NATO: Aggressives Bündnis zur globalen Dominanz

Manfred

NATO: Aggressives Bündnis zur globalen Dominanz

Außerdem fügte er hinzu: Die NATO habe „ihre Maske abgeworfen“
und werde ihre aggressive Natur nicht länger verbergen, weil
deren strategischen Planungsdokumente die Notwendigkeit zu
globalen Dominanz beinhalten, um Afrika, den Nahen Osten
und die asiatisch-pazifische Region in die Interessensphäre
des Blocks bringen.

Ukraine-Krieg wird vom Westen koordiniert

Die militärischen Operationen der ukrainischen Streitkräfte
würden in Washington und London geplant.

So würden nicht nur die Koordinaten der Angriffsziele von west-
lichen Geheimdiensten angegeben, sondern auch die Eingabe dieser
Daten in Waffensysteme erfolge unter der vollen Kontrolle west-
licher Spezialisten.

Kiews Rolle innerhalb diese Kriegsführung beschränkt sich auf
die Bereitstellung von aufopferungsvollen Arbeitskräften.

Was auch die enormen Personalverluste der ukrainischen Streit-
kräfte erkläre. Obwohl nämlich die tatsächliche Zahl an gefal-
lenen Soldaten von der Kiewer Führung verborgen wird, kommen
diese Zahlen aber im Laufe der Zeit an die Öffentlichkeit.
mehr:
https://unser-mitteleuropa.com/europa-in-energiekrise-ungarn-erhaelt-zusaetzlich-700-mio-m%c2%b3-russisches-gas/

Nato will bis zum letzten Ukrainer gegen Russlands kämpfen:

------------
U.S. Air Division Sent to Europe After Kremlin Says Russia,
NATO at War- By Zoe Strozewski On 8/11/22
(...)
Am Mittwoch beschuldigte Kiriyenko die Führer der Ukraine auch,
der Nation und ihrem Volk zu erlauben, ein Stellvertreter der
NATO zu werden, berichtete Tass.

„Sie stellten das Territorium der Ukraine und das ukrainische
Volk zur Verfügung, um auf diesem Territorium eine grundlegende
Konfrontation zwischen der westlichen Gemeinschaft und Russland
aufzubauen“, sagte er.

"Natürlich wird die NATO, wie sie selbst ohne Zögern erklärt,
eifrig bis zum letzten Ukrainer und ohne eine Spur von Reue
gegen Russland kämpfen."

Während sich die NATO nicht direkt in den Krieg einmischt, haben
die Mitgliedsstaaten dem vom Krieg heimgesuchten Land Sicherheits-
hilfe und Waffen zur Verfügung gestellt, wie z seinen Erfolg bei
der Unterstützung der ukrainischen Streitkräfte.

Die US-Armee beschreibt die Screaming Eagles als eine Luftlande-
division, die "für ihre unübertroffene Luftangriffsfähigkeit
und ihre Fähigkeit bekannt ist, jeden Kampf- oder Notfal-
einsatz überall auf der Welt auszuführen".
google übersetz, Q.
https://www.newsweek.com/us-air-division-sent-europe-after-kremlin-says-russia-nato-war-1733022-

US 101st Airborne ‘Screaming Eagles’ to deploy in Bulgaria
https://sofiaglobe.com/2022/08/13/101st-airborne-screaming-eagles-to-deploy-in-bulgaria/

Christoph Müller

Aggressiv ist nicht der Angegriffene, sondern der Angreifer. Putin hat
die Ukraine angegriffen. Nicht die Nato Russland. Wenn die Nato jetzt
hochrüstest, dann hat das nichts damit zu tun, dass die Nato überfälle
in Putinscher Manier plant, sondern um Putin davon abzuhalten, seine
Raubzüge auch auf die Nato auszuweiten.

--
Servus
Christoph Müller

Christoph Müller

Am 17.08.2022 um 15:03 schrieb Manfred:

> Ukraine-Krieg wird vom Westen koordiniert

Na und? Wenn Putin jemanden mit dem Leben bedroht, sollte er sich nicht
wundern, wenn dem Angegriffenen friedlicher Gesonnene Menschen zu Hilfe
eilen.

> Die militärischen Operationen der ukrainischen Streitkräfte
> würden in Washington und London geplant.

Warum solches Lamento? Putin hat seine Leute in den Angriffskrieg
geschickt. Niemand sonst. Und jetzt wird gejammert weil sich dem
angegriffenen Land Helfer zur Seite stellen. Geht's noch? Der "Spuk"
kann ruckzuck ein Ende haben, wenn Putin die von der Weltgemeinschaft
anerkannten Grenzen respektiert und sich zurück zieht.

> [...]
> lichen Geheimdiensten angegeben, sondern auch die Eingabe dieser
> Daten in Waffensysteme erfolge unter der vollen Kontrolle west-

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Putin könnte den Krieg jederzeit
beenden, indem er die internationalen Standards (z.B. die Grenzen der
Ukraine) anerkennt und sich auf anerkannt russisches Gebiet zurück
zieht. Dann spielen solche Koordinaten keine Rolle mehr. So lange Putin
aber seinen Angriff laufen lässt, so lange muss er halt auch mit solcher
Art Koordinatenbehandlung leben.

Ansonsten frage ich mich, wieso die Russenprogaganda nun gar so sehr auf
Jammerlappen macht. Entspricht das wirklich dem Bild von Russland, das
Putin der Welt vermitteln will?

Siegfrid Breuer

chrnew...@astrail.de (Christoph Müller) schrieb:

> Aggressiv ist nicht der Angegriffene, sondern der Angreifer.

Und der Anstifter, der die Kacke angeruehrt hat, ist sakrosankt.

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Siegfrid Breuer

chrnew...@astrail.de (Christoph Müller) schrieb:

> friedlicher Gesonnene Menschen
_______ _______ _______ _________

Ich befuerchte, Du redest von der Nato, stimmts?

> Der "Spuk" kann ruckzuck ein Ende haben, wenn Putin

...Russland kampflos an die Drecks-Amis abtritt.