Neonazis im Friedhofsschänder-Prozess verurteilt - RECHRADIKALE SIND ASOZIALE !

houc...@emailgo.de

Neonazis im Friedhofsschänder-Prozess verurteilt

Geilenkirchen Nach der Schändung des jüdischen Friedhofs in Geilenkirchen hat das Amtsgericht zwei Neonazis zu Bewährungsstrafen verurteilt. Empfindlicher dürften sie aber hohe Geldstrafen treffen.

https://www.aachener-nachrichten.de/neonazis-im-friedhofsschaender-prozess-verurteilt_aid-71814583

RECHTSRADIKAL = ASOZIAL!

KLAR! DIE AFD KANN WEG!

Siegfrid Breuer

houc...@emailgo.de (houc...@emailgo.de), bzw. gemaess Zeichensetzung
und Postingstil (<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>)
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

> Empfindlicher dürften sie aber hohe Geldstrafen treffen.

Das schliesst Du schon messerscharf aus der eigenen Situation,
wa, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>

--
> Und die Arroganz besteht fuer mich darin, dass ich unfaehig bin meine
> eigene Dummheit zu erkennen.
[reflektiert Ohlemacher in <e1medtgoroug3qqnh...@4ax.com>]

houc...@emailgo.de

push

Pushelpusher

> [...]
und Postingstil (<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>)
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

Hastu keinen Plaerr, nimmstu einen Push!

<https://www.youtube.com/watch?v=hCDAfa-NI-M&t=87s>

houc...@emailgo.de

houc...@emailgo.de schrieb am Sonntag, 26. Juni 2022 um 19:49:09 UTC+2:
push

Pushelpusher

> [...]
und Postingstil (<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>)
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

Und ich dachte schon, Du kommst heut garnicht mehr zu Pushe,

[aergert sich Ohlemacher in <aaa68vahhpks$.1h0e7pmr...@40tude.net>]