Vom Berliner Taxifahrer zum Mathe-Experten und zurück, ein Drama in fünf Akten...

HappyHippo XVI ©

May 12, 2010, 12:26:01 PM5/12/10
Wir wollen es doch fï¿œr die Nachwelt festhalte, gelle?

------------ Erster Akt -----------------
Am Wed, 05 May 2010 05:10:35 +0200 schrieb HappyHippo XVI ᅵ:

> Darf ich Dir denn auch mal eine Mathe-Aufgabe stellen?
> Ja?
> Irgendeine Aufgabe aus meiner Mathe-Klausur?
> Ich nehme auch nicht die schwierigste, versprochen!

Du musst sie aber auch selbst vorrechnen und erklï¿œren kï¿œnnen ;-)))))

(Ottmar Ohlemacher, 05.05.2010 05:14, Message-ID:
<ulzgp7wpdp07$.tp4k2zsf...@40tude.net>)
----------- Ende erster Akt --------------

------------ Zweiter Akt -----------------
Am Thu, 06 May 2010 04:55:14 +0200 schrieb HappyHippo XVI ᅵ:

> Wo wir grad beim Thema sind, wie kommste voran mit dem Integral?

...wird schon noch... :-)

Ich hab gerade mal ein paar alte Kenntnisse diesbezï¿œglich aufgefrischt,
und jetzt muss ich mir ï¿œberlegen, wie ich an die Stammfunktion komme.
Ne. Den Rest bekomme ich dann auch noch ...

(Ottmar Ohlemacher, 06.05.2010 07:15, Message-ID:
<1hnff6wl6sbfs.1tx3ef1pq6e6j$.d...@40tude.net>)
----------- Ende zweiter Akt --------------

----------- Dritter Akt ------------------
Am Fri, 07 May 2010 20:31:34 +0200 schrieb HappyHippo XVI ᅵ:

> Was macht das Integral?
> Haste schon einen gefunden, der es Dir ausrechnet?

...ne, nee, wenn ich mich da reinfuchse, dann rechne ich das auch aus.

(Ottmar Ohlemacher, 07.05.2010 21:32, Message-ID:
<efczs0uc2uvr$.1fwkaxe354gpp$.d...@40tude.net>)
----------- Ende dritter Akt --------------

------------ Vierter Akt -----------------

bis auf einen kleinen Rest hab ichs fast fertig.

(Ottmar Ohlemacher, 08.05.2010 05:02, Message-ID:
<wb7vok7jw4fq$.gjy64an...@40tude.net>
)
----------- Ende vierter Akt --------------

------------ Fï¿œnfter Akt -----------------
Am Wed, 12 May 2010 05:13:38 +0200 schrieb HappyHippo XVI ᅵ:

> Wie sieht es mit dem Integral aus?

RUTSCH MIR DEN BUCKEL RUNTER!

(Ottmar Ohlemacher, 12.05.2010 05:41, Message-ID:
<tpxyecapyikk$.j7536vlzi6iy$.d...@40tude.net>)
----------- Ende fï¿œnfter Akt --------------

--
> Der Satz beginnt mit "Winn ein ..." - damit ist es Kunkungtiv

Ottmar Ohlemacher erteilt Nachhilfe in:
1gkrgqz78az0d$.q28oar3r...@40tude.net

Siegfrid Breuer

May 12, 2010, 6:08:00 PM5/12/10
Tach HappyHippo!

m...@privacy.net (HappyHippo XVI ?) schrieb:

> Wir wollen es doch f�r die Nachwelt festhalte, gelle?

Ich denke mal, es ist in Deinem Sinne, wenn ich Deiner Zusammenfassung
einen w�rdigen Platz biete:

www.hinterfotz.de/mathe-as.html

Und von der Fanseite hab ich auch nochmal dorthin verlinkt.
Irgendwie sp�rte ich heute so ein unterschwelliges Zuwendungsbegehren
von den verschiedensten Identit�ten; da dachte ich, ich kann mich
nicht verweigern...

Den Platz f�r den sechsten Akt hab ich �brigens schon mal
freigehalten; wird ja sicher bald kommen.
Damit ich schnell reagieren kann.....

Die Direktlinks zu den von Dir genannten MsgIds mu� ich auch noch
einbauen; Google schw�chelt schon den ganzen Abend, kann nicht testen.

--
> Ich kann ja nicht �berall perfekt sein.
[Ottmar Ohlemacher in <iaukxtlk9qfm.yc2kzcrpbel0$.d...@40tude.net>]
- www.hinterfotz.de - Gr��ter Usenet-Comedian ever -

HappyHippo XVI ©

May 12, 2010, 6:50:54 PM5/12/10
Am 13.05.2010 00:08, schrieb Siegfrid Breuer:
> Tach HappyHippo!

> Ich denke mal, es ist in Deinem Sinne, wenn ich Deiner Zusammenfassung
> einen wï¿œrdigen Platz biete:
>
> www.hinterfotz.de/mathe-as.html

Schᅵᅵᅵᅵᅵᅵᅵᅵᅵᅵᅵᅵᅵᅵᅵᅵᅵᅵᅵᅵᅵᅵᅵᅵᅵᅵᅵᅵᅵᅵᅵᅵᅵᅵn!!!

> Und von der Fanseite hab ich auch nochmal dorthin verlinkt.

> Irgendwie spï¿œrte ich heute so ein unterschwelliges Zuwendungsbegehren
> von den verschiedensten Identitï¿œten; da dachte ich, ich kann mich
> nicht verweigern...
>
> Den Platz fï¿œr den sechsten Akt hab ich ï¿œbrigens schon mal

> freigehalten; wird ja sicher bald kommen.
> Damit ich schnell reagieren kann.....

Da ist jetzt aber jemand optimistisch...

> Die Direktlinks zu den von Dir genannten MsgIds muᅵ ich auch noch
> einbauen; Google schwï¿œchelt schon den ganzen Abend, kann nicht testen.

Die MID habe ich aus der Suche bei google-Groups, beim jeweiligen
Beitrag "Original anzeigen" anklicken, dort stand sie dann im Header,
also eigentlich mï¿œsste das funzen...

HappyHippo XVI ©

May 12, 2010, 7:03:33 PM5/12/10

Siegfrid Breuer

May 12, 2010, 9:23:00 PM5/12/10
> [...]

> Die MID habe ich aus der Suche bei google-Groups, beim jeweiligen

> Beitrag "Original anzeigen" anklicken, dort stand sie dann im Header,

Manchmal braucht Google ziemlich lange, bis es die �ber die Suche
rausgibt; jetzt sind se zumindest schon mal verlinkt. In meinem
Newsreader werden sie ja korrekt gefunden.

--
[Ottmar<TomTom>Ohlemacher in <k0cknz1tprmc.nz5vjf0q2fh2$.d...@40tude.net>]
-> www.hinterfotz.de - Gr��ter Usenet-Comedian ever! <-