mRNA-Technologie Die tragische Zukunft der Impfverweigerer - KLAR! DIE AFD KANN WEG !

houc...@emailgo.de

mRNA-Technologie Die tragische Zukunft der Impfverweigerer

Viele der schlimmsten Krankheiten der Gegenwart haben mit Viren zu tun, darunter auch diverse Krebsarten und Multiple Sklerose. Paradoxerweise macht das Hoffnung – außer man hat Angst vor mRNA-Medikamenten.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/mrna-technologie-die-tragische-zukunft-der-impfverweigerer-a-a6cac38a-de2a-4eb7-900b-c0ee1174111f?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

KLAR! DIE AFD KANN WEG !

Ole Jansen

Am 21.01.2022 um 07:33 schrieb houc...@emailgo.de:

> mRNA-Technologie Die tragische Zukunft der Impfverweigerer
>

> Viele der schlimmsten Krankheiten der Gegenwart haben mit
> Viren zu tun,

Sicherheitsprobleme bei Computern zum Beispiel. Mit Zwang zu
ständigen und für den Anwender nicht mehr zu durschauenden
Updates.

> darunter auch diverse Krebsarten

Das ursprüngliche Kerngeschäft von Biontec.

Dazu müsste man allerdings anerkennen dass die Toleranz
Nebenwirkungen betreffebnd bei an Krebsbehandlungen
höher ist als bei Prophylaxe.

> Paradoxerweise macht das Hoffnung

Hoffnung könnte ein fairer Diskurs machen in dem beide Seiten
gleicberechtigt zu Wort kommen. Und den gibt es in D ganz
offensichtlich nicht.

> außer man hat Angst vor mRNA-Medikamenten.

Wer glaubt das mit der Angst geht durch Zwangsimpfen weg....

O.J.

Schlauchbrot

Am Fri, 21 Jan 2022 07:46:21 +0100 schrieb Ole Jansen:

> [...]

Sie haben mit zuwenig Bewegung und schlechter Ernährung zu tun.
Pharmaindustrie und Nahrungsmüllverkäufer gehen Hand in Hand.

Karl Schippe

On 21.01.2022 07:46, Ole Jansen wrote:

> Sicherheitsprobleme bei Computern zum Beispiel. Mit Zwang zu
> ständigen und für den Anwender nicht mehr zu durschauenden
> Updates.

Ja, diese ständigen Updates bei meinem Virenscanner regen mich auch
fürchterlich auf.

Ole, ole-ole, ole ...

Ole Jansen

Es geht auch anders:
<https://de.wikipedia.org/wiki/OpenBSD>

Jeden Patch durchlesen und nur die installieren die Dir
gefallen :-P

O.J.

Karl Schippe

Hat der Schippe wieder nicht gezwinkert ...

Ole, ole-ole, ole ...

Siegfrid Breuer

<https://sun9-76.userapi.com/sun9-41/impg/z94JpDiLqCnR3MyExDL5tbHceH7m1nXTxsM1Pg/4Xdv-kjx-oM.jpg?size=614x766&quality=96&sign=b928c667c94e77fe5cf63801714d5420&type=album>

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Siegfrid Breuer

houc...@emailgo.de (houc...@emailgo.de), bzw. gemaess Zeichensetzung
und Postingstil (<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>)
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

> mRNA-Technologie Die tragische Zukunft der Impfverweigerer

Und wenn die Zukunkt der Impfis tragischer ist,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>

--
> Es ist das Privileg der Einfaeltigen selbst nicht mehr zu wissen, dass
> sie einfaeltig sind.
[beruhigt sich Ohlemacher in <kfawrtwspkyf$.1cpv8uzp...@40tude.net>]

Siegfrid Breuer

Karl.S...@mail.invalid (Karl Schippe) - weltallerbester
Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und zuwendungsheischender
Hobbydenunziant - schrieb:

> Ja, diese ständigen Updates bei meinem Virenscanner regen mich auch
> fürchterlich auf.

Meine staendigen Zuwendungen auch, Matthias?

--
> Schweres Problem.
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$.d...@40tude.net>]
____ ____ _ _ ____ _ _ ___ ____ ____ _ _ _ _ ____ ____ _ _ /
|__/ |___ |\/| |___ |\/| |__] |___ |__/ |\/| |_/ |___ |__/ |\ | /
| \ |___ | | |___ | | |__] |___ | \ | | .| \_ |___ | \ | \| .
============<http://www.tipota.de/usenet/hobbyverleumder.jpg>============

houc...@emailgo.de

push

Karl Schippe

Immer gern gesehen, Herr Houclobo. :-)

Siegfrid Breuer

Hobbydenunziant - schrieb:

> Immer gern gesehen, Herr Houclobo. :-)

<doppeltaetschel>

[fragt sich Ohlemacher in <hpb22z9ujh9b$.fblnpi6ovs3w$.d...@40tude.net>]

Siegfrid Breuer

> [...]
und Postingstil (<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>)
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

<taetschel>

[...]

Meine - zugegebenerweise hilflosen - Beschimpfungen resultieren aus der
Tatsache, dass man mit einem Menschen, der in selbstgewaehlter Borniertheit
lebt, nicht diskutieren kann, da er fuer logische Argumente einfach nicht
zugaenglich ist. [der Grund fuer Ohlemachers Diskussionsunfaehigkeit - von
ihm selbst erklaert in <un0fnnpojnjd.n...@40tude.net>]