Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

"Dinge, die Horst Leps gefallen"

63 views
Skip to first unread message

Siegfrid Breuer

unread,
Jul 10, 2013, 2:02:00 PM7/10/13
to

http://pinterest.com/pin/212232201162278784/

Unglaublich, oder? Den hat man jahrzehntelang an junge Menschen
drangelassen! Oder ist es nur die Sorge, im Alter keinen mehr zwingen
zu koennen, ihn zu bewundern, die ihn treibt, sich wenigstens mit
abartigen Vorlieben ins Gespraech bringen zu wollen?
Wie krank im Kopf muss man sein, um sich sich an Toten (egal, was fuer
welchen) aufgeilen zu koennen? Das ist doch tiefstes Ohlemacherniveau!
Wenn ueberhaupt.

http://www.hinterfotz.de/dokterchenswerk.html _(under construction!)_

Ex-Gymnasial"lehrer" Dr. Horst Leps (mit der Lizenz zum Beten),
und der vermeintlichen 'Lizenz' zum Verleumden (fuer irgendwas muss
der Dokter ja gut sein):
|Sigfried Breuer, ein Schlaeger, kriminell bis ins Mark
|<http://meinews.niuz.biz/organisatorische-t777270.html> (Posting #5)]
Selbstverliebter ueberheblicher Radschlaeger von dspm
und alleiniger studierter Deutungshoheitsinhaber:
<http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html>
+++NEU+++ Chatten mit Dokterchen (als er noch Power hatte):
<http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>
Fuerchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!

--
| http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html _________
|============================================= ^ _~H~_
| Erklaer einem Arsch, dass er ein Arsch sei. ? o,o ?
| Bis zum letzten Furz wird er es abstreiten! ; _ ;

h4364r

unread,
Jul 10, 2013, 2:19:10 PM7/10/13
to
On 10/7/2013 20:02 Siegfrid Breuer wrote:

> Wie krank im Kopf muss man sein, um sich sich an Toten (egal, was fuer
> welchen) aufgeilen zu koennen?

Sagt einer, dem es weniger ausmacht, wenn seine Kumpels von
'Hinrichtung' .schwafeln.

Das Bild hat Symbolcharakter. Deswegen nervt es die völkische Brut.

--
h4364r's Anonymous Daily http://TheAnonDog.i2p.us

Siegfrid Breuer

unread,
Jul 10, 2013, 2:27:00 PM7/10/13
to
h43...@mail.invalid (h4364r) schrieb:

> Das Bild hat Symbolcharakter. Deswegen nervt es die völkische Brut.

Es nervt nicht, es ist bloss zum Kotzen!
Insbesondere vor dem Hintergrund, dass ein erwachsener Mann mit
offensichtlich hinreichend ausgebildetem Intellekt sowas unter
'Gefaellt mir' veroeffentlichen zu muessen meint. Ein Glueck,
dass so ein Kranker nicht mehr an junge Menschen rangelassen wird!
Man muesste sonst glatt Rollkommandos formieren, um ihn von da
wegzupruegeln! Das ist doch alles kein bisschen lustig mehr! Worin
unterscheidet sich denn eine solche Scheisse von dem Kram aus 33-45,
ausser durch das Vorzeichen? Einem hohlen Langzeitarbeitslosen, der
es nicht weiter als bis zum Taxikutscher gebracht hatte, koennte man
sowas kaum ankreiden, aber _der Mann war Lehrer_! <KOTZ>
Message has been deleted
Message has been deleted

Werner Sondermann

unread,
Jul 10, 2013, 2:42:52 PM7/10/13
to
Siegfrid Breuer wrote:
> h43...@mail.invalid (h4364r) schrieb:

<http://pinterest.com/pin/212232201162278784/>

>> Das Bild hat Symbolcharakter. Deswegen nervt es die völkische Brut.
>
> Es nervt nicht, es ist bloss zum Kotzen!
> Insbesondere vor dem Hintergrund, dass ein erwachsener Mann mit
> offensichtlich hinreichend ausgebildetem Intellekt sowas unter
> 'Gefaellt mir' veroeffentlichen zu muessen meint. Ein Glueck,
> dass so ein Kranker nicht mehr an junge Menschen rangelassen wird!
> Man muesste sonst glatt Rollkommandos formieren, um ihn von da
> wegzupruegeln! Das ist doch alles kein bisschen lustig mehr! Worin
> unterscheidet sich denn eine solche Scheisse von dem Kram aus 33-45,
> ausser durch das Vorzeichen? Einem hohlen Langzeitarbeitslosen, der
> es nicht weiter als bis zum Taxikutscher gebracht hatte, koennte man
> sowas kaum ankreiden, aber _der Mann war Lehrer_! <KOTZ>

Sach doch jetzt einfach: "*Schöler Leps*, sätzen Sä säch! Sä sänd
albern. Ähnen fählt dä *sättliche Reife*."

Werner

Franz Conradi

unread,
Jul 10, 2013, 2:57:15 PM7/10/13
to
Am 10.07.2013 20:42, schrieb Werner Sondermann:
> Siegfrid Breuer wrote:

[...]

>> Es nervt nicht, es ist bloss zum Kotzen!
>> Insbesondere vor dem Hintergrund, dass ein erwachsener Mann mit
>> offensichtlich hinreichend ausgebildetem Intellekt sowas unter
>> 'Gefaellt mir' veroeffentlichen zu muessen meint. Ein Glueck,
>> dass so ein Kranker nicht mehr an junge Menschen rangelassen wird!
>> Man muesste sonst glatt Rollkommandos formieren, um ihn von da
>> wegzupruegeln! Das ist doch alles kein bisschen lustig mehr! Worin
>> unterscheidet sich denn eine solche Scheisse von dem Kram aus 33-45,
>> ausser durch das Vorzeichen? Einem hohlen Langzeitarbeitslosen, der
>> es nicht weiter als bis zum Taxikutscher gebracht hatte, koennte man
>> sowas kaum ankreiden, aber _der Mann war Lehrer_! <KOTZ>

Herrlich, wenn solch ein kackbrauner Proller und Stalker, der ja selbst
kein Nazi sein will, einen Kontext von Leps zur Naziherrschaft
herstellt. Bei allen Vorbehalten gegen Leps, aber da muß ich aufpassen
mir nicht vor Lachen in die Hosen zu kacken.

h4364r

unread,
Jul 10, 2013, 2:57:39 PM7/10/13
to
On 10/7/2013 20:27 Siegfrid Breuer wrote:

> Das ist doch alles kein bisschen lustig mehr!

Nein, das ist eher ernst.

> Worin
> unterscheidet sich denn eine solche Scheisse von dem Kram aus 33-45,
> ausser durch das Vorzeichen?

Es hetzt nicht gegen Juden. Es verklärt nicht den heldenmütigen Kampf
für Führer, Volk und Vaterland. Es zeigt ein Resultat solchen Tuns.

Man kann es auch als Symbol für die deutschnationale Zombieideologie der
braunen Kröten verstehen, die sich unter dem Motto 'Hier bin ich Nazi,
hier kann ich's sein' in dieser NG tummeln.

h4364r

unread,
Jul 10, 2013, 3:08:15 PM7/10/13
to
On 10/7/2013 20:42 Werner Sondermann wrote:

> Siegfrid Breuer wrote:
>> h43...@mail.invalid (h4364r) schrieb:
>
> <http://pinterest.com/pin/212232201162278784/>
>
>>> Das Bild hat Symbolcharakter. Deswegen nervt es die völkische Brut.
>>
>> Es nervt nicht, es ist bloss zum Kotzen!

> Sach doch jetzt einfach: "*Schöler Leps*, sätzen Sä säch! Sä sänd
> albern. Ähnen fählt dä *sättliche Reife*."

"Sättliche Reife" ist ganz sicher dein Markenzeichen, braune Kröte. Sehr
sättlich gereift, deine Kommentare. :D

f2345g

unread,
Jul 10, 2013, 3:20:52 PM7/10/13
to
Am 10.07.2013 20:57, schrieb h4364r:
> On 10/7/2013 20:27 Siegfrid Breuer wrote:
>
>> Das ist doch alles kein bisschen lustig mehr!
>
> Nein, das ist eher ernst.
>
>> Worin
>> unterscheidet sich denn eine solche Scheisse von dem Kram aus 33-45,
>> ausser durch das Vorzeichen?
>
> Es hetzt nicht gegen Juden. Es verklärt nicht den heldenmütigen Kampf
> für Führer, Volk und Vaterland. Es zeigt ein Resultat solchen Tuns.

Und trotz allem kann einem ein solch grauenhaftes Bild

http://pinterest.com/pin/212232201162278784/

nur *gefallen*, wenn man charakterlich verwahrlost ist.

> Man kann es auch als Symbol für die deutschnationale Zombieideologie der
> braunen Kröten verstehen, die sich unter dem Motto 'Hier bin ich Nazi,
> hier kann ich's sein' in dieser NG tummeln.

Und man kann es sich verlogen *gefällig* reden!

EOT





--- news://freenews.netfront.net/ - complaints: ne...@netfront.net ---

Siegfrid Breuer

unread,
Jul 10, 2013, 3:27:00 PM7/10/13
to

dr.hl-news-d...@arcor.de (Horst Leps) taetschelte sein Ego
durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und fordert
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich:

> Nachdem der verbrecherische Charakter der politischen
> Zukunftsvorstellungen von Bügel unwiderlegt vollständig klar ist -

Das schliesst Du daraus, weil Dich keiner wegen verleumdung angezeigt
hat, richtig? Muss man doch auch nicht. Reicht doch, klarzumachen,
woher das ganze verlogene Geschwaetz kommt, und wo man den Urheber
bzw. dessen soziale Abartigkeit einordnen muss.

> möchte Breuer nun eine kleine Gegenoffensive starten.

Achwas, Du nimmst Dich wie ueblich viel zu wichtig, Dokter Leps!
Ich hatte mir nur kurz Dein Sammelsurium angesehen, das Du so stolz
angefuehrt hattest, und mir gedacht 'Das darf doch wohl nicht wahr
sein, dass jemand, der hier mit seiner ueberwaeltigenden Reife prahlen
will, eine Sammlung auf dem Niveau von Ottmar Ohlemacher anlegt!'.

> Es steht für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft jeder
> braunen Bewegung: Sie verliert immer.

Und dazu muss man sich einen auf skelettierte Menschen runterholen?
Du gibst doch zu, dass sowas schon pathologische Zuege hat, oder
nicht?

> Man nimmt meist Bilder von jüdischen Opfern, um vor den Braunen zu
> warnen.

Man sollte sich langsam mal ueberlegen, was man fuer Bilder nehmen
sollte, um vor Kaputten wie Dir zu warnen, "Lehrer" Leps! Das ist
doch nicht mehr feierlich, was Du fuer Krankheiten an den Tag legst.

> Vielleicht kann der eine oder andere Braune daraus den Schluss
> ziehen, dass er sich sein Leben doch irgendwie anders vorstellt als
> in einer kaputten und tödlichen Welt der Verlierer.

Wenn man Deine kranken Vorlieben mal in der Gesamtheit sich
betrachtet, dann gewinnen Deine heimlichen Wuensche ja eine
interessante Qualitaet, nichtwahr? Du bist - genau wie Dein Pudel
Ottmar Ohlemacher - keinen Deut besser, als das, was Du anprangern
moechtest:

|Noch billiger ist es, Kaisers, Sanders und Calimeros an die Laterne
|zu haengen. Sind nicht so viele.
|Und zur Dekoration ein paar Odins und ein paar Gorns gleich
|daneben. Herbert wuerde auch gut passen. Als zickiger
|Rauschegoldengel.
|Dann waere man die ganze Brut los: Von Neolib bis Braun, eh alles
|dasselbe asoziale Pack.
|Sind auch nicht viele.
|Oder vielleicht doch besser bei Hagenbeck ausstellen: Die Primitiven
|der Gegenwart, Neuguinea und die Menschenfresser von heute. Dies
|Gesochs ist fuer paedagogische Zwecke geeignet: Zur Abschreckung. Man
|muss es bloss oeffentlich zugaenglich machen.
|[http://meinews.niuz.biz/wie-t368351p3.html (Posting #34)]
...
|Sowas hat man im Mai 45 am Strassenrand einfach tot geschlagen.
|Ohne Reue.
|[http://meinews.niuz.biz/die-t669020.html?t=669020 (Posting #15)]
...
|Ich war bei der Bundeswehr ein guter Schuetze am G3, 200 Meter Punkt.
|Und das MG42 konnte ich aus dem ff. So ein Massenmoerderfan wie Du,
|das waere kein Problem.
|[http://meinews.niuz.biz/parasiten-t671194p6.html (Posting #79)]
...
|Totgeschlagen gehoert totgeschlagen.
|[http://meinews.niuz.biz/re-t670861.html?t=670861 (Posting #5)]
...
|Fuer sowas wie den Cart hat man doch frueher die Aktion T4 gehabt.
|Das langt doch.
|[http://meinews.niuz.biz/kritzner-t671904p4.html (Posting #52)]
...
|Klar Neiser: Auf Sozi-Jugendkamps gib es SchiessUebungen: Wer
|schiesst genauestens den duemmsten Braunen ab. Die Mitte der
|Zielscheibe: Neiser.
|[http://meinews.niuz.biz/solidarit-t673886.html?t=673886 (Posting #3)]

Aber nicht die unerledigten Sachen vergessen, Dokter Leps:

http://www.hinterfotz.de/tophilfshinterfotz.html

Siegfrid Breuer

unread,
Jul 10, 2013, 3:27:00 PM7/10/13
to
h43...@mail.invalid (h4364r) schrieb:

>> Worin
>> unterscheidet sich denn eine solche Scheisse von dem Kram aus
>> 33-45, ausser durch das Vorzeichen?
>
> Es hetzt nicht gegen Juden.

Sag ich doch: Nur das Vorzeichen zaehlt!

Was seid ihr (bzw. bist Du) doch fuer ein primitives
kurzsichtiges Pack!

Werner Sondermann

unread,
Jul 10, 2013, 3:43:44 PM7/10/13
to
Das hat Siegfrid doch auch gar nicht versucht, einen solchen Kontext
zu konstruieren, sondern im Gegenteil hat er nur messerscharf erkannt,
daß diese sogenannten "Guten" wie unser Lehrer Leps heute im Grunde nur
einem Schwarz-Weiß-Abzug der Alt-NAZIs ähneln: Alles, was unter Adolf
mal als positiv betrachtet wurde, gilt ihnen heute *grundsätzlich* als
negativ und genau umgekehrt ebenso. Nur die Grautöne sind bei den alten
Nazis und den heutigen "Gutis" anscheinend *sehr sehr* ähnlich, behaupte
ich jetzt einfach mal!

Zu einer objektiven Betrachtsweise der Geschichte scheinen diese
"gehirngefickten deutschen Vollhonks" jedenfalls nicht in der Lage
zu sein.

*Einen schönen guten Abend*!

w.

Franz Conradi

unread,
Jul 10, 2013, 3:56:01 PM7/10/13
to
Am 10.07.2013 21:43, schrieb Werner Sondermann:

[Auf zur Märchenstunde]

> Das hat Siegfrid doch auch gar nicht versucht, einen solchen Kontext
> zu konstruieren, sondern im Gegenteil hat er nur messerscharf erkannt,
> daß diese sogenannten "Guten" wie unser Lehrer Leps heute im Grunde nur
> einem Schwarz-Weiß-Abzug der Alt-NAZIs ähneln: Alles, was unter Adolf
> mal als positiv betrachtet wurde, gilt ihnen heute *grundsätzlich* als
> negativ und genau umgekehrt ebenso.

So ein Unsinn. Aber als Gefolgsmann dieses Idioten Breuer mußt du ihm ja
zur Seite stehen.

> ...Nur die Grautöne sind bei den alten
> Nazis und den heutigen "Gutis" anscheinend *sehr sehr* ähnlich, behaupte
> ich jetzt einfach mal!

Genau! Und damit lassen sich die Verbrechen der Nazis wieder mal so
herrlich relativieren.

> Zu einer objektiven Betrachtsweise der Geschichte scheinen diese
> "gehirngefickten deutschen Vollhonks" jedenfalls nicht in der Lage
> zu sein.

Aber es ist erstaunenswert mit welcher "objektiven Betrachtungsweise der
Geschichte" du und dein Froind Breuer umgehen können. Da feiert dann die
Kreativität fröhliche Urstände.

Siegfrid Breuer

unread,
Jul 10, 2013, 4:12:00 PM7/10/13
to
conrad...@invalid.invalid (Franz Conradi) schrieb:

> Genau! Und damit lassen sich die Verbrechen der Nazis wieder mal so
> herrlich relativieren.

"Relativieren"! So ein Bloedsinn! Immer das eigene Naturell bei
anderen suchen! Es geht darum, dass keiner dieser Toelpel merkt,
dass sie auf demselben Weg sind, den sie zu verurteilen vorgeben!
Nichtmal mit im hohen Alter von 56 abgezwiebeltem Doktortitel!

> Aber es ist erstaunenswert mit welcher "objektiven Betrachtungsweise
> der Geschichte" du und dein Froind Breuer umgehen können. Da feiert
> dann die Kreativität fröhliche Urstände.

Was hier froehliche Urstaend feiert, ist allenfalls eure Primitivitaet:
Ein Skelett kann kein 'Nazi' sein, und sich daran aufzugeilen, zeugt
allenfalls von einer kaum zu ueberbietenden menschlichen Abartigkeit!
Und die Vorstellung, dass so ein Abartiger mal Kinder unterrichten
durfte, erzeugt nunmal bei mir ununterdrueckbare Wuergereflexe.

Rainer E.

unread,
Jul 10, 2013, 4:16:59 PM7/10/13
to
In article <m24nc25k...@alfred-meier.my-fqdn.de>, Horst Leps
says...
> Nazis als Opfer brauner
> Politik, vielleicht hilft das ja. Und den Wehrmachtshelden unter den
> dspm-Braunen sei dieses Bild gewidmet:
> http://pinterest.com/pin/212232201162460614/
>
> Vielleicht kann der eine oder andere Braune daraus den Schluss ziehen,
> dass er sich sein Leben doch irgendwie anders vorstellt als in einer
> kaputten und tödlichen Welt der Verlierer.
>
> Und zur Vernunft kommt.

Was ist daran so besonderes? Ich lese da nur:

Ironically, the last troops to defend the Reich Chancellery and Hitler's
bunker was a Waffen SS unit comprised of French volunteers.

Sollen wir hier über Franzosen reden, oder darüber, weshalb du für
angemessen und fordern nicht auf die Reihe kriegst, Horst?

PS: Man kann ja die Entwicklung, den Bau und den Besitz einer Atombombe
bei den Nordkoreanern und Iranern für angemessen halten, aber muß man
das deshalb gleich fordern? ;-))

mfg
RE

Werner Sondermann

unread,
Jul 10, 2013, 4:22:31 PM7/10/13
to
Siegfrid Breuer wrote:
> Franz Conradi schrieb:
>
>> Genau! Und damit lassen sich die Verbrechen der Nazis wieder mal so
>> herrlich relativieren.
>
> "Relativieren"! So ein Bloedsinn! Immer das eigene Naturell bei
> anderen suchen! Es geht darum, dass keiner dieser Toelpel merkt,
> dass sie auf demselben Weg sind, den sie zu verurteilen vorgeben!
> Nichtmal mit im hohen Alter von 56 abgezwiebeltem Doktortitel!
>
>> Aber es ist erstaunenswert mit welcher "objektiven Betrachtungsweise
>> der Geschichte" du und dein Froind Breuer umgehen können. Da feiert
>> dann die Kreativität fröhliche Urstände.
>
> Was hier froehliche Urstaend feiert, ist allenfalls eure
> Primitivitaet: Ein Skelett kann kein 'Nazi' sein, und sich daran
> aufzugeilen, zeugt allenfalls von einer kaum zu ueberbietenden
> menschlichen Abartigkeit! Und die Vorstellung, dass so ein Abartiger
> mal Kinder unterrichten durfte, erzeugt nunmal bei mir
> ununterdrueckbare Wuergereflexe.

Wäre bei dieser mumifizierten Leiche auf der Photographie jetzt keine
Hakenkreuz-Armbinde zu sehen sondern statt dessen ein gelber Stern auf
ihren Lumpen aufgenäht, hätte der Leps jetzt bestimmt ein arges Problem
mit seinem "*Gefällt mir*!"

Werner

Franz Conradi

unread,
Jul 10, 2013, 4:34:21 PM7/10/13
to
Am 10.07.2013 22:22, schrieb Werner Sondermann:

[...]

> Wäre bei dieser mumifizierten Leiche auf der Photographie jetzt keine
> Hakenkreuz-Armbinde zu sehen sondern statt dessen ein gelber Stern auf
> ihren Lumpen aufgenäht, hätte der Leps jetzt bestimmt ein arges Problem
> mit seinem "*Gefällt mir*!"

Ich habe das Bild nicht gesehen, weil ich mir in der Regel weder die in
dspm gelinkten Bilder noch diesen idiotischen YouTube-Krimskrams antue.
Und dass der Leps über einen bösen Hirnschaden verfügt, bestreite ich ja
auch nicht. Hier aber einen Bezug zur Nazizeit herzustellen, ist ebenso
nebendran, wie es Leps meist auch ist.

Frank Bügel

unread,
Jul 10, 2013, 5:05:13 PM7/10/13
to
On 10 Jul 2013 20:02:00 +0200, Siegfrid Breuer wrote:

> http://pinterest.com/pin/212232201162278784/
>
> Unglaublich, oder? Den hat man jahrzehntelang an junge Menschen
> drangelassen! Oder ist es nur die Sorge, im Alter keinen mehr zwingen
> zu koennen, ihn zu bewundern, die ihn treibt, sich wenigstens mit
> abartigen Vorlieben ins Gespraech bringen zu wollen?

Damals, als Horst Leps noch ein kleiner Junge und Schüler war, mußte er
vielleicht seinem Lehrer noch die Nationalzeitung in der Hofpause holen.
Auf jeden Fall gab es keine "Vergangenheitsbewältigung" im Unterricht oder
eine "Aufarbeitung der NS-Zeit". Auch gab es keine Antifa-Schülergruppen,
die entsprechende Anti-Nazi-Wandzeitungen mit vielen Bilderchen anfertigen
konnten.

Was also liegt näher, dass Leps das alles nun im Pensionsalter nachholt,
zumal er sich sein kindisches Gemüt ('es schlagen alle anderen immer nur
lang hin') komplett erhalten hat?

> Wie krank im Kopf muss man sein, um sich sich an Toten (egal, was fuer
> welchen) aufgeilen zu koennen? Das ist doch tiefstes Ohlemacherniveau!
> Wenn ueberhaupt.

Dass Leps genügend primitive Charakterzüge in sich vereint, dürfte in dspm
durch seine Auftritte und Verleumdungen hinlänglich bekannt geworden sein.
Neu ist nur, dass ihm selbst Skelette gefallen, zumindest, wenn sie eine
Hakenkreuzbinde am Arm haben (toter Nazi = gefällt mir, Horst Leps)

Eigentlich wäre sowas, vom ethischen Standpunkt betrachtet, schon bei einem
Jugendlichen beschämend, aber Leps ist meines Erachtens charakterlich nie
über das Kindesalter hinausgekommen. Von so einem Kindskopf kannst Du
nichts anderes erwarten. Der fühlt sich noch gut dabei und meint, nun wäre
er der tollste Antifant weit und breit.

Schlimm, dass ein Mensch mit einem so unterentwickeltem, primitivem
Charakter in der BRD Kinder unterrichten durfte. Da hätten die staatlichen
Behörden wirklich besser aufpassen sollen. Leps ist das pc-korrekte
Gegenstück zu sittlich verkommenen Neonazis, die das Bild mit "gefällt mir"
bewertet hätten, wenn da ein Judenstern statt eines Hakenkreuzes am Ärmel
gewesen wäre. Das Maß der charakterlichen und ethischen Primitivität ist in
beiden Fällen identisch.

h4364r

unread,
Jul 10, 2013, 5:09:24 PM7/10/13
to
On 10/7/2013 21:20 f2345g wrote:

> Am 10.07.2013 20:57, schrieb h4364r:
>> On 10/7/2013 20:27 Siegfrid Breuer wrote:
>>
>>> Das ist doch alles kein bisschen lustig mehr!
>>
>> Nein, das ist eher ernst.
>>
>>> Worin
>>> unterscheidet sich denn eine solche Scheisse von dem Kram aus 33-45,
>>> ausser durch das Vorzeichen?
>>
>> Es hetzt nicht gegen Juden. Es verklärt nicht den heldenmütigen Kampf
>> für Führer, Volk und Vaterland. Es zeigt ein Resultat solchen Tuns.
>
> Und trotz allem kann einem ein solch grauenhaftes Bild
>
> http://pinterest.com/pin/212232201162278784/
>
> nur *gefallen*, wenn man charakterlich verwahrlost ist.

Safr der charakterliche Adel, der an einer kleinen Hinrichtung nichts
auszusetzen hat

> EOT

:D

Der Habakuk.

unread,
Jul 10, 2013, 5:43:08 PM7/10/13
to
Am 10.07.2013 20:02, schrieb Siegfrid Breuer:
>
> http://pinterest.com/pin/212232201162278784/
>
> Unglaublich, oder? Den hat man jahrzehntelang an junge Menschen
> drangelassen! Oder ist es nur die Sorge, im Alter keinen mehr zwingen
> zu koennen, ihn zu bewundern, die ihn treibt, sich wenigstens mit
> abartigen Vorlieben ins Gespraech bringen zu wollen?
> Wie krank im Kopf muss man sein, um sich sich an Toten (egal, was fuer
> welchen) aufgeilen zu koennen? Das ist doch tiefstes Ohlemacherniveau!
> Wenn ueberhaupt.
>
> http://www.hinterfotz.de/dokterchenswerk.html _(under construction!)_
>
> Ex-Gymnasial"lehrer" Dr. Horst Leps (mit der Lizenz zum Beten),
> und der vermeintlichen 'Lizenz' zum Verleumden (fuer irgendwas muss
> der Dokter ja gut sein):
> |Sigfried Breuer, ein Schlaeger, kriminell bis ins Mark
> |<http://meinews.niuz.biz/organisatorische-t777270.html> (Posting #5)]
> Selbstverliebter ueberheblicher Radschlaeger von dspm
> und alleiniger studierter Deutungshoheitsinhaber:
> <http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html>
> +++NEU+++ Chatten mit Dokterchen (als er noch Power hatte):
> <http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>
> Fuerchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!
>
>
Ganz schön krank, dieser Leps!

--
Ceterum censeo religionem Mohammedanicam esse coercendam!
Message has been deleted

Siegfrid Breuer

unread,
Jul 10, 2013, 6:18:00 PM7/10/13
to

dr.hl-news-d...@arcor.de (Horst Leps) taetschelte sein Ego
durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und fordert
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich:

> Unser Intellektueller von Hochverrat und Mord möchte auch mal was
> sagen

Lenk nicht ab, Du kranker Psychopath!

> Und landet bei der Püschogie, wie der dumme Breuer sie täglich
> abliefert.

Und die magste garnicht, weil Du dann immer im kurzen Hemd
dastehst, newahr?

> Mitleid.

Kann man mit einem wie Dir nun wirklich nicht mehr haben!
Je mehr ich mir Deine Scheisse anschaue, Dokter Leps, umsomehr ziehe
ich den Schluss daraus, dass Du um Potenzen kranker in der studierten
Birne bist, als sich hier auch nur jemand ansatzweise vorstellen kann:

http://pinterest.com/pin/212232201162371606/

Hoffentlich erfahre ich mal, dass Dir krankem Psychopathen mal
was passiert, wo _ich_ guten Gewissens 'Gefaellt mir' dranpinnen
koennte. Aber ich glaube, dazu wuerde mir dann doch die Dir eigene
Niedertraechtigkeit und Menschenverachtung fehlen.
Du wurdest als _Religions-_ und _Ethiklehrer_ gehandelt, richtig?
Meine Fresse, wer hatte das verbrochen? Du kannst ja nix fuer Deine
Behinderung, aber das haette doch jemand erkennen muessen, verdammt
nochmal!

Aber nicht die unerledigten Sachen vergessen, Dokter Leps:

http://www.hinterfotz.de/tophilfshinterfotz.html

http://www.hinterfotz.de/dokterchenswerk.html _(under construction!)_

Ex-Gymnasial"lehrer" Dr. Horst Leps (mit der Lizenz zum Beten),
und der vermeintlichen 'Lizenz' zum Verleumden (fuer irgendwas muss
der Dokter ja gut sein):
|Sigfried Breuer, ein Schlaeger, kriminell bis ins Mark
|<http://meinews.niuz.biz/organisatorische-t777270.html> (Posting #5)]
Selbstverliebter ueberheblicher Radschlaeger von dspm
und alleiniger studierter Deutungshoheitsinhaber:
<http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html>
+++NEU+++ Chatten mit Dokterchen (als er noch Power hatte):
<http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>
Fuerchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!

Message has been deleted

Siegfrid Breuer

unread,
Jul 10, 2013, 6:28:00 PM7/10/13
to

dr.hl-news-d...@arcor.de (Horst Leps) taetschelte sein Ego
durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und fordert
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich:

> Und an die Erinnerung an dieses braune Verbrechen am "eigenen" Volk
> ist natürlich der Erinnernde schuld.

Und 'daran erinnern' kann man nur mit skelettierten deutschen Soldaten
oder wenigstens welchen, denen grad der Arm abgerissen wure, ja?

Du scheinst vorauszusetzen, dass die Leute wirklich so schlicht
sind, um sich nicht im klaren darueber zu sein, dass solche Sachen
_auf beiden Seiten_ vorkamen und vor allen Dingen _heute noch_
_vorkommen_, ganz ohne Deine Lieblingsnazis! Du bist doch ganz
einfach nur schwer krank in Deinem studierten dollen Kopp, Leps!

> Braune sind halt sowohl im Kopf als auch im Herzen kaputt.

Und Du hinterfotziger Verleumder und Hetzer bist im Kopf und Herz
_WAS_? Man muss sich doch nur Deine gesammelten Wuensche mal
anschauen, um ein Gefuehl dafuer zu kriegen, was Du fuer ein
gefaehrlicher kranker Psycho bist, Dokter Leps:
Da kannste das huntermal auf die witzige Schiene schieben wollen,
es beschreibt Dich studierten Drecksack trotzdem zutreffend!

Rainer E.

unread,
Jul 10, 2013, 6:44:09 PM7/10/13
to
In article <m2r4f63...@alfred-meier.my-fqdn.de>, Horst Leps says...

> Mord und Totschlag gefällt dem braunen Mob. Wenn es andere
> trifft. Weil sie selbst morden.
>
> Damit haben sie Deutsche dem Tod übergeben, die an sie geglaubt haben.
>
> Und an die Erinnerung an dieses braune Verbrechen am "eigenen" Volk
> ist natürlich der Erinnernde schuld.
>
> Braune sind halt sowohl im Kopf als auch im Herzen kaputt.
>
> Unmenschen halt.

Horst locker bleiben. Wir beide kommen doch auch gut miteinander aus.

Selbst Otti nennt mich ab und zu Rainerle.

Keiner ist Unmensch, aber vorsicht bei viel Feind viel Ehr, viel
Promille.

mfg
RE

Rainer E.

unread,
Jul 10, 2013, 6:55:50 PM7/10/13
to
In article <m2vc4i3...@alfred-meier.my-fqdn.de>, Horst Leps says...
>
> Am 10.07.2013 um 23:05 schrieb Frank Bügel:

Horst je öfters du das schreibst, desto einfacher hat es der
Staatsanwalt. Irgendwann ist es kein dummer Ausrutscher mehr.

>
> Und landet bei der Püschogie, wie der dumme Breuer sie täglich
> abliefert. Bei der "Wissenschaft" der braunen Loser von dspm. Weil
> ihnen sonst nichts bleibt.
>
> Mehr ist nicht mehr mit ihm: Ein brauner Loser, wie seine Fans.
>
> Mitleid.

Wenn du jemals Fans hattest, müssen es der Bayerntölpel und der
Heumacher gewesen sein. Wenn dies hier ein Kegelverein ist, können noch
andere erfolgreich rauskegeln.

Da zähl ich doch lieber ab und zu mal ein Fliegerass auf, oder schwärme
von den Grünen Teufeln von Montecassino ;-))

mfg
RE

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

unread,
Jul 10, 2013, 10:49:00 PM7/10/13
to
|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
|sein, nachfolgend der Inhalt, um die mühevolle Suche auf www.narkive.com
|zu ersparen (ein kostenloser Infodienst von <http://www.hinterfotz.de>)!
|Unser Usenet bringt nicht immer Spaß: <http://megaswf.com/serve/1050482>
| +NEU+ Chatten mit Dokterchen! <http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>

Am 10.07.2013 um 20:19 schrieb <h43...@mail.invalid>:

> On 10/7/2013 20:02 Siegfrid Breuer wrote:
>
>> Wie krank im Kopf muss man sein, um sich sich an Toten (egal, was
>> fuer welchen) aufgeilen zu koennen?
>
> Sagt einer, dem es weniger ausmacht, wenn seine Kumpels von
> 'Hinrichtung' .schwafeln.

Nachdem der verbrecherische Charakter der politischen
Zukunftsvorstellungen von Bügel unwiderlegt vollständig klar ist -
mehr als lautes Geschrei hat es von der Gegenseite ja nicht gegeben -
und sich damit die Verhältnisse hier wieder mal zu ihren Ungunsten
verschoben haben, möchte Breuer nun eine kleine Gegenoffensive
starten.

> Das Bild hat Symbolcharakter. Deswegen nervt es die völkische Brut.

Es steht für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft jeder
braunen Bewegung: Sie verliert immer. Sie hatte nie eine Chance und
wird nie eine haben, Deutschland dauerhaft zu gestalten. Das zeigt
die ganze Pinnwand http://pinterest.com/chryselers/33-45/ Wer sich
heute darauf einlässt, verpfuscht bestenfalls nur sein eigenes Leben,
aber es sind schon 200 gewesen, die von Braunen seit 1990 ermordet
worden sind.

Man nimmt meist Bilder von jüdischen Opfern, um vor den Braunen zu
warnen. Das ist auch nicht falsch. Aber bei denen, die von der
braunen Brühe vergiftet sind, hilft das ja nicht mehr. Nazis als
Opfer brauner Politik, vielleicht hilft das ja. Und den
Wehrmachtshelden unter den dspm-Braunen sei dieses Bild gewidmet:
http://pinterest.com/pin/212232201162460614/

Vielleicht kann der eine oder andere Braune daraus den Schluss
ziehen, dass er sich sein Leben doch irgendwie anders vorstellt als
in einer kaputten und tödlichen Welt der Verlierer.

Und zur Vernunft kommt.

HL

--
???? π?????? π???α δ??ε? - Platon
Dr. Meyer-Birnus - Praxis für mentale Sanierung
http://horst.leps.de/category/politik/usenet/
http://pinterest.com/chryselers/33-45/


X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

unread,
Jul 10, 2013, 10:49:00 PM7/10/13
to
|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
|sein, nachfolgend der Inhalt, um die mühevolle Suche auf www.narkive.com
|zu ersparen (ein kostenloser Infodienst von <http://www.hinterfotz.de>)!
|Unser Usenet bringt nicht immer Spaß: <http://megaswf.com/serve/1050482>
| +NEU+ Chatten mit Dokterchen! <http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>

Am 10.07.2013 um 23:05 schrieb Frank Bügel:

Unser Intellektueller von Hochverrat und Mord möchte auch mal was
sagen:

,----<ocb56u8n...@individual.net>
| Der Leps blubbert nur dumm rum und lügt, daß sich die Balken
biegen. Ich | hatte geschrieben, daß ich N 2.0 unterstütze und für
die schlimmsten | deutschen Hochverräter und antideutschen Umvolker
die Todesstrafe durch den | Strang, wie auch bei Nürnberg 1.0,
durchaus für angemessen halte. Ein | Strafmaß für angemessen zu
halten, ist |
| a) keine "Mordhetze", wie es Leps sich verlogenerweise
zusammendichtet, | b) ebenso kein "Mordwunsch", denn auf einem
Tribunal wird stets über | Personen gerichtet, diese dann ggf.
hingerichtet, aber eben nicht ermordet. |
| Solche Feinheiten sind für einen kriminellen Verleumder zu
anspruchsvoll. `----(6 Jul 2013 21:24:49 GMT)

Bügel propagiert hier Verbrechen (27 StGB und 130 StGB, zur
Abwechselung mal Absatz 1 Nummer 1): Hochverrat gegen die
Grundordnung dieses Staates (81 StGB) und Mord (211 StGB) an seinen
Amtsträgern.

Damit es seinen Lesern in dspm aus dem Bildungsprekariat nicht so
auffällt, tut er so, als wäre ein Systemwechsel, der die Art 1 und 2,
die nach Art 79III unabänderlich sind, und Art 102 ändert, einfach so
möglich und als wäre dann ein "Tribunal", das irgendwie
gerichtsförmig agiert und töten lässt, keine Bande von Hochverrätern.

Er setzt einfach drauf, dass das dspm-Prekariat eh nichts peilt.
Schon gar keine §§. Und auch nicht, wie man die §§ liest.

Und nun setzt er auf den Unterschied von Wörtern, denen es um
dasselbe geht. Was das intellektuelle und moralische dspm-Proletariat
schon gar nicht schnallt.
Und landet bei der Püschogie, wie der dumme Breuer sie täglich
abliefert. Bei der "Wissenschaft" der braunen Loser von dspm. Weil
ihnen sonst nichts bleibt.

Mehr ist nicht mehr mit ihm: Ein brauner Loser, wie seine Fans.

Mitleid.

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

unread,
Jul 10, 2013, 10:49:00 PM7/10/13
to
|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
|sein, nachfolgend der Inhalt, um die mühevolle Suche auf www.narkive.com
|zu ersparen (ein kostenloser Infodienst von <http://www.hinterfotz.de>)!
|Unser Usenet bringt nicht immer Spaß: <http://megaswf.com/serve/1050482>
| +NEU+ Chatten mit Dokterchen! <http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>

Mord und Totschlag gefällt dem braunen Mob. Wenn es andere
trifft. Weil sie selbst morden.

Damit haben sie Deutsche dem Tod übergeben, die an sie geglaubt
haben.

Und an die Erinnerung an dieses braune Verbrechen am "eigenen" Volk
ist natürlich der Erinnernde schuld.

Braune sind halt sowohl im Kopf als auch im Herzen kaputt.

Unmenschen halt.

Siegfrid Breuer

unread,
Jul 10, 2013, 10:49:00 PM7/10/13
to
Tach Rainer.

Rain...@gmx-topmail.de (Rainer E.) schrieb:

>> Und den Wehrmachtshelden unter den dspm-Braunen sei dieses Bild gewidmet:
>> http://pinterest.com/pin/212232201162460614/
>>
> Was ist daran so besonderes?

Vermutlich kriegt er nur noch mit sowas einen hoch. Oder mit sowas:

http://pinterest.com/pin/212232201162460603/

|Weibliche SS-Wachen des KZ Bergen-Belsen entladen Leichen fuer
|die Beerdigung. Da sie von den britischen Truppen gezwungen
|wurden, das ohne Handschuhe zu tun, waren sie alle dem Risiko
|einer Typhus-Infektion ausgesetzt.

Horst Leps: _Gefaellt mir!_

_WAS EIN ARSCHLOCH!_ Und dieser kranke Psychopath war Ethik-Lehrer!
Vermutlich weint er taeglich in sein Kissen, dass er nicht 50 Jahre
frueher geboren war, wo er sein Drecksnaturell besser haette ausleben
koennen. Ich koennte pausenlos abkotzen ueber diesen niedertraechtigen
Widerling! Jedenfalls kann man seine heimlichen Wuensche, die er mit
seinem X-NO-ARCHIVE=YES so gerne haette verschwinden lassen, nun viel
besser verstehen:

Stinkfried Breuer

unread,
Jul 11, 2013, 2:48:39 AM7/11/13
to
Am Mittwoch, 10. Juli 2013 23:43:08 UTC+2 schrieb Der Habakuk.:

>
> Ganz schön krank, dieser Leps!
>

Und das sagstr du ja nur weil du Horst nicht das Wasser reichen kannst!

Du bist vor Neid schon ganz Gelb! LOL


Gruß Siggi

--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
.. Naiv
Primitiv
Dumm
_______________________________________


Message has been deleted
Message has been deleted

Günter Meier

unread,
Jul 11, 2013, 5:23:27 AM7/11/13
to
Siegfrid Breuer wrote:

> h43...@mail.invalid (h4364r) schrieb:
>
>> Das Bild hat Symbolcharakter. Deswegen nervt es die völkische Brut.
>
> Es nervt nicht, es ist bloss zum Kotzen!
> Insbesondere vor dem Hintergrund, dass ein erwachsener Mann mit
> offensichtlich hinreichend ausgebildetem Intellekt sowas unter
> 'Gefaellt mir' veroeffentlichen zu muessen meint. Ein Glueck,
> dass so ein Kranker nicht mehr an junge Menschen rangelassen wird!
> Man muesste sonst glatt Rollkommandos formieren, um ihn von da
> wegzupruegeln! Das ist doch alles kein bisschen lustig mehr! Worin
> unterscheidet sich denn eine solche Scheisse von dem Kram aus 33-45,
> ausser durch das Vorzeichen? Einem hohlen Langzeitarbeitslosen, der
> es nicht weiter als bis zum Taxikutscher gebracht hatte, koennte man
> sowas kaum ankreiden, aber _der Mann war Lehrer_! <KOTZ>
>
> http://www.hinterfotz.de/dokterchenswerk.html _(under construction!)_
>
> Ex-Gymnasial"lehrer" Dr. Horst Leps (mit der Lizenz zum Beten),
> und der vermeintlichen 'Lizenz' zum Verleumden (fuer irgendwas muss
> der Dokter ja gut sein):
> |Sigfried Breuer, ein Schlaeger, kriminell bis ins Mark
> |<http://meinews.niuz.biz/organisatorische-t777270.html> (Posting #5)]
> Selbstverliebter ueberheblicher Radschlaeger von dspm
> und alleiniger studierter Deutungshoheitsinhaber:
> <http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html>
> +++NEU+++ Chatten mit Dokterchen (als er noch Power hatte):
> <http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>
> Fuerchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!
>
Kurz und Knapp

SEHR RICHTIG!
Message has been deleted

Dem [Tr]Ottelchen auf der Spur

unread,
Jul 11, 2013, 9:21:00 AM7/11/13
to

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer) schlug die Zeit mit
einem weiteren rhetorischen Juwel aus seinem reichhaltigen Fundus tot.

>> Ganz schön krank, dieser Leps!
>>
> Und das sagstr du ja nur weil du Horst nicht das Wasser reichen kannst!

Mittlerweile kannst ja selbst Du das nicht mehr, Ottmar Ohlemacher!
Da dachte man jahrelang, Du seist der mit Abstand behaemmertste
'Kaempfer gegen Rechts' hier, und dann outet der Kerl sich ganz locker
flockig, und Du Toelpel hast verschissen!

> Du bist vor Neid schon ganz Gelb! LOL

Das siehst Du deutlich durch den Draht, newahr? <taetschel>
Vergiss es, Ottmar Ohlemacher! Den Leps holste nicht mehr ein!

Aber nicht die unerledigten Sachen vergessen, Ottmar Ohlemacher:

http://www.hinterfotz.de/supatophinterfotz.html

--
> Ein paar unverbesserliche Idioten, die komplett lernresistent sind
> gibt es immer...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rechtfertigt sich Ohlemacher in <rvacwh44ppa1$.1c4xbfaf0dq0$.d...@40tude.net>

Siegfrid Breuer

unread,
Jul 11, 2013, 9:21:00 AM7/11/13
to

dr.hl-news-d...@arcor.de (Horst Leps) taetschelte sein Ego
durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und fordert
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich:

> Der Staatsanwalt muss dann nur noch per copypaste die Sache ins
> Formular "Ermittlung- Anfangsverdacht" kopieren, an den polizeilichen
> Staatsschutz weiterleiten, die holen sich vom Provider Bügels Adresse
> und statten ihm dann im Morgengrauen einen Besuch ab.

Haengste immer noch Deinen wilden Phantasien nach, Du hinterfotziger
Verleumder?

Aber nicht die unerledigten Sachen vergessen, Dokter Leps:

http://www.hinterfotz.de/tophilfshinterfotz.html

http://www.hinterfotz.de/dokterchenswerk.html _(under construction!)_

Ex-Gymnasial"lehrer" Dr. Horst Leps (mit der Lizenz zum Beten),
und der vermeintlichen 'Lizenz' zum Verleumden (fuer irgendwas muss
der Dokter ja gut sein):
|Sigfried Breuer, ein Schlaeger, kriminell bis ins Mark
|<http://meinews.niuz.biz/organisatorische-t777270.html> (Posting #5)]
Selbstverliebter ueberheblicher Radschlaeger von dspm
und alleiniger studierter Deutungshoheitsinhaber:
<http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html>
+++NEU+++ Chatten mit Dokterchen (als er noch Power hatte):
<http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>
Fuerchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!

Siegfrid Breuer

unread,
Jul 11, 2013, 9:21:00 AM7/11/13
to

dr.hl-news-d...@arcor.de (Horst Leps) taetschelte sein Ego
durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und fordert
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich:

>> Das Bild hat Symbolcharakter. Deswegen nervt es die völkische Brut.
>
> Es ist politische Aufklärung in feinster Tradition: Bert Brecht.

Das ist lepssche Pornografie, nix weiter, Du kranker Psycho!

> Leider ein etwas vergessener Strang: Den Deutschen sagen, was sie mit
> sich selbst angerichtet haben. Dass sie vor sich selbst erschrecken
> und so sie klüger werden.

Hoerst Dich wieder gerne labern, nichtwahr, Ueberflieger?

Siegfrid Breuer

unread,
Jul 11, 2013, 9:21:00 AM7/11/13
to

dr.hl-news-d...@arcor.de (Horst Leps) taetschelte sein Ego
durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und fordert
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich:

>>> wegzupruegeln!
>
> Sie lieben halt die Gewalt.

Laber nicht wieder Scheisse, Dokter Leps, und fass Dich an die eigene
verlotterte Nase:

h4364r

unread,
Jul 11, 2013, 10:43:39 AM7/11/13
to
On 11/7/2013 15:21 Siegfrid Breuer wrote:

> Das ist lepssche Pornografie, nix weiter,

Für braunme Kröten mit erotischem Verhältnis zu Militarismus und
Faschismus -- ja.

> Du kranker Psycho!

*Ein* Geisterfahrer? *Tausende*! :D
Message has been deleted

Siegfrid Breuer

unread,
Jul 11, 2013, 11:37:00 AM7/11/13
to

dr.hl-news-d...@arcor.de (Horst Leps) taetschelte sein Ego
durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und fordert
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich:

>>> Das ist lepssche Pornografie, nix weiter,
>>
> Die Braunen (und ihre Wehrmacht) als M�rder zeigen: Schon sind unsere
> dspm-Braunen b�se.
>
> Die Braunen (und ihre Wehrmacht) als Opfer zeigen: Schon sind unsere
> dspm-Braunen b�se.

Bist ja ganz fibbelich, Dokter Leps.
Wer ist denn 'boese'? Warum sollte ich auf eine arme Sau wie Dich
boese sein, aber heftig abkotzen bei dem Gedanken, dass man sowas
wie Dich an unschuldige Kinder drangelassen hatte, darf ich doch?

> Emp�rung ist denen eingeboren. Hysterisch, ohne jeden Ansatz zu
> politischer Vernunft.

Du willst Deine Krankheit zur Normalitaet erheben, Du Psycho!

> Im braunen Schmuddel-Biotop dspm verschieben sich den Braunen halt
> die Ma�st�be. Sie besabbeln sich gegenseitig in den Irrsinn.

Du meinst also, es sei voellig normal, sich an skelettierten Toten
aufzugeilen, solange die ein Nazi-Emblem tragen:

http://pinterest.com/pin/212232201162278784/

Oder sich am Bild eines Soldaten mit frisch abgerissenem Arm zu
weiden, wenn der nur zur richtigen[tm] Seite gehoerte, wo ihm das
so zustand:

http://pinterest.com/pin/212232201162371606/

Du bist intelligent genug, zu wissen, dass es solche Bilder aus jedem
Krieg zu jeder Zeit gibt, aber bist Dir nicht zu bloed, unter Deine
einseitige kranke Sammlung voller Stolz 'gefaellt mir' zu pinnen.
Drecksaecke Deines Naturells sind doch - frueher wie heute - fuer
solche Schicksale verantwortlich, denn wenn man Deine unterschwellige
Scharfmacherei sieht, die Du ja zweifellos auch Deinen bedauernswerten
Schuelern nicht vorenthalten haben wirst...

|Braune verstehen letztlich nur die Sprache der Macht,
|der Gewalt, der Waffen.
|
|<http://meinews.niuz.biz/hamburg-t734448p18.html?s=9a9d9a650313ae8caba431ae055fcc97&amp;>
|(Posting #258)

...und dazu noch Deine geheimen Wuensche, die Du mit X-NO-ARCHIVE=YES
dem spaeteren Zugriff entziehen wolltest, dann merkt man deutlich
genug, dass es Dich Hinterfotz doch schon lange in den Fingern juckt!
Du bist doch - genau wie Ottmar Ohlemacher, bzw. noch viel mehr - um
Potenzen schlimmer als die, die ihr Krawallbrueder anprangern wollt:

Siegfrid Breuer

unread,
Jul 11, 2013, 11:37:00 AM7/11/13
to
h43...@mail.invalid (h4364r) schrieb:

>> Das ist lepssche Pornografie, nix weiter,
>
> Für braunme Kröten mit erotischem Verhältnis zu Militarismus und
> Faschismus -- ja.

Einen gewissen erotischen Faktor hatte ich beim Leps ja eh
befuerchtet. Da geht die Natur ja oft seltsame Wege, wenn es
normal nicht mehr so klappt. Aber so einen sollte man doch
von jungen Menschen fernhalten, oder nicht? Insbesondere, wenn
er seit je her dem krankhaften Bestreben verfallen ist, die eigene
Befindlichkeit als Mass aller Dinge seinen Mitmenschen vorgeben
zu wollen?

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

unread,
Jul 11, 2013, 8:39:00 PM7/11/13
to
|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
|sein, nachfolgend der Inhalt, um die mühevolle Suche auf www.narkive.com
|zu ersparen (ein kostenloser Infodienst von <http://www.hinterfotz.de>)!
|Unser Usenet bringt nicht immer Spaß: <http://megaswf.com/serve/1050482>
| +NEU+ Chatten mit Dokterchen! <http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>

Am 11.07.2013 um 00:55 schrieb Rainer E.:

> In article <m2vc4i3...@alfred-meier.my-fqdn.de>, Horst Leps
> says...
>>
>> Am 10.07.2013 um 23:05 schrieb Frank Bügel:
>
> Horst je öfters du das schreibst, desto einfacher hat es der
> Staatsanwalt.

Der Staatsanwalt muss dann nur noch per copypaste die Sache ins
Formular "Ermittlung- Anfangsverdacht" kopieren, an den polizeilichen
Staatsschutz weiterleiten, die holen sich vom Provider Bügels Adresse
und statten ihm dann im Morgengrauen einen Besuch ab.

Geht dann ganz einfach.

> Irgendwann ist es kein dummer Ausrutscher mehr.

Deshalb habe ich es mir ja von Bügel mehrmals bestätigen lassen.

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

unread,
Jul 11, 2013, 8:39:00 PM7/11/13
to
|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
|sein, nachfolgend der Inhalt, um die mühevolle Suche auf www.narkive.com
|zu ersparen (ein kostenloser Infodienst von <http://www.hinterfotz.de>)!
|Unser Usenet bringt nicht immer Spaß: <http://megaswf.com/serve/1050482>
| +NEU+ Chatten mit Dokterchen! <http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>

Am 10.07.2013 um 20:19 schrieb <h43...@mail.invalid>:

> On 10/7/2013 20:02 Siegfrid Breuer wrote:
>
>> Wie krank im Kopf muss man sein, um sich sich an Toten (egal, was
>> fuer welchen) aufgeilen zu koennen?
>
> Sagt einer, dem es weniger ausmacht, wenn seine Kumpels von
> 'Hinrichtung' .schwafeln.
>
> Das Bild hat Symbolcharakter. Deswegen nervt es die völkische Brut.

Es ist politische Aufklärung in feinster Tradition: Bert Brecht.

Leider ein etwas vergessener Strang: Den Deutschen sagen, was sie mit
sich selbst angerichtet haben. Dass sie vor sich selbst erschrecken
und so sie klüger werden.

HL

http://www.youtube.com/watch?v=mqvPzW8RPN8

Was bekam des Soldaten Weib

Musik: Hanns Eisler
Text: Bertolt Brecht
Bekannte Interpretation: Hanns Eisler

Und was bekam des Soldaten Weib
Aus der alten Hauptstadt Prag?
Aus Prag bekam sie die Stöckelschuh.
Einen Gruß und dazu die Stöckelschuh
Das bekam sie aus der Stadt Prag.

Und was bekam des Soldaten Weib
Aus Warschau am Weichselstrand?
Aus Warschau bekam sie das leinene Hemd
So bunt und so fremd, ein polnisches Hemd!
Das bekam sie vom Weichselstrand.

Und was bekam des Soldaten Weib
Aus Oslo über dem Sund?
Aus Oslo bekam sie das Kräglein aus Pelz.
Hoffentlich gefällts, das Kräglein aus Pelz!
Das bekam sie aus Oslo am Sund.

Und was bekam des Soldaten Weib
Aus dem reichen Rotterdam?
Aus Rotterdam bekam sie den Hut.
Und er steht ihr gut, der holländische Hut.
Den bekam sie aus Rotterdam.

Und was bekam des Soldaten Weib
Aus Brüssel im belgischen Land?
Aus Brüssel bekam sie die seltenen Spitzen.
Ach, das zu besitzen, so seltene Spitzen!
Das bekam sie aus belgischem Land.

Und was bekam des Soldaten Weib
Aus der Lichterstadt Paris?
Aus Paris bekam sie das seidene Kleid.
Zu der Nachbarin Neid das seidene Kleid
Das bekam sie aus Paris.

Und was bekam des Soldaten Weib
Aus dem libyschen Tripolis?
Aus Tripolis bekam sie das Kettchen.
Das Amulettchen am kupfernen Kettchen
Das bekam sie aus Tripolis.

Und was bekam des Soldaten Weib
Aus dem weiten Russenland?
Aus Rußland bekam sie den Witwenschleier.
Zu der Totenfeier den Witwenschleier
Das bekam sie aus Rußland.

http://www.kampflieder.de/liedtext.php?id=13786

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

unread,
Jul 11, 2013, 8:39:00 PM7/11/13
to
|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
|sein, nachfolgend der Inhalt, um die mühevolle Suche auf www.narkive.com
|zu ersparen (ein kostenloser Infodienst von <http://www.hinterfotz.de>)!
|Unser Usenet bringt nicht immer Spaß: <http://megaswf.com/serve/1050482>
| +NEU+ Chatten mit Dokterchen! <http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>

Am 11.07.2013 um 11:23 schrieb Günter Meier:

Er versteht wieder mal nichts.

> Siegfrid Breuer wrote:
>
>> h43...@mail.invalid (h4364r) schrieb:
>>
>>> Das Bild hat Symbolcharakter. Deswegen nervt es die völkische
>>> Brut.
>>
>> Es nervt nicht, es ist bloss zum Kotzen!

>> wegzupruegeln!

Sie lieben halt die Gewalt.

>> Das ist doch alles kein bisschen lustig mehr! Worin
>> unterscheidet sich denn eine solche Scheisse von dem Kram aus
>> 33-45, ausser durch das Vorzeichen?

> Kurz und Knapp
>
> SEHR RICHTIG!

Ach, 33-45 wurden Juden als Opfer gezeigt?

Breuer und GMeier in ihrem Wahn.

Grausig.

HL

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

unread,
Jul 11, 2013, 8:39:00 PM7/11/13
to
|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
|sein, nachfolgend der Inhalt, um die mühevolle Suche auf www.narkive.com
|zu ersparen (ein kostenloser Infodienst von <http://www.hinterfotz.de>)!
|Unser Usenet bringt nicht immer Spaß: <http://megaswf.com/serve/1050482>
| +NEU+ Chatten mit Dokterchen! <http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>

Am 11.07.2013 um 16:43 schrieb <h43...@mail.invalid>:

> On 11/7/2013 15:21 Siegfrid Breuer wrote:
>
>> Das ist lepssche Pornografie, nix weiter,
>
> Für braunme Kröten mit erotischem Verhältnis zu Militarismus und
> Faschismus -- ja.

Die Braunen (und ihre Wehrmacht) als Mörder zeigen: Schon sind unsere
dspm-Braunen böse.

Die Braunen (und ihre Wehrmacht) als Opfer zeigen: Schon sind unsere
dspm-Braunen böse.

Empörung ist denen eingeboren. Hysterisch, ohne jeden Ansatz zu
politischer Vernunft.

>> Du kranker Psycho!
>
> *Ein* Geisterfahrer? *Tausende*! :D

Im braunen Schmuddel-Biotop dspm verschieben sich den Braunen halt
die Maßstäbe. Sie besabbeln sich gegenseitig in den Irrsinn.

Rainer E.

unread,
Jul 11, 2013, 10:50:22 PM7/11/13
to
In article <m2mwpt4...@alfred-meier.my-fqdn.de>, Horst Leps says...
>
> Am 11.07.2013 um 00:55 schrieb Rainer E.:

> > Horst je öfters du das schreibst, desto einfacher hat es der
> > Staatsanwalt.

> > Irgendwann ist es kein dummer Ausrutscher mehr.
>
> Deshalb habe ich es mir ja von Bügel mehrmals bestätigen lassen.

Wenn dir der Bügel einen dranflicken will wegen übler Nachrede, oder
sowas, rettet dich dann nur, dass Frank ab und zu auch etwas daneben im
Ton lag.

Dann könnt ihr euch beide eure Verbalinjurien aufrechnen lassen.

Schiedsrichter ist Siegfrid Breuer, dein Alptraum.

RE

Cackman

unread,
Jul 11, 2013, 11:32:13 PM7/11/13
to
Am 12.07.2013 04:50, schrieb Rainer E.:

> In article <m2mwpt4...@alfred-meier.my-fqdn.de>, Horst Leps says...
>>
>> Am 11.07.2013 um 00:55 schrieb Rainer E.:
>
>>> Horst je öfters du das schreibst, desto einfacher hat es der
>>> Staatsanwalt.
>
>>> Irgendwann ist es kein dummer Ausrutscher mehr.
>>
>> Deshalb habe ich es mir ja von Bügel mehrmals bestätigen lassen.

> Wenn dir der Bügel einen dranflicken will wegen übler Nachrede, oder
> sowas, rettet dich dann nur, dass Frank ab und zu auch etwas daneben im
> Ton lag.

Nicht nur dieser Umstand. Sicher würde auch ein _inhaltlicher_ Abgleich
der behaupteten "üblen Nachrede" jede Menge Entlastendes zutage bringen.

> Dann könnt ihr euch beide eure Verbalinjurien aufrechnen lassen.
>
> Schiedsrichter ist Siegfrid Breuer, dein Alptraum.

Ach, und du meinst, ausgerechnet der würde als Sachverständiger vor
Gericht zugelassen?



Cackman


--
Random Play
Frank Zappa: Republicans
Album: Guitar

Fritz

unread,
Jul 12, 2013, 12:46:31 AM7/12/13
to
Am 10.07.13 23:05, schrieb Frank Bügel:
> Damals, als Horst Leps noch ein kleiner Junge und Schüler war, mußte er
> vielleicht seinem Lehrer noch die Nationalzeitung in der Hofpause holen.
> Auf jeden Fall gab es keine "Vergangenheitsbewältigung" im Unterricht oder
> eine "Aufarbeitung der NS-Zeit". Auch gab es keine Antifa-Schülergruppen,
> die entsprechende Anti-Nazi-Wandzeitungen mit vielen Bilderchen anfertigen
> konnten.
>
> Was also liegt näher, dass Leps das alles nun im Pensionsalter nachholt,
> zumal er sich sein kindisches Gemüt ('es schlagen alle anderen immer nur
> lang hin') komplett erhalten hat?

Bügel,
was du dir da wieder so an Stumpfsinn zusammenreimst .... tzzz tzzzz

Man merkt fehlende sachliche Argumente .......


--
Fritz
liberté, égalité, fraternité
Grenzenlose Freiheit, die ständig die Grundsätze von Gleichheit,
Brüderlichkeit, Menschenrechte, Rechtsstaatlichkeit, Unversehrtheit der
Person missachtet, pervertiert sehr rasch zur Unfreiheit!
Message has been deleted

Rainer E.

unread,
Jul 12, 2013, 6:44:36 AM7/12/13
to
In article <m2ehb41...@alfred-meier.my-fqdn.de>, Horst Leps says...
>
> Am 12.07.2013 um 04:50 schrieb Rainer E.:

> > Wenn dir der Bügel einen dranflicken will wegen übler Nachrede, oder
>
> Du kapierst langsam bis gar nicht:

Hat das nicht letztlich was mit für angemessen halten und fordern zu
tun?

Ich habs dir anhand mit Atombomben erklärt. Man könnte auch sagen,
fordern hat was mit fördern zu tun. Eure SPD-Politiker sprachen einst
von fordern und fördern. (Sollte sich Otti mal reintun)

Schröder und Hartz forderten einst die bedingungslose
Beschäftigungsannahme der Langzeitarbeitslosen. Die Jobcenter verstanden
darunter das Fördern von Ein-Euro-Jobs. Ich wiederum halte den
Stundenlohn von einem Euro daher für angemessen.

Du verschanzt dich hinter deinem Argumenten, wie ein Pauker, der seine
Schüler mit der Stoppuhr in der Hand zur Herausgabe eines Mathe-Tests,
oder einer Klausur nötigt.

mfg
RE
Message has been deleted

Rainer E.

unread,
Jul 12, 2013, 10:56:06 AM7/12/13
to
In article <m261wg1...@alfred-meier.my-fqdn.de>, Horst Leps says...
>
> Am 12.07.2013 um 12:44 schrieb Rainer E.:
>
> > Du verschanzt dich hinter deinem Argumenten, wie ein Pauker, der seine
> > Schüler mit der Stoppuhr in der Hand zur Herausgabe eines Mathe-Tests,
> > oder einer Klausur nötigt.
>
> Keineswegs.
>
> Ich erkläre Dir nur mit Engelsgeduld die Bedeutung von Wörtern in
> einem spezifischen Kontext. So etwas muss man unterscheiden können,
> wenn man sich in der Welt nicht verlaufen will.

Oh ja, und ich dachte schon, ich wär derjenige, der dir was erklärt.

Ist ja eigentlich überflüssig weil du unbelehrbar bist. Das baut
natürlich mit zunehmendem Alter gewisse Defizite auf, aber in Mathe bist
du bestimmt sattelfest.

Da würde ich gerne mal fragen, was glaubst du, wieviel Prozent der
wahlberechtigten Bürger haben die Möglichkeit, die NPD zu wählen?

mfg
RE

Siegfrid Breuer

unread,
Jul 12, 2013, 1:06:00 PM7/12/13
to

dr.hl-news-d...@arcor.de (Horst Leps) taetschelte sein Ego
durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und fordert
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich:

> Du kapierst langsam bis gar nicht:

Alle doof, ausser Dr. Horst Leps!

> Bügel ist laut und öffentlich dafür, dass nach einem Umsturz Leute
> aufgehängt werden.

Glaubst Du, in seine Aussage hineininterpretieren zu muessen, kannst
es aber selbstverstaendlich kein bisschen belegen, oder gar die Stelle
naeher bezeichnen, wo Du seinen 'Wunsch' erkannt zu haben glaubst!

> Das bestreitet er nicht.

Nicht so oft, wie Du es daherluegst, meinst Du sicher, Dokter Leps?

> Und ich bin nicht nur dagegen, dass sowas geschieht, sondern auch,
> dass solche Straftaten öffentlich gewünscht werden.

Dann hoer doch einfach auf, Dir das einzubilden in Deinem dollen Kopp!

> Dazu müsstest Du erst verstehen, was anliegt.

Alle doof, ausser Dr. Horst Leps!

Aber nicht die unerledigten Sachen vergessen, Dokter Leps:

http://www.hinterfotz.de/tophilfshinterfotz.html

Siegfrid Breuer

unread,
Jul 12, 2013, 1:06:00 PM7/12/13
to

dr.hl-news-d...@arcor.de (Horst Leps) taetschelte sein Ego
durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und fordert
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich:

> Ich erkläre Dir nur mit Engelsgeduld die Bedeutung von Wörtern in
> einem spezifischen Kontext.

Was interessiert denn wohl Dein herbeiphantasierter 'spezifischer
Kontext', Dokter Leps? Du bist immer noch der irrigen Annahme, dass
das, was der "Herr Lehrer" sich so zusammenspinnt, unanzweifelbares
Gesetz zu sein hat, stimmts? Deine bedauernswerten Schueler fehlen
Dir sicher sehr, oder?

> So etwas muss man unterscheiden können,
> wenn man sich in der Welt nicht verlaufen will.

Wie koenntest _Du_ Dich wohl verlaufen?
Wo Du doch nur pausenlos um Dich selbst kreiselst!

Rainer E.

unread,
Jul 12, 2013, 1:16:56 PM7/12/13
to
In article <C$jPMh...@tipota.de>, Siegfrid Breuer says...
>
> dr.hl-news-d...@arcor.de (Horst Leps) taetschelte sein Ego
> durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und fordert
> traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich:
>
> > Ich erkläre Dir nur mit Engelsgeduld die Bedeutung von Wörtern in
> > einem spezifischen Kontext.
>
> Was interessiert denn wohl Dein herbeiphantasierter 'spezifischer
> Kontext', Dokter Leps? Du bist immer noch der irrigen Annahme, dass
> das, was der "Herr Lehrer" sich so zusammenspinnt, unanzweifelbares
> Gesetz zu sein hat, stimmts? Deine bedauernswerten Schueler fehlen
> Dir sicher sehr, oder?

Nabend Siegfrid

Sein Freund Bushido, der ganz sicher nicht Franks Freund ist, hat sich
auch gerade wieder als unbelehrbar erwiesen, aber Horst ist ja
darüberhinaus auch noch unfehlbar ;-)

gruß
Rainer

Jan Neiser

unread,
Jul 12, 2013, 3:23:43 PM7/12/13
to
"Horst Leps" <dr.hl-news-d...@arcor.de> schrieb im Newsbeitrag
news:m2ehb41...@alfred-meier.my-fqdn.de...

> Und ich bin nicht

Was du bist oder nicht ist völlig Rille du Assi. Wichs dir einen auf
abgeschossene Arme von deutschen Landsern ab, aber belästige die normale
Welt nicht mir deinem stinkenden Auswurf. So was kannste vielleicht auf den
Zusammenrottungen deiner Kriegs- und Sozialverbrecherbande absondern, hier
hast du einfach nur still zu sein, hier unterhalten sich erwachsene
Menschen.

--
Wir sind alle Altermedia!


Franz Conradi

unread,
Jul 12, 2013, 3:31:20 PM7/12/13
to
Am 12.07.2013 21:23, schrieb Jan Neiser:

[...]

> ...hier unterhalten sich erwachsene
> Menschen.

Ja wenn das so ist, weshalb machst du dann jetzt nicht endlich den
Abflug, du kackbraunes Stückchen Scheißdreck?

Jan Neiser

unread,
Jul 12, 2013, 4:30:11 PM7/12/13
to
"Franz Conradi" <conrad...@invalid.invalid> schrieb im Newsbeitrag
news:krplid$pk0$1...@tota-refugium.de...

> Ja wenn das so ist, weshalb machst du dann jetzt nicht endlich den Abflug,
> du kackbraunes Stückchen Scheißdreck?

Ich schrieb von erwachsenen Menschen, nicht von senilen Tattergreisen
Franzerl. Haste auch noch was zu den Onanierorgien vom Assi zu sagen?

h4364r

unread,
Jul 12, 2013, 5:08:24 PM7/12/13
to
On 12/7/2013 19:06 Siegfrid Breuer wrote:

> Glaubst Du, in seine Aussage hineininterpretieren

In die Aussagen von Frank 'Hinrichten' Bügel muss man nichts mehr
hineininterpretieren.
Message has been deleted

Siegfrid Breuer

unread,
Jul 12, 2013, 6:09:00 PM7/12/13
to

alfred...@arcor.de (Dipl. Pfel. Alfred Meier) taetschelte sein Ego
durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und fordert
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich:

> Hier stellen sich Idioten wie Du und Bügel öffentlich aus. Und
> verstehen nicht, dass sie als Idioten behandelt werden. Was sie eben
> als Idioten zeigt.

Komisch die meisten meinen immer das sei bei Dir und Deinem Pudel
Ottmar Ohlemacher so, Dokter Leps.

> Dich strunzdumm zu nennen, wäre ne Beleidigung aller, die das Unglück
> getroffen hat, nicht helle im Kopf zu sein, aber sonst guten Willens.

Ottmar Ohlemacher?

> Du bist Abschaum.

Und Du bist ein selbstverliebter Laberkopp, Leps!

> Sozi toppt Nazi.
> Selbstverständlich.
> Und patriotisch.

Und alle toppen den "Herrn Lehrer".
Vollautomatisch.
Voellig absichtslos.
Message has been deleted

Siegfrid Breuer

unread,
Jul 12, 2013, 6:18:00 PM7/12/13
to

alfred...@arcor.de (Dipl. Pfel. Alfred Meier) taetschelte sein Ego
durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und fordert
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich:

> nicht nur ein ausgewiesener Verbrecher an der besetzten

Warste wieder so aufgeregt, dassde den Verbrecher hinter
'ausgewiesener' ganz vergessen hattest beim ersten Mal?
Du sollst doch konzentrierter arbeiten, Dokter Leps!
Als "Lehrer" musst Du doch ein Vorbild sein. <PRUUUUUST>

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

unread,
Jul 12, 2013, 9:47:00 PM7/12/13
to
|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
|sein, nachfolgend der Inhalt, um die mühevolle Suche auf www.narkive.com
|zu ersparen (ein kostenloser Infodienst von <http://www.hinterfotz.de>)!
|Unser Usenet bringt nicht immer Spaß: <http://megaswf.com/serve/1050482>
| +NEU+ Chatten mit Dokterchen! <http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>

Am 12.07.2013 um 04:50 schrieb Rainer E.:

> In article <m2mwpt4...@alfred-meier.my-fqdn.de>, Horst Leps
> says...
>>
>> Am 11.07.2013 um 00:55 schrieb Rainer E.:
>
>>> Horst je öfters du das schreibst, desto einfacher hat es der
>>> Staatsanwalt.
>
>>> Irgendwann ist es kein dummer Ausrutscher mehr.
>>
>> Deshalb habe ich es mir ja von Bügel mehrmals bestätigen lassen.
>
> Wenn dir der Bügel einen dranflicken will wegen übler Nachrede, oder

Du kapierst langsam bis gar nicht:

Bügel ist laut und öffentlich dafür, dass nach einem Umsturz Leute
aufgehängt werden. Das bestreitet er nicht. Dummerweise handelt es
sich dabei um Handlungen, die das StGB unter die Verbrechen rechnet,
bedroht mit Strafen bis zu lebenslänglich Bau.

(Was Bügel egal ist: Die DDR ist auch untergegangen und damit auch
ihr Strafrecht, ist dann sein "Argument".)

Und ich bin nicht nur dagegen, dass sowas geschieht, sondern auch,
dass solche Straftaten öffentlich gewünscht werden.

> sowas, rettet dich dann nur, dass Frank ab und zu auch etwas daneben
> im Ton lag.
>
> Dann könnt ihr euch beide eure Verbalinjurien aufrechnen lassen.

Das sind Handlungen von Bügel und mir, die sich nicht verrechnen,
damit es gegenseitig etwas weniger werde. Bügel ist für (schwere)
Straftaten und ich bin dagegen.

> Schiedsrichter ist Siegfrid Breuer, dein Alptraum.

Dazu müsstest Du erst verstehen, was anliegt.

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

unread,
Jul 12, 2013, 9:47:00 PM7/12/13
to
|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
|sein, nachfolgend der Inhalt, um die mühevolle Suche auf www.narkive.com
|zu ersparen (ein kostenloser Infodienst von <http://www.hinterfotz.de>)!
|Unser Usenet bringt nicht immer Spaß: <http://megaswf.com/serve/1050482>
| +NEU+ Chatten mit Dokterchen! <http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>

Am 12.07.2013 um 12:44 schrieb Rainer E.:

> Du verschanzt dich hinter deinem Argumenten, wie ein Pauker, der
> seine Schüler mit der Stoppuhr in der Hand zur Herausgabe eines
> Mathe-Tests, oder einer Klausur nötigt.

Keineswegs.

Ich erkläre Dir nur mit Engelsgeduld die Bedeutung von Wörtern in
einem spezifischen Kontext. So etwas muss man unterscheiden können,
wenn man sich in der Welt nicht verlaufen will.

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

unread,
Jul 12, 2013, 9:47:00 PM7/12/13
to
|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
|sein, nachfolgend der Inhalt, um die mühevolle Suche auf www.narkive.com
|zu ersparen (ein kostenloser Infodienst von <http://www.hinterfotz.de>)!
|Unser Usenet bringt nicht immer Spaß: <http://megaswf.com/serve/1050482>
| +NEU+ Chatten mit Dokterchen! <http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>

Am 12.07.2013 um 21:23 schrieb Jan Neiser:

> "Horst Leps" <dr.hl-news-d...@arcor.de> schrieb im
> Newsbeitrag news:m2ehb41...@alfred-meier.my-fqdn.de...
>
>> Und ich bin nicht
>
> Was du bist oder nicht ist völlig Rille du Assi. Wichs dir einen auf
> abgeschossene Arme von deutschen Landsern ab, aber belästige die
> normale Welt nicht mir deinem stinkenden Auswurf.

Der Mann kann einem Leid tun, ein Opfer solcher Verrückter wie Dein
Sandfasel, nicht nur ein ausgewiesener an der besetzten
Bevölkerung. Sondern, wie alle SS-Häuptlinge, auch und zuerst
Verbrecher an jenen Deutschen, die ihnen glaubten.

Bis der Arm ab war.

Und dann hatte so einer noch Glück.

> So was kannste vielleicht auf den
> Zusammenrottungen deiner Kriegs- und Sozialverbrecherbande
> absondern, hier hast du einfach nur still zu sein, hier unterhalten
> sich erwachsene Menschen.

Hier stellen sich Idioten wie Du und Bügel öffentlich aus. Und
verstehen nicht, dass sie als Idioten behandelt werden. Was sie eben
als Idioten zeigt.

Leute in einer Art, die Deutschland nicht nur ins Unglück, auch noch
in Schande gestürtzt haben.

> --
> Wir sind alle Altermedia!

Dich strunzdumm zu nennen, wäre ne Beleidigung aller, die das Unglück
getroffen hat, nicht helle im Kopf zu sein, aber sonst guten Willens.

Du bist Abschaum.

>
Sozi toppt Nazi.
Selbstverständlich.
Und patriotisch.

AM

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

unread,
Jul 12, 2013, 9:47:00 PM7/12/13
to
|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
|sein, nachfolgend der Inhalt, um die mühevolle Suche auf www.narkive.com
|zu ersparen (ein kostenloser Infodienst von <http://www.hinterfotz.de>)!
|Unser Usenet bringt nicht immer Spaß: <http://megaswf.com/serve/1050482>
| +NEU+ Chatten mit Dokterchen! <http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>

Am 12.07.2013 um 21:23 schrieb Jan Neiser:

> "Horst Leps" <dr.hl-news-d...@arcor.de> schrieb im
> Newsbeitrag news:m2ehb41...@alfred-meier.my-fqdn.de...
>
>> Und ich bin nicht
>
> Was du bist oder nicht ist völlig Rille du Assi. Wichs dir einen auf
> abgeschossene Arme von deutschen Landsern ab, aber belästige die
> normale Welt nicht mir deinem stinkenden Auswurf.

Der Mann kann einem Leid tun, ein Opfer solcher Verrückter wie Dein
Sandfasel, nicht nur ein ausgewiesener Verbrecher an der besetzten
Bevölkerung. Sondern, wie alle SS-Häuptlinge, auch und zuerst
Verbrecher an jenen Deutschen, die ihnen glaubten.

Bis der Arm ab war.

Und dann hatte so einer noch Glück.

> So was kannste vielleicht auf den
> Zusammenrottungen deiner Kriegs- und Sozialverbrecherbande
> absondern, hier hast du einfach nur still zu sein, hier unterhalten
> sich erwachsene Menschen.

Hier stellen sich Idioten wie Du und Bügel öffentlich aus. Und
verstehen nicht, dass sie als Idioten behandelt werden. Was sie eben
als Idioten zeigt.

Leute in einer Art, die Deutschland nicht nur ins Unglück, auch noch
in Schande gestürtzt haben.

> --
> Wir sind alle Altermedia!

Günter Meier

unread,
Jul 13, 2013, 2:22:25 PM7/13/13
to
Dipl. Pfel. Alfred Meier wrote:

nur wieder sinnloses.
0 new messages