Ukrainian Offensive Summary

Fred.Alph

June 5th, 2023.
December1991
Ukrainian Offensive Summary
https://www.bitchute.com/video/5oEZi3Ak2ZAp/

_Meine Meinung_:

Bereits Hunderttausende Tote, und es werden Millionen folgen! :-[

*Alles nur wegen Olaf Scholz und seiner Flintenuschi*, und
hinterfotziger, militär. *Aufrüstung von Angela Merkel* :-[

*ERNEUT DEUTSCHE, DIE EUROPA IN KRIEG, NOT UND TOD STÜRZEN* :-[

"Merkel: Minsk-Abkommen diente dazu, Zeit für die
Aufrüstung der Ukraine zu gewinnen"
https://www.wsws.org/de/articles/2022/12/20/merk-d20.html

KRIEG GEGEN NEUTRALITÄT DER UKRAINE, FÜR NATO-OSTERWEITERUNG ! :-[

Es gibt keinen schlimmeren Blinden als den, der nicht sehen will.
(Thierry Meyssan)

Gegen das "Vergessen" des Herr Bundeskanzler Dr. Olaf Scholz:

DEUTSCHE haben von Juni 1941 bis Januar 1943 ca. 27 Millionen
Menschen in Russland ermordet, davon 14 Millionen (!) un-
bewaffnete Zivilisten, Männer, Frauen und kleine Kinder!
Q: https://de.wikipedia.org/wiki/Tote_des_Zweiten_Weltkrieges

Diese deutschen "Kriegsverherrlicher", wie Schily es nannte,
haben vollkommen den Blick dafür verloren und agieren im
"Gut-Böse-Denken" *) und produzieren Zustände wie 1933.

Solange Olaf Scholz und Flintenuschi/Leyen diesen Krieg mit
unseren Beiträgen füttern, solange wird das Schlachten und
das Massenmorden weitergehen, bis zum St. Nimmerleinstag!

ERNEUT DEUTSCHE, DIE EUROPA IN DENKRIEG, NOT UND TOD STÜRZEN ! :-[
KRIEG GEGEN NEUTRALITÄT DER UKRAINE, FÜR NATO-OSTERWEITERUNG ! :-[

Fazit
*Der Abzug der Russischen Besatzungsarmee aus Ost-Deutschland*
*wird zum größten und blutigsten Fehler für Europa*, er ermöglicht
den deutschen "Kriegsverherrlichern", dass Deutschland erneut, zum
3. mal in 100 Jahren mit Kriegsgeschrei den Krieg nach Europa trägt!

Merksatz1: *UKRAINE-NEUTRALITÄT, ANSTELLE VON MILLIONEN TOTEN* !
Merksatz2: *KRIEG IST NUR GUT FÜR DIE REICHEN /OLIGARCHEN* !

:-?

*)
*CHINA erklärt sehr geduldig, dass Westen große Fehler begangen hat*

* *den, dass er Waffenlager und NATO-Militärbasen im Osten*
eingerichtet habe, was gegen ihre Unterschrift unter die
OSZE-Erklärung von Istanbul (2013) verstößt;

- *den, dass sie 2014 einen Staatsstreich* gegen die legitimen
Behörden der Ukraine organisiert und unterstützt haben;

- *den, die Minsker Vereinbarungen, die von Deutschland* und
Frankreich (2014 und 2015) unterzeichnet und dann vom Si-
cherheitsrat der Vereinten Nationen ratifiziert wurden,
*nicht umgesetzt zu haben*;

- *den, einseitige Zwangsmaßnahmen gegen Russland* unter Ver-
letzung der Charta der Vereinten Nationen (1947) ergriffen
zu haben.
(...)
Er machte ... darauf aufmerksam, dass die Vereinigten Staaten
im Gegensatz zu dem, was sie behaupten, den Sieg der Ukraine
ja nicht wirklich wollen.

Dies würde bedeuten, dass ein kleines Land in der Lage wäre,
Russland zu besiegen, während die Vereinigten Staaten nicht
wagen, es anzugreifen.

*Das wäre ihre schlimmste Demütigung*.

Vor allem ist für außenstehende Beobachter klar, dass der Zweck
der Lieferung gebrauchter Waffen an die Ukraine nicht darin be-
steht, Russland zu besiegen, sondern es so weit zu reizen, bis
es seine neuesten Waffen enthüllt.

Die Westmächte haben die russische Armee in Syrien nicht ernst-
haft beobachtet, da sie zu beschäftigt waren, um den syrischen
Staat durch Dschihadisten zerstören zu lassen. Als Präsident
Wladimir Putin 2018 erklärte, dass er Hyperschallraketen,
Laserwaffen und nuklear angetriebene Raketen besitze [3],
riefen sie: „Bluff“. S

Sie wissen jetzt, dass er die Wahrheit gesagt hat, aber sie ken-
nen nicht die Eigenschaften dieser Waffen und wissen nicht, ob
sie die Mittel haben, ihnen etwas entgegen zu setzten.

Im Ukraine-Konflikt zeigt Moskau wirklich große Geduld. Es wür-
de lieber Verluste ertragen, als seine Trumpf-Karten zu spielen.

Die einzigen neuen Waffen, die eingesetzt wurden, sind zum einen
die Störsysteme für NATO-Kontrollen (die seit 2014 im Schwarzen
Meer [4], in Kaliningrad, vor der Küste Koreas [5]) und im Na-
hen Osten [6] unter realen Bedingungen getestet wurden; und
zum anderen die Kinzhal-Hyperschallraketen (die seit März
2022 unter realen Bedingungen in der Ukraine getestet werden).

Die Ukrainer behaupten zwar, einige abgeschossen zu haben, aber
das ist eindeutig dreiste Propaganda. Sie sind derzeit unauf-
haltbar und Russland produziert sie jetzt am Fließband. Sie
haben am 9. März unterirdische Bunker getroffen und am
16. Mai ein Patriot-System zerstört.

Niemand weiß mit Sicherheit und Präzision, welche Waffen Russ-
land hat. Aber jeder weiß, dass es viel mächtiger geworden
ist als die Vereinigten Staaten, deren Arsenal seit der
Auflösung der UdSSR global nicht verbessert wurde. (...)

Li Hui sagte übrigens seinen Gesprächspartnern, dass sie keinen
Grund hätten, sich der US-Position anzuschließen, und dass sie
Autonomie praktizieren sollten. Genau das hat ihnen Präsident
Wladimir Putin 2007 auf der Münchner Sicherheitskonferenz
gesagt [7].

Herr Li wagte sogar, ihnen zu sagen, dass sie sich an Peking
wenden könnten, wenn sie sich wirtschaftlich von Washington
trennen sollten.

Für die Europäer war diese vernünftige Rede
psychologisch unhörbar.

*Sie haben die Verbrechen der Vereinigten Staaten im letzten*
*Vierteljahrhundert nicht anerkannt und leugnen sie weiterhin*.

In Wirklichkeit sind sie von Washington nicht besonders ab-
hängig, aber intellektuell sehr unter dem US-Einfluss.

Sie haben daher nicht auf das chinesische Argument reagiert,
erklärten aber wenig überraschend, dass sie sich nicht von
den Vereinigten Staaten abkoppeln würden, dass sie vor jeg-
licher Verhandlung den Abzug der russischen Truppen aus der
Ukraine forderten; und dass sie sich auf China verließen,
damit der Konflikt nicht zu einem Atomkrieg eskaliert.

Dieser letzte Refrain bezeugt, dass die Europäer noch immer
nicht die Position der Russen oder der Chinesen verstanden
haben Präsident Putin hat wiederholt erklärt, dass er
nicht als Erster strategische Atomwaffen einsetzen würde.

Es besteht daher von russischer Seite her keine Gefahr, dass
dieser Konflikt ausartet. Zudem sieht sich China im Falle einer
globalen Konfrontation als militärischer Verbündeter Russlands,
nicht aber in Konflikten, die China nicht betreffen, wie etwa
in der Ukraine. China schickt auch keine Waffen dorthin.

Diese Unterscheidung zwischen strategischen und taktischen Ver-
bündeten ist ein Merkmal der multipolaren Welt, an deren Aufbau
Moskau und Peking arbeiten. Es kommt auch für Russland nicht
in Frage, eine Koalition zu seiner Unterstützung in der
Ukraine zu bilden.

*Es gibt keinen schlimmeren Blinden als den, der nicht sehen will*.
(Thierry Meyssan)
mehr: https://www.voltairenet.org/article219376.html

Frank "Panzerschaffer" Schaffer

On Tuesday, June 6, 2023 at 10:50:31 AM UTC+2, Fred.Alph sudelte:
> June 5th, 2023.
> December1991
> Ukrainian Offensive Summary

Jetzt seid doch mal nicht so ungeduldig. Das waren kleinere Aufklaerungsvorstoesse. Die Befreiung kommt schon noch.

> _Meine Meinung_:
>
> Bereits Hunderttausende Tote, und es werden Millionen folgen! :-[

Momentan geht man von ca 200000 gefallenen Orks aus und 100000 gefallenen ukrainischen Helden.

Du bist eine Dramaqueen, Sudelmanni.
Denn nicht mal Putler kann mal eben Millionen von Orks verheizen.

> *Alles nur wegen Olaf Scholz und seiner Flintenuschi*, und
> hinterfotziger, militär. *Aufrüstung von Angela Merkel* :-[

Es war und ist Nachruestung, die notwendig wurde, weil Putler Ukraine ueberfiel.

> *ERNEUT DEUTSCHE, DIE EUROPA IN KRIEG, NOT UND TOD STÜRZEN* :-[

Putler ist neuerdings Deutscher?

Pride Month - Probiere mal LGBT+

Fred.Alph wrote:

> Bereits Hunderttausende Tote, und es werden Millionen folgen! :-[

Aber nein. Bald kommt das Referendum in der Belgoroder Volksrepublik zum
Anschluss an die Ukraine. Es gibt nur ein Kästchen anzukreuzen. Und das
geht so weiter, bis Wladiwostok am Pazifik der Ukraine beigetreten ist.

Grüße,
Geerd

Erika Ciesla

Am 06.06.23 um 10:50 Uhr Fred.Alph schrieb:

> Bereits Hunderttausende Tote, und es werden Millionen folgen! :-[

Ja, leider.

> *Alles nur wegen Olaf Scholz und seiner Flintenuschi*, und
> hinterfotziger, militär. *Aufrüstung von Angela Merkel* :-[
>
> *ERNEUT DEUTSCHE, DIE EUROPA IN KRIEG, NOT UND TOD STÜRZEN* :-[

Nein, Du A, *diesmal* sind wir™ es nicht!

 ✊️😝️ ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Nein, Du A, *diesmal* sind wir? es nicht!

Diesmal liefern wir nur, und lassen andere die Drecksarbeit machen.
Gelernt von unseren transantlantischen Freunden.

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFL6t6YDznYB%40tipota.de%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Nomen Nescio

Alf schwurbelte:

> [...]
>Menschen in Russland ermordet, davon 14 Millionen (!) un-
>bewaffnete Zivilisten, Männer, Frauen und kleine Kinder!

Haben denn die damals trotz Nichtangriffspakt unerwartet von Stalin's
noch gierigerem Gangsterkollegen überfallenen Russen still gehalten?

Und nur mal so gegen Dein "Vergessen":

Deine Russen hätten es ohne Hilfe aus dem Westen, insbesondere der
US-Amerikaner, damals schon nicht geschafft, ihren Arsch zu retten.

Aber auch das Thema Lend-Lease haben sie Euch anenzephalen Propagan-
disten anscheinend erfolgreich ausgetrieben. Ihr seid hoffnungslose
Fälle. Pfui deibel!

nico

Am 06.06.2023 um 15:55 schrieb DER GELAeUTERTE:
> [...]
> <http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>
> AKA 'plonky tonk woman' oder 'Schnatterliese' froente ihrem Hobby:

Waffenlieferungen sind nur eine vornehmere Form der Kriegführung. Ist
aber zu hoch für Di doofe Trulla, ich weß.

> Diesmal liefern wir nur, und lassen andere die Drecksarbeit machen.
> Gelernt von unseren transantlantischen Freunden.

Ach Quatsch gelernt! Das Einzige was diese Clique gelernt hat ist der
unbedingte Gehorsam gegenüber ihren Herren.

Bernie Lecka

"Nomen Nescio" schrieb
> Deine Russen hätten es ohne Hilfe aus dem Westen, insbesondere der
> US-Amerikaner, damals schon nicht geschafft, ihren Arsch zu retten.

Zudem hat fremdes Militär dort immer wieder mit den landeseigenen
Widrigkeiten zu kämpfen: kurz vor dem Ziel versinken Armeen im Schlamm,
brechen im Eise ein oder frieren sich den Arsch ab...