+ Offenbar Tote bei Raketen-Angriff auf Einkaufszentrum + - RUSSLAND MORDET!

houc...@emailgo.de

+ Offenbar Tote bei Raketen-Angriff auf Einkaufszentrum +

Eine russische Rakete hat offenbar ein Einkaufszentrum in der Stadt Krementschuk getroffen - es soll Tote und Verletzte geben. Die USA wollen der Ukraine ein modernes Waffensystem zur Luftverteidigung liefern. Alle Entwicklungen im Liveblog.

https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-montag-143.html

KLAR! DIE AFD KANN WEG !

m...@privacy.net

Du schimmelgrüner Drecksack, was meinst du was bewirken die
Raketen deiner Ukronzen in Donezk und Lugansk seit 8 Jahren?! Ich
werde erst um die Ukrainer weinen, wenn sie auch min. 15.000 Opfer
zu beklagen haben, so wie die Russen. Bis dahin kannst du dir mit
deinen Tagesschauweisheiten den Arsch auswischen (falls deine
Bildung wenigstens dazu reicht).

ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV

> KLAR! DIE AFD KANN WEG !

Davon darfst du natürlich träumen. Du wirst schon lange auf einer
Sondermülldeponie verrottet sein, die AFD wird immernoch da sein,
stärker als

GRÜNEN ABFALL IN DIE GRÜNE TONNE!
ES GIBT EINE ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND!

Siegfrid Breuer

houc...@emailgo.de (houc...@emailgo.de), bzw. gemaess Zeichensetzung
und Postingstil (<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>)
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

> + Offenbar Tote bei Raketen-Angriff auf Einkaufszentrum +

+ Offenbar Hirntoter beim Pushen im Usenet +

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>