RUDEL-Vergewaltigung und Mord: 3 Afghanen, Lebenslang-, 20 Jahre- und 19 Jahre Haft

Manfred

02.12.2022
Lebenslange Haft
Urteil: Qualvoller Tod von Leonie war doch Mord

Vergewaltigt, getötet und an einem Baum abgelegt:
Das traurige Schicksal der 13-jährigen Leonie. (...)

Sieben Tage dauerte der teils hochemotionale Prozess um den
Tod einer 13-Jährigen. Am Abend des 2. Dezembers fiel nun
ein Urteil. Angeklagt war Vergewaltigung mit Todesfolge
und sexueller Missbrauch Unmündiger. (...)

Höchststrafen ausgefasst
Dem kommen die Geschworenen nach. Der Erstangeklagte (24)
wurde wegen Mordes verurteilt - er hatte zumindest einen
bedingten Vorsatz. Die beiden anderen Afghanen wegen Mor-
des durch Unterlassung. Alle drei sind auch der Verge-
waltigung der 13-Jährigen schuldig. Dafür fasst der
bei der 24-jährige erstere Angeklagte lebenslange Haft aus.

Für den 19-jährigen Zweitangeklagten bedeutet die Verurtei-
lung 20 Jahre Haft. Das ist das höchst mögliche Strafmaß
gewesen. Der dritte Angeklagte (20) wird zu 19 Jahren
Haft verurteilt. (....)

Das schreckliche Schicksal von Leonie
Das Mädchen ging am Abend des 25. Juni 2021 mit dem Dritt-
angeklagten in die Wohnung des Zweitangeklagten. Man wollte
noch ein bisschen feiern. Dort war auch der 22-jährige Erst-
angeklagte. Im Laufe des Abends mischten sie der 13-Jährigen
mindestens sechs Ecstatsy-Tabletten - genauer MDA - ins
Getränk.

Als die Wirkung der Drogen einsetzte, vergewaltigten die drei
Afghanen Leonie hintereinander. Die laut Gutachter dreifach
letale Dosis an Ecstatsy war schließlich tödlich für das
Mädchen.

Den Todeskampf konnten die Geschworenen im Gerichtssaal sehen.

Die Angeklagten dokumentierten ihn via Video. Dennoch gaben
sie an, sie hätten einvernehmlichen Geschlechtsverkehr mit
Leonie gehabt. Danach hätten sie geschlafen. Wann das Mädchen
den benommenen und schließlich tödlichen Zustand erreichte,
will keiner der Angeklagten wissen. Die Drogen hätten sie
ihr auch nicht verabreicht - sie wüssten nicht, wie das
passiert wäre. Erst als die Afghanen wieder aufgewacht
seien, merkten sie, dass es der 13-Jährigen schlecht ging.
(...)
Zwei Höchststrafen begründet die Richterin:

„Es handelt sich hier nicht um ein politisches Statement
oder eine Symbolik. Wir sind nach dem Gesetz vorgegangen,
tat- und schuldangemessen. Es handelt sich um das schwerste
Verbrechen, das das Strafgesetz kennt.“ Erschwerend kommen
bei dem Erst- und Zweitangeklagten die Vorstrafen hinzu so-
wie das Zusammentreffen von zwei Verbrechen und, dass sie
schnell wieder straffällig wurden. Das bedeutet für beide
jahrelange Haftstrafen - die höchsten, die möglich sind.

Der dritte Afghane war bisher unbescholten, deswegen fasst
er „nur“ 19 Jahre aus. „Wie die Tat ausgeführt wurde, recht-
fertigt aus unserer Sicht diese Strafen. Sie haben das Mäd-
chen benutzt wie ein Objekt und eine Gleichgültigkeit für
das Leben von Leonie an den Tag gelegt“, schließt die
Richterin am Wiener Landesgericht den Prozess. (...)
mehr: https://www.krone.at/2872503

[...]

Wenn man vorher richtig gehandelt oder verurteilt
UND ABGESCHOBEN hätte, wäre diese grausame, ent-
setzliche Tat nie passiert.

Abschieben! Haft in der Heimat!

Schniedelwutz

Am 02.12.2022 um 19:45 schrieb Manfred:

> Vergewaltigt, getötet und an einem Baum abgelegt:
> Das traurige Schicksal der 13-jährigen Leonie.  (...)

> Richterin am Wiener Landesgericht den Prozess. (...)
> mehr: https://www.krone.at/2872503

Aha! Also in Österreich. Hier in der BRD hätte der Richter
Bewährungsstrafen verhängt!

Schniedelwutz

Hürst Knotschuh

Manfred wrote:

> [...]
> angeklagte. Im Laufe des Abends mischten sie der 13-Jährigen
> mindestens sechs Ecstatsy-Tabletten - genauer MDA - ins

Todesstrafe für alle drei. Weg mit diesem Müll!

Der Scharfrichter

Christoph Müller

Am 03.12.2022 um 03:01 schrieb Hürst Knotschuh:

> Todesstrafe für alle drei. Weg mit diesem Müll!

Damit es noch mehr Tote gibt? Je mehr Tote, desto mehr Frieden oder wie?

> Der Scharfrichter

Der lebt vom Menschentöten. Er macht das für Geld. Damit also aus
niederen Beweggründen. Somit ist seine Tätigkeit schlichtweg Mord. Um
genau zu sein, ist er Auftragsmörder.
--
Servus
Christoph Müller

Der Habakuk.

Am 04.12.2022 um 09:56 schrieb Christoph Müller:

> Damit es noch mehr Tote gibt? Je mehr Tote, desto mehr Frieden oder wie?

> Der lebt vom Menschentöten. Er macht das für Geld.

Die allermeisten Menschen können es sich nicht leisten, ohne Geld zu
arbeiten.

> Damit also aus
> niederen Beweggründen.

Wär dir jemand lieber, der das geld ablehnt, weil er es zum Vergnügen macht?

> Somit ist seine Tätigkeit schlichtweg Mord. Um
> genau zu sein, ist er Auftragsmörder.

Das ist nun utterly nonsense.

Odin

Christoph Müller schrieb am Sonntag, 4. Dezember 2022 um 09:56:32 UTC+1:

> [...]
>
> Der lebt vom Menschentöten. Er macht das für Geld. Damit also aus
> niederen Beweggründen. Somit ist seine Tätigkeit schlichtweg Mord. Um

Und du bist ein Idiot!

Christoph Müller

Am 04.12.2022 um 10:19 schrieb Der Habakuk.:

> Die allermeisten Menschen können es sich nicht leisten, ohne Geld zu
> arbeiten.

Klar. Ist das Töten von Menschen dann also ein ganz normaler und
angesehener Beruf wie Bäcker, Elektriker, Arzt, Ingenieur, ...?

> Wär dir jemand lieber, der das geld ablehnt, weil er es zum Vergnügen
> macht?

Mir wäre eine Welt ohne Todesstrafe lieber. Dann müsste auch keine
Regierung Auftragsmörder beauftragen. Dann gäbe es auch generell mehr
Respekt vor dem Leben, was sicherlich eine ganze Menge Morde verhindern
dürfte.

Länder OHNE Todesstrafe haben i.d.R. auch eine geringere
Kriminalitätsrate. Mit Todesstrafe wird das Töten von Menschen
Normalität. Damit auch die Kriminalität. Wer sollte das wollen?

> Das ist nun utterly nonsense.

Darf man dazu auch deine Gedankengänge erfahren? Oder ist das nur mal so
in den Wind gesprochen?

Der Habakuk.

Nur ganz kurz: Du vertrittst hier ne Art Sündenbockdenken. Der Letzte
der Kette soll schuld sein. (Wobei du unreflektiert annimmst, da wäre
überhaupt eine Schuld).

Das alte deutsche Wort Nachrichter für den Scharfrichter kann dich
besser leiten. Er ist der, der _nach_ dem Richter tätig wird, der im
Namen der Gesellschaft ein Urteil, hoffentlich nach Recht und Gesetz und
gerecht, gesprochen hat. Damit ist ja schon eigentlich alles passiert:
Das Verbrechen, die Verhandlung, das Urteil. Der Nachrichter vollstreckt
nur. Er ist ganz analog zu sehen zum Gefängniswärter, der die
Verurteilten einschließt und ihnen zu Hofgang und Arbeit, oder auch zur
Entlassung auch wieder aufschließt. Nun sind die Aktionen des
Nachrichters endgültiger, er kann nicht wieder auferstehen lassen.

Du übersiehst bei alldem, daß er nur das letzte und eigentlich für das
ganze geschehen unbedeutendste Glied einer Kette ist. Er klagt nicht an,
er urteilt nicht, er verurteilt nicht. Da fehlen alle Mordmerkmale. Vor
allem fehlt auch die subjektive Überzeugung, Mörder zu sein, also ein
Unrecht zu begehen. Nicht jede Tötung ist Mord. Sie kann z.B. auch
gerechtfertigte Notwehr oder ethisch hochstehende Nothilfe sein. Für das
Soldatentum ist es zumindest umstritten, auch wenn es diesen Slogan
"Alle Soldaten sind Mörder" gibt, ist es eben doch sehr kontrovers
gesehen. Du hast hier fälschlich alles über einen Kamm geschoren und
damit nur Unsinn geschrieben.

Christoph Müller

Am 04.12.2022 um 10:52 schrieb Der Habakuk.:

> Nur ganz kurz: Du vertrittst hier ne Art Sündenbockdenken. Der Letzte
> der Kette soll schuld sein. (Wobei du unreflektiert annimmst, da wäre
> überhaupt eine Schuld).

Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett? Bestrafung heißt doch nicht
automatisch Todesstrafe. Bestrafen geht auch, indem man Menschen NICHT
tötet.

> Das alte deutsche Wort Nachrichter für den Scharfrichter kann dich
> besser leiten.

Indem man die Täter verschleiert, verschwinden auch die Schandtaten? ist
das nicht eine arg naive Sicht der Dinge?

> Er ist der, der _nach_ dem Richter tätig wird, der im
> Namen der Gesellschaft ein Urteil, hoffentlich nach Recht und Gesetz und
> gerecht, gesprochen hat.

Und vor dem Richter steht das von ihm zu befolgende Recht. Dieses wurde
im Idealfall vom Volk beschlossen. Ein Volk, das Menschenleben für reine
Verhandlungs- bzw. Vefügungsmasse hält, dürfte ein ziemlich kriminelles
sein.

Meistens ist es aber so, dass kriminelle Gesetze von Diktatoren kommen.
Diese machen sich dadurch nicht selten selbst strafbar.

> Damit ist ja schon eigentlich alles passiert:
> Das Verbrechen, die Verhandlung, das Urteil. Der Nachrichter vollstreckt
> nur.

Warum machen das die verurteilenden Richter nicht selbst?

In den Nürnberger Prozessen versuchten auch nicht Wenige, sich auf die
Befehlslage heraus zu reden. Sie waren ja "nur" Vollstrecker. Befohlen
haben Andere. Nur mit solchen Regelungen was so etwas wie das Dritte
Reich überhaupt machbar. Die Regierung hat den Vollstreckern die
Schuldgefühle genommen, womit sich die Vollstrecker zu bestialischen
Helfern eines grausamen Regimes entwickeln konnten. Die eigenen Skrupel
hat man einfach auf die nächste Führungsebene verwiesen. Diese hat damit
gesehen, wie einfach es doch ist, haufenweise Menschen dazu zu
veranlassern, zu Mördern zu werden. Das Resultat waren Millionen von
Toten. Die Drahtzieher im Hintergrund machten sich die Hände nicht
schmutzig. Dafür gab's ja die Vollstrecker, die sie für Geld an sich
gebunden haben.

> [...]
> Entlassung auch wieder aufschließt. Nun sind die Aktionen des
> Nachrichters endgültiger, er kann nicht wieder auferstehen lassen.

Das ist nicht der einzige Unterschied. Der Unterschied liegt auch im
gesellschaftlichen Umgang miteinander. Je weniger menschliches Leben
wert ist, desto eher wird auch gefoltert und dann natürlich auch getötet.

Je mehr das Leben geachtet wird, desto humaner wird auch der
Strafvollzug und desto geringer sind auch die Rückfallquoten.

Schon mal überlegt, welchen Sinn Strafe überhaupt haben soll? Geht es um
die Befriedigung von Rachegedanken? Geht es um das Zürückdrängen von
kriminellen Machenschaften? Geht es ganz generell um ein gutes Miteinander?

> Du übersiehst bei alldem, daß er nur das letzte und eigentlich für das
> ganze geschehen unbedeutendste Glied einer Kette ist.

Das erinnert doch sehr an die Nürnberger Prozesse. "Ich habe ja nur
Befehle ausgeführt"...

> Er klagt nicht an,
> er urteilt nicht, er verurteilt nicht. Da fehlen alle Mordmerkmale.

Er tötet für Geld. Wo ist also der Unterschied zwischen Nachrichter und
Auftragsmörder? Das sind doch nur andere Auftraggeber. Du kannst dich
drauf verlassen, dass sich alle Auftraggeber im Recht fühlen.

> Vor
> allem fehlt auch die subjektive Überzeugung, Mörder zu sein, also ein
> Unrecht zu begehen.

So sieht es ein Auftragsmörder vermutlich auch. Er braucht z.B. Geld und
hält Mord für ein legitimes Mittel, um an Geld zu kommen. Wäre er
anderer Überzeugung, würde er wahrscheinlich nicht morden.

> Nicht jede Tötung ist Mord.

Notwehr zum Beispiel. Welche Not hat der Vollstrecker? Welche Not hat
der Richter, der ein Todesurteil fällt?

> Sie kann z.B. auch
> gerechtfertigte Notwehr oder ethisch hochstehende Nothilfe sein.

Klar. Wie geht das aber mit Richter und Nachrichter zusammen? Wogegen
müssen sie sich wehren? Um welche hochstehende Nothilfe geht es? Gibt es
WIRKLICH WENIGER Morde, wenn Todesurteile gefällt werden? Das Gegenteil
ist der Fall! Denn mit mehr Respekt voreinander und vor dem Leben
generell wird man nicht so leicht kriminell. Wie oben schon erwähnt -
wenn menschliches Leben Verhandlungsmasse wird, dann sollte sich niemand
über mehr Mord und Totschlag wundern. Denn das wird dann ziemlich normal
werden.

Der Habakuk.

Am 04.12.2022 um 16:43 schrieb Christoph Müller:

> Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett? Bestrafung heißt doch nicht
> automatisch Todesstrafe. Bestrafen geht auch, indem man Menschen NICHT
> tötet.

Ooch, jetzt stellst du dich auch noch dumm!

Zitat CM:

[Der Scharfrichter]

"Der lebt vom Menschentöten. Er macht das für Geld. Damit also aus
niederen Beweggründen. Somit ist seine Tätigkeit schlichtweg Mord. Um
genau zu sein, ist er Auftragsmörder."

So komme ich drauf! Weil du das so geschrieben hast! Mannomann! #

(Deswegen EOD für diesmal]

Christoph Müller

Am 04.12.2022 um 17:19 schrieb Der Habakuk.:

> Ooch, jetzt stellst du dich auch noch dumm!

Will man Details erfahren, hat sich diese Vorgehensweise durchaus
bewährt. Sich dumm stellen, ist nicht schwer. Umgekehrt dagegen sehr.

> [...]
> genau zu sein, ist er Auftragsmörder."
>
> So komme ich drauf! Weil du das so geschrieben hast! Mannomann! #

Ich habe gehofft, dazu etwas mehr zu erfahren. Etwas Erhellendes,
Korrigierendes, irgendwas in der Richtung.

> (Deswegen EOD für diesmal]

Ist OK.

Siegfrid Breuer

chrnew...@astrail.de (Christoph Müller) schrieb:

> [...]
> die Befehlslage heraus zu reden. Sie waren ja "nur" Vollstrecker.
> Befohlen haben Andere. Nur mit solchen Regelungen was so etwas wie

Und das Rentnerverpruegeln bei Coronademos.

<https://sun9-19.userapi.com/impg/cr8y0OxrhwqbhnjkOq5OpglVyMSYDgzf2y_CBw/KDRdYVv_VQ0.jpg?size=863x1080&quality=96&sign=b59ea4d9a7f5ec420bf5b2803e0fcc35&type=album>
<https://sun9-16.userapi.com/impg/_4oyfIcnrZmabEm7oP0zht2L2TliGx3OHHrHLQ/6zFORuZOFyI.jpg?size=600x836&quality=96&sign=cc00b66fa3427e761996d32144d76c43&type=album>

--
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]

Ben Klein

Christoph Müller wrote:

> Klar. Ist das Töten von Menschen dann also ein ganz normaler und
> angesehener Beruf wie Bäcker, Elektriker, Arzt, Ingenieur, ...?

Ja. Er erledigt Drecksarbeit wie die Müllabfuhr, der Mann mit dem Koks
oder der Schachtkumpel.

Ben

Arnulf Sopp

Am Sun, 4 Dec 2022 09:56:30 +0100 schrieb Christoph Müller:

> [...]

Jedes weitere Wort ist zuviel angesichts dieses menschenverachtenden
Schwachgsinns.

> Damit es noch mehr Tote gibt? Je mehr Tote, desto mehr Frieden oder wie?

Hier ging es nicht um Krieg oder Frieden, sondern um ganz gewöhnliches
Verbrechen.

Inselgedanken sind Zeitvergeudung. Man muss immer in Zusammenhängen denken:

"Hürst Knotschuh" ist offensichtlich ein Vollidiot, evtl. Faulschlamm. Ihn
überhaupt zur Kenntnis zu nehmen, war schon überflüssig und konnte zu
nichts führen.

> Der lebt vom Menschentöten.

Wenn er eine auftragsunabhängige Daueranstellung mit Festgehalt hat(te),
ja. Denn Scharfrichter sind und waren die meiste Zeit als solche
arbeitslos. In früheren Jahrhunderten mussten die meisten überwiegend auf
andere Weise den Magen füllen. Und häufig mussten sie außerhalb der
Stadtmauern leben.

Also dies zu den erwähnten Zusammenhängen: Scharfrichter waren nie beliebt,
aber im Denken der Bevölkerung immerhin notwendig.

Oben insinuierst du Hingerichtete als Opfer. Das ist nach 1. hiesigem und
2. heutigem Denken vollkommen korrekt, anderswo und früher aber nun mal
nicht.

> Er macht das für Geld. Damit also aus niederen Beweggründen.

So habe ich die Arbeit meines Bäckers oder Hausarztes noch gar nicht
gesehen. Aber du hast vollkommen recht. Ich werde beide ermahnen, nur noch
für lau zu arbeiten.

> Somit ist seine Tätigkeit schlichtweg Mord. Um genau zu sein, ist er
> Auftragsmörder.

Von Fall zu Fall möglich. Aber jede Wette: Viele mach(t)en es auch aus
Überzeugung.

Tschüs!
Arnulf

--
Dummköpfe zu ertragen ist sicherlich der Gipfel der Toleranz.
Voltaire

Christoph Müller

Darf ich fragen, in welchem Milieu du lebst?

Christoph Müller

Am 05.12.2022 um 03:58 schrieb Arnulf Sopp:

> Hier ging es nicht um Krieg oder Frieden, sondern um ganz gewöhnliches
> Verbrechen.

Die "ganz gewöhnlichen Verbrechen" sind die Kriege im kleinen Kreis.

> Inselgedanken sind Zeitvergeudung. Man muss immer in Zusammenhängen denken:

Dazu muss man die Mentalität und Denkstrukturen einschätzen können.

> "Hürst Knotschuh" ist offensichtlich ein Vollidiot, evtl. Faulschlamm. Ihn
> überhaupt zur Kenntnis zu nehmen, war schon überflüssig und konnte zu
> nichts führen.

Viele denken aber ähnlich. Zumindest im ersten Moment, wenn sie
schlimmes Zeug vernehmen. Solches Denken ändert sich erst, wenn man mal
etwas genauer nachgedacht hat.

> [...]
> arbeitslos. In früheren Jahrhunderten mussten die meisten überwiegend auf
> andere Weise den Magen füllen. Und häufig mussten sie außerhalb der

Es gab ganz unterschiedliche Finanzierungs- und Gesellschaftsmodelle.
Hier in der Gegend durften Kinder von Scharfrichtern nur Kinder von
anderen Scharfrichtern heiraten. Sie lebten im Abseits. Aufgrund ihrer
anatomischen Kenntnisse bekamen sich aber, sobald es dunkel wurde,
Besuch von heilsuchenden Menschen. Im Dunkeln deshalb, weil man sich
nicht mit dem Scharfrichter sehen lassen wollte.

> Also dies zu den erwähnten Zusammenhängen: Scharfrichter waren nie beliebt,
> aber im Denken der Bevölkerung immerhin notwendig.

Richtig. Warum also sollte man Menschen in solche Rollen drängen?

> Oben insinuierst du Hingerichtete als Opfer. Das ist nach 1. hiesigem und
> 2. heutigem Denken vollkommen korrekt, anderswo und früher aber nun mal
> nicht.

Da habe ich mich anscheinend nicht richtig ausgedrückt. Täter bleibt
Täter. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Es stellt sich nur die Frage,
wie man mit solchen Tätern umzugehen pflegt und welche Ziele damit
erreicht werden sollen. Geht es einfach um primitive Befriedigung von
Rachegedanken? Oder sollen solche Verbrechen künftig verhindert werden?
Wenn die Verhinderung von Straftaten verhindert werden soll, dann wäre
auf jeden Fall zu prüfen, ob die ergriffenen Maßnahmen (Bestrafungen)
auch tatsächlich die gewünschte Effekte mit sich gebracht haben. Wenn
nicht, wird man wohl oder übel irgendwas im Strafvollzug ändern müssen,
um dem gewünschten Ziel näher zu kommen. Begleitend wäre auch noch der
Zustand der Stimmung im Volk zu beachten.

Je mehr Hate-Speech, desto mehr Straftaten sind zu erwarten. Also sollte
man auch gegen Hate-Speech vorgehen. Da denken nicht Wenige erst mal an
Bestrafung der Hater. Doch das Problem scheint mir tiefer zu liegen.
Hass hat m.E. sehr viel mit erlittenden Enttäuschungen zu tun, die sich
ihr Ventil in Hate-Speech suchen. Mit vertrauensbildenden Maßnahmen und
Wertschätzung sollte die Hate-Speech zurückgedrängt werden können. Aber
halt nicht erst, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist,
sondern schon lang im Vorfeld; Kindergarten, Schule, Beruf,... Wer sich
als wertvolles Mitglied der Gesellschaft sieht, wird kaum auf die Idee
kommen, Hate-Speech oder kriminelles Tun anzuwenden. Wer sich dagegen
ständig ausgegrenzt fühlt, neigt eher zu widerwärtigen und kriminellem
Verhalten.

> So habe ich die Arbeit meines Bäckers oder Hausarztes noch gar nicht
> gesehen. Aber du hast vollkommen recht. Ich werde beide ermahnen, nur noch
> für lau zu arbeiten.

Hier kannst du nachlesen, was "niedere Beweggründe" sind:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=definition+niedere+beweggr%C3%BCnde

> Von Fall zu Fall möglich. Aber jede Wette: Viele mach(t)en es auch aus
> Überzeugung.
Von was waren/sind sie überzeugt?

Siegfrid Breuer

hack_DELET...@gmx.de (Arnulf Sopp) schrieb:

> "Hürst Knotschuh" ist offensichtlich ein Vollidiot

Sind das denn nicht alle, die nicht Zeichenlehrer sind?

--
|Dass unter den Flüchtlingen, die das auf sich nehmen, auch nur
|ein einziger IS-Anhänger ist, ist extrem unwahrscheinlich.
[Arnulf Sopp <https://worditout.com/word-cloud/2058142> in:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1eptza5d8l0w1$.dlg@news.hacktory.de%3E>]

Karl Schippe

On 05.12.2022 15:41, Siegfrid Breuer - fettsteißwedelnder
Arschfotzenakrobat und rheinischer Rundumfotz, der sich bevorzugt Dinge
"in den Arsch dengelt", die er im Anschluss "freihändig herausziehen
kann", Kölner Hundsfott und ans Usenet klammernder, asozialer,
ewiggrantelnder und -nörgelnder Negativling mit SS-Affinität, auch
bekannt als weltbester Daddelautomaten-Forensiker, der Karl Schippe als
'Matthias Kern' entlarvt haben will - lötete sich folgende Konstruktion
an sein Hämorrhoidengeschwür:

> Sind das denn nicht alle, die nicht Zeichenlehrer sind?

Natürlich nicht, aber der Daddelautomatenabwischgehilfe aus
Köln/Kellerloch zweifellos.

noebbes

Am 05.12.2022 um 15:41 schrieb Siegfrid Breuer:

> Sind das denn nicht alle, die nicht Zeichenlehrer sind?

Ist "Zeichenlehrer" die Steigerung von Vollidiot?

--
The older I get the more everyone can kiss my ass

Felix Knabe

Arnulf Sopp wrote:

> Jedes weitere Wort ist zuviel angesichts dieses menschenverachtenden
> Schwachgsinns.

Mit Kinderschändern kuscheln verachtet ihre Opfer! Wer Kinder schändet
oder tötet, der muß an den Galgen auf dem Marktplatz, damit alle etwas
lernen.

Felix

Felix Knabe

In der Realität.

Felix

Siegfrid Breuer

fkn...@hotmail.com (Felix Knabe) schrieb:

> In der Realität.

TAGESSCHAU-"Realitaet"?

--
[fragt sich Ohlemacher in <hpb22z9ujh9b$.fblnpi6ovs3w$.d...@40tude.net>]

Arnulf Sopp

Am Tue, 6 Dec 2022 00:37:34 +0200 schrieb Felix Knabe:

> Mit Kinderschändern kuscheln verachtet ihre Opfer!

Ja, und? Hat das jemand getan? Ich jedenfalls nicht. Es ist erbärmlich,
andere durch solche Verleumdungen in den Dreck zu ziehen, bloß weil sie
z.B. über die Todesstrafe anderer Meinung sind.

> Wer Kinder schändet oder tötet, der muß an den Galgen auf dem Marktplatz,
> damit alle etwas lernen.

Erfeulicherweise wird die Todesstrafe in immer mehr Ländern abgeschafft.
Sieht man näher hin, stellt man fest, dass es eher (!) demokratische und
eher (!) kultiviertere Staaten sind. Das scheint dann wohl nicht so dein
Ding zu sein.

Tschüs!
Arnulf

--
In der Politik ist ein Argument nur so lange gut, bis man weiß, von wem es
ist.

Arnulf Sopp

Am Mon, 5 Dec 2022 11:29:17 +0100 schrieb Christoph Müller:

... vieles, was man einfach so stehenlassen kann. Und:

> Dazu muss man die Mentalität und Denkstrukturen einschätzen können.

Genau! Und wer das nicht kann, sollte einfach mal die Klappe halten. Ein
Beispiel: Vor vielleicht 20 Jahren postete mal einer all seinen Hass auf
die Türkei, weil die Christen unterdrückt würden. Als ich ihn aufgeklärt
hatte, dass in Istanbul sonntags mehr Glocken läuten als in einer deutschen
Kleinstadt, sagte er, "das wusste ich nicht." Man kann nicht alles wissen,
aber dann hätte er sich entweder informieren oder halt die Klappe halten
können.

> Von was waren/sind sie überzeugt?

Von der Notwendigkeit ihres Berufes. Abgesehen von allerübelsten
Willkürstaaten nehme ich z.B. an, dass alle Henker das freiwillig machen;
viele wohl aus Geldnot, aber nicht wenige eben aus Überzeugung.

Tschüs!
Arnulf

--
Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung.
Heraklit

Siegfrid Breuer

> Genau! Und wer das nicht kann, sollte einfach mal die Klappe halten.

Und da Zeichenlehrer restlos alles (inklusive Kavitation)
einschaetzen koennen...

> ihn aufgeklärt hatte, dass in Istanbul sonntags mehr Glocken läuten
> als in einer deutschen Kleinstadt, sagte er, "das wusste ich nicht."

Was Dir bei Deiner Kaviationspleite nie und nimmer ueber die
Lippen (oder in die Tastatur) gekommen waer, wa, Zeichenlehrer?

Der Habakuk.

Am 06.12.2022 um 02:57 schrieb Siegfrid Breuer:

> Und da Zeichenlehrer restlos alles (inklusive Kavitation)
> einschaetzen koennen...

Hey, so falsch hatte er das nicht dargestellt. Da entstehen wirklich
implodierende Kavitationsbläschen. Muß man aber als Hühnerzüchter auch
nicht unbedingt wissen.

> Was Dir bei Deiner Kaviationspleite nie und nimmer ueber die
> Lippen (oder in die Tastatur) gekommen waer, wa, Zeichenlehrer?

Christoph Müller

Oder das, was du für Realität hältst. Real ist, dass meine Antwort an
Ben Klein gerichtet war. Aber Felix Knabe fühlt sich angesprochen. Gibt
es da vielleicht ein Identitätsproblem?

Heinz Schmitz

Im Usenet ist jedes Posting an Alle gerichtet. Willst Du es anders,
empfehle ich eMail.

Grüße,
H.

Siegfrid Breuer

hab...@linuxmail.org (Der Habakuk.) schrieb:

> Hey, so falsch hatte er das nicht dargestellt. Da entstehen wirklich
> implodierende Kavitationsbläschen. Muß man aber als Hühnerzüchter
> auch nicht unbedingt wissen.

Natuerlich weiss man das. Sonst wuerde man ja nicht davon reden.
Ich weiss, ist unueblich, sowas....

--
rechtfertigt sich Ohlemacher in <rvacwh44ppa1$.1c4xbfaf0dq0$.d...@40tude.net>

Siegfrid Breuer

chrnew...@astrail.de (Christoph Müller) schrieb:

> Real ist, dass meine Antwort an Ben Klein gerichtet war.
> Aber Felix Knabe fühlt sich angesprochen.
> Gibt es da vielleicht ein Identitätsproblem?

Nee, ein VERSTAeNDNISPROBLEM. Du haettest mailen statt posten
sollen, passend zu Deiner dargelegten Absicht.

--
> (PATSCH-an-die-Stirn-klatsch) - richtig, das hatte ich glatt vergessen.
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]

Christoph Müller

Trotzdem gibt es Postings von Autoren, auf die man antworten kann.
Natürlich können alle das Lesen. Trotzdem kann man sich auf den Autor
des vorangehenden Postings beziehen. Mit "du" ist genau von diesem die Rede.

Karl Schippe

Ob das in den Kopp der brummen Heinzeletta geht?

Karl Schippe

On 05.12.2022 18:17, Breuers Windelinhalt "nöbbes" stinkt und debiliert
:

> Ist "Zeichenlehrer" die Steigerung von Vollidiot?

Nein, "nöbbes", du dummer Nippel.

Karl Schippe

On 04.12.2022 10:20, der bösartig antideutsche Odin-Trottel debilierte:

> Christoph Müller schrieb am Sonntag, 4. Dezember 2022 um 09:56:32 UTC+1:

> Und du bist ein Idiot!

Du möchtest ihn gerne mit dir gleichstellen, stimmt's, Odin-Trottel?

Thomas Krall

Arnulf Sopp wrote:

> Erfeulicherweise wird die Todesstrafe in immer mehr Ländern abgeschafft.

Das ist sehr unerfreulich. Ich will diesen Dreck nicht lebenslang
durchfüttern müssen. Wer geköpft wird, der ißt nicht mehr!

Thomas

Thomas Krall

Einen Zeichenlehrer braucht die Welt nicht. Völlig unnützer Kram.

Thomas

Arnulf Sopp

Am Thu, 8 Dec 2022 01:41:39 +0200 schrieb Thomas Krall:

> [...]

Ich kann hier weit und breit keinen Zeichenlehrer erkennen. Mein Beruf ist
Gymnasiallehrer, u.a. mit dem dem Fach Kunst, was mich 12 Semester auf der
Uni kostete. Die "dumme Sau" (O-Ton Wahnfried Siegheil Bräuner) aus Köln
nennt mich bloß so, um vorzugaukeln, als Automatenanandübler bräuchte man
eine qualifiziertere Ausbildung. Da dies kein Ausbildungsberuf ist, genügt
aber wahrscheinlich eine zweiwöchige Einarbeitung an der Seite eines
erfahrenen Kollegen, wenn überhaupt - nicht in einer Uni, sondern in
Kneipen.

> Einen Zeichenlehrer braucht die Welt nicht. Völlig unnützer Kram.

Drum gibt's auch keine. Das ist nur eine Behauptung dieser "verlogenen
Drecksau" (O-Ton Wahnfried Siegheil Bräuner).

Was deine soeben geäußerte Meinung betrifft: Kultivierte und gebildete
Menschen folgen ihr nicht.

Tschüs!
Arnulf

--
Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein
Affe hineinguckt.

Siegfrid Breuer

hack_DELET...@gmx.de (Arnulf Sopp) schrieb:

> Ich kann hier weit und breit keinen Zeichenlehrer erkennen. Mein
> Beruf ist Gymnasiallehrer, u.a. mit dem dem Fach Kunst, was mich 12
> Semester auf der Uni kostete.

Aber insgesamt 19 Jahre, bis Du halbwegs was konntest, newahr?

> [...]
> qualifiziertere Ausbildung. Da dies kein Ausbildungsberuf ist, genügt
> aber wahrscheinlich eine zweiwöchige Einarbeitung an der Seite eines

KLar, Zeichenlehrer, dann hast Du alles drauf, um sich staendig
aendernde Technik zu verstehen und zu reparieren! Gaaanz bestimmt!

> - nicht in einer Uni, sondern in Kneipen.

Hach ist das schoen, Dich vibrieren zu sehen, wenn Du von Sachen
schwadronierst, von denen Du noch weniger Ahnung hast, als von
Kavitation, Zeichenlehrer!

Christoph Müller

Am 08.12.2022 um 00:39 schrieb Thomas Krall:

> Das ist sehr unerfreulich.

Ich vermute, dass du sehr schnell ganz anderer Meinung sein wirst, falls
du mal versehentlich einer Straftat mit Hinrichtungsfolge bezichtigt
werden solltest.

> Ich will diesen Dreck nicht lebenslang
> durchfüttern müssen. Wer geköpft wird, der ißt nicht mehr!

Die Welt wird dich dann genau als solchen Dreck einstufen. Egal, ob's
stimmt oder nicht. Es genügen "hinreichend Beweise" oder aufgeheizte
Stimmung im Land.

Gibt es Todesstrafe, solltest du nicht von einem respektvollen
Umgangston im Land ausgehen. Denn mit der Todesstrafe ist das Leben von
Menschen VerhandlungsSACHE. Wohlwollender Umgang ist unter solchen
Voraussetzungen eher weniger zu erwarten. Todesstrafe senkt die
Kriminalitätsrate NICHT. Ganz im Gegenteil. Das Leben an sich wird damit
weniger wert.