Innenpolitiker geben AfD Mitschuld an Radikalisierung der »Querdenker«-Bewegung - DIE AFD KANN WEG!

houc...@emailgo.de

Innenpolitiker geben AfD Mitschuld an Radikalisierung der »Querdenker«-Bewegung

»Die AfD ist der oberste Agent der politischen Radikalisierung in Deutschland«: Nach der tödlichen Attacke auf einen Tankstellen-Kassierer teilen Politiker von FDP und SPD gegen die rechte Partei aus.

https://www.spiegel.de/politik/fall-idar-oberstein-innenpolitiker-geben-afd-mitschuld-an-radikalisierung-der-querdenker-bewegung-a-7b70511b-5847-47d8-b0bf-03416a541ad9

Wer die AFD wählt hat Blut an den Händen.

DIE AFD KANN WEG!

Frank "Panzerschaffer" Schaffer

Duemmer gehts kaum noch.

Aber gut, nach dieser Denke haben dann Merkels Blockfloeten auch Blut an den Haenden: Das Blut derer, die durch die Merkelgaeste seit 2015 massakriert wurden.
:-/

Siegfrid Breuer

houc...@emailgo.de (houc...@emailgo.de), bzw. gemaess Zeichensetzung
und Postingstil (<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>)
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

> Innenpolitiker geben AfD Mitschuld an Radikalisierung der
> »Querdenker«-Bewegung

Dem Pack geht berechtigterweise langsam der Arsch auf Grundeis vor
den Intelligentgebliebenen, und vor der AfD sowieso. Daher setzen
sie auf flaechendeckende Diffamierung. Die fuerchten vermutlich
auch, die Wahlfaelscher koennten ueberlastet werden am Sonntag,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.

> Wer die AFD wählt hat Blut an den Händen.

Und wer die Blockparteien waehlt, hat Scheisse im Hirn.

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>

--
> Aber Groehlplaerren ist ja so einfach.....
[beschreibt Ottmar Ohlemacher seine 'Dikussionskultur'
in <lu29xlytr1zh.l...@40tude.net>]