich ein

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Geht es Dir so schlecht?
>
> Sollen wir für Dich sammeln?

Komm, Scheissfotze! Keine halben Sachen! Jetzt mach Dich auch noch
ueber die Flutopfer lustig, nachdem Du kriminelles Stueck Scheisse
in Deinem Gemeindebunker einen trockenen Arsch behalten hast!

Solltest Du Drecksau nicht noch Deine Doenekes belegen:

Schabracken-Dompteur

du...@dummy.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Zum Glück bist Du keiner von denen, die das zu bestimmen haben.

UND ZUM GLUeCK DU KRIMINELLE DRECKFOTZE ERST RECHT NICHT!

Schabracken-Dompteur

> [...]

> An und pfirsich (militärisch betrachtet!) müßte man dort bleiben und
> die Truppen sogar noch verstärken (und besser ausrüsten!), aber wozu?

Hoert wieder keiner auf Dich dumme Fotze?

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Du entscheidest das nicht ? gottseidank!

Aber Du kriminelles Stueck SCheisse erst recht nicht.

Schabracken-Dompteur

> [...]

> Der gemeine Muslim ist gar kein ?Turbanaffe?, also wird der hier auch
> nicht beleidigt ? der gemeine Muslim trägt eine Schiebermütze!

Und unbescholtene Leute wie ich - OHNE Muetze - werden von Dir
Drecksschabracke nicht nur beleidigt, sondern schwerstens verleumdet:

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

Und solange Du das nicht oeffentlich widerrufst, nenne ich Dich ein

Erika Ciesla

Am 23.07.21 um 14:45 Uhr Hans schrieb:
DEFIFITIV NEIN!
================

„Talib“ (طالب) heißt einfach nur: Schüler!

Die „Taliban“ sind also Absolventen einer Schule, und hier im besonderen
einer Koranschule – IN PAKISRAN!!!

Sie gehören da (in Afghanisan!) also noch nicht einmal hin!

Sie wurden seinerzeit vom US-Geheimdienst CIA engagiert (also angeheuert,
ausgerüstet und bezahlt!), um dort „die bösen Russen“ (TM!) zu vertrreiben,
was sie dann ja auch brav erledigt haben.

Na ja – und jetzt sind sie halt da, und wollen da nicht wieder weg, und
möchten das ganze Land zum Lohn.

Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 👋😷️

PS: Das ist also wieder einmal so ein schönes Beispiel dafür, wo die
Amerikaner viel gutes hätten tun können, wenn sie gleich von Anfang
an *GAR NICHTS* getan hätten!

Erika Ciesla

Am 23.07.21 um 15:26 Uhr Kostenloses Bier für alle Reichsbräubürger! schrieb:

> Da die Afghanen die Taliban als Herrscher wollen, JA!

Und wieso müssen diese Turbanafffen dann mit Gewalt um die Macht ringen,
wenn dem so wäre?

> Sonst hätte das Volk zusammen mit den Besatzern die Taliban in 20 Jahren
> längst besiegt!

Tja.

Irgend jemand scheint die Taliban aber zu protegieren.

Aber wer?

Ist es der Iran?

Oder Saudiarabien?

Deren Waffen hingegen sind eher russischer Bauart und kommen vermutlich aus
China oder Nordkorea.

Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 👋😷️

Erika Ciesla

Am 23.07.21 um 15:27 Uhr Kostenloses Bier für alle Reichsbräubürger! schrieb:

> Als Gottlose mußt Du aber sagen: Satanseidank.

Das bestimmst Du nicht!

Meines Erachtens existieren beide nicht – so bin ich als Gottlose also
gleichzeitig auch Satanlos.

Aber der Spruch geht nunmal mit Gott, das ist halt so.

> Olaf Palme

Der ist tot, Du Ei!

Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 👋😷️

Karl Schippe

Am 23.07.21 um 10:51 schrieb Erika Ciesla:

> Sie Standen im Dienst der Bundeswehr und/oder der Bundespolizei, zum
> Beispiel als Dolmetscher, und ähnlichem.

Und sind dafür bezahlt worden. Also alles im Reinen. Söldner müssen
sich vorher überlegen, für was und wen sie arbeiten.

Karl Schippe

Am 23.07.21 um 10:11 schrieb F. W.:

> Die Leute haben unseren Soldaten bei Übersetzungen und Ortskenntnissen
> geholfen, für sie gekocht und in der Krankenpflege geholfen.

Dafür sind sie bezahlt worden. Ende, aus. Söldner müssen sich vorher

Karl Schippe

Am 23.07.21 um 11:14 schrieb Hans:

> Meine ich auch.

Wieso? Sie haben sich, gegen einen angemessenen Sold, angedient und
falsch gelegen. Passiert Söldnern oft.

Karl Schippe

Am 23.07.21 um 10:56 schrieb Der Habakuk:

> Sehe ich auch so. Wer uns dort früher geholfen hat, den dürfen wir jetzt
> nicht im Regen stehen lassen.

Unsinn! Sie haben das wegen des Geldes gemacht, nicht weil sie uns
lieben. Berufsrisiko jedes Söldners, wird sich nie ändern.

Karl Schippe

Am 23.07.21 um 11:28 schrieb Der Habakuk:

> Das wurde hier schon beantwortet.

Sie haben dabei geholfen, das Leben ihrer Landsleute gegen Geld zu
verraten. Gut, ihr Geld haben sie bekommen, jetzt müssen sie sich
gegenüber ihrem Volk verantworten.

Erika Ciesla

Am 23.07.21 um 17:40 Uhr die falsche Schippe schrieb:

> Und […]

Und Du möchtest nun, daß sie verrecken, und daß wir sie verrecken lassen!

Dann wünsche ich Dir jetzt schon viel Spaß, falls wir jemals wieder Helfer
brauchen sollten!

😖👎

Erika Ciesla

Am 23.07.21 um 17:50 Uhr die falsche Schippe schrieb:

> Sie haben dabei geholfen, das Leben ihrer Landsleute gegen Geld zu
> verraten.

Das haben sie nicht.

> Gut, ihr Geld haben sie bekommen, jetzt müssen sie sich
> gegenüber ihrem Volk verantworten.

Die „Taliban“ sind aber nicht das Volk!

Karl Schippe

Am 23.07.21 um 18:13 schrieb Erika Ciesla:

> Und Du möchtest nun, daß sie verrecken, und daß wir sie verrecken lassen!

Wir sollen Söldnern Rente zahlen?

> Dann wünsche ich Dir jetzt schon viel Spaß, falls wir jemals wieder Helfer
> brauchen sollten!

Söldner wird es immer geben.

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> DEFIFITIV NEIN!

Und bist Du Scheissfotze das kriminellste Dreckstueck zwischen Fido
und Usenet? - DEFINITIV JA!

Schabracken-Dompteur

> [...]
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Und Du möchtest nun, daß sie verrecken, und daß wir sie verrecken

Taete man das mit so einen widerlichen Stueck Scheisse wie Dir
denn nicht auch?

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Das bestimmst Du nicht!

Aber jeder weiss, was Du Scheissvieh fuer eine
vermaledeite Dreckfotze bist!

Karl Schippe

Am 23.07.21 um 18:16 schrieb Erika Ciesla:

> Das haben sie nicht.

Natürlich haben sie das. Du darfst dich aber weiterhin selber belügen.
Von Söldnern und vom Militär hast du -- als Frau - eh keine Ahnung. Dazu
kommt noch deine Unfähigkeit, Sachverhalte richtig einzuordnen. Du bist
eigentlich nur dumm und willst dies mit Fremdworten, deren Sinn du nicht
kennst und die du aus Wikipedia abgeschrieben hast, vertuschen.
Allerdings merkt das jeder, deshalb ist es um so lächerlicher, was du da
machst.

Schabracken-Dompteur

> [...]
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Irgend jemand scheint die Taliban aber zu protegieren.

Oder doch wieder die Drecks-Amis, um die Kacke am dampfen zu halten?

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Das haben sie nicht.

Sonst waer das in der Tagesschau gekommen!

Erika Ciesla

Am 23.07.21 um 18:29 Uhr die falsche Schippe schrieb:

> Natürlich haben sie

… haben sie nicht!

Ich wiederhole: die „Taliban“ sind NICHT das Volk.

Rainer Unsinn

Am 23.07.2021 um 18:13 schrieb Erika Ciesla:

> Und Du möchtest nun, daß sie verrecken, und daß wir sie verrecken lassen!

Gibst Du uns wieder die Ilse Koch? Machst Du wirklich gut.

Klaus Reinartz

Nein? Was sind die denn? Erzähl doch mal, oh Weise...

Karl Schippe

Alfons Schreber

Am 23.07.2021 um 16:48 schrieb Erika Ciesla:

> Das bestimmst Du nicht!

Na, DU saudumme Dreckstoele aber ganz sicher erst recht nicht.

> Der ist tot, Du Ei!

Schon pöbelt die alte, verrückte Bettnässerin wieder los. Hast Du Dich
wieder eingeschissen?

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> ? haben sie nicht!
>
> Ich wiederhole

Das reicht nicht, dumme Fotze! Fuesschen aufstampfen!
Und vergiss nicht, Deine Doenekes zu belegen:

Erika Ciesla

Am 23.07.21 um 18:51 Uhr Klaus Reinartz schrieb:

> Nein?

Nein.

> Was sind die denn?

Sie sind genau das, was ihr Name aussagt: sie sind Schüler.

Schüler einer radikalen Koran-Schule.

Karl Schippe

Am 23.07.21 um 19:04 schrieb Erika Ciesla:

> Nein.

> Sie sind genau das, was ihr Name aussagt: sie sind Schüler.

Erste bis vierte Klasse, oder? Mein Gott, du bist wirklich unheimlich
dumm und verbohrt.

Erika Ciesla

Am 23.07.21 um 18:52 Uhr die falsche Schippe schrieb:

> Natürlich haben sie das.

Haben sie nicht, und immer einen mehr!

Die Taliban sind schwerbewaffnete Adepten einer radikalen Koranschule.
Viele von ihnen sind Migranten aus Pakistan und Arabien, also definitiv
keine Landsleute.

Karl Schippe

Erika Ciesla

Am 23.07.21 um 18:58 Uhr Alfons Schreber schrieb:

> DU saudumme Dreckstoele

Geht es Dir jetzt besser?

Fred

Sie dachten der Westen wird den radikalen Islam besiegen.

Das sollte auch uns eine Lehre sein! Nur welche ...?

In der Meinungsdiktatur ist das freie Denken riskant!

Erika Ciesla

Am 23.07.21 um 19:10 Uhr die falsche Schippe schrieb:

> […]

Ich habe es erklärt – verstehen mußt Du es selbst.

Erika Ciesla

Am 23.07.21 um 19:16 Uhr die falsche Schippe schrieb:

> […]

Es ist genug – Du bist raus!

Karl Schippe

Karl Schippe

Hans

Und für viele Leute sind sie ein Ungeziefer, Kakerlaken, die man zertritt.

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Haben sie nicht, und immer einen mehr!

Intellekt wie grad dem Kindergarten entsprungen, aber verleumden
und uebel nachreden, wie eine Grosse (Dreckfotze)!

Vergiss aber nicht, noch Deine Doenekes belegen:

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Ich habe es erklärt ? verstehen mußt Du es selbst.

Du Saufotze hast auch kriminell verleumdet - nur widerrufen
muss Du Stueck Scheisse es noch:

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Geht es Dir jetzt besser?

Wieso ihm? DU AUFMERKSAMKEITSGEILE SCHEISSFOTZE geniesst
doch jede zutreffende Beschreibung Deiner Situation!

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Sie sind genau das, was ihr Name aussagt: sie sind Schüler.

Dein Name sagt ja inwischen auch hauptsaechlich aus,
dass Du nur eine kriminelle Verleumderfotze bist.

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Es ist genug ? Du bist raus!

Wieder ein Ausbruch Deiner pathologischen Kompetenzgeilheit,
dumme Fotze? Du WARST NIE und WIRST NIE sowas wie Moderator:

> [...]
|Freunde bevorzugen, noch meine Gegner benachteiligen, sondern allein
|nach Sachlage entscheiden.
|
|Ich werde stets nach dem Grundsatz "Schichtung vor Sanktion" handeln,
|will sagen, wenn immer es möglich ist einen Streitfall friedlich
|beizulegen, werde ich dies dem Austragen eines Streites vorziehen.
|
|Ich werde eng mit dem RC kooperieren.
|
|Ich werde stets im Interesse des Fidonetzes, sowie der Region-24
|handeln, und Schaden vom Netz abwenden, so gut ich das vermag.
|Meine drei Leitworte werden sein, Wahrheit, Gerechtigkeit und

<http://www.was-ist-fido.de/doks/fnews/ro0031as.txt>

...hat die dumme Toele mit einem Passwort schuetzen lassen nun!
Alte Seilschaften vermutlich.

Siegfrid Breuer

Nicht Karl.S...@mail.invalid (Karl Schippe) schrieb:

> Mein Gott, du bist wirklich unheimlich dumm und verbohrt.

Und ein hochkrimineller Scheisshaufen erster Guete!

[Schnatterliese Erika Ciesla in <bcfmgr...@mid.individual.net>]

Erika Ciesla

Am 23.07.21 um 19:24 Uhr Fred schrieb:

> [...]

Im Jargon „Söldner“ waren sie nicht!

> Sie dachten der Westen wird den radikalen Islam besiegen.

Ja.

> Das sollte auch uns eine Lehre sein! Nur welche ...?

Daß man einem Trampel nicht trauen darf?

Der hat seine Truppen abgezogen, und damit den Abzug aller anderen Truppen
provoziert.

> In der Meinungsdiktatur ist das freie Denken riskant!

Denk doch – niemand tut Dir was.

Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 👋😷️

Der Habakuk.

Am 23.07.2021 um 17:47 schrieb Karl Schippe:

> Unsinn! Sie haben das wegen des Geldes gemacht, nicht weil sie uns
> lieben.

Mag sein. Trotzdem.

Berufsrisiko jedes Söldners, wird sich nie ändern.

--
“Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo
sie gelten.” (Johann Wolfgang von Goethe)

Karl Schippe

Am 23.07.21 um 19:33 schrieb Erika Ciesla:

> Im Jargon „Söldner“ waren sie nicht!

Natürlich waren und sind das Söldner. Was denn sonst? Aber wie gesagt:
Da hast du eh keine Ahnung von.

Karl Schippe

Am 23.07.21 um 19:37 schrieb Der Habakuk.:

> Mag sein. Trotzdem.

Ist so.

> Berufsrisiko jedes Söldners, wird sich nie ändern.

Eben.

Der Habakuk.

Am 23.07.2021 um 17:50 schrieb Karl Schippe:

> Sie haben dabei geholfen, das Leben ihrer Landsleute gegen Geld zu
> verraten. Gut, ihr Geld haben sie bekommen, jetzt müssen sie sich
> gegenüber ihrem Volk verantworten.

Die waren Fahrer, Guides, Dolmetscher usw. Und ob man nun die Taliban
ausgerechnet als ihr Volk ansehen will, ist eh zweifelhaft. Nach
deiner Ansicht hätten auch keine Deutschen Nazis "verraten" dürfen.
Und die Hitlerattentäter wären dann wohl auch alles Verbrecher
gewesen. Kannste so sehen, bist damit aber in schlechter Gesellschaft
und ich teile deine Ansicht nicht.

Erika Ciesla

Am 23.07.21 um 19:31 Uhr Hans schrieb:

> Und für viele Leute sind sie ein Ungeziefer, Kakerlaken, die man zertritt.

Nein, es sind Menschen.

Leider.

Aber es sind Verbrecher von der aller übelsten Sorte (sie sind quasi die
Faschisten im Islam), und wer die zertreten will, der soll meinen Segen haben!

Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 👋😷️

Titus Naklich

> Haben sie nicht, und immer einen mehr!

Hat sicher schon im Kindergarten funktioniert. Naja, wenn man so dämlich
ist...

Ottmar Gerber

Bestimmst Du kompetenzgeile, dumme Fotze?

Karl Schippe

Am 23.07.21 um 19:42 schrieb Der Habakuk.:

> Die waren Fahrer, Guides, Dolmetscher usw.

Genau dies sind in der Hauptsache Aufgaben von Söldnern. Kämpfen ist nur
selten der Fall. Söldner sind in der Regel Militärberater oder eben
Scouts, welche die Gegebenheiten kennen.

> Nach deiner Ansicht hätten auch keine Deutschen Nazis "verraten" dürfen. Und die
> Hitlerattentäter wären dann wohl auch alles Verbrecher gewesen.

Waren sie ja auch. Oder willst du abstreiten, dass auch bei den Nazis
Mord verboten war?
Oder gibt es deiner Meinung nach gute Mörder?

Fred

Am 23.07.2021 um 14:04 schrieb Frank "Panzerschaffer" Schaffer:

> Naja, eine Selbstverstaendlichkeit waere es eher gewesen, wenn man ihnen zum Abschied ein paar Ak47 ueberlassen haette, damit sie sich und ihr Land in Zukunft SELBER verteidigen und sich nicht von den poehsen Kuffar beschuetzen lassen muessen.
> [...]

Damit sie dann wie im Irak (da hat Hussein Obama nach dem
US-Abzug schweres Kriegsgerät zurückgelassen) zum IS über-
laufen und das Nachbarland überfalleen bzw. "missionieren"..?

Dort haben sie den gefangenen "Ungläubigen" mit dem Messer
den Kopf abschnitten (ein Aufnahmeritual beim ISIS) oder sie
wurden lebend in Käfigen verbrannt - und die zig Tausenden
Frauen und Mädchen dieser ermordete Männer/Väter wurden in
die Sex-Sklaverei (= Scharia) getrieben und bis Heute wird
mit ihnen der Sklaven--Handel mit reichen Arabern betrieben.

Willst du wirklich, dass sich das wiederholt?

Gottseidank! muss man sagen, gibt es aufrechte Chinesen und
aufrechte Russen, die bei solch Treiben in Afghanistan sicher
_nicht_ feige wegschauen, um IS-Staaten wie der Leopard-käufer
Saudi Arabien (wo die Regime-Kritiker in Auslandsbotschaften
lebendig zersägt werden oder öffentlich auf Zebrastreifen
enthauptet) nicht zu verstimmen ... :-/

Siehst du das anders ...?

Titus Naklich

Am 23.07.2021 um 19:24 schrieb Erika Ciesla:

> Ich habe es erklärt

ROTFL

– verstehen mußt Du es selbst.

*Niemand* kann Deine "Erklärungen" verstehen.

Roland Weinhaus

Am 23.07.2021 um 19:04 schrieb Erika Ciesla:

> Nein.

> Sie sind genau das, was ihr Name aussagt: sie sind Schüler.

Wo hast Du bloss immer diesen Blödsinn her? Das Wort "Taliban" bedeutet
zwar Schüler aber das sind sie ganz gewiss nicht Du dummes Aas.

> Schüler einer radikalen Koran-Schule.

Träum weiter, dumme Nuss.

Hans

Natürlich waren die Hitler-Attentäter in Augen der Naziführung des
Dritten Reichs Verbrecher. In jedem System sind Attentate auf die
Machthaber was Übles. Zwar werden die Attentäter heutzutage nich mehr
wie im Jahr 1944 an die Wand gestellt, doch flugs als "geistesgestört"
gebrandmarkt. Siehe die Attentäter auf Schäuble und Lafontaine.

Abgesehen davon ist die Problematik des "Tyrannenmordes" ohnehin
zugunsten des Tyrannenmordes gelöst. Siehe z.B. die "rumänische Lösung"
bei der Hinrichtung von Nicolae Ceaușescu und seiner Frau.

Fragt sich nur, wie definiert man "Tyrann"?

noebbes

Am 23.07.2021 um 19:42 schrieb Der Habakuk.:

> [...]
> Hitlerattentäter wären dann wohl auch alles Verbrecher gewesen. Kannste
> so sehen, bist damit aber in schlechter Gesellschaft und ich teile deine

Weisst Du Dummschwätzer eigentlich wie die Belgier mit Landsleuten die
den Deutschen geholfen haben umgesprungen sind? Die Niederländer? Die
Franzosen? Die Norweger?

Hans

Am 23.07.2021 um 19:43 schrieb Erika Ciesla:

> Nein, es sind Menschen.
>
> Leider.

Kakerlaken in Menschengestalt.

[.....]

Siegfrid Breuer

Ha...@enosta.at (Hans) schrieb:

> Kakerlaken in Menschengestalt.

Erika Ciesla ist ja auch ein Scheisshaufen in Menschengestalt.

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Nein, es sind Menschen.

Das bist Du Fotze vom Koerperbau her auch, aber genaugenommen
bist Du in erster Linie ein kriminelles Stueck Scheisse.

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Im Jargon ?Söldner? waren sie nicht!

Sonst haette man die in der Tagesschau naemlich so genannt!

Erika Ciesla

Am 23.07.21 um 20:06 Uhr Hans schrieb:

> Kakerlaken in Menschengestalt.

NEIN!
======

Sie sind kriminell und müssen ganz konsequent bekämpft werden, das ist gar
keine Frage, aber ihnen die Menschlichkeit absprechen, das ist „nazi“, das
möchten wir bitte lassen.

Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 👋😷️

On Friday, July 23, 2021 at 6:16:38 PM UTC+2, Erika Ciesla wrote:

> Das haben sie nicht.

Das sehen die Taliban vermutlich anders. ;-)

> Die „Taliban“ sind aber nicht das Volk!

Na dann soll das afghanische Volk sich doch endlich mal aus der Haengematte bewegen und diese Taliban bekaempfen.
Anscheinend sind diese nichttalibanesischen Afghanen alles nur Pussies, Verraeter und Luschen, die sich unter dem Rock der Kuffar verstecken. Wir schulden diesen Luschen NICHTS! Sie schulden UNS hingegen 20 Jahre Zivilisation und Frieden. Auf den Knochen vieler gefallener deutscher Soldaten.
Die sollen jetzt endlich mal sehen, dass sie ihre Scheisse selber gebacken kriegen. Keiner von diesen Wilden sollte je mehr hier rein duerfen.
Wir haben es versucht, sie wollten nicht, also lasst sie verdammtnochmal in ihrer eigenen mohammedanischen Scheisse krepieren, wen sie das unbedingt so wollen.

On Friday, July 23, 2021 at 7:10:42 PM UTC+2, Karl Schippe wrote:

> Erste bis vierte Klasse, oder? Mein Gott, du bist wirklich unheimlich
> dumm und verbohrt.

Ja, das ist sie. :-(

On Friday, July 23, 2021 at 7:53:25 PM UTC+2, Fred wrote:

> Damit sie dann wie im Irak (da hat Hussein Obama nach dem
> US-Abzug schweres Kriegsgerät zurückgelassen) zum IS über-
> laufen und das Nachbarland überfalleen bzw. "missionieren"..?

Nee, nur ein paar AKs. Damit koennen die Wilden nur lokal Schaden anrichten.

> [...]
> mit ihnen der Sklaven--Handel mit reichen Arabern betrieben.
>
> Willst du wirklich, dass sich das wiederholt?

Ganz ehrlich? Solange diese Barbaren sich selber abschlachten, soll es mir Recht sein.
Es muss nur und einzig darum gehen, die Muselinvasion in die zivilisierte Welt zu stoppen und die schon eingedrungenen Invasoren schnellstmoeglich nach Hause zu schaffen (oder lebenslang in den Knast).

> [...]
> Saudi Arabien (wo die Regime-Kritiker in Auslandsbotschaften
> lebendig zersägt werden oder öffentlich auf Zebrastreifen

Meinetwegen duerfen sich Putler und die Rotchinesen gerne eine blutige Nase an diesen Wilden holen.
Fuer mich ist dieses Gesindel nicht mal einen Kratzer an einem europaeischen oder amerikanischen Grenadier wert. Es geht nur um eines: Wir muessen uns dieses Gesindel vom Hals schaffen. Die sollen sich untereinander bereichern. Aber nicht HIER!
Wenn sich Putler und die Rotchinesen mit den Wilden befassen, kann uns das auch nur zum Vorteil gereichen. Druff Kapell! :-)

> Siehst du das anders ...?

Ja. Ich will das Gesindel nicht in Europa oder den USA haben. Die sollen sich meinetwegen gerne gegenseitig bereichern in ihren Shitholes.

Schabracken-Dompteur

> [...]
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Sie sind kriminell und müssen ganz konsequent bekämpft werden, das

Bist Du Dreckfotze ja auch, und eigentlich eine Schande fuer Deine
komplette Daseinsform!

> aber ihnen die Menschlichkeit absprechen, das ist ?nazi?,
> das möchten wir bitte lassen.

Was Du und die Horde, die Du dummes Vieh neben Dir gehen hast,
bitte lassen moechten, sein Dir Stueck Scheisse unbenommen.

Vergiss aber nicht, noch Deine Doenekes zu belegen:

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

Und solange Du die nicht oeffentlich widerrufst, nenne ich Dich ein
verlogenes kriminelles Stueck Scheisse, Du dummes Drecksvieh!

Hans

Afghanistan ist ein weiteres gescheitertertes Shithole.

Hans

Am 23.07.2021 um 21:17 schrieb Frank "Panzerschaffer" Schaffer:
> On Friday, July 23, 2021 at 7:53:25 PM UTC+2, Fred wrote:

[.....]>

> [...]
> Es muss nur und einzig darum gehen, die Muselinvasion in die zivilisierte Welt zu stoppen und die schon eingedrungenen Invasoren schnellstmoeglich nach Hause zu schaffen (oder lebenslang in den Knast).

Knast ist teuer. Asschaffen ist effektiver und effizienter und billiger.

[.....]

> Meinetwegen duerfen sich Putler und die Rotchinesen gerne eine blutige Nase an diesen Wilden holen.

Eine blutige Nase haben sich die Russen der Sowjetunion schon geholt.
ich denke, der Zar wird sich hüten, da noch mal sich eine weitere
blutige Nase zu holen.

> [...]
>
> Ja. Ich will das Gesindel nicht in Europa oder den USA haben. Die sollen sich meinetwegen gerne gegenseitig bereichern in ihren Shitholes.

FACK

Lichtbringer*in

* Erika Ciesla wrote:

> [...]
> von den „Turbanaffen“ ermordet werden.
>
> PS: Die USA holt ihre Helfer auch raus, dort ist das eine

Schön wär's. Ich habe gerade gehört, daß manche Anträge nun schon drei
Jahre in der Warteschlange stecken, während die Taliban immer näher
rücken.
It is loading more messages.