Re: BBK - Fuer alle Faelle vorbereitet

1 view

Das singende, klingende Bäumchen

F. W. wrote:

> Mich wundert es auch, dass das BBK auf einmal so auf Vorsorge im
> Katastrophenfall Wert legt. Mögliche Gründe:
>
> a. NATO-Konflikt zwischen Russland und NATO eskaliert

Nee. Taiwan wichtiger.

> b. Konflikt zwischen China und USA wegen Taiwan eskaliert

Jau. Aber weit weg.

> c. Der Klimawandel bringt uns alle um

Bleedsinn.

> d. Die Flut hat alle sensibilisiert

Nonsense.

> e. Corona hat alle sensibilisiert

Hirnschiss.

> f. Spaltung der Gesellschaft führt irgendwann zum Bürgerkrieg

Ja, das kommt. Und das ist auch gut so.

> Bis auf c. halte ich alles für realistisch. Auch wenn uns das meiste
> wohl hier nicht betreffen wird. Es sind stürmische Zeiten.

Alles klar auf der Andrea Doria! Decks gewienert, Glocke geputzt? Da
kann der Untergang ja kommen!

Grimm

Der Pöbler

Am 19.10.2021 um 21:16 schrieb Das singende, klingende Bäumchen:

> Bleedsinn.

Irgendwann landet die Erde in der Sonne und die in nem schwarzen Loch.

Loch-Steuer sofort!

> Ja, das kommt. Und das ist auch gut so.

Da kommt gar nix. Der Pöbel wird vielleicht ein bißchen pöbeln,
das wars dann aber auch schon.

Fritz-Gustav

Rainer Marglas

Am 19.10.2021 um 21:31 schrieb Der Pöbler:

> Irgendwann landet die Erde in der Sonne und die in nem schwarzen Loch.
>
> Loch-Steuer sofort!

Bist Du verrückt? Weißt Du wie teuer Frau und Töchter dann kommen?