Trümmertruppe vor dem Aus

Zacharias U.

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/selbst-gysi-weiss-nicht-weiter-1.2856593

Es wäre für Deutschland nicht das Schlechteste, wenn dieser radikale
Trümmerhaufen von der politischen Bühne verschwände.
Wie die Schlägertruppen dieses Haufens, die zuletzt in Hamburg
unangenehm in Erscheinung getreten sind, auf das zu erhoffende Aus
reagieren werden, ist zur Stunde noch ungewiss. Es ist aber zu
befürchten, dass der linke Terror damit noch nicht beendet sein wird.

Wichtig ist aber erstmal, dass das diese verfassungs- und
demokratiefeindliche Truppe verschwindet.

Cary Crank

On 3 Jun., 22:43, "Zacharias U." <zacharia...@googlemail.com> wrote:
> [...]
>
> Wichtig ist aber erstmal, dass das diese verfassungs- und
> demokratiefeindliche Truppe verschwindet.

Wenn der Tscheche den Schläger den Tristan ( Heydrich ) erschießen
darf, dann darf ich auch die Ostdeutsche Angela M. erschießen.

Heydrichs Mutter Elisabeth Krantz stammte aus einer wohlhabenden
Familie und war die Tochter des Leiters des Königlichen
Konservatoriums von Dresden. Sein Vater, Bruno Heydrich, kam aus
ärmlichen Verhältnissen, brachte es aber nach einer durch ein
Stipendium finanzierten Ausbildung in Komposition und Gesang am
Königlichen Konservatorium in Dresden zu einem anerkannten Komponisten
und Opernsänger.[2] Seine „Erfolge als Tenor waren durchaus
beträchtlich“, so dass er auch Gelegenheit erhielt, im Sommer 1890
Auszüge aus den Opern Lohengrin, Parsifal, die Meistersinger und
Rienzi vor Richard Wagners Witwe Cosima Wagner vorzutragen, ohne
jedoch den großen Karrieredurchbruch zu schaffen. Obwohl Bruno
Heydrichs Opern im Stil von Richard Wagner in Köln und Leipzig
aufgeführt wurden und seine erste Oper „Amen“ bei der Premiere 1895 in
Köln „begeisterte Zustimmung bei den Kritikern“ fand, konnte er sich
mit seinen nachfolgenden Opern nicht durchsetzen.

1899 gründete Bruno Heydrich in Halle an der Saale eine Musikschule
für Kinder der Mittelklasse, die bereits 1901 zu einem Konservatorium
ausgebaut wurde, das 1904 elf Lehrer, vier Hilfskräfte und eine
Sekretärin fest angestellt hatte, so dass sich Familie Heydrich nicht
nur zwei Dienstmädchen und einen Butler leisten konnte, sondern sehr
schnell „Zugang zu den gehobenen Kreisen der Stadt“ erhielt und unter
anderem zum Bürgermeister und Herausgeber der Lokalzeitung
freundschaftliche Kontakte pflegte. Gerüchten, er sei jüdischer
Herkunft (siehe unten), trat Bruno Heydrich 1916 mit einer
erfolgreichen Verleumdungsklage entgegen, da er fürchtete, sie könnten
im politischen Klima der von Antisemitismus geprägten Wilhelminischen
Ära „geschäftsschädigend“ wirken.

Reinhard Heydrich wurde früh durch einen extremen Nationalismus
geprägt, der in der Familie vorherrschte. Die Niederlage des Deutschen
Reiches und die Abdankung von Kaiser Wilhelm II. wurde von seiner
Familie als Katastrophe empfunden. Wie auch viele weitere Schüler
seines Realgymnasiums schloss Reinhard Heydrich sich 1919 einer
„freiwilligen Einwohnerwehr“ des Freikorps von Georg Maercker an.[6]
1920 wurde er Mitglied der Jugendgruppe der halleschen Ortsgruppe des
Deutschvölkischen Schutz- und Trutzbundes, der nach der Ermordung von
Außenminister Rathenau 1922 verboten wurde.

txtm...@gmx.de

> Es wäre für Deutschland nicht das Schlechteste, wenn dieser radikale
> Trümmerhaufen von der politischen Bühne verschwände.

Außer diskriminierende Äußerungen, die zudem auch noch verlogen sind,
hast du keine Argumente.

> Wie die Schlägertruppen dieses Haufens,

Wie schon gesagt: Du hast keine Argumente, sondern bist nur ein
perfides Lügenmaul.

Die Linkspartei ist eine durch und durch demokratische Partei, und wer
die Linkspartei in die Nähe von Schlägertrupps oder in die radikale
Ecke stellen will, ist wohl selbst eher ein undemokratisches
verlogenes rechtsextremes Arschloch, dem jede Argumentation fehlt.

> [...]
> reagieren werden, ist zur Stunde noch ungewiss. Es ist aber zu
> befürchten, dass der linke Terror damit noch nicht beendet sein wird.

Von der Linkspartei geht kein Terror aus; wenn aber die Bevölkerung
selbst immer häufiger aufsteht und randaliert, dann sind das die
ersten Zerfallserscheinungen des Staates, der seine Legitimation immer
mehr verliert, weil er dabei mithilft, dass die Reichen ständig
reicher werden, während die Armen ständig ärmer werden.

Diese Aufstände aber der Linkspartei anzudichten ist verlogen - passt
also zu dir verlogenem Hetzer....

> Wichtig ist aber erstmal, dass das diese verfassungs- und
> demokratiefeindliche Truppe verschwindet.

Deine Hoffnung wird sich nicht erfüllen... je mehr die Spaltung der
Gesellschaft in arm und reich fortschreitet, um so stärker werden
linke Parteien.

Kafka bildet ... dich aber nicht.

txtm...@gmx.de

On 3 Jun., 22:47, Cary Crank <1...@gd-udsi.de> wrote:

> Wenn der Tscheche den Schläger den Tristan ( Heydrich ) erschießen
> darf, dann darf ich auch die Ostdeutsche Angela M. erschießen.

Du bist ein Fall für die Klappsmühle, und zwar für die geschlossene
Abteilung!

Kafka ..... würde Idioten wie dir seine Bücher vorenthalten, weil du
ohnehin nichts damit anfangen kannst.

Siegfrid Breuer

txtm...@gmx.de (txtm...@gmx.de) (der Unverarschbare) schrieb:

> Du bist ein Fall für die Klappsmühle, und zwar für die geschlossene
> Abteilung!

Du doch auch, Otti, aber solange Du keine Gefahr fuer Dich oder andere
darstellst, ist es halt billiger, Dich mit Hartz4 am Kacken zu halten.

> Kafka ..... würde Idioten wie dir seine Bücher vorenthalten, weil du
> ohnehin nichts damit anfangen kannst.

Was Du alles fuer Ideen hast, das eigene primitive Naturell wie
selbstverstaendlich voraussetzend! <taetschel>

--
> Es gibt Menschen, die sind gerne "langzeitarbeitslos"
[Ottmar Ohlemacher ueber des Sinn seines Daseins:
<https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/0f5d48a137690961>]

Siegfrid Breuer

txtm...@gmx.de (txtm...@gmx.de) (der Unverarschbare) schrieb:

> Außer diskriminierende Äußerungen, die zudem auch noch verlogen sind,
> hast du keine Argumente.

Tja, Otti.... <taetschel>

Am 22.09.07 um 00:26 Uhr:
Du bist einfach nur ein dummes Naziarschloch.
[Ottmar Ohlemacher in <87g6qdjo2in$.1j63v876...@40tude.net>]

Am 29.09.07 um 12:01 Uhr:
Aus deinem Mund klingt das wie ein Kompliment, Drecksnazi.
[Ottmar Ohlemacher in <1hviut1esgnx.dtnwbekzjkza$.d...@40tude.net>]

Am 11.10.07 um 03:25 Uhr:
Hey Arschloch. Du schreibst doch ständig die selbst Scheiße hier.
[Ottmar Ohlemacher in <apxlkahkxci5$.a75xdr8p...@40tude.net>]

Am 14.10.07 um 17:42 Uhr:
Ich würde sagen, dass du vermutlich ein noch größeres Arschloch bist, als
wie es die Nazis hier sind. Du bist einfach ein Arsch.
[Ottmar Ohlemacher in <wk47c3otlfv.tiayufwp36md$.d...@40tude.net>]

Am 14.10.07 um 20:11 Uhr:
Und du Arschloch machst dich über die Leute lustig, die sich darüber
aufregen. Du bist ein Arsch.
[Ottmar Ohlemacher in <x5pb47jkzb76.1u...@40tude.net>]

Am 18.10.07 um 21:27 Uhr:
Nein, ich meinte das du ein aalglattes Arschloch bist.
[Ottmar Ohlemacher in <g70bnbn3wuu3$.1e31ug8q7mgpa$.d...@40tude.net>]

Am 21.10.07 um 21:13 Uhr:
Kleines Arschloch - ich werd auch so nicht mehr mit dir spielen,
[Ottmar Ohlemacher in <0xymxpyhs21.3s...@40tude.net>]

Am 29.10.07 um 02:37 Uhr:
Du bist ein Riesenarschloch,
[Ottmar Ohlemacher in <f70ona7dca4$.17uupwz39yqra$.d...@40tude.net>]

Am 29.10.07 um 15:17 Uhr:
Sag mal [...], du dummes Arschloch,
[Ottmar Ohlemacher in <c2los810y6$.13xd107hg871j$.d...@40tude.net>]

Am 30.10.07 um 14:59 Uhr:
Das ist nich die Antwort auf meine Frage, Arschloch.
Und das berechtigt dich Arschloch noch lange nicht, dieses hier zu
publizieren.
[Ottmar Ohlemacher in <24m4bousde1$.1v1lh0dl...@40tude.net>]

Am 31.10.07 um 04:38 Uhr:
Ja, Nazi, du bist reflexdoof und strunzdumm, das wissen wir.
[Ottmar Ohlemacher in <xxwfwdxl54n0$.1n9b0bkq...@40tude.net>]

Am 01.11.07 um 15:53 Uhr:
Na du reflexdummes Naziarschloch, hast du das jetzt kapiert?
Nazi, du bist dumm wie Scheiße...ach was, du bist Scheiße...
[Ottmar Ohlemacher in <ogody2orf5w3.6msskmrhizf9$.d...@40tude.net>]

Am 04.11.07 um 10:15 Uhr:
Ich würde eher sagen, es gibt erhebliche Verdachtsmomente, dass du ein
Drecksnazi bist.
[Ottmar Ohlemacher in <xukc0j38jyrw$.1oomwe8j...@40tude.net>]

Am 06.11.07 um 23:18 Uhr:
Welche Greulprpaganda denn, du Drecksnazi? Wie haben sich die Doitschen
denn gegenüber den Juden benommen, du dummes Arschloch.
Aber du bist halt nur einverlogener Nazidepp.
Dir brauche ich nix zu bieten, es reicht, wenn ich hier zeigen kann,
was du doch für ein Arschloch bist, das reicht völlig.
Auch das ist eine Lüge du Arschloch
[Ottmar Ohlemacher in <tpa4oftkdzrf$.vjc77dgl...@40tude.net>]

Am 07.11.07 um 08:36 Uhr:
Übrigens Däne, bist du dir sicher, das deine Mutter nicht mit einem
Juden gevögelt hat, und du selbst ein Halbjude bist, ohne etwas davon
zu wissen?
Das du Ausländer bist stört mich nicht, aber das du ein intolernates
Arschloch bist, das stört mich.
Ich kann das nur wiederholen, du bist ein wiederliches Rassistenschwein,
[Ottmar Ohlemacher in <5gb9cp606rv$.1ixsh0rkon1c3$.d...@40tude.net>]

Am 07.11.07 um 14:22 Uhr:
In meinen Augen bist du einfach nur ein dummes Naziarschloch,
Ich hab ja prinzipiell nix gegen Menschen fremder Herkunft, aber die
Vorstellung, dich als Fußabtreter zu benutzen hat schon seinen eigenen
Reiz.
[Ottmar Ohlemacher in <o9eofjubh6l2.nv0b76n6r6rn$.d...@40tude.net>]

Am 07.11.07 um 17:59 Uhr:
Arschloch - Jude sein hat mir Religion überhaupt nix zu tun.
Oder darf man mit dir wie mit einem Sack Scheiße umgehen?
Verdient hättest du es jedenfalls.
[Ottmar Ohlemacher in <376a8gtpt9nz$.1tkolywpc9y1k$.d...@40tude.net>]

Am 24.11.07 um 01:05 Uhr:
Ja, Arschloch, du gehörst zu den schlechten Deutschen.
[Ottmar Ohlemacher in <9faevmbiv2xy$.dkyr3cq6...@40tude.net>]

Am 24.11.07 um 01:23 Uhr:
Ach [...], du bist mal wieder so fetzendeppert, das du nix schnallst in
deinem dummen Kopf.
[Ottmar Ohlemacher in <kkdl16n9vuk$.1n5gew53...@40tude.net>]

Am 23.12.07 um 13:35 Uhr:
Du bist einfach nur doof, ich korrigiert, du bist strunzdumm, nee,
besser, du bist Nazi, und deshalb sind deine Gehirnwindungen verklebt.
[Ottmar Ohlemacher in <rivrb3rzdlo8.1c1etnjocey8g$.d...@40tude.net>]

Am 09.01.08 um 14:55 Uhr:
...du notgeiles rechtsradikales Arschloch?
[Ottmar Ohlemacher in <om0pegkwawy$.13yyj7xcovj88$.d...@40tude.net>]

Am 15.01.08 um 23:06 Uhr:
Ich kann zwar kein Holländisch lesen, aber der Kontext deines Postings
lässt keine Zweifel aufkommen, dass du ein Arschloch bist.
[Ottmar Ohlemacher in <ecpi1as8ec2.1xtyfglvx5fq6$.d...@40tude.net>]

Am 06.02.08 um 01:26 Uhr:
[...], altes Naziarschloch, hast du immer noch nicht den Arsch
zugekniffen?
[Ottmar Ohlemacher in <o679xiekaz0a.1ekiq5t69ioin$.d...@40tude.net>]

Am 08.02.08 um 17:08 Uhr:
Oh Gott, was bist du doch für ein dummes Arschloch.Du bist Abschaum.
[Ottmar Ohlemacher in <wsnbf4ba6n76.dji2tanxb9v3$.d...@40tude.net>]

Am 10.02.08 um 14:19 Uhr:
[...], du bist einfach nur ein mieses kleines Drecksstück.
aber dafür bist du ja auch einfach nur ein dummes Arschloch,
[Ottmar Ohlemacher in <633m2skt2bm$.1mkwg4j6e5212$.d...@40tude.net>]

Am 10.02.08 um 18:36 Uhr:
...nicht war, du braune Drecksau!
[Ottmar Ohlemacher in <nlh9nsgugq1g$.1xe0v8p90wl8w$.d...@40tude.net>]

Am 12.02.08 um 17:25 Uhr:
Schätzchen*, hast du irgend etwas zu sagen? Hast du irgend welche
Argumente? Hast du irgend etwas vorzubringen?
Nee, haste nicht, weil du genau so ein kleines, dummes,
argumentationsloses Arschloch bist, von dem der Film handelt.
[Ottmar Ohlemacher in <ppd029vhgyu8$.jekcg3bqbm6g$.d...@40tude.net>]

Am 28.02.08 um 23:12 Uhr:
Das dachte ich mir doch, kleines Arschloch.
[Ottmar Ohlemacher in <5t9a0zud61vr.10o6z6ma2x060$.d...@40tude.net>]

Am 13.03.08 um 00:31 Uhr:
Was wieder einmal deutlich mach, was für ein primitives verachtenswertes
Arschloch du bist.
[Ottmar Ohlemacher in <8q8cquo01wkb$.7uxhsd5f...@40tude.net>]

Am 19.03.08 um 19:21 Uhr:
Ja, [...], ich merke, dass es sich bei dir um ekelerregenden mentalen
Abschaum handelt, der dazu auch noch strunzdumm ist.
Nee - Junge, du bist doof wie eine hohle Kokusnuss.
Ich kann es nur wiederholen, ihr seid einfach nur saudumm!
Blöde Schweine, nix weiter.
Merkst du nicht, wie blöde du bist?
Es ist einfach nur grau-sam zu erleben, wie blöde Menschen sein können.
[Ottmar Ohlemacher in <n0fnnpojnjd.nf...@40tude.net>]

Am 25.03.08 um 19:42 Uhr:
Es ist mir ein inneres Bedürfnis, dir immer wieder mitzuteilen, was du
für ein Arschloch bist. Leuten wie dir wünscht man nichts Gutes.
[Ottmar Ohlemacher in <rb7g3oicyrq$.bfgza4rb...@40tude.net>]

Am 28.03.08 um 09:53 Uhr:
Du bist bestenfalls ein Depp oder ein dummes Arschloch.
Damit bist du ein verachtenswertes dummes Stück Dreck, ein Abschaum,
der nicht abschäumiger sein könnte.
[Ottmar Ohlemacher in <c7ojmxciqgz$.hgqun8myj1a6$.d...@40tude.net>]

Am 24.04.08 um 12:52 Uhr:
Ich glaube, eine "Sonderbehandlung" hättest du wohl nötig.
5 Ampere Dauerstrom durch dein Gehirn, midestens über 2 Stunden,
[Ottmar Ohlemacher in <3yc5qcqamo0.1ux1fxrdfazu6$.d...@40tude.net>]

Am 06.05.08 um 00:42 Uhr:
So? Von wem denn? Und woher willst du Flachwichser wissen, dass....
[Ottmar Ohlemacher in <01fbw8wmfru$.yyl8ppqg5uqu$.d...@40tude.net>]

Am 16.05.08 um 03:05 Uhr:
Und du scheinst wohl ein dummes Arschloch zu sein.
[Ottmar Ohlemacher in <i0equn9n1m2.zvkfssmy0ibp$.d...@40tude.net>]

Am 23.05.08 um 15:01 Uhr:
Arschloch - erzähle doch mal...
Arschloch - erkläre doch mal...
[Ottmar Ohlemacher in <9z4w7303cmb$.1w2gmte5...@40tude.net>]

Am 27.05.08 um 21:03 Uhr:
[...], wir wissen alle, dass du hier das Oberarschloch bist.
[Ottmar Ohlemacher in <no5b2xzjm4v.1dvz5hjf6mes6$.d...@40tude.net>]

Am 29.05.08 um 00:03 Uhr:
Dir ham so wohl ins Gehirn geschissen und vergessen die Spülung zu ziehn!
Man du bist vielleicht ein Depp.
Dass passt dann wieder zu so einem asozialen Arschloch wie dir.
[Ottmar Ohlemacher in <xr78dme1h3.1m0ll9wlklrzq$.d...@40tude.net>]

Am 29.05.08 um 02:22 Uhr:
Falls du Knallkopp mal zwischendurch einen lichten Moment hast, dann verat
mir doch mal, welche Drogen du so einwirft. Denn ne normal Hirnerweichung
kann wohl kaum so schlimm sein.
Hör mal zu du Quatschkopp.
Und jetzt geh zum Teufel, du stinkst.
[Ottmar Ohlemacher in <i7d0tkyzp4j7$.65qw2z1vdadl$.d...@40tude.net>]

Am 01.06.08 um 20:33 Uhr:
Wie fühlt man sich so als Arschloch?
[Ottmar Ohlemacher in <05x1lk40zfyd$.1x8dbas0ebecz$.d...@40tude.net>]

Am 25.06.08 um 10:21 Uhr:
Du kannst von mir aus ruhig auf Dauerwixen umstellen, es interessiert
nicht.
Da wir hier kein medizinischer Fachkongress sind nehme ich mir das Recht
Umgangssprache zu verwenden heraus, du blödes Arschloch.
[Ottmar Ohlemacher in <d9o7uzhb6zc7.1xag0jeozn5fw$.d...@40tude.net>]

Am 05.07.08 um 10:29 Uhr:
Mein Gott, du brauner Knalldepp.
Wie kompromittierend soll es denn noch sein, du Arschloch?
Flachwichser - erzähle doch mal...
[Ottmar Ohlemacher in <7pei9pngowr$.1g4j5y2dhdicu$.d...@40tude.net>]

Am 14.07.08 um 23:49 Uhr:
So ist das, du Nazilutscher.
[Ottmar Ohlemacher in <8mdovy6p9pry$.18xlib14...@40tude.net>]

Am 25.07.08 um 20:36 Uhr:
Nein, du verlogenes Arschloch.
[Ottmar Ohlemacher in <mo9nad6p0x0$.1whanzo2o5nf0$.d...@40tude.net>]

Am 26.07.08 um 17:34 Uhr:
Sag mal, Arschloch, weshalb bezeichnest du Obama als "Ofenfritte"?
[Ottmar Ohlemacher in <72g59c645mx$.1e4vfulp...@40tude.net>]

Am 03.08.08 um 09:45 Uhr:
Wo pöble ich? [GRÖÖÖHHL!!!!! - Anm. des Datensammlers]
[Ottmar Ohlemacher in <mbw28otmtds.16rs38ou8b2jx$.d...@40tude.net>]

Am 05.08.08 um 10:47 Uhr:
Na, Arschloch, hast du heute wieder Fullquotingdienst?
[Ottmar Ohlemacher in <nffsygx3aq9.1n...@40tude.net>]

Am 06.08.08 um 02:47 Uhr:
Wieso sollte es mich interessieren, was du distanzloses Arschloch gerne
herausfinden möchtest?
[Ottmar Ohlemacher in <ltr9jh84b6s8$.1em8woz89tg29$.d...@40tude.net>]

Am 06.08.08 um 05:30 Uhr:
Hier hast (10) Cent. Steck sie dir in den Arsch und werde glücklich.
Na, Quotingarschloch....
[Ottmar Ohlemacher in <h8noac3x0qgu.1ns6pieymvmzv$.d...@40tude.net>]

Am 06.08.08 um 20:58 Uhr:
Nun Arschloch, du bist dir doch so sicher, das ich ein 'Hochstapler' bin.
Aber du bist einfach nur ein verleumderischeds Dreckschwein...
[Ottmar Ohlemacher in <57uyakqrp58.1d...@40tude.net>]

Am 15.08.08 um 20:05 Uhr:
Solche Leute nennt man auch Rabulisten oder zu gut deutsch Arschlöcher!
Und du bist ein rabulistisches Arschloch...
[Ottmar Ohlemacher in <2a6ll7rulal.rulo7kaa4h0j$.d...@40tude.net>]

Am 26.08.08 um 17:02 Uhr:
Du laberst Scheiße.
Du laberst immer noch Scheiße.
[Ottmar Ohlemacher in <8jptsvlp5xhk$.3petrfmnrlzk$.d...@40tude.net>]

Am 27.08.08 um 03:32 Uhr:
Und jetzt geh sterben, du Arsch.
[Ottmar Ohlemacher in <92kktpdtdn45$.1q0432ve...@40tude.net>]

Am 27.08.08 um 11:31 Uhr:
Der einzig Perverse, mein Lieber, das bist du hier.
Vermutlich hattest du noch nicht mal Oralverkehr mit deiner Frau,
du arme Sau.
Deine Frau ist zu bedauern, du verklemmtes Arschloch.
[Ottmar Ohlemacher in <xydhamo0393$.aeh4tal3jwdf$.d...@40tude.net>]

Am 29.08.08 um 16:22 Uhr:
Bist du ein dummes unintelligentes hetzerisches Arschloch.
[Ottmar Ohlemacher in <drtngqjc3eb.uz...@40tude.net>]

Am 29.08.08 um 16:50 Uhr:
ja was bist du eigentlich, eine komische Mischung aus einem
Geisesgestörten, einem Troll, einem Religionsfanatiker und einem
Antisemiten,
[Ottmar Ohlemacher in <asr08uafux1w.1w...@40tude.net>]

Am 05.09.08 um 04:41 Uhr:
[...], du bist entweder blöd oder situationsblöd.
Aber den Unterschied zu begreifen bist du zu blöd, bzw situationsblöd,
weil so blöd kann eigentlich kein Mensch sein,
[Ottmar Ohlemacher in <p7reh4klb4r.b5fcqt0qkjg8$.d...@40tude.net>]

Am 05.09.08 um 06:17 Uhr:
Dr.-Ing. [...], sie sind dumm wie Scheiße.
Zu was sind sie eigentlich nicht zu doof, sie dummes Arschloch?
[Ottmar Ohlemacher in <263tz6ccr6v4$.riefhyzd...@40tude.net>]

Am 14.10.08 um 18:49 Uhr:
Ach Gottchen, einen einfältigeren und verlogeneren Dummschwätzer als
dich kann es wohl kaum geben....
[Ottmar Ohlemacher in <lmse314n4n0$.pjzjlwgfng25$.d...@40tude.net>]

Am 15.10.08 um 02:18 Uhr:
Du laberst Blödsinn...
Du bist ein einfallsloses Arschloch, was sich nicht traut Stellung
zu beziehen.
[Ottmar Ohlemacher in <03p0j9vhq8j7$.1rmodket...@40tude.net>]

Am 23.10.08 um 17:52 Uhr:
Du bist ein verlogenes Drecksschwein, [...].
[Ottmar Ohlemacher in <p752tlas0hba$.115zbu1wqf3hl$.d...@40tude.net>]

Am 05.11.08 um 03:43 Uhr:
Ich kenne da ein Arschloch aus Köln, das ist ganz furchtbar am Strampeln,
weil ich ihn für ein Arschloch halte.
[Ottmar Ohlemacher in <ttf4o2wonp4.4evlq6u3id6c$.d...@40tude.net>]

Am 12.11.08 um 21:05 Uhr:
Welch ein Verlaß auf das Arschloch von Köln ist.
[Ottmar Ohlemacher in <cir6r7n74w1w$.56l7z75ofjvu$.d...@40tude.net>]

Am 14.11.08 um 05:44 Uhr:
Du verleumderisches dummes Arschloch.
...denn wenn der Ohlemacher das ließt, oder wenn ich ihm das erzähle,
wenn ich ihn das nächste mal treffe, dann könnte es sein, dass er dich
wegen Verleumdung und übler Nachrede anzeigt.
[Ottmar Ohlemacher in <o8r2n1wgnaf.16...@40tude.netDu verleumderisches Arschloch!Erkläre, du verleumderisches Arschloch, aus welchem Satz gewinnst du dieverleumderische Behauptung, ich stünde auch Hinrichtungen?MID: 2ialiwox9fwg.14fc8swpilfgk$.d...@40tude.net>]

Am 14.11.08 um 20:01 Uhr:
Du wiederholst dich, du verleumderisches Arschloch.
[Ottmar Ohlemacher in <wdbergyl2hs.10...@40tude.net>]

Am 03.02.09 um 12:14 Uhr:
Knallkopf...
oder kurz, du bist ein Arschloch.
[Ottmar Ohlemacher in <vz8d54f9zeu$.1nt9l0klern5s$.dlg@40tude.netUm es dir noch mal direkt zu sagen - du bist ein dummes rassistischesArschloch.MID: ard5erttj8n5$.1c0n3d8x6obw5$.d...@40tude.net>]

Am 08.02.09 um 16:28 Uhr:
Das impliziert aber nicht, dass ich auch weiterhin ein Arschloch wie ein
Arschoch behandeln werde, selbst wenn ich mir vorstellen kann, wie ein
Arschloch zu dem Arschloch wurde, welches er aktuell darstellt.
[Ottmar Ohlemacher in <ojgwkmy0plin$.14isqyjzqt2xo$.d...@40tude.net>]

Am 15.02.09 um 06:31 Uhr:
Fuchs, du bist einfach nur ein wiederliches dummes Arschloch.
[Ottmar Ohlemacher in <23exghg1jkv$.1gcz2rfv...@40tude.net>]

Am 19.02.09 um 21:07 Uhr:
Mehr kannst du wohl nicht, du Wichser.
[Ottmar Ohlemacher in <0u81wq1d2nm$.1urgcwo6...@40tude.net]

Am 19.02.09 um 21:47 Uhr:
...du gehörst eben zu den asozialen Wichsern.
[Ottmar Ohlemacher in <a1lhnh2d1we0.sz2r1r1b5hah$.d...@40tude.net>]

Am 20.02.09 um 02:23 Uhr:
Danke, das Bild wird immer klarer, was du doch für ein Arschloch bist.
[Ottmar Ohlemacher in <r0q0u953vnc.6p...@40tude.net>]

Am 20.02.09 um 20:50 Uhr:
...du verlogenes Arschloch?
[Ottmar Ohlemacher in <cworz0p21cu$.vksda31u4gyc$.d...@40tude.net>]

Am 21.02.09 um 02:34 Uhr:
Hab ich dir doch immer schon gesagt, dass du ein Wichser bist.
[Ottmar Ohlemacher in <xm7hexc51vhe.1...@40tude.net>]

Am 27.02.09 um 08:53 Uhr:
...du ärmlicher Blödkopp.
[Ottmar Ohlemacher in <sgxciqnpiax.jrhvvndm5u69$.d...@40tude.net>]

Am 27.02.09 um 11:06 Uhr:
...du Abschaum, du menschenverachtendes Arschloch.
[Ottmar Ohlemacher in <eer0aqu31qk.5g...@40tude.net>]

Am 01.03.09 um 22:52 Uhr:
Verpiss dich, Arschloch.
[Ottmar Ohlemacher in <kb8xh6jfpja$.1dadjczo...@40tude.net>]

Am 08.03.09 um 01:05 Uhr:
Dass du ein selten dämliches Arschloch bist, dass hatte man dir ja schon
mehrfach gesagt.
[Ottmar Ohlemacher in <awt45g569w6$.196cb3ffv6m4s$.d...@40tude.net>]

Am 12.03.09 um 09:51 Uhr:
Und leider bist du auch zu blöde zu bemerken, was du doch für ein
RIESENARSCHLOCH bist.
[Ottmar Ohlemacher in <hjbqnf1hgz57.wvwpverv3g9m$.d...@40tude.net>]

Am 17.03.09 um 11:06 Uhr:
Hier du Arschloch zum Nachlesen:
[Ottmar Ohlemacher in <pbfynz9duixx.oiz4408oj5ev$.d...@40tude.net>]

Am 21.03.09 um 02:02 Uhr:
Na du braunes Arschloch, suchst du wieder Anschluß?
[Ottmar Ohlemacher in <chhizl8itzb2$.104r2373...@40tude.net>]

Am 25.03.09 um 06:45 Uhr:
Ich glaube kaum, dass ich mit einem Arschloch wie dir darüber diskutiere,
weshalb ich wo was mache oder auch nicht mache.
Das kommt dir aufgrund deiner Bescheuertheit nur so vor.
[Ottmar Ohlemacher in <nz7u4ipqsrf8$.x5382s06obae$.d...@40tude.net>]

Am 08.04.09 um 02:28 Uhr:
Nun, Arschloch, dich nehme ich nicht für voll, denn du bist hier nur am
wichsen.
[Ottmar Ohlemacher in <t7tnswe1wnw$.1v276uwk9c4dq$.d...@40tude.net>]

Am 08.04.09 um 20:55 Uhr:
Aber du Vollpfosten bist zu bescheuert meine Fragen zu verstehen, und
holst Wichser.
[Ottmar Ohlemacher in <ju0css8zdy75.1...@40tude.net>]

Am 08.04.09 um 21:09 Uhr:
Mein Gott du dämlicher Vollpfosten...
Nee, war bei dir Wichser auch nicht anders zu erwarten.
[Ottmar Ohlemacher in <oyfcd89yjzdt.ts8816jonlsb$.d...@40tude.net>]

Am 08.04.09 um 22:16 Uhr:
Noch Fragen, Wichser?
[Ottmar Ohlemacher in <t0qzzxlxtkr$.8ruhoevq9g3l$.d...@40tude.net>]

Am 14.04.09 um 09:32 Uhr:
Der Pöbelheini, der hierohne *jeden* Inhalt schreibt, das bist du
Knalltüte.
Aber sicher doch [...]. Du bist ein Wichser, nichts sonst.
[Ottmar Ohlemacher in <kkf85k0427j$.lcykiv3f...@40tude.net>]

Am 16.04.09 um 09:08 Uhr:
Kurz, du bist einfach nur ein dummer Wichser...
[Ottmar Ohlemacher in <2hocpdhhq0v$.uatbwbkcu0ai$.d...@40tude.net>]

Am 16.04.09 um 22:39 Uhr:
_DU_ _BIST_ ein _ARSCHLOCH_,
[Ottmar Ohlemacher in <3dd6ik90s16t.sehvq0p97v01$.d...@40tude.net>]

Am 18.04.09 um 14:15 Uhr:
Um wiederliche, ekelerregende und menschenverachtende Subjekte zu
kennzeichnen ist auch Fäkalsprache ein legitimes Verhalten. Denn woher
solltest du wissen, dass es sich bei dir um ein Arschloch handelt,
wenn man dir das nicht immer mal wieder sagt.
[Ottmar Ohlemacher in <j3e5z5kt3c4r.1aw39y4kp988$.d...@40tude.net>]

Am 23.04.09 um 08:37 Uhr:
Mein Gott [...], du bist sowas von fetzendeppert, dass es schon nicht
mehr wahr ist.
[Ottmar Ohlemacher in <nky5ejctvmgj.l...@40tude.net>]

Am 30.04.09 um 06:17 Uhr:
Ich zeige dir verlogenem Blödkopp schon wo dein Hammer hängt, du
verlogener brauner Vollidiot.
[Ottmar Ohlemacher in <e3ygkna48ulw$.1ja3pwpa...@40tude.net>]

Am 06.05.09 um 05:47 Uhr:
Sag mal [...], du doofes Arschloch...
Bis du so bescheuert?
[Ottmar Ohlemacher in <ni0u11oq8vwz.6...@40tude.net>]

Am 06.05.09 um 15:01 Uhr:
> Und _dazu_ gehört dann selbstverständlich
> auch Pöbelsucht
Diese Sucht gibt es nicht - sie ist eine Erfindung des Vollidioten
Siegfrid Breuer. [und die ganzen MSG-Ids hier hab ich auch erfunden ;-)]
[Ottmar Ohlemacher in <8xn4igyko9m1$.11jesqh2k4p5k$.d...@40tude.net>]

Am 07.05.09 um 02:49 Uhr:
Arschloch. [Mehr war ihm nicht eingefallen ;-))]
[Ottmar Ohlemacher in <u1dg1m6c6$.1ltr28ng...@40tude.net>]

Am 10.05.09 um 22:55 Uhr:
Also wie kommst du dämlicher Knalldepp auf die Idee mir zu unterstellen,
ich hätte "etwas nicht verstanden"?
Wie kommst du auf die Idee, dass ich dem Stinker Siegrid Breuer "folgen"
würde?
Wer folgt schon einem stinkenden Arschloch wie dir...
[Ottmar Ohlemacher in <lxudc94n8a8.15...@40tude.net>]

Am 11.05.09 um 11:10 Uhr:
Sag mal, du Superarschloch, was gehe dich meine Feiern an?
[Ottmar Ohlemacher in <rz34mct7hyq7$.n0ed0poz9691$.d...@40tude.net]

So schaffst du es einfach nicht, ein vollwertiges Riesenarschloch zuwerden. Du musst du noch ein bischen trainieren. Abber du schaffst dasschon noch..... [Man merkt: Er wei▀, wovon er spricht ;-))]
[Ottmar Ohlemacher in <7oo8rd6gzeh3$.1oq1ucvt0kii6$.d...@40tude.net>]

Am 13.05.09 um 02:31 Uhr:
Blas dich mal nicht so auf, du Arschloch...
Na dann halt doch einfach die Fresse, du Vollidiot.
[Ottmar Ohlemacher in <orgcmbif131t$.1i1nf4ez...@40tude.net>]

Am 17.05.09 um 23:52 Uhr:
Noch mehr Fragen, Arschloch?
[Ottmar Ohlemacher in <fbr3np75191.em...@40tude.net>]

Am 21.05.09 um 22:38 Uhr:
damals warst du ein Arschloch, heute bist du ein Riesenarschloch.
[Ottmar Ohlemacher in <7666hiy7cz9s.14ivr90u11xwi$.d...@40tude.net>]

Am 31.05.09 um 13:39 Uhr:
...du verlogenesbraunes Arschloch?
Wie doof bist du eigentlich?
...du Nazilump.
[Ottmar Ohlemacher in <exxcgcd91tp.1dfgoa3xbrffz$.d...@40tude.net>]

Am 09.06.09 um 17:13 Uhr:
Was für ein widerliches Arschloch du doch bist.
[Ottmar Ohlemacher in <64epwy9e4uk$.1ojcpt7g...@40tude.net>]

Am 11.06.09 um 02:10 Uhr:
Man passt sich eben in seinem Vokabular immer den Erfordernissen an,
wobei der Begriff "Arschloch" eher für dich angemessen erscheint.
[Ottmar Ohlemacher in <b3dl7th4ajn.ce...@40tude.net>]

Am 13.06.09 um 21:44 Uhr:
Auf den Gedanken, dass du einfach nur ein krankes ausländerfeindliches
Arschloch bist, darauf bist du wohl noch nicht gekommen.
[Ottmar Ohlemacher in <e3wmijmhqxn.i4...@40tude.net>]

Am 18.06.09 um 23:02 Uhr:
Für so ein Riesenarschloch wie [...] ist jeder Schwanz zu klein.
[Ottmar Ohlemacher in <rputodl7xmj$.8ai5m7bp...@40tude.net>]

Am 02.07.09 um 13:21 Uhr:
Ich stelle fest, du bist ein Versager, ein Nichtskönner.
[Ottmar Ohlemacher in <2rw2o3ho0wfk.1e...@40tude.net>]

--
[Ottmar Ohlemacher in <5njydwrlu4av.1746ng7hs62pv$.d...@40tude.net>]

txtm...@gmx.de

On 4 Jun., 03:25, po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

>   Tja, Otti.... <taetschel>
>
> Am 22.09.07 um 00:26 Uhr:
> Du bist einfach nur ein dummes Naziarschloch.
> [Ottmar Ohlemacher in <87g6qdjo2in$.1j63v876j9pnk....@40tude.net>]

Tja Breuer - in deinem Fall (in vielen anderen Fällen in dieser
Gruppe) ist das zutreffend.

Du bist ein verlogenes dummes Naziarschloch, da kannst du alle
Stammschreiber hier, die nicht zu euch Nazis gehören fragen.

Kafka bildet .... aber keine Naziarschlöcher wie Breuer.

Siegfrid Breuer

txtm...@gmx.de (txtm...@gmx.de) (der Unverarschbare) schrieb:

> Du bist ein verlogenes dummes Naziarschloch, da kannst du alle
> Stammschreiber hier, die nicht zu euch Nazis gehören fragen.

Du meinst sicher den 'ueber alle Zweifel erhabenen Gymnasiallehrer'
(der heute oeffentlich zu den Waffen gerufen hat), den Kern und den
Inselgreis, stimmts? <prust>

> Kafka bildet .... aber keine Naziarschlöcher wie Breuer.

Naja, und Du bildest es Dir wenigstens ein.

[resuemiert Ohlemacher in 1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.d...@40tude.net]

Wolfgang Menzel

Zacharias U. wrote:
> http://www.rp-online.de/politik/deutschland/selbst-gysi-weiss-nicht-weiter-1.2856593
>
> Es wäre für Deutschland nicht das Schlechteste, wenn dieser radikale
> Trümmerhaufen von der politischen Bühne verschwände.

Eine funktionierende linke Opposition wäre in Deutschland angesichts so
mancher katastrophaler politischer, gesellschaftlicher und ökonomischer
Fehlentwicklung mehr als erforderlich (die SPD und die Grünen sind nun
seit Schröder, Fischer, Edathy, Lauterbach oder Wiefelspütz beim besten
Willen nicht mehr als links zu bezeichnen).

Dummerweise hat sich "Die Linke" mit ihrem völlig unfähigen
Führungspersonal, ihrer intelligenzallergischen Proleten-Basis und ihren
Flügelkämpfen zwischen einem reformfähigen, halbwegs vernünftigen
Ostteil und den hirnamputierten Fundamental-Chaoten der ehemaligen WASG
im Westen selbst ins Aus geschossen. Das ist umso erstaunlicher
angesichts der Tatsache, daß sich der Absturz dieser Partei zeitgleich
zur völligen Erosion der regierenden schwarz-gelben Regierung vollzieht.

starless&bibleblack

"Zacharias U." <zacha...@googlemail.com> schrieb im Newsbeitrag
Informier dich mal, über die enorme Anzahl von Grundgesetzbrüchen, welche
von unserer pseudodemokratischen Einheitspartei in den letzten Jahren
begangen wurden. Dagegen ist sogar noch die NPD grundgesetztreu.
Die CXU-SPD-Grüne-FDP-Ganovenclique verwandelt Deutschland Schritt für
Schritt in eine Diktatur.
Man will, dass "alternativ" die neoliberalen Piraten gewählt werden!

Mark Busch

txtm...@gmx.de schrieb:

> Außer diskriminierende Äußerungen, die zudem auch noch verlogen sind,
> hast du keine Argumente.

Er ist ein *Tönnes. Wenn er Langeweile hat, spielt er gerne Jubelperser.
Zum Beispiel in dang oder dsu, wo er Detlef Meißner aka "Helmut
Sobolewski", aka "°TackerHannes", aka "Charles D. Bohne" etc. die Bälle
zuspielt.

> Wie schon gesagt: Du hast keine Argumente, sondern bist nur ein
> perfides Lügenmaul.

Deswegen benutzt Frank *Tönnes ein Pseudonym, wie so viele braune
Kleingeister.

Verkünder der Wahrheit

Oder rote dummnüsse.