Der WDR trommelt die „neuen Deutschen” herbei – auf Arabisch

Manfred

Dezember 2, 2022
Der WDR trommelt die „neuen Deutschen” herbei – auf Arabisch

Kaum hat die Migrationspolitik der Ampel-Regierung mit den
Plänen von Bundesinnenministerin Nancy Faeser die nächste
neue Stufe des Wahnsinns gezündet, steht der ultralinke
WDR auch schon bereit, um die Massenmigration noch weiter
zu befeuern. In der eigens auf Zuwanderer ausgerichteten
Sendung „WDRforyou“ informierte der syrischstämmige Redakteur
Falah Elias auf Arabisch (und ohne Untertitel darüber, dass es
bald noch einfacher werde, die deutsche Staatsbürgerschaft zu
erlangen, wenn Faesers Pläne erst einmal vom Bundestag ange-
nommen seien.

Der WDR macht sich also zum aktiven Treiber neuer Migrations-
wellen. Das deutsche Sozialsystem, das jeden bedingungslos
und lebenslang alimentiert, der es einmal über die rund um
die Uhr geöffneten deutschen Grenzen geschafft hat, ist
schon seit Jahren ein Magnet für Wirtschaftsflüchtlinge,
vor allem aus Nordafrika und dem Nahen Osten.

Wenn nun auch noch das Bürgergeld, in Verbindung mit Faesers
wahnwitzigen Einbürgerungsplänen kommt, wird es in diesen
Regionen endgültig kein Halten mehr geben. Dann kann nicht
nur jeder, der sich seit fünf Jahren in Deutschland aufhält,
den deutschen Pass bekommen, ohne dafür auch nur die gering-
sten Integrationsleistungen zu erbringen, sondern er darf dazu
auch noch mehrere andere Staatsbürgerschaften behalten und sich,
dank des Bürgergeldes, auch noch über ein finanziell sorgen-
freies Leben freuen, das von der immer weiter schrumpfenden
arbeitenden Bevölkerung erwirtschaftet werden muss.

„Ja zum Leben in Freiheit“

„Denn wer Deutsche oder Deutscher werden will, sagt Ja zum Leben
in einer freiheitlichen Gesellschaft, zur Achtung des Grundge-
setzes, zur Rechtsstaatlichkeit und zur Gleichberechtigung von
Mann und Frau – Ja zu elementaren Grundlagen unseres Zusammen-
lebens“, schwadroniert Faeser, und glaubt diesen haarsträuben-
den, kontrafaktischen Blödsinn offenbar tatsächlich selbst.

Wer aus Kulturen kommt, die dem westlichen Lebensstil ablehnend,
wenn nicht sogar hasserfüllt gegenübersteht und dennoch Deutscher
werden will, tut dies vor allem, wenn nicht ausschließlich, wegen
der damit einhergehenden materiellen Vorteile. Der WDR hilft nun
dabei, indem er die frohe Kunde eilfertig in den arabischen
Sprachraum meldet. (...)

CDU-Innenexperte Stefan Hack empörte sich gegenüber Bild: „Das ist
ein handfester Skandal. Die Ampel streicht die Sprachtests – und
prompt wirbt der WDR in der Muttersprache vieler Wirtschaftsmi-
granten für die Herabsetzung der Einbürgerungshürden. So wird
die Ampel-Reform garantiert zum Pullfaktor in unser über-
fordertes Sozialsystem!“ Der Hamburger CDU-Vorsitzende
Christoph Ploß kritiserte: „So weit kommt es mit den Plänen
von Nancy Faeser: Möglichst viele sollen den deutschen Pass
kriegen, Sprachkenntnisse nicht so wichtig. (...9

Alle Welt mit Volldampf in Deutschlands Sozialsysteme – und
die CDU macht mit

So richtig die Kritik der Union auch ist, zeigt die Praxis doch,
was davon zu halten ist, wenn es darauf ankommt, den Ampel-Wahn-
sinn zu verhindern. 19 von 197 CDU-Bundestagsabgeordneten, darun-
ter der bei der letzten Bundestagswahl jämmerlich gescheiterte
Spitzenkandidat Armin „Lachet”, kündigten bereits schriftlich an,
sich bei der Abstimmung über Faesers Pläne enthalten zu wollen.
Diese seien „sinnvoll und pragmatisch“, heißt es in dem Schreiben.

„Auch die CDU/CSU-geführten Bundesregierungen haben in den vergan-
genen 16 Jahren Erleichterungen und Änderungen geschaffen, von
denen langjährig geduldete Personen profitieren und damit ein
Bleiberecht erhalten konnten … Wir sind der Überzeugung:
Erfolgreiche Integration muss Vorrang haben vor auch in
Zukunft dauerhaft erfolgloser Abschiebung.

Ohne diese einmalige Regelung werden die langjährig geduldeten
Flüchtlinge weiter auf staatliche Transferleistungen angewiesen
bleiben, sich nicht in den Arbeitsmarkt integrieren können und
keine Möglichkeit zur Teilnahme an Sprach- und Integrations-
kursen bekommen.

Dies halten wir gerade in Zeiten des Fach- und Arbeitskräfte-
mangels für nicht vertretbar, nicht vermittelbar und ebenso wenig
für pragmatisch“, behaupten die Abweichler, die Merz damit offen
im Regen stehen lassen. Von dieser Union ist also keine Wende
in der Migrationspolitik zu erwarten, selbst wenn sie an der
Macht wäre. Auch dank des WDR wird sich der Zuwanderungsdruck
inzwischen noch weiter verschärfen. (DM)
mehr:
https://journalistenwatch.com/2022/12/02/der-wdr-trommelt-die-neuen-deutschen-herbei-auf-arabisch/

_Meine woke Meinung_:

A)
Das Vertrauen der Deutschen zur Grünen SED-Diktatur ist, wie in
allen bisherigen sozialistischen Diktaturen, wieder grenzenlos!

B)
Wer so furchtbar reich ist wie wir Deutschen, der kann alle Armen
dieser Welt alimentieren und lebenslang rundum versorgen, und der
kann den Deutschen Pass an alle Menschen dieser Erde verschenken,
demnächst auch an alle außerhalb von Deutschland, also weltweit!
Auch mehrfach Staatsbürgerschaft wird Zweiflern gerne angeboten!

IM WELTSOZIALISMUS SIND WIR ALLE DEUTSCHE BÜRGER !

Merkel: *Weltsozialismus vom Ende her realisieren: OPEN DOORS*!
Sing mit: _Get your german money for nothin', get chicks for free_!

"Wir kommen alle, alle in den HimmeL, weil wir so brav sind."
https://www.youtube.com/watch?v=utVOZQzrxe8

Marc Olschok

In ger.ct Manfred <harakiri...@mail1a.de> wrote:
> Dezember 2, 2022
>[...]

Kind, sei doch so nett und kübel Deinen Mist in die hierfür besonders
aufnahmefähigen Idiotengruppen ab (Followup entsprechend gesetzt).
Die Leser in dieser NG sind doch eher schon erwachsen.

Danke.

--
M.O.

F. W.

Am 03.12.2022 um 11:40 schrieb Manfred:

> Das Vertrauen der Deutschen zur Grünen SED-Diktatur ist, wie in allen
> bisherigen sozialistischen Diktaturen, wieder grenzenlos!

Die Umfragewerte der Bundesregierung sind aber schon länger im Keller.
Vielleicht versuchen Sie noch so viel Schaden anzurichten, wie sie
können, bevor es Neuwahlen gibt, weil Gelb eben nicht Grün ist.

Im Übrigen tauscht der WDR systematisch weiße Moderatoren und
Moderatorinnen gegen solche mit Migrationshintergrund aus. Beim
Wetterbericht mag das ja noch problemlos sein.

Bei "Westpol" fällt die Moderatorin allerdings öfter mal durch fehlendes
Fach- und Geschichtswissen auf, dass sie aber durch heftiges Gendern
wieder wettmachen kann.

Und auch die "Westpol"-Redaktion fragt sich eigentlich in jedem Beitrag,
warum die Grünen nicht endlich 100 % im Landtag erreichen.

FW

Siegfrid Breuer

m...@home.com (F. W.) schrieb:

> Die Umfragewerte der Bundesregierung sind aber schon länger im
> Keller.

Nur ist das denen scheissegal.

> Vielleicht versuchen Sie noch so viel Schaden anzurichten,
> wie sie können, bevor es Neuwahlen gibt, weil Gelb eben nicht
> Grün ist.

Und dann kriegen wir dieselbe Scheisse in einer anderen
Geschmacksrichtung, bzw, in einer anderen Farbe?

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Karl Schippe

On 05.12.2022 15:41, Siegfrid Breuer - fettsteißwedelnder
Arschfotzenakrobat und rheinischer Rundumfotz, der sich bevorzugt Dinge
"in den Arsch dengelt", die er im Anschluss "freihändig herausziehen
kann", Kölner Hundsfott und ans Usenet klammernder, asozialer,
ewiggrantelnder und -nörgelnder Negativling mit SS-Affinität, auch
bekannt als weltbester Daddelautomaten-Forensiker, der Karl Schippe als
'Matthias Kern' entlarvt haben will - lötete sich folgende Konstruktion
an sein Hämorrhoidengeschwür:

> Nur ist das denen scheissegal.

> Und dann kriegen wir dieselbe Scheisse in einer anderen
> Geschmacksrichtung, bzw, in einer anderen Farbe?

"Vileicht" mal 'ne neue Diktatoren-Scheiße in braun, wenn's nach dem
Brunzblöd ottitale Kackfrid geht?

michel

Geschenkte Pässe und geschenktes Geld, werden niemals mehr Wert sein als
Werbegeschenke......Das „Ja zum Leben in Freiheit“ werden die
Neuankömmlinge erst lernen müssen, diese werden die schrumpfenden
arbeitenden Anteile ausgleichen:: "Arbeit macht frei".

GruSS,
Michel

Karl Schippe

> [...]
bekannt als weltbester Daddelautomaten-Forensiker, der Karl Schippe als
'Matthias Kern' entlarvt haben will - lötete sich folgende Konstruktion

Klar, wie *egal kann es denn sonst auch sein, Kackfrid?

Kackfrid, nur echt mit den Kack-Krallen und hässlichem fatman49-Ring:
http://www.tipota.de/usenet/pix/katerkraulmaschine.mp4

Siegfrid Breuer

Karl.S...@mail.invalid (Karl Schippe) - weltallerbester
Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und zuwendungsheischender
Hobbydenunziant - schrieb:

> Klar, wie *egal kann es denn sonst auch sein, Kackfrid?

Tuste wieder alles zweimal beblubbern, Matthias?

<https://gedankenwelt.de/der-schatten-archetyp-die-verborgene-seite-unserer-psyche/>

--
____ ____ _ _ ____ _ _ ___ ____ ____ _ _ _ _ ____ ____ _ _ /
|__/ |___ |\/| |___ |\/| |__] |___ |__/ |\/| |_/ |___ |__/ |\ | /
| \ |___ | | |___ | | |__] |___ | \ | | .| \_ |___ | \ | \| .
============<http://www.tipota.de/usenet/hobbyverleumder.jpg>============

Karl Schippe

On 06.12.2022 18:20, Siegfrid Breuer - fettsteißwedelnder
> [...]
an sein Hämorrhoidengeschwür:

> Tuste wieder alles zweimal beblubbern, Matthias?

Schon wieder deine Bemühungen, das Usenet moderieren zu wollen, ottitale?

Siegfrid Breuer

Hobbydenunziant - schrieb:

> Schon wieder deine Bemühungen, das Usenet moderieren zu wollen,
> ottitale?

Achwo, Matthias! Du kannst Dich doch garnicht oft genug als der
Idiot anpreisen, der Du bist. Wieso sollte ich was dagegen haben?

|Wie haben wir das Usenet am liebsten? - Wie Mandarinen: Kernlos!

--
> Dat habich zu spaet gepeilt...
[Ottmar Ohlemacher in <152z7jzv1ksjv.6cxcim3lylao$.d...@40tude.net>]

Karl Schippe

On 06.12.2022 20:17, Siegfrid Breuer - fettsteißwedelnder
> [...]
an sein Hämorrhoidengeschwür:

> Achwo, Matthias! Wieso sollte ich was dagegen haben?

Ach so, ottitale, war also wieder nur dein übliches substanzloses Gegacker.

Was machen denn deine Bemühungen mit deinen Kack-Krallen?
Wird eher mehr drunter, stimmt's?

Siegfrid Breuer

Hobbydenunziant - schrieb:

> Ach so, ottitale,
___ _ _ _ _ ___
/ / |(_)_(_) |_ ___ ___| |__ ___| \ \
/ /| __/ _` | __/ __|/ __| '_ \ / _ \ |\ \
\ \| || (_| | |_\__ \ (__| | | | __/ |/ /
\_\\__\__,_|\__|___/\___|_| |_|\___|_/_/

Freust Dir aber wieder den Arsch ab, dass ich heut Zeit fuer Dich
aufbringe, stimmts, Matthias?

[fragt sich Ohlemacher in <hpb22z9ujh9b$.fblnpi6ovs3w$.d...@40tude.net>]

Karl Schippe

On 06.12.2022 20:47, Siegfrid Breuer wrote:

> ___ _ _ _ _ ___
> / / |(_)_(_) |_ ___ ___| |__ ___| \ \
> / /| __/ _` | __/ __|/ __| '_ \ / _ \ |\ \
> \ \| || (_| | |_\__ \ (__| | | | __/ |/ /
> \_\\__\__,_|\__|___/\___|_| |_|\___|_/_/

__ _ _
_ __ / _|_ _(_) | |
| '_ \| |_| | | | | | |
| |_) | _| |_| | | |_|
| .__/|_| \__,_|_| (_)
|_|

> Freust Dir aber wieder den Arsch ab, dass ich heut Zeit fuer Dich
> aufbringe, stimmts, Matthias?

Anerkennung wär dir schon enorm wichtig, stimmt's, ottitale?

Siegfrid Breuer

Karl.S...@mail.invalid (Karl Schippe) - weltallerbester
Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und zuwendungsheischender
Hobbydenunziant, der 'ottitale' als Siegfrid Breuer entlarvt haben
will - schrieb:

> Anerkennung wär dir schon enorm wichtig, stimmt's, ottitale?

Wenn Du Dir das so einreden moechtest, wenn ich mich lustig ueber
Dich plappernden Bayernsimpel mache, hab ich natuerlich auch da
nix dagegen, Matthias!

|Wie haben wir das Usenet am liebsten? - Wie Mandarinen: Kernlos!

--
> zumindest so hab ich das verstanden (oder gedacht verstanden zu haben ;).
['versteht' Ohlemacher in <15u2guira1hm1.ljpkbqfgk05r$.d...@40tude.net>]

Karl Schippe

On 06.12.2022 23:31, Siegfrid Breuer - fettsteißwedelnder
> [...]
bekannt als weltbester Daddelautomaten-Forensiker, der Karl Schippe als
'Matthias Kern' entlarvt haben will - lötete sich folgende Konstruktion

Du möchtest dir schon gerne einreden, dass sich Herr Schippe was
einreden möchte, stimmt's, ottitale?

Rede dir doch mal ein, dass die Kacke unter deinen Krallen raus muss,
ottitale.

Siegfrid Breuer

will - schrieb:

> Du möchtest dir schon gerne einreden, dass sich Herr Schippe was
> einreden möchte, stimmt's, ottitale?

Man merkt richtig, wie Du Dir den Arsch abfreust, Teflonscheisshaufen!

|Wie haben wir das Usenet am liebsten? - Wie Mandarinen: Kernlos!

Karl Schippe

On 07.12.2022 02:14, Siegfrid Breuer - fettsteißwedelnder
> [...]
an sein Hämorrhoidengeschwür:

> Man merkt richtig, wie Du Dir den Arsch abfreust, Teflonscheisshaufen!

Da haste aber einen völlig verpfuschten Lötversuch gestartet, Kackfrid:
Ich, Herr Schippe-Teflon, und du, Kackfrid Scheißhaufen.