Historischer Einbruch der Exporte – Deutschlands Abstieg ist offiziell

Manfred

Negative Handelsbilanz
Historischer Einbruch der Exporte – Deutschlands Abstieg ist offiziell

Erstmals seit 1991 ist die deutsche Handelsbilanz ins Minus ge-
rutscht, denn mit China und Russland brechen gerade zwei wich-
tige Export-Partner weg. Auch an den Weltbörsen gehört kein
hiesiger Konzern mehr zu den Top 100 – ein Armutszeugnis
für die viertgrößte Volkswirtschaft. (...)
https://www.welt.de/wirtschaft/plus239723619/Historischer-Einbruch-der-Exporte-Deutschlands-Abstieg-ist-offiziell.html

Geliefert wie bestellt, ROT-GRÜN rettet die ganze Welt!

Franzosen hat im Winter warme Wohnungen, können der Hygiene-
und Körperpflege dank der klugen Politik ihrer Volksv-
ertreter weiter uneingeschränkt vollziehen.

D:
Dessen Regierung plagen priorisierend andere Sorgen (z.B. DIE
Migration [die 200.000 Neubürger für 2022 reichen bei weitem
nicht], KKW-Energiererzeugungs-Vernichtung, todbringende
Habeck-Infraschall-Windmühlen ....).

- Frieren für den reichen Herrn Habeck (Grüne) .
- Der Gürtel ist enger zu schnallen, mahnt der reiche Herr
Minister Hubertus Heil.
- Die GRÜNEN Heilsbringer der Nation empfehlen allen Bürgern,
gefälligst 2.000.- bis 4.000.- EUR zur Begleichung der Jahres-
Nebenkosten (Heizung, Elektroenergie) mal so aus der Portokasse
zur Seite zu legen!

Über die Lastenfahrräder zurück in die ungeheizten GRÜNEN
Fels-& Erdhöhlen.

*Was für eine archaische atavistische Politik wider dem Volke*?

Aus GRÜNEN Propaganda-Lautsprecher tönt es monoton:
W-E-L-T -- K...L...I...M....A R-E-T-T-E-N
W-E-L-T -- K...L...I...M....A R-E-T-T-E-N
W-E-L-T -- K...L...I...M....A R-E-T-T-E-N

Wahlspruch des Weltstaats:

GEMEINSCHAFTLICHKEIT, EINHEITLICHKEIT, BESTANDIGKEIT.

Aldous Huxley - Schöne neue Welt
https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-322-83416-4_62

Siegfrid Breuer

eu.bumerang...@mail1a.de (Manfred) schrieb:

> [...]
> gefälligst 2.000.- bis 4.000.- EUR zur Begleichung der Jahres-
> Nebenkosten (Heizung, Elektroenergie) mal so aus der Portokasse

Aber keiner macht diese Verbrecher weg!
Artikel 20, Absatz 4, Grundgeschwaetz umsetzen JETZT!

--
[suggeriert Ohlemacher in <43sn9u8tatelsvlf0...@4ax.com>]

Der Habakuk.

Am 04.07.2022 um 18:36 schrieb Siegfrid Breuer:

> Aber keiner macht diese Verbrecher weg!
> Artikel 20, Absatz 4, Grundgeschwaetz umsetzen JETZT!

Dann hol doch die Mistgabel, sattle deinen Trecker und tuckere gen Berlin.

Siegfrid Breuer

hab...@linuxmail.org (Der Habakuk.) schrieb:

> Dann hol doch die Mistgabel, sattle deinen Trecker und tuckere gen
> Berlin.

Wer sich bereitwillig impfen laesst, ist auch supergluecklich mit
den sonstigen Fehlentscheidungen dieser Verbrecher an Deutschland?

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Odin

Siegfrid Breuer schrieb am Montag, 4. Juli 2022 um 19:02:44 UTC+2:

> Wer sich bereitwillig impfen laesst, ist auch supergluecklich mit
> den sonstigen Fehlentscheidungen dieser Verbrecher an Deutschland?

Und mit den noch kommenden Impfnebenwirkungen dann aber tot und glücklich!

Karl Schippe

On 04.07.2022 18:36, Siegfrid Breuer - fettsteißwedelnder
Arschfotzenakrobat und rheinischer Rundumfotz, der sich bevorzugt Dinge
"in den Arsch dengelt", die er im Anschluss "freihändig herausziehen
kann", Kölner Hundsfott und ans Usenet klammernder, asozialer,
ewiggrantelnder und -nörgelnder Negativling mit SS-Affinität - lötete
sich folgende Konstruktion an sein Hämorrhoidengeschwür:

> Aber keiner macht diese Verbrecher weg!

Die anderen sollen, die anderen sollen!
Denn der Brunzblöd muss sich derweilen in seinem Kellerloch/Köln
weitermästen!

> Artikel 20, Absatz 4, Grundgeschwaetz umsetzen JETZT!

Fordert der faule Grunzrentner ...