Der Westen eskaliert, statt Verhandlungen anzustreben: Die Gefahr eines Atomkriegs wächst

Manfred

Der Westen eskaliert, statt Verhandlungen anzustreben:
Die Gefahr eines Atomkriegs wächst

In der Ukraine ist eine Pattsituation entstanden. Warum ver-
sucht der Westen nicht, Russland und die Ukraine an einen
Tisch zu bringen?
(...) mehr:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/519178/Der-Westen-eskaliert-statt-Verhandlungen-anzustreben-Die-Gefahr-eines-Atomkriegs-waechst

WARUM will Berlin (Baerbock, Scholz) einen Atomkrieg?

Erwin Braun

Am 05.05.2022 um 21:04 schrieb Manfred:
> Der Westen eskaliert, statt Verhandlungen anzustreben:
> Die Gefahr eines Atomkriegs wächst

~5000 Individuen genügen, um den Fortbestand einer Spezies
weiterzuführen, z.B. Deutschland.

Bei der Aussicht auf 0 Iwans könnten wir es wohl riskieren!

Erwin

MaSSig HaSS

Manfred wrote:
> [...]
>
> In der Ukraine ist eine Pattsituation entstanden. Warum ver-
> sucht der Westen nicht, Russland und die Ukraine an einen

Weil es nichts zu diskutieren gibt. Mit Verbrechern wie Putin ist nichts
zu besprechen. Alleine sein kompletter Abzug und 1 Billionen Euro
Wiedergutmachung!

Manni

Erwin Braun

Und er wird für den Rest seines Lebens im Zoo ausgestellt.

Dort dürfen die Besucher ihm dann Zwiebeln zuwerfen.

Erwin

Peter Heirich

Manfred wrote:

>In der Ukraine ist eine Pattsituation entstanden. Warum ver-
>sucht der Westen nicht, Russland und die Ukraine an einen
>Tisch zu bringen?

Waren die Minsker Abkommen nicht der Versuch das Problem zu lösen?

Hartmut Kraus

Am 05.05.22 um 21:04 schrieb Manfred:
> Warum versucht der Westen nicht, Russland und die Ukraine an einen
> Tisch zu bringen?

Ich glaube, mit demselben Erfolg könntest du versuchen, den
Arbeitgeberverband geschlossen in die Linke zu bewegen. ;)

Herbert K.

Am 05.05.2022 um 21:04 schrieb Manfred:

> Der Westen eskaliert, statt Verhandlungen anzustreben:
> Die Gefahr eines Atomkriegs wächst

Man könnte glauben, ihr Russkis seid ganz scharf darauf.

> WARUM will Berlin (Baerbock, Scholz) einen Atomkrieg?

Was für eine brunzdumme Suggestivfrage.

--
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten
Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen

Siegfrid Breuer

harakiri.sanktionen.als.wi...@mail1a.de (Manfred) schrieb:

> In der Ukraine ist eine Pattsituation entstanden. Warum ver-
> sucht der Westen nicht, Russland und die Ukraine an einen
> Tisch zu bringen?

Weil Deutschland immer noch roechelt. Das muss erst tot sein.

--
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]

Erwin Braun

Am 05.05.2022 um 22:06 schrieb Herbert K.:

> Man könnte glauben, ihr Russkis seid ganz scharf darauf.

Die Typen meinen anscheinend wirklich, es würde keine Gegenwehr
stattfinden. Die Tragik dabei ist:
Sie werden niemals die Zeit mehr haben, diesen Fehler zu bereuen.

> Was für eine brunzdumme Suggestivfrage.

Er sollte lieber kräftig AA machen!

Erwin

Flip-Flop Mausi

Manfred wrote:

> Warum versucht der Westen nicht, Russland und die Ukraine an einen
> Tisch zu bringen?

Soo einen langen Tisch gibt es nicht für Putler!

Mausi

F. W.

Am 05.05.2022 um 21:04 schrieb Manfred:

> Der Westen eskaliert, statt Verhandlungen anzustreben: Die Gefahr
> eines Atomkriegs wächst

Ja. Und Briefe, die die Ukraine jetzt zu Verhandlungen treiben wollen,
die sie sowieso irgendwann eingehen muss, werden als "Unterwerfung"
bewusst missverstanden.

> In der Ukraine ist eine Pattsituation entstanden. Warum versucht der
> Westen nicht, Russland und die Ukraine an einen Tisch zu bringen?

Das versucht er. Die Frage ist, warum niemand in Peking anruft. Dieser
Einfluss wäre noch am erfolgversprechendsten.

> WARUM will Berlin (Baerbock, Scholz) einen Atomkrieg?

Scholz will garantiert keinen Atomkrieg. Er hat deshalb sowohl beim
Besuch in Kiew als auch bei der Lieferung schwerer Waffen gezögert.

FW

Peter Heirich

F. W. wrote:

>Scholz will garantiert keinen Atomkrieg. Er hat deshalb sowohl beim
>Besuch in Kiew als auch bei der Lieferung schwerer Waffen gezögert.

Was auch klug ist.

Wir sollten nicht die erste Geige spielen wollen.

Die US können sich weit mehr "Frechheiten" gegenüber Russland leisten.
Wir haben keine Atomwaffen und könnten mit unseren 5 funktionierenden
Kampfhubschraubern allenfalls einen Zug "Volkssturm" decken.

Peter

Dorothee Hermann

Am 05.05.22 um 21:06 schrieb Manfred:
> Der Westen eskaliert, statt Verhandlungen anzustreben:
> Die Gefahr eines Atomkriegs wächst

NG "...christentum" und NG "...umwelt" sind vielleicht nicht so richtig
für dein interessantes Posting wie de.soc.politik.misc?

fup de.soc.politik.misc

Dorothee

Siegfrid Breuer

Dorothe...@gmx.net (Dorothee Hermann) schrieb:

> NG "...christentum" und NG "...umwelt" sind vielleicht nicht so
> richtig für dein interessantes Posting wie de.soc.politik.misc?

Oh, eine neue Moderatorin! Hat Erika das genehmigt?

[Schnatterliese Erika Ciesla in <bcfmgr...@mid.individual.net>]

Dorothee Hermann

Am 07.05.22 um 15:15 schrieb Siegfrid Breuer:

> Oh, eine neue Moderatorin!

... aber du "kennst" mich doch?!
;-)

> Hat Erika das genehmigt?

Wer/Was soll das sein?
;-)

(Rhethorische Frage)

fup dspm - eine für alle ;-)

Dorothee

Siegfrid Breuer

> Wer/Was soll das sein?

Also....

> (Rhethorische Frage)

Achso.

Fritz

On 05.05.22 near 21:06, Manfred suggested:
> mehr:
> https://deutsche-wirtschafts-nachrichten

<https://www.psiram.com/ge/index.php/Deutsche_Wirtschafts_Nachrichten>

So funktioniert DWN
<http://indub.io/blog/2014/04/10/deutsche-wirtschafts-nachrichten/>

<http://web.archive.org/web/20131102032245/http://www.heute.de/Was-von-den-Fukushima-Horrormeldungen-zu-halten-ist-30246828.html>

<http://blog.zdf.de/hyperland/2013/04/nischenmedien-punkten-mit-euro-angst/>

<https://netzpolitik.org/2014/medienkompetenz-fuer-einsteiger-deutsche-wirtschafts-nachrichten/>

<https://www.freitag.de/autoren/ernstchen/deutsche-wirtschaftsnachrichten>

<http://wirtschaftskrise.blog.de/2013/05/03/taugen-deutschen-wirtschafts-nachrichten-15821070/>
<http://web.archive.org/web/20150106013319/http://wirtschaftskrise.blog.de/2013/05/03/taugen-deutschen-wirtschafts-nachrichten-15821070>
<http://web.archive.org/web/20130712092049/http://wirtschaftskrise.blog.de/2013/05/03/taugen-deutschen-wirtschafts-nachrichten-15821070>

<http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13918342.html>

<https://netzpolitik.org/2014/medienkompetenz-fuer-einsteiger-deutsche-wirtschafts-nachrichten/>

<http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Maier_%28Journalist%29>

<https://www.psiram.com/ge/index.php/Deutsche_Wirtschafts_Nachrichten>

<http://www.stefan-niggemeier.de/blog/22296/so-luegt-udo-ulfkotte-fordert-die-uno-die-deutsche-bevoelkerung-durch-araber-zu-ersetzen/>

<http://www.spiegel.de/wirtschaft/verschwoerungstheorien-der-kopp-verlag-macht-geschaefte-mit-der-angst-a-967704.html>
Zitat:
»Deutlich subtiler füttern die "Deutschen Wirtschafts Nachrichten"
("DWN") die Mischung aus Angst und Misstrauen bei einem wachsenden Teil
der Bevölkerung. Der spröde Name trügt: Bei den "DWN" geht es zwar meist
um Wirtschaft und Politik, beides wird gelegentlich jedoch so reißerisch
aufbereitet, dass der Leser vor Schreck zusammenzuckt. Immer wieder
berichtet die Redaktion über angebliche Geheimpläne, mit deren Hilfe
Institutionen wie der Internationale Währungsfonds (IWF) oder die
EU-Kommission den deutschen Bürgern ans Geld wollen. Bei genauerem
Hinsehen entpuppen sich die Fakten dann meist als weniger dramatisch.
Man kann das für aufklärerisch halten oder für krawallig. Das Konzept
scheint jedenfalls zu funktionieren: Immer wieder gehören Texte aus den
"DWN" zu den am häufigsten verbreiteten auf Facebook. "DWN"-Gründer und
Herausgeber Michael Maier, immerhin mal für ein halbes Jahr
Chefredakteur des "Stern", hält die Berichterstattung seines Mediums
nicht für überzogen. Zwar spitze man Themen zu, teilt der Österreicher
auf Anfrage schriftlich mit, allerdings nur, um die "politische und
gesellschaftliche Brisanz hinter den politischen Worthülsen"
aufzuzeigen: "Wir lehnen jede Art von Angstmache ab."«

<https://www.psiram.com/ge/index.php/Deutsche_Wirtschafts_Nachrichten>
Zitat:
»Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten (DWN) sind seit 2011 ein werbe-
und abonnentenfinanziertes Nischenmedien-Projekt des österreichischen
Journalisten und Unternehmers Michael Maier (geb. 21. März 1958,
Klagenfurt). Das EU-kritische[1] und truthernahe Projekt erscheint in
Blogform im Internet. Die DWN sind nach eigenen Angaben das Hauptprodukt
der Firma BF Blogform Social Media GmbH,[2] deren Geschäftsführer
Michael Maier ist. Weitere ähnliche Blogs der BF Blogform Social Media
GmbH sind Deutsche Mittelstands Nachrichten, Deutsche Gesundheits
Nachrichten, Deutsch Türkische Nachrichten und Deutsch Russische
Nachrichten, aber auch Readers Edition.[3]
Im Februar 2015 übernahm die Bonnier Business Press des schwedischen
Medienunternehmens Bonnier mit 51 Prozent den Mehrheitsanteil an den
DWN. 49 Prozent hält die in Berlin ansässige Blogform Verlags
Gesellschaft mbH.«

»In den DWN finden sich Artikel, die in panikmachender Art von
verschiedenen Ereignissen berichten, wie die Schlagzeile "Sturmwarnung
in Fukushima – Die größte Krise der Menschheit droht".
Verschwörungstheorien und EU-Kritik, die derzeit im Internet
zirkulieren, sind ebenfalls Thema der DWN. So ist beispielsweise von den
DWN zu erfahren, dass in einem Stadtteil von Stockholm das Bargeld
abgeschafft worden sei, oder dass die EU plane, Saatgut für den privaten
Anbau im eigenen Garten bei Strafe zu verbieten[4] - eine Falschmeldung,
wie die Berliner taz herausfand.[5]
Artikel aus dem Gesundheitsbereich (Beispiel: "Heilende Tropenfrucht ist
wirksamer als Chemotherapie") berufen sich auf einseitig recherchierte
Quellen.[6]
Die DWN reihen sich auch in die Reihe der Wikipedia-kritischen
Internetprojekte ein.[7] Das Prinzip der Artikelentstehung bei der
Wikipedia auf Basis erkennbarer, zitierbarer und reputabler Quellen ist
mit dem eigenen Projekt DWN mit seiner häufig fragwürdigen Quellenlage
eigener Artikel, Meldungen und der Meinungsmache tatsächlich nicht
vereinbar.
Einerseits wird Kernenergie zur Panikmache benutzt, andererseits wurde
auch unkritisch über ein mit Thorium angetriebenes "Automobil der
Zukunft" berichtet.[8]«

»Neben reißerischen Schlagzeilen werden innerhalb mancher Artikel
bestimmte Buzzworte durch Fettdruck hervorgehoben, die beim Leser
bestimmte Zusammenhänge zwischen diesen Begriffen suggerieren.[9] Die
Sprache der Artikel ist zudem von Angstmache und Alarmismus geprägt.«

Siehe auch:
<http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Maier_(Journalist)>

fup2 .....

--
Fritz
Ironie, Satire, Farce, Sarkasmus, Zynismus, Persiflage, Tragikomödie,

Dieter Intas

Am Fri, 13 May 2022 16:45:06 +0200
schrieb Fritz <mog...@nurfuerspam.de>:

> On 05.05.22 near 21:06, Manfred suggested:
>
> <https://www.psiram.com/ge/index.php/Deutsche_Wirtschafts_Nachrichten>

Psiram kannst du dir zwischen Arschbacken klemmen! :-))

Am besten, du machst die Fliege ... diese Gruppen sind einfach zu
starker Tobak für DICH!

Siegfrid Breuer

Erika Ciesla

Am 05.05.22 um 21:48 Uhr (Dein Name ist Scheiße!) schrieb:
> [...]

Wo eskaliert der denn? Ist es der WEsten, oder war es der Putin, der die
Ukraine angegriffen hat - und offenbar nicht eher aufhören will, bis
dort kein Stein mehr auf dem anderen Liegt und alle Leute tot sind?

Der Westen, also wir alle, haben monatelang mit diesem Heini verhandelt,
aber da kommt nachweislich nichts bei raus. Putin stellt nachverhandel–
bare Maximalforderungen (also Ultimaten!), von der er selber weiß, daß
die nicht erfüllt werden können, nur um dann zu behaupten, daß man ihn
gezwungen hätte.

DAS ist die Schule des KGB, deren Eleve Putin gewesen ist – wieso
überrascht uns das?

> Weil es nichts zu diskutieren gibt. Mit Verbrechern wie Putin ist nichts
> zu besprechen. Alleine sein kompletter Abzug und 1 Billionen Euro
> Wiedergutmachung!

(Erika nickt mit dem Kopf!) 😊

  👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

PS: Die Demokratie ist die modernste Staatsform von allen, und nur in
in einer solchen kann das Volk die Regierung stürzen, ohne zu den

Erika Ciesla

Am 05.05.22 um 21:51 Uhr Peter Heirich schrieb:
Ja, das wollen wir alle glauben!

Aber schon kurz nach der Unterzeichnung traten rußländische Terroristen,
*UND* reguläre russische Truppen (!), zum Sturm auf Debalzewe an, und
eroberten den Ort, drei Tage nach der offiziell verkündeten Waffenruhe!

Und damit war das Abkommen gebrochen!

Und zwar von den Russen und ihren Komplizen.

Im Juni griffen die Russen den Ort Marjinka westlich von Donezk an und
im August 2015 kam es im Frontabschnitt von Mariupol zu einem schweren
Angriff.

Und ich sage es noch einmal: diesen Konflikt gab es vor 2014 nicht! Rus–
sisch und Ukrainisch sprechende Einwohner lebten bis dahin friedlich und
freundlich Tür an Tür und waren nicht selten sogar familiär miteinander
verbunden. Der Terror brach aus, *WIE BESTELLT* (!), einen Tag nachdem
Putins Pudel, Wiktor Janukowytsch, den Bettel hinwarf und sich von Acker
machte.

Und dreimal darfst Du raten, wer *DAS* bestellt hat.

  👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

… Der Name fängt mit einem „Pu“ an und endet mit einem „tin“! 😊

Erika Ciesla

Am 05.05.22 um 22:00 Uhr Hartmut Kraus schrieb:
DAS kommt eher! 😂

Fakt ist, wir haben falsch gewettet.

Viele von uns haben noch die Rede im Kopf, die der Sack weiland im
Bundestag hielt – da hat er uns genau den Honig aufs Maul geschmiert,
den wir gerne lecken.

Wir fanden ihn nett!

Aber das war Fake!

Putin, daran sollen wir uns ganz dringend erinnern, ist ein Eleve des
KGB, wo ihm das Tarnen und das Täuschen gelehrt wurde, will sagen, unser
Partner ist der nie gewesen und wird er niemals sein.

Neulich hörte ich, daß es einen frühen und einen späten Putin gäbe, und
daß der früher gar nicht so war. Auch das ist falsch – der war schon
immer so! Denn denselben Terror, den der heute in der Ukraine veran–
staltet, den hat er zuvor auch schon in Tschetschenien und in Georgien
angerichtet, und in Syrien protegiert er den brutalsten Diktator im
Nahen Osten.

Und das alles war schon bekannt, als wir™ unsere Gas-Infrastrktur an
Gazprom verkauften und die Pipeline „Nordstream eins“ in Betrieb nahmen.

Haben wir da gepennt, oder was? Oder war uns das Gas wichiger als der
Vestand? Mir deucht, wir haben uns abhängig gemacht, und daß der Putin
uns frieren lassen kann, wenn wir nicht so tanzen wie der pfeift.

Will hoffen, daß wir das geregelt kriegen, bevor der nächste Winter kommt.

Klaus H.

Am 23.06.2022 um 15:02 schrieb Erika Ciesla:

> [...]
>
> Putin, daran sollen wir uns ganz dringend erinnern, ist ein Eleve des
> KGB, wo ihm das Tarnen und das Täuschen gelehrt wurde

Kleine Korrektur: er gehört zur neuesten Generation des KGB, die das
Tarnen, Tricksen und Täuschen mittlerweile genauso gut drauf haben wie
die westlichen Vorbilder.

> Fakt ist, wir haben falsch gewettet.

Die altbekannte Überheblichkeit: 'die Russen sind dumm und werden es nie
lernen.'

Diese Fehleinschätzung hat schon dem Kaiser das Amt gekostet. Und später
dem Führer darüber hinaus das Leben.

Erika Ciesla

Am 23.06.22 um 15:10 Uhr Klaus H. schrieb:

> Die altbekannte Überheblichkeit: 'die Russen sind dumm und werden es nie
> lernen.'

Nein, darum geht es nicht, und das schrieb ich auch gar nicht.

Dumm sind/waren vielmehr *WIR*, als wir dem Putin trauten.

Und der „Genosse“ Schröder, der sogar eine Duzfreundschaft mit Putin
führt, der ist auch noch stolz darauf, dumm zu sein.

> Diese Fehleinschätzung hat schon dem Kaiser das Amt gekostet.

Nö – der fiel wegen seiner eigenen Riesenblödheit. Wilhelm zwei war
sowohl körperlich als auch geistig behindert, infolge einer Komplikation
während seiner Geburt, und er kompensierte dies, indem er den Großen
Starken Mann mimte. So bildete der sich ein, daß er gegen Rußland und
Frankreich gleichzeitig Krieg führen müsse, und das konnte er nunmal
nicht gewinnen.

Merge: wenn erbärmliche kleine Würstchen „Großer Starker Mann“ spielen,
dann geht immer irgend was kaputt!

Wirkliche große starke Männer (diesmal ohne die Gänsefüßchen!) brauchen
so einen Affenzirkus nicht.

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> [...]
> BESTELLT*?(!), einen Tag nachdem Putins Pudel, Wiktor Janukowytsch,
> den Bettel hinwarf und sich von Acker machte.

Und die Versionen abseits der Tagesschau sind ALLE GELOGEN!!!

> Und dreimal darfst Du raten, wer *DAS* bestellt hat.

Na DU bist bestimmt zu bloed, die Sache zu durchblicken, Drotze!

Vergiss nicht, um Vergebung zu bitten fuer Deine Verleumdungen, alte Drotze
(<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFhq9...@tipota.de%3E>):

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Wo eskaliert der denn?

Kommt doch garnix von in der Tagesschau!

> (Erika nickt mit dem Kopf!) ??

IMMER bei der Tagesschau!

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Dumm sind/waren vielmehr *WIR*, als wir dem Putin trauten.

Sagense naemlich auch in der Tagesschau, und auch,
dass man nur den Drecks-Amis trauen darf, sogar MUSS!

Schabracken-Dompteur

> [...]

> KGB, wo ihm das Tarnen und das Täuschen gelehrt wurde, will sagen,
> unser Partner ist der nie gewesen und wird er niemals sein.

Sagense naemlich ganz ganz oft in der Tagesschau!

Klaus H.

Am 23.06.2022 um 15:38 schrieb Erika Ciesla:

> Nein, darum geht es nicht, und das schrieb ich auch gar nicht.
> Dumm sind/waren vielmehr *WIR*, als wir dem Putin trauten.

Dumm war, den Putin - wie früher den Zaren - für dumm und lernunfähig zu
halten. Und zu glauben, daß man ihn auf die Rolle eines
Bananenrepublik-Chefs reduzieren kann.

> Und der „Genosse“ Schröder, der sogar eine Duzfreundschaft mit Putin
> führt, der ist auch noch stolz darauf, dumm zu sein.

Dumm? Ageblich hat er mit Gas viel Geld verdient (wenn auch nicht soviel
wie die Betreiber der Covid-Plandemie).

Wenn er sich als Aufsichtsrat eines angesehenen Weltkonzerns von einem
weltweit anerkannten Präsidenten angemessen honorieren läßt: inwiefern
ist das schlimmer, als wenn sich Höchstrichter vor einem wichtigen
Spruch vom Kanzler ein Abendessen (und vermutlich einen Hinweis auf das
erwünschte Urteil) spendieren lassen?

Erika Ciesla

Am 23.06.22 um 15:50 Uhr Klaus H. schrieb:

> Dumm war, den Putin - wie früher den Zaren - für dumm und lernunfähig zu
> halten. Und zu glauben, daß man ihn auf die Rolle eines
> Bananenrepublik-Chefs reduzieren kann.

Wo steht denn das? Wo soll ich das denn geschrieben haben? Hör bitte auf
damit, oder ich höre auf mit Dir!

> Dumm? Ageblich hat er mit Gas viel Geld verdient

Das muß kein Widerspruch sein.

> (wenn auch nicht soviel wie die Betreiber der Covid-Plandemie).

Der was? Bildest Du Dir ein, das SARS-Virus gäbe es nicht, oder daß es
harmlos sei?

> (…)

Das interessiert mich nicht.

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Wo steht denn das? Wo soll ich das denn geschrieben haben?

Wo Du Luegensau doch noch nie geschrieben hast, was Du schriebst:

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3CD9sW...@tipota.de%3E>

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Cim4sh...@mid.individual.net%3E>

> Hör bitte auf damit, oder ich höre auf mit Dir!

Verleumde ihn, Drotze, VERLEUMDE IHN!

Hubert Kuelter

Am 23.06.2022 um 13:33 schrieb Erika Ciesla:

> (Erika nickt mit dem Kopf!) 😊

Pass auf das die Hohlkugel nicht runterfällt. Okay, wär nicht so schlimm
weil an der kaputten Birne nix mehr kaputtgehen kann.

>   👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Florian Albrecht

Hast wieder einen schweren Anfall akuter Spinneritis?

Sebastian Boehmer

Am 23.06.2022 um 16:00 schrieb Erika Ciesla:

> Das interessiert mich nicht.

Dich selten dumme Muelltuete interessiert nur was die Tagesschau so
troetet, stimmts?

Klaus H.

> Das muß kein Widerspruch sein.

> Der was? Bildest Du Dir ein, das SARS-Virus gäbe es nicht, oder daß es
> harmlos sei?

Es ist vor allem höchst lukrativ. Das ist schon lange ein Fakt;
mittlerweile kommt auch immer klarer zum Vorschein, daß zumindest die
Impferei unter dem Strich gesundheitsschädlich ist (was NICHT der
Einschätzung "lukrativ" wi9derspricht). So wie die Sanktionen gegen
Puten sich mehr immer stärker zu Eigentoren entwickeln (aber auch daran
verdienen welche).

Erika Ciesla

Am 23.06.22 um 16:55 Uhr Klaus H. schrieb:

> Es ist vor allem höchst lukrativ.

Das interessiert mich nur insofern, als mich, also meiner Kasse, eine
Impfung vielleicht 30 Euro kostet. Erwerbe ich das Virus ungeimpft, so
bekomme ich mit einer ziemlichen Wahrscheinlichkeit einen schweren
Verlauf, muß womöglich hospitalisiert werden, et cetera, und das kann
bis zu 2000 Euro *täglich* kosten.

Unterm Strich haben die Firmen BioNTech et cetera also jetzt schon
Millionen von Menschen das Leben gerettet, und das ist mir das Geld wert.

Und sie fressen die Knete ja nicht! Sie forschen weiter, damit sie parat
stehen wenn die nächste Seuche kommt, und ganz nebenbei könnte auch die
eine oder andere Krebs-Therapie bei der mRNA-Technik abfallen.

Und außerdem – das ganz große Geld verdient Big Pharma ohnehin nicht mit
der Impfung (die läuft früher oder später aus), sondern mit maßlos
überteuerten Medikamenten für chronisch erkrankte Dauerpatienten.

> mittlerweile kommt auch immer klarer zum Vorschein, daß zumindest
> die Impferei unter dem Strich gesundheitsschädlich ist

Meines Erachtens ist das gelogen.

Das ist die Mär jener Honks, die aus esoterischen Gründen das Impfen
kategorisch ablehnen. Da diese Ideologie logisch aber nicht zu begründen
ist, müssen „alternative Fakten“ her, und die sind üblicheweise frei
erfunden.

> (…). So wie die Sanktionen gegen Puten sich mehr immer stärker zu
> Eigentoren entwickeln (…)

… Sagt Putin! 😂

  👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Übrigens!

Warum trinken Veganer kein Leitungswasser?

🡇

🡇

🡇

🡇

🡇

Es kommt aus dem „Hahn“! 😊

Manfred

> [...]
>

> WARUM will Berlin (Baerbock, Scholz) einen Atomkrieg?

Weil die verliebte Erika schon wieder nicht ihre Finger
von mir lassen konnte, und einen meiner alten Freds aus-
gegraben hat, möchte ich (nach weiteren acht Wochen
Krieg mit Tote und Zerstörung) folgendes ergänzen:

Die USA benutzen 1.) Selensky (Massaker an Ukrainern in Donbas)
und 2.) Natostaat Lettland (plant Einkesselung von Kaliningrad)
als Agent Provocateure, um Deutschland /Nato per "Natobeistands-
pflicht für den Agent Provocateure "2.") in den Krieg zu treiben.

Warum denn sowas ...?

Die Amis brauchen Geld (Waffen) um ihren wackeligen PETRODOLLAR
mit bewährter Methode von weltweiten "präventiven" Petrodollar-
Kriegen, von Iran über Irak bis *Russland* und Venezuela usw.)
zu retten. (PETRODOLLAR, Weltwährung = Wohlstand /Macht)

*Russland MUSSTE in der Ost-Ukraine _N O T H I L F E_ leisten*.

Warum nur, sagte uns das keine/r, da hätte wir uns doch die
Harakiri-Embargos sparen könne! Antwort unter "NOCH WAS".

Und so fädelten die USA (Neocons etc.) es ein:

Deutschland, Frankreich als Schutzherren, und Selensky (USA-
Marionettte /Pandora-Papers) ignorierten arrogant die Vorga-
ben des Minsker Abkommens, ebenso wie die Proteste und
Drohungen aus Russland ...

Dem Eingreifen Russlands ab dem 24. Februar 2022 gingen
die massiven Massaker der Kiewer Truppen voraus: ab 2014
ermordeten SELENSKY-KIEW-Trupoen ca. 14.000 Ostukrainer.

Am 16. Februar 2022 *) gingen die Massaker der SELENSKY-KIEW-
Truppen an ihre eigene Bevölkerung im Donbass erneut los und
_steigerte sich ab 18. Februar auf 1.400 Explosionen /Tag_.

*Beobachtet und dokumentiert von den 1000 OSZE-Überwachern* *).

_WOZU wollen die Amis ihre Kolonie "Europa" im Krieg versenken_?
Wegen der USA-KRIEGSWIRTSCHaFT - Ami braucht neue Waffen um
seinen PETRODOLLAR mit weltweiten Massakern durchzusetzen.

Schließlich verbraucht die *Ukraine derzeit in drei Monaten* :

* „*das Äquivalent von mindestens zwei Jahresproduktionen*
der gesamten westlichen Rüstungsindustrie.“
hier:
https://overton-magazin.de/krass-konkret/kann-die-ukraine-militaerisch-den-krieg-gewinnen

"NOCH WAS"

"Warum sie (Anm. unsere Politiker) buckeln, anstatt sich an ih-
ren mutigen lateinamerikanischen Kollegen ein Beispiel zu neh-
men, könnte vielleicht der US-Geheimdienst NSA näher erklären.

Er hört schließlich ungehindert und flächendeckend bei uns
ab, Ex-Kanzlerin Merkel kann’s bezeugen. Politiker erpressen
gehört zu den leichteren Formen der US-Regierungskriminalität."
(mehr, mit vielen Links: https://www.nachdenkseiten.de/?p=84754 )

_Von Scholz über Baerbock; bis zur von der Leyen haben alle_
_was auf dem Kerbholz, wovon sogar wir wissen_, sie sind also
_kinderleicht von den Amis zu erpressen_ -> zu USA-Marionetten.

Ziel dieser USA-Marionetten ist, Europa im Krieg zu versenken.
ZUM WOHLE IHRER HERREN; den Amerikanern in weit entfernten USA.

Deshalb diese völkerrechtswidrige Provokation der USA mit
ihrem *Agent Provocateur Nummer 2 "Lettland*" mit der
Blockade und folgende Einkesselung von Kaliningrad.

*)
Nach Angaben von Beobachtern der Organisation für Sicher-
heit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE), d.h. des durch
die Helsinki-Abkommen (1973-75) geschaffenen zwischen-
staatlichen Forums, war die Donbass-Front seit mehr-
eren Monaten stabil, bis die Bombardierungen ab
Mittwoch, *dem 16. Februar 2022, wieder aufgenommen*
wurden, *um am Freitag, den 18. Februar*, ihren Höhe-
punkt zu erreichen (es wurden mehr als 1.400 Explosionen
gehört). https://www.voltairenet.org/article216179.html

(..) In Wirklichkeit griffen Kiewer Truppen am Nachmittag
*des 17. Februar ihre eigene Bevölkerung im Donbass* an. Dann
schwenkte die Ukraine mit der Rede von Präsident Zelensky
vor den politischen und militärischen Führern der NATO
in München das rote Tuch vor dem russischen Stier, als
er ankündigte, _dass sein Land Atomwaffen erwerben werde_,
_um sich vor Russland zu schützen_.

Sie glauben mir nicht?

Hier sind die OSZE-Berichte an der Donbass-Grenze. (...)
mehr, Links: https://www.voltairenet.org/article216289.html

**)
[...]

Alastair Crooke, vormals britischer Diplomat, Vermittler mehr-
erer Waffenstillstandsabkommen in Nahost, verweist auf
den übergeordneten geopolitischen Hintergrund:

* „Die Fixierung auf die Ukraine ist im Grunde nur ein Deck-
mantel, der über die Realitäten einer in Auflösung
begriffenen globalen Ordnung gelegt wird.
hier:
https://thealtworld.com/alastair_crooke/the-world-doesnt-work-that-way-anymore
mehr davon: https://www.nachdenkseiten.de/?p=84754

Schabracken-Dompteur

> [...]

> werden, et cetera

SAGENSE NAeMLICH GANZ GANZ OFT IN DER TAGESSCHAU!!!

Christoph Müller

Jetzt ist also der Westen in der Ukraine einmarschiert. Und ich dachte
immer, dass es Putins Truppen gewesen wären. Eine schlimmere Eskalation
als einen Krieg anzufangen, gibt's ja kaum.

--
Servus
Christoph Müller

Horst Wohlfahrt

Du bist eine wahre Meisterin - im Dummschwallen.

Siegfrid Breuer

chrnew...@astrail.de (Christoph Müller) schrieb:

> Jetzt ist also der Westen in der Ukraine einmarschiert.

Sozusagen. Natuerlich arg hinterfotzig, wie das so die Art
der Drecks-Amis ist

> Und ich dachte immer, dass es Putins Truppen gewesen wären.

Das war dann wohl die Reaktion.
Sagense Dir aber nicht in Deiner Tagesschau.

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Klaus H.

Am 23.06.2022 um 17:53 schrieb Erika Ciesla:

> … Sagt Putin! 😂

Sagt Habeck, indem er einen Notstand nach dem anderen ausruft, obwohl
erst vor wenigen Monaten die Regierung gebildet wurde, die endlich der
gesamten Welt das wohlverdiente Heil bringen wird.

Und Habecks Ministerkollege Pseudoprof. Pseudodr. Lauterbach wirkt schon
so verzweifelt, daß mit der baldigen Ausrufung des totalen Krieges gegen
Putins Virus zu rechnen ist.

https://reitschuster.de/post/unfassbar-lauterbach-hetzt-gegen-umgeimpftes-pflegepersonal/

H. Aubitz

Am 23.06.22 um 20:14 Uhr Christoph Müller schrieb:

> Jetzt ist also der Westen in der Ukraine einmarschiert.

Wenn Putinski das sagt?

> Und ich dachte
> immer, dass es Putins Truppen gewesen wären.

Geht doch gar nicht. Die haben doch lateinische Buchstaben auf ihren
Panzern, die es im kyrillischen Alphabet gar nicht gibt:

https://img.br.de/e90fd604-01bf-4305-ae86-dd2d36a89edb.jpeg

Druschba! :-)

Erika Ciesla

Am 24.06.22 um 10:58 Uhr Klaus H. schrieb:

> Sagt Habeck, indem er einen Notstand nach dem anderen ausruft,

Er mag sie ausrufen, aber er macht sie nicht.

  👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Klaus H.

Wer anders macht denn die Sanktionen gegen Putin?

Erik Zischla

Am 28.06.2022 um 15:08 schrieb Erika Ciesla:
Tut er das in Deinem Auftrag oder eher im Auftrag unserer Olivgrünen?
Wenn Du wieder nicht weißt,wer oder was die Olivgrünen sind,-einfach fragen!
Jeder nicht ganz Bekloppte gibt Dir die richtige Antwort.

Grüßchen

Erik

Hugo Wuellner

Stimmt, Du blöde Dummschwätzerin, er verschuldet sie nur.

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

Faengste jetzt auch mit multiplen Identitaeten an, dumme Drotze?

> Wenn Putinski das sagt?

Solange die Tagesschau das nicht bringt, ist das auch nicht so!

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Er mag sie ausrufen, aber er macht sie nicht.

ALLEINE nicht, dumme Toele!

Karl Schippe

On 28.06.2022 19:52, Schabracken-Dompteur Siegfrid Breuer -
fettsteißwedelnder Arschfotzenakrobat und rheinischer Rundumfotz, der
sich bevorzugt Dinge "in den Arsch dengelt", die er im Anschluss
"freihändig herausziehen kann", Kölner Hundsfott und ans Usenet
klammernder, asozialer, ewiggrantelnder und -nörgelnder Negativling mit
SS-Affinität - lötete sich folgende Konstruktion an sein
Hämorrhoidengeschwür:

> Faengste jetzt auch mit multiplen Identitaeten an, dumme Drotze?

Wer darf denn und wer darf denn nicht, Hausmeister Brunzblöd?
Also du darfst natürlich, Brunzblöd ...

Peter Heirich

Eher Söldner ohne Hoheitskennzeichnung.

Siegfrid Breuer

Karl.S...@mail.invalid (Karl Schippe) - weltallerbester
Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und zuwendungsheischender
Hobbydenunziant - schrieb:

> Wer darf denn und wer darf denn nicht, Hausmeister Brunzblöd?

Und wo stand was von duerfen, Matthias, Du dumme Sau?

--
> zumindest so hab ich das verstanden
> (oder gedacht verstanden zu haben ;).
['versteht' Ohlemacher in <15u2guira1hm1.ljpkbqfgk05r$.d...@40tude.net>]
____ ____ _ _ ____ _ _ ___ ____ ____ _ _ _ _ ____ ____ _ _ /
|__/ |___ |\/| |___ |\/| |__] |___ |__/ |\/| |_/ |___ |__/ |\ | /
| \ |___ | | |___ | | |__] |___ | \ | | .| \_ |___ | \ | \| .
============<http://www.tipota.de/usenet/hobbyverleumder.jpg>============

Karl Schippe

On 29.06.2022 15:24, Siegfrid Breuer - fettsteißwedelnder
> [...]
ewiggrantelnder und -nörgelnder Negativling mit SS-Affinität - lötete
sich folgende Konstruktion an sein Hämorrhoidengeschwür:

Was fragste dann eigentlich danach, wenn es offensichtlich ist,
du Trottel?

> Matthias, Du dumme Sau?

Wieder mal ein putziges Chillerchen vom Brunzblöd Matze-Dong,
dem alten Fettsteißwedler. :-))

Siegfrid Breuer

Karl.S...@mail.invalid (Karl Schippe) schrieb:

> Was fragste dann eigentlich danach, wenn es offensichtlich ist,
> du Trottel?

Damit Du dumme Sau was zu maulen hast, Matthias!

--
> Dat habich zu spaet gepeilt...
[Ottmar Ohlemacher in <152z7jzv1ksjv.6cxcim3lylao$.d...@40tude.net>]

Karl Schippe

On 29.06.2022 18:44, Siegfrid Breuer - fettsteißwedelnder
> [...]
sich folgende Konstruktion an sein Hämorrhoidengeschwür:

> Damit Du dumme Sau was zu maulen hast, Matthias!

Du meinst, nachdem du die Frau Ciesla angemault hast haste dir ein
Chillerchen verdient, Brunzblöd Matze-Dong, alter Fettsteißwedler?

Heinz Schmitz

Die "anmutige Herr" Karla Schippe spekulierte:

>Du meinst, nachdem du die Frau Ciesla angemault hast haste dir ein
>Chillerchen verdient, Brunzblöd Matze-Dong, alter Fettsteißwedler?

Frau? Vielleicht ist es auch ein anmutiger Herr wie Du?

Grüße,
H.

Karl Schippe

On 30.06.2022 10:02, die missmutige, brumme Heinzeletta Shitzina keifte:

> Frau? Vielleicht ist es auch ein anmutiger Herr wie Du?

Eine anmutige Dame, ganz im Gegensatz zur dir, du missmutige, brumme
Heinzeletta. :-)

Heinz Schmitz

Ok, von Frauen verstehste nix, "Du Idi", deshalb biste entschuldigt.

Grüße,
H.

Erika Ciesla

Am 30.06.22 um 10:02 Uhr Heinz Schmitz schrieb:
Wieso attackierst Du immer die Person, wenn Dir zur Sache nichts
einfällt? Bist Du womöglich — ein Honk?

🖕EC

Heinz Schmitz

Die linke Friiiiiedaaaaa Ciesla friiiiedaaaaate:
Erstens machst Du uns die Angriffe auf die Person doch vor, Du
Idi, und zweitens gibt es in Deinen Postings kaum was zur Sache.

Grüße,
H.

Ivy Mike

Am Thu, 30 Jun 2022 12:40:14 +0200 schrieb Erika Ciesla:

> Wieso attackierst Du immer die Person, wenn Dir zur Sache nichts
> einfällt? Bist Du womöglich — ein Honk?

Toxischer Idiot
https://ridemonkey.bikemag.com/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fmedia.urbandictionary.com%2Fimage%2Flarge%2Fnerd-46422.jpg&hash=d60a5284b89da1a885463034241d7e09

Jakob Pelzer

Na ja, das Idiotenweib *glaubt* aber es würde fundierte, lesenswerte
Beiträge verfassen. Das es lediglich (mit viel gutem Willen, ohne eher
nur nervige) humoristische Kapriolen schlägt kann dieses dumme Wesen ja
nicht begreifen.

Schabracken-Dompteur

> [...]
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Wieso attackierst Du immer die Person, wenn Dir zur Sache nichts

Wieso verleumdest Du einfach die Person, wenn Du argumentativ nur
zerschellen kannst? Bist Du womoeglich eine kriminelle Drecksau?
(rhetorische Frage)

[...]

Karl Schippe

On 30.06.2022 11:52, die missmutige, brumme Heinzeletta Shitzina
dünn-shitzte:
Aha, ein Chillerchen bei der brummen Heinzeletta. :-)

Welche Frau würde schon bei der missmutigen, übelriechenden Heinzeletta
Shitzina anmutig sein können?

Robert K. August

Am 05.05.2022 um 21:04 schrieb Manfred:
> Der Westen eskaliert, statt Verhandlungen anzustreben: Die Gefahr
> eines Atomkriegs wächst ...

Die Verhandlungslinie des Westens steht:

Abzug aller russischen Truppen aus der Ukraine incl. Donbass und Krim.
Auslieferung der Massenmörder Putin und Lawrow an den Internationalen
Strafgerichtshof in Den Haag. Das ist alles!

Ganz einfach!

Robert K. August

Am 23.06.2022 um 15:10 schrieb Klaus H.:

> Die altbekannte Überheblichkeit: 'die Russen sind dumm und werden es
> nie lernen.'

Jetzt mal ohne Überheblichkeit: Darum haben die Russen jetzt einen
Despoten am Hals. Die Intelligenteren verlassen das Land!

> Diese Fehleinschätzung hat schon dem Kaiser das Amt gekostet. Und
> später dem Führer darüber hinaus das Leben.

Auch Putin wird es erwischen!

Erika Ciesla

Am 28.06.22 um 15:38 Uhr Klaus H. schrieb:

> Wer anders macht denn die Sanktionen gegen Putin?

Habeck macht die ganz alleine, und keiner sonst? Ist das nicht doch eher
internatioaler Konsens? Und wieso treffen Sanktionen gegen Rußland uns?
Irgend wie ist das nicht logisch. Was uns trifft, daß sind doch wohl
eher die Kriegsfolgen – und dafür ist nicht der Habeck verfantwortlich,
sonder der Putin, und der ganz alleine.

Aber daß man den Übergbringer schlechter Nachrichten mehr haßt als den
Verursacher, das war wohl schon im alten Griechenland so – da hat sich
also nicht viel geändert.

  👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Übrigens!

Alle Menschen sind klug!
Manche sind es schon vorher, die meisten aber erst hinterher! 😝️

Klaus H.

Am 02.07.2022 um 11:56 schrieb Erika Ciesla:

> Habeck macht die ganz alleine, und keiner sonst? Ist das nicht doch eher
> internatioaler Konsens? Und wieso treffen Sanktionen gegen Rußland uns?

Das ist wirklich eine interessante Frage. Warum schlagen die Sanktionen
nicht in gleicher Weise auch gegen China und Indien zurück (um zwei
relativ bedeutende Staaten zu nennen)?

Erika Ciesla

Am 29.06.22 um 10:25 Uhr Peter Heirich schrieb:

> Eher Söldner ohne Hoheitskennzeichnung.

Ja, die sind auch da. Da hat es einmal die rußlandfreundlichen
Terroristen im Osten der Republik, *UND* herangekarrte Söldner aus
Tschetschenien, *UND* die „Gruppe Wagner“ (Группа Вагнера), eine von
einem mit Putin befreundeten Oligarchen finanzierte Privatarmee.

Und das da, das ist dieser Oligarch – Dmitri Walerjewitsch Utkin ist
sein Name:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e4/Dmitry_Utkin_portrait.jpg

Auf der Haut dieses netten Herren sind übrigens der Hakenkreuzadler und
die Kragenspiegel der SS-Uniform tätowiert – ich nehme an, daß das ein
Hinweis auf dessen Gesinnung sein soll?

Die Gruppe Wagner ist bekannt für die Durchführung von verdeckten
Einsätzen in der Ukraine, in Syrien, und in zahlreichen Staaten Afrikas.
Sie ist spezialisiert auf Folter und Hinrichtungen, und sonstigen
Kriegsverbrechen aller art.

Erika Ciesla

Am 30.06.22 um 12:49 Uhr Heinz Schmitz schrieb:
> Die linke Friiiiiedaaaaa Ciesla friiiiedaaaaate:

> Erstens machst Du uns die Angriffe auf die Person doch vor,

Nein, ich schreibe immer zum Thema – oder fast immer.

> und zweitens gibt es in Deinen Postings kaum was zur Sache.

Daß Du zu dumm bist auf meinem intellektuellen Niveau mitzudenken ist
mir bereits bekannt – danke, daß Du mir das hier noch einmal bestätigt hast.

Kommt da noch was zu den „Verhandlungen“, et cetera, oder war’s das?

Erika Ciesla

Am 02.07.22 um 11:31 Uhr Robert K. August schrieb:
Dieser Vorschlag ist akzeptabel. 🤓️

Erika Ciesla

Am 02.07.22 um 11:39 Uhr klaus reile schrieb:

> Eine einfache Frage: Hast du das für Bush und Obama auch gefordert? Und
> wenn nicht, warum nicht?

Die Taten des einen verteidigen die Tagen eines anderen NICHT!

Erika Ciesla

Am 02.07.22 um 11:56 Uhr Robert K. August schrieb:

> Auch Putin wird es erwischen!

Der schießt wie bekloppt! Geht dem nicht irgend wann mal die Munition aus?

Erika Ciesla

Am 02.07.22 um 12:13 Uhr Klaus H. schrieb:

> Das ist wirklich eine interessante Frage. Warum schlagen die
> Sanktionen nicht in gleicher Weise auch gegen China und Indien zurück
> (…)?

Sind es wirklich unsere Sanktionen, oder ist es Putins Gashahn?

Und die Blockade ukrainischer Häfen durch russische Kriegsschiffe?

Und es ist ja auch logisch! Direkt angreifen wird er uns vermutlich
nicht, so wie auch wir ihn nicht Direkt angreifen werden – AUS DEMSELBEN
GRUND. Also tun wir was uns verbleibt: wir versauen uns gegenseitig das
Geschäftsmodell.

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Die Taten des einen verteidigen die Tagen eines anderen NICHT!

Und sollte man sie nicht trotzdem in der richtigen Reihenfolge
aufhaengen, dumme Toele?

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Nein, ich schreibe immer zum Thema ? oder fast immer.

Wenn Du kriminelle Drecksau nicht grad verleumdest, meinst Du:

|Das ist richtig ? *einfach so* schrieb ich ihm das nicht, das hatte
|schon einen guten Grund:S. B. hat zuvor über tage hinweg auf die
|übelste und gefährlichste Weise gegen Juden gehetzt ? und lies die
|Nazis, die bekanntlich ca. 6 Millionen Juden ermordeten, hochleben.

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

> Daß Du zu dumm bist auf meinem intellektuellen Niveau mitzudenken ist
> mir bereits bekannt ? danke, daß Du mir das hier noch einmal
> bestätigt hast.

SO doof, wie Du tagesschauvernarrte besengte alte Schabracke zu
denken, waere auch fuer Normalintelligente schwer umzusetzen, Drotze!

> Kommt da noch was zu den ?Verhandlungen?, et cetera, oder war?s das?

Kommt da noch ne Bitte um Verzeihung, kriminelle Verleumdersau:

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Sind es wirklich unsere Sanktionen, oder ist es Putins Gashahn?

Guck feste Tagesschau Drotze, damit Du bloed bleibst!

> Und die Blockade ukrainischer Häfen durch russische Kriegsschiffe?

DURCH UKRAINISCHE MINEN, DU TAGESSCHAUVERSEUCHTE DUMME TOeLE!!!

Vergiss nicht, um Vergebung zu bitten fuer Deine Verleumdungen, alte Drotze

Schabracken-Dompteur

> [...]

> und die Kragenspiegel der SS-Uniform tätowiert ? ich nehme an, daß
> das ein Hinweis auf dessen Gesinnung sein soll?

Und was traegt man als hinterfotzige Verleumderin so fuer Tattoos?

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Habeck macht die ganz alleine, und keiner sonst?

An aehnlich Bescheuerten mangelt es uns doch nun wirklich nicht!

> Ist das nicht doch eher internatioaler Konsens?

Nur bei den Arschkriechern der Drecks-Amis, Drotze.

> Und wieso treffen Sanktionen gegen Rußland uns?
> Irgend wie ist das nicht logisch.

Nur Tatsache, Du tagesschauvernarrte dumme Toele!

> Was uns trifft, daß sind doch wohl eher die Kriegsfolgen
__ _ _ _ _ _ ____
/ /___ ___| |__ ___ _ __ | | _____| | | _| | ___ _ __ / _\ \
/ // __|/ __| '_ \ / _ \ '_ \| |/ / _ \ | |/ / |/ _ \| '_ \| |_ \ \
\ \\__ \ (__| | | | __/ | | | < __/ | <| | (_) | |_) | _|/ /
\_\___/\___|_| |_|\___|_| |_|_|\_\___|_|_|\_\_|\___/| .__/|_| /_/

TAGESSCHAU WIRKT!!! <PRUUUUUST>

> und dafür ist nicht der Habeck verfantwortlich,
> sonder der Putin, und der ganz alleine.

Sagense doch immer in der Tagesschau! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!

Schabracken-Dompteur

> [...]
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Der schießt wie bekloppt! Geht dem nicht irgend wann mal die Munition

Ehe die geile Nummer zu frueh aufhoert, wuerden dem sogar
die Drecks-Amis heimlich welche liefern, Drotze! Hauptsache,
der schiesst immer nur fleissig auf die Ukrainer.

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Dieser Vorschlag ist akzeptabel. ???

Und kompatibel mit Deiner Tagesschau, wa, Drotze?

Jan Espenkott

Am 02.07.2022 um 12:55 schrieb Erika Ciesla:

> Daß Du zu dumm bist auf meinem intellektuellen Niveau mitzudenken ist
> mir bereits bekannt – danke, daß Du mir das hier noch einmal bestätigt hast.
>

>Brüll> Gröhl> <Kreisch> Rotfl Jetzt beklagt der Nachbar wieder
einen Wasserschaden wegen meiner Lachtränen. Hast Du noch mehr dieser
grandiosen Witze auf Lager? Ich hab Bauchweh vor lachen, Du Komikerin.

>   👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Hubert Bolzmann

Nur an Dich alte, abgetakelte Fregatte trauen die sich nicht ran.

noebbes

Am 02.07.2022 um 14:19 schrieb Peter Heirich:

> Offenbar ist eine neue Tendenz der Staaten erkennbar, private
> Militärdienstleister oder ähnliches für die "schmutzigen Geschäfte"
> (Mord, Erpressung, Folter) zu nutzen. In den USA ist das Academi (früher
> unter dem Namen Blackwater), in Russland die Gruppe Wagner. Deutschland
> behalf sich mit Werner Mauss.

Weiß jemand was aus der *deutschen* Söldnertruppe Asgard geworden ist
oder wie die sich heute nennen?

--
The older I get the more everyone can kiss my ass

Erika Ciesla

Am 03.07.22 um 01:11 Uhr Peter Heirich schrieb:

> Die gibt es wohl nicht.

Nee, echt nicht?

> Blockaden müssen offiziell erklärt werden.

Müssen vielleicht, werden aber nicht. Tun sie (die Russen) aber doch.

> Londoner Erklärung über das Seekriegsrecht vom 26.02.1909

Die gilt bei Putin nicht. In Putins Phantasma existiert die Ukraine
nämlich gar nicht. Die Ukraine, alias „Klein-Rußland“, ist frei nach
Putin eine russische Provinz, und wie man mit dem eigenen Land umgeht,
das geht keinen was an.

> (…)

Ja, ich glaub et dich! Aber wie gesagt, das ist kein Thema für den Zaren
in Moskau. Per Deklaration führt er ja auch keinen Krieg, denn da hätte
man zuvor gerne eine Kriegserklärung gesehen, die ist aber auch nicht
erfolgt. Aber er kann ja keinen Krieg gegen „eigenes Land“ (siehe oben!)
führen, darum ist das ja auch nur eine „Sonderaktion“, und da gilt das
internationale Recht nicht.

☝️ Das sage nicht ich, das sagt Putin!

  👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Übrigens!

Putin ist heute morgen schweißgebadet aus einem Alptraum erwacht – er
träumte von Männern in High Heels! 😂️

diete...@gmail.com

Erika Ciesla schrieb am Donnerstag, 23. Juni 2022 um 13:33:23 UTC+2:

> [...]
> gezwungen hätte.
>
> DAS ist die Schule des KGB, deren Eleve Putin gewesen ist – wieso

Herzele ist beim Nicken eingenickt ...

Ist sie denn heute schon mit ihrem Dackel Gassi gewesen?

>   👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Och Jo!

Peter Heirich

Erika Ciesla wrote:

>Nee, echt nicht?

>Müssen vielleicht, werden aber nicht. Tun sie (die Russen) aber doch.

Was immer die Russen machen, ohne offizielle Blockade-Verkündung ist das
sehr nahe an Piraterie oder Freibeuterei, falls neutrale Schiffe gestoppt
und aufgebracht werden.

Peter

Frank Müller

"Erika Ciesla" schrieb:

> Nee, echt nicht?

Nicht so wie du denkst. Die Ukrainer haben die Häfen vermint
damit die Russen nicht anlanden können. Also sie sind schon
blockiert, aber durch ukrainische Minen, und die Ukrainer sehen
im Moment wohl noch keine Möglichkeit die Mienen zu entfernen.

Frank

Schabracken-Dompteur

> [...]

SAGENSE DOCH IMMER IN DER TAGESSCHAU!!!!!

> Müssen vielleicht, werden aber nicht. Tun sie (die Russen) aber doch.

SAGENSE NAeMLICH IN DER TAGESSCHAU!!!

> ?? Das sage nicht ich, das sagt Putin!

Sagt die Tagesschau!

Dyrk Nuss

Peter Heirich wrote:

> Die gibt es wohl nicht.
>
> Blockaden müssen offiziell erklärt werden.

Aha, und der Russe hat der Ukraine offiziell den Krieg erklärt?

An Deine uralten Gesetze hält sich kein Schwein mehr.

Dyrk

Peter Heirich

Dyrk Nuss wrote:

>Aha, und der Russe hat der Ukraine offiziell den Krieg erklärt?

Ja, 24.2.2022 03:30 Uhr MEZ

Wiederholung u.a. auf Phoenix

https://www.youtube.com/watch?v=fRPoXqAUd68

>An Deine uralten Gesetze hält sich kein Schwein mehr.

Putin hat letztlich auf das genaueste die III. Haager Konvention
eingehalten.

https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10000022

Artikel 1.

Die Vertragsmächte erkennen an, daß die Feindseligkeiten unter ihnen
nicht beginnen dürfen ohne eine vorausgehende unzweideutige
Benachrichtigung, die entweder die Form einer mit Gründen versehenen
Kriegserklärung oder die eines Ultimatums mit bedingter Kriegserklärung
haben muß.

Gründe hat Putin benannt, dass diese geschichtliche Wahrheit sind,
verlangt die Konvention nicht. Und er war auch deutlich genug, dass
Militär eingesetzt wird, um als Ziel u.a. die Ukraine zu entwaffnen.

Also ja, im Sinne des Völkerrechts erfolgte eine ausreichende
Kriegserklärung.

Jelly Bob

Peter Heirich wrote:

> Gründe hat Putin benannt, dass diese geschichtliche Wahrheit sind,
> verlangt die Konvention nicht. Und er war auch deutlich genug, dass
> Militär eingesetzt wird, um als Ziel u.a. die Ukraine zu entwaffnen.

Wobei klar ist, daß Putins Gründe alle Lüge sind. Er will die Ukraine
nicht entwaffnen, sondern erobern und seinem Reich eingliedern.

Aber das sind Petitesen für Diktatoren.

Bob

Heinz Schmitz

Interessanter Film:
https://www.3sat.de/dokumentation/geschichte/die-krim-geschichte-einer-umkaempften-halbinsel-100.html
"Verfügbar in D / CH / A bis: 30.07.2022
Die Krim - Geschichte einer umkämpften Halbinsel"

Grüße,
H.