Historisches Bilder Rätsel

M.Gorn

Hallo Gemeinde!

Wer kann dieses Rï¿œtsel lï¿œsen?
(DiesmaL wirds WIRKLICH kniffelig!)

Vorgeschichte:

Wie wir alle wissen (oder nachgooglen kï¿œnnen) wurde das KZ Auschwitz am
27. Januar 1945 von den Russen befreit.

Die Nazis sprengten laut "www.deathcamps.org" *zuvor* die Gaskammern und
Krematorien: "Das Krematorium V wurde als letztes der Krematorien am 26.
Januar 1945 gesprengt, unmittelbar vor der Befreiung des Lagers."
http://www.deathcamps.org/gas_chambers/gas_chambers_auschwitz_de.html

Heute sieht das so aus:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/95/Auschwitz_Birkenau_Krematorium_IV_-_05.jpg

So weit - so klar?

Dann gibts jetzt das Rï¿œtsel-Bild:
http://www.scrapbookpages.com/Poland/Auschwitz/OldPhotos/Canada.jpg

Mit der Beschreibung:

"The photo below is a still photo from a movie made by Henryk
Makarewicz, a soldier in the Polish Berlin Army, immediately *after* the
camp was liberated. Notice the two chimneys in the background which can
only be the ruins of Krema IV and Krema V, the two crematoria which were
very close to the clothing warehouses."
Q: http://www.scrapbookpages.com/Poland/Birkenau/Birkenau04.html

Ein Widerspruch?

MfG
M.Gorn

--
"Holocaust-Bildchen? Ist das sowas wie Fuï¿œball-Bildchen aus der
Haferflockenpackung? Zum

Stinkfried Breuer

Am Sun, 30 Dec 2012 21:54:01 +0100 schrieb M.Gorn:

> Wie wir alle wissen

Jetzt kommen wieder rechtsdrallige Schauergeschichten von Gorn.

Aaaaaachtung!!!!
M � C H E N S T U N D E !!!!

Gru� Siggi

--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:

Wolfgang Kieckbusch

GornNazi profiliert sich halt gerne bei seinen bildungsfernen braunen Freunden vom NSU:NPD . . .

w.k.

Stinkfried Breuer

On 30 Dez., 22:04, Wolfgang Kieckbusch <wolfgkieckbu...@gmail.com>
wrote:
> GornNazi profiliert sich halt gerne bei seinen bildungsfernen braunen Freunden vom NSU:NPD . . .
>
> w.k.

Diese rechtsdrallige Witzfigur ist einfach nur peinlich!
Schlimm das der deutsche Staat solche Typen mit durchschleift.

Gruß Siggi

M.Gorn

Am 30.12.2012 21:57, schieb OttmaR OhlemacheR:

> M � C H E N S T U N D E !!!!

Feierste heute nen gem�tlichen China-Abend?
Mit Frau und Kindern?
In Deiner Villa?

BRUHAHAHAHAHAHAHAHA

M.Gorn

--
"Holocaust-Bildchen? Ist das sowas wie Fu�ball-Bildchen aus der

M.Gorn

Am 30.12.2012 22:04, schrieb Wolfgang Kieckbusch:

> w.k.

wie W.(ichsflec)k. Und der Name ist Programm.

M.Gorn

--
"Holocaust-Bildchen? Ist das sowas wie Fu�ball-Bildchen aus der

M.Gorn

Am 30.12.2012 22:06, schrieb Ottmar Ohlemacher:

> Schlimm das der deutsche Staat solche Typen mit durchschleift.

Kampf dem Duden! Tod allen Kommata! Freiheit f�r das "das"!
______________________________________
> RECHTSRADIKALE SIND:
> .. Naiv
> Primitiv
> Dumm
> _______________________________________

Und welcher Kameradschaft geh�rst Du an?

M.Gorn

--
"Holocaust-Bildchen? Ist das sowas wie Fu�ball-Bildchen aus der

Franz Conradi

M.Gorn wrote:

[...]

> Dann gibts jetzt das R�tsel-Bild:
> http://www.scrapbookpages.com/Poland/Auschwitz/OldPhotos/Canada.jpg

Weshalb, verdammt noch mal, interessiert mich das einen Scheissdreck?

Siegfrid Breuer

Tach Martin!

Marti...@web.de (M.Gorn) schrieb:

> Feierste heute nen gem�tlichen China-Abend?
> Mit Frau und Kindern?
> In Deiner Villa?

Erst wird er noch eine Runde mit seinem schweren Motorrad drehen,
der Ottmar Ohlemacher! - Bei dem milden Wetter....

--
> Weshalb soll das peinlich sein?
[fragt sich Ohlemacher in <hpb22z9ujh9b$.fblnpi6ovs3w$.d...@40tude.net>]

Dem [Tr]Ottelchen auf der Spur

po...@idiota.de (Stinkfried Breuer), oder vielmehr
Ottmar Ohlemacher, dessen mgl. Wesenszug einer hinterfotzigen verlogenen
Drecksau ich auf Anraten von Dr. Horst Leps [<http://tinyurl.com/5vl2o7d>]
jeden selber zu pruefen bitte [<http://tinyurl.com/ctsjjmd>], schrieb:

> Jetzt kommen wieder rechtsdrallige Schauergeschichten von Gorn.

Lieber garnicht erst drueber nachdenken, Ottmar Ohlemacher!
OK, _Du_ hast leicht: Womit wohl auch!

--
[verwahrt sich Ohlemacher in <fhevctonjdtugcisg...@4ax.com>]

Dem [Tr]Ottelchen auf der Spur

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), oder vielmehr
> [...]
jeden selber zu pruefen bitte [<http://tinyurl.com/ctsjjmd>], schrieb:

> Diese rechtsdrallige Witzfigur ist einfach nur peinlich!

Jetzt willste aber wieder schwer von Dir selber ablenken, Ottmar
Ohlemacher!

> Schlimm das der deutsche Staat solche Typen mit durchschleift.

Genaugenommen werden eigentlich _alle_ 'durchgeschleift', die mit
dafuer sorgen, dass Du voellig unnuetze plaerrende Randexistenz fuer
lau am Kacken gehalten werden kannst, stimmts, Ottmar Ohlemacher?

--
> zumindest so hab ich das verstanden
> (oder gedacht verstanden zu haben ;).
['versteht' Ohlemacher in <15u2guira1hm1.ljpkbqfgk05r$.d...@40tude.net>]

Siegfrid Breuer

Tach Martin!

Marti...@web.de (M.Gorn) schrieb:

> Wie wir alle wissen (oder nachgooglen können) wurde das KZ Auschwitz
> am 27. Januar 1945 von den Russen befreit.

Ja, und die Amerikaner waren auch dabei:

http://www.youtube.com/watch?v=DXK0vDKWgxQ#t=5m58s

> So weit - so klar?

Ich bin zuversichtlich, dass der "Herr Lehrer" gleich alles dazu
sagenswerte in gewohnter Perfektion aufzeigen wird!

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html
http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html

http://www.hinterfotz.de/dokterchenswerk.html _(coming soon!)_

Ex-Gymnasial"lehrer" Dr. Horst Leps (mit der Lizenz zum Beten),
und der vermeintlichen 'Lizenz' zum Verleumden (fuer irgendwas muss
der Dokter ja gut sein):
|Sigfried Breuer, ein Schlaeger, kriminell bis ins Mark
|<http://meinews.niuz.biz/organisatorische-t777270.html> (Posting #5)]
Selbstverliebter ueberheblicher Radschlaeger von dspm:
<http://www.freag.net/de> (Suchwort: 'Leps')
Der ueble Nachrede gesellschaftsfaehig machen moechte:
<http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html>
+++NEU+++ Chatten mit Dokterchen:
<http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>
Fuerchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!
+++GANZNEU+++ Dokterchen strikes back:
<http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html#dokterchenstrikesback>

--
| http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html _________
|============================================= ^ _~H~_
| Erklaer einem Arsch, dass er ein Arsch sei. ? o,o ?
| Bis zum letzten Furz wird er es abstreiten! ; _ ;

M.Gorn

Am 30.12.2012 22:39, schrieb Kohlrabi:

[zu meiner bescheidenen Hommage an berï¿œhmte dspm-Grï¿œssen wie die famosen
Gebr. Knoll, den einzigartigen Herrn Brust, den unvergessenen Rolf, die
liebenswï¿œrdige Anna, meinen Mentor Roland u.v.a.]

> Weshalb, verdammt noch mal, interessiert mich das einen Scheissdreck?

Vielleicht, weil Du nen krutziger Einzelkï¿œmpfer bist? Kï¿œnnte sein, gell?

;-)))

M.Gorn

Am 30.12.2012 23:48, schrieb Siegfrid Breuer:

Nabend Siegfrid!

> Ich bin zuversichtlich, dass der "Herr Lehrer" gleich alles dazu
> sagenswerte in gewohnter Perfektion aufzeigen wird!

Ich vermisse ihn direkt. Zwei/drei Stunden sind schon rum...Er wird
doch wohl nicht Kacken sein? Oder von ner mobilen
"Keiner-soll-einsam-sein"-Einsatztruppe zu ner Sozen-Neujahrsfeier
gekarrt werden? So sabbernd im Rolli & gegen seinen Willen.

Morgen hauen wir ne Vermisstenmeldung raus... ;-)))

MfG
Martin

--
"Holocaust-Bildchen? Ist das sowas wie Fußball-Bildchen aus der

Verkünder der Wahrheit(31.Dez. 2012)

Der in Gewaltphantasien schwelgende, google-anonyme Kommunist, der sich
"Wolfgang Kieckbusch" nennt, übergab sich und kotzte aus:

> GornNazi profiliert sich halt gerne bei seinen bildungsfernen braunen Freunden vom NSU:NPD . . .
>
> w.k.

Die hohle kommunistennuss "Kieckbusch"...
--
Von linkem Gesindel wie dir "Nazi" genannt zu werden, ist eine Ehre.

Am Sun, 30 Dec 2012 22:19:13 +0100 schrieb M.Gorn:

> wie W.(ichsflec)k. Und der Name ist Programm.
>
> M.Gorn

Glaubst du, er kriegt zum wichsen noch einen hoch?
--
Deutsche Politiker: Ein machtgeiles, verlogenes Lumpenpack.
Die Ossischeisse Merkel möge der Blitz beim Scheissen treffen!

Odin

On 30 Dez., 22:39, "Franz Conradi" <conradi-fr...@example.invalid>
wrote:
> M.Gorn wrote:
>
> [...]
>
> Weshalb, verdammt noch mal, interessiert mich das einen Scheissdreck?

Weil DU ein antideutsches Arschloch bist den offenbar nur mordende
alliierte "BEFREIER" interessieren!

Rainer E.

In article <50e0b101$0$6549$9b4e...@newsspool4.arcor-online.net>,
M.Gorn says...

> Kampf dem Duden! Tod allen Kommata! Freiheit f�r das "das"!
> ______________________________________
>

> Und welcher Kameradschaft geh�rst Du an?

Martin, wer k�nnte das geschrieben haben?

Kann ma jemand ne Bescheid sagen, ob das Wasser in Berlin noch OK ist
f�r den K�hler - so ganz ohne Kalk ist das n�mlich nicht.

oder

Atmen schreibt man so - also ich lebe in der Gro�stadt und ich w�ste
gerne wo denn die schlechte Luft sein soll - bisher hatte ich noch
keine gefunden.

oder

Mann bist Du ein Klappstuhl - was machst Du erst bei 7000 rpm - da
f�ngt der Spa� doch erst richtig an.
Ach ja - bei Bosch gibt es jetzt auch Scheibebenwischer f�r die
Innenseite.

scnr
Rainer

Stinkfried Breuer

Am Sun, 30 Dec 2012 23:29:40 -0800 (PST) schrieb Odin:

> Weil DU ein antideutsches Arschloch bist den offenbar nur mordende
> alliierte "BEFREIER" interessieren!

Man kann denen nur nis in die EWIGKEIT dankbar sein das die den brutalen
Nazidreck beendet haben.

Das Morden an wehrlosen Frauen und Kndern durch deine Nazis wäre sonst
ungehindert weiter gegangen.

Schön das Deutschland von den Allirten gerettet wurde.

Gruß Siggi

--
_______________________________________

Franz Conradi

Odin wrote:

> Weil DU ein antideutsches Arschloch bist den offenbar nur mordende
> alliierte "BEFREIER" interessieren!

Von wegen F�kalcholeriker. Du solltest mal ganz kleine Br�tchen backen,
Bl�delchen.

M.Gorn

Am 31.12.2012 10:22, schrieb Ottmar Ohlemacher:

> Schön das Deutschland von den Allirten gerettet wurde.

Chapeau! :-)))

Nix gegen Geistig-Behinderte. Die machen ganz prima Weihnachtsschmuck
und Besen und so nen Zeug, gell....Aber Du bist tatsächlich so krass
bescheuert, dass man sich schon nen paar (juristische) Gedanken machen
sollte. Über Haftungsfragen und verletzte Aufsichtspflicht im Nutznetz.

Wer muss denn Dein Bekloppten-Süppchen auslöffeln?

Dein Arbeitsamt-Fallmanager (die arme Sau) hat bestimmt immer Tränen
innen Augen. Und nen Messer an den Pulsadern. Vor lauter Heulkrämpfen...

Wie kann man nur so leben?

M.Gorn

--
"Holocaust-Bildchen? Ist das sowas wie Fußball-Bildchen aus der

M.Gorn

Am 31.12.2012 15:47, schrieb Franz Conradi:

> Von wegen Fäkalcholeriker.

Das muss man ihm lassen: Kohlrabi findet alle "Befreiungen" klasse.
Hauptsache, es läuft (für ihn) politisch anständig. Dann kann auch schon
mal nen Atombömbchen japanische Jungfernhäutchen retten.

Btw: Wo steckt eigentlich Dein Kumpel, der Leps, der olle Vollversager?
Ich hätte man gerade Bock auf nen Runde Gassi...

Hat der Herr Doktor etwa Angst vor mir?

<eg>

Der versteckt sich doch irgendwo flennend. Um dann wieder feige auf
seiner Heimseite rumzukritzeln...mit viel Rotz & Wasser...

BRUHAHAHAHAHAHAHAHA

M.Gorn

--
"Holocaust-Bildchen? Ist das sowas wie Fußball-Bildchen aus der

Odin

On 31 Dez., 15:47, "Franz Conradi" <conradi-fr...@example.invalid>
wrote:

> Von wegen Fäkalcholeriker. Du solltest mal ganz kleine Brötchen backen,
> Blödelchen.

Da sagst du was...aber sollte ich denn eher lügen?

Franz Conradi

M.Gorn wrote:

[...]

> ...Dein Kumpel, der Leps

Haste mal 'n Link dafür?

Herr Vorragend

M.Gorn gab kund und zu wissen:
[…]
> Hat der Herr Doktor etwa Angst vor mir?
[…]

Das kann gut sein. Ärzte mögen im Regelfall keine durchgeknallten
Patienten.
-s
--
There's not enough sax and violins on TV

M.Gorn

Am 31.12.2012 17:20, schrieb Franz Conradi:

> Haste mal 'n Link dafür?

Einen? Ihr seid man /zwei/ Link! Also isses Dein Kumpel.

Btw: Keine Frage, dass man so nen feinen Genossen, wie den Herrn Doktor
Leps, lieber verleugnet. Ich wollte den auch nicht in meiner Mannschaft
haben...oder Ohlemacher.

Kohlrabi, Du hast mein vollstes Mitgefühl!

BRUHAHAHAHAHAHA

M.Gorn

Am 31.12.2012 17:22, schrieb Herr Vorragend:

> Das kann gut sein.

Mit Dir hat man gar keiner geredet.

Weisste...Vollspackos, die den Pegelstand ihrer mentalen Erkrankung im
Namen führen, stehen hier nicht so hoch im Kurs. Zumindest nicht unter
Erwachsenen...

Karl Schippe

On 31.12.2012 17:41, D.Horn wrote:

> Einen? Ihr seid man /zwei/ Link! Also isses Dein Kumpel.
>
> Btw: Keine Frage, dass man so nen feinen Genossen, wie den Herrn Doktor
> Leps, lieber verleugnet. Ich wollte den auch nicht in meiner Mannschaft

"Dildoschaft" wollte er sagen, aber er ist schon wieder hackedicht.

Dann verrammelt er sich noch schneller.

"Bilder Rätsel" - absolut undeutsch, dieser Dildo.

Herr Vorragend

M.Gorn gab kund und zu wissen:

> Mit Dir hat man gar keiner geredet.

Doch, Du man gerade.
-s
[f'up]

M.Gorn

Am 31.12.2012 17:55, träumte Charly Handbagger von:
[irgend so nem onanier-OT-Kram]

> "Dildoschaft" wollte er sagen

Warum sollte es mich oder irgend nen anderen in der Gemeinde irgendwie
jucken, wenn Du Klappspaten Dir was in den Arsch zu schieben gedenkst? Hä?

Von mir aus kannzte Du Dir die Poperze wund masturbieren. Wenn sie es
nicht schon offensichtlichst wäre, gelle... ;-)))

> "Bilder Rätsel" - absolut undeutsch, dieser Dildo.

Deine Meinung ist tatsächlich fürn Arsch. Solange Du Deine
Patsche-Finger bei Dir behälst.

Siegfrid Breuer

Tach Martin!

Marti...@web.de (M.Gorn) schrieb:

> [...]
>
> Dein Arbeitsamt-Fallmanager (die arme Sau) hat bestimmt immer Tränen
> innen Augen. Und nen Messer an den Pulsadern. Vor lauter

Ein wunderschoenes Schlusswort zum ausklingenden Jahr 2012, finde ich!
Ich hab mir erlaubt, es als solches in seine Fan-Seite zu
implementieren:

http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#daswarsgewesen

--
[Ottmar Ohlemacher in <tqiqo2t2a5f3vbv1c...@4ax.com>]

> [...]

jeden selber zu pruefen bitte [<http://tinyurl.com/ctsjjmd>], schrieb:

> Das Morden an wehrlosen Frauen und Kndern durch deine Nazis wäre

Und das mit den Kndermoerdern[sic] ist ja eh Dein grosses Thema die
letzten Tage, nichtwahr, Ottmar Ohlemacher?

> Schön das Deutschland von den Allirten gerettet wurde.

<taetschel>

[resuemiert Ohlemacher in 1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.d...@40tude.net]

Siegfrid Breuer

Tach M.Gorn!

Marti...@web.de (M.Gorn) schrieb:

> Btw: Wo steckt eigentlich Dein Kumpel, der Leps, der olle
> Vollversager? Ich h�tte man gerade Bock auf nen Runde Gassi...

Der wird sich bestimmt auf irgendeinem Silvesterball aufgedraengt
haben, wo er unbedingt 'dazugehoeren' moechte, stelle ich mir vor.

> Hat der Herr Doktor etwa Angst vor mir?

Wenn die ihn da merken lassen, was sie von ihm halten, wird der morgen
wieder abgehen wie ein Zaepfchen, jede Wette!

Ich bereite schon mal die Wuerdigung seines 'Werks' vor;
die wichtigsten Stellen hab ich schonmal hervorgehoben:

http://www.hinterfotz.de/dokterchenswerk.html _(coming soon!)_

Ist aber noch ne Menge Arbeit, die vielen Huldigungen aus dem Usenet
auf die entsprechenden Textstellen zu verlinken; hatte ich mir weniger
aufwendig vorgestellt. Aber ich will es ja auch gewissenhaft machen.

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html
http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html
Message has been deleted

Franz Conradi

Horst Leps wrote:
> [...]

Aber klar, daß du jetzt wieder über dieses Stöckchen springen mußt. Jetzt
bin ich nur mal gespannt auf die Anzahl der Postings, in denen du dich
wieder verarschen läßt.

Siegfrid Breuer

dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, frustrierter
Ex-Gymnasiallehrer und Profiverleumder) schrieb 'hoch reflektiert
einen klaren Kurs fahrend':

> Und keiner kümmert sich... Und Du stehst Dir die Beine innen
> Bauch.

Wie jetzt? Konnste Dich nirgends anbiedern, wo Du dazugehoeren
wolltest? - Mist, und ich dachte, Du kaemst hier morgen fein gefrustet
angedotzt, und es gaebe wieder maechtig was zu lachen.

Naja. Trotzdem einen guten Rutsch.
Und geh Deinem Besuch nicht zu sehr auf den Sack mit Deiner
vermeintlichen Ueberheblichkeit, falls welche Dir den Gefallen
getan hatten, Dich zu ertragen.

> Bist halt zerlegt inzwischen.

Jaja, das wirds sein. <taetschel>

> Gibt ne Kerbe in meiner Tastatur.

Dafuer, dass Du _garnichts_ gemacht hast? <prust>
OK, wofuer sonst sollte es bei Dir auch Kerben geben koennen.

> *gröhl*

Das muss aber mehr werden, "Herr Lehrer"!

> http://horst.leps.de/category/politik/
> http://horst.leps.de/category/politik/usenet/

Siegfrid Breuer

Tach Franz!

conrad...@example.invalid (Franz Conradi) schrieb:

> Jetzt bin ich nur mal gespannt auf die Anzahl der Postings, in denen
> du dich wieder verarschen lنكt.

Ich hoffe nach wie vor, dass er noch auf Touren kommen wird, wenn man
ihn heute vieleicht wieder merken laesst, was man von ihm haelt.
Er wird ja kaum ganz allein zu Hause hocken.
Oder ob er sich in dem Bereich laengst alles versemmelt hat?
Message has been deleted

Siegfrid Breuer

dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, frustrierter
Ex-Gymnasiallehrer und Profiverleumder) schrieb 'hoch reflektiert
einen klaren Kurs fahrend':

> Ich hab ihn drei Mal bis zum Schluss als Dummkopf vorgeführt.

Klar doch, "Herr Lehrer"! <taetschel>
Wissen doch alle, wie gern Du mit Deinem gepimpten
Realitaetsverzerrungkonverter prahlst!

> Ist Dir noch nicht andeutungsweise gelungen.

Ja. Gegen Dich sind alle nichts!
Erklaerste das denn bitte gleich auch Deinen Gaesten, damit die Dich
ordentlich auf Touren bringen fuer uns? Oder kommen laengst keine mehr?

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
|sein, nachfolgend der Inhalt, um die mühevolle Suche auf www.narkive.com
|zu ersparen (ein kostenloser Infodienst von <http://www.hinterfotz.de>)!
|Unser Usenet bringt nicht immer Spaß: <http://megaswf.com/serve/1050482>
| +NEU+ Chatten mit Dokterchen! <http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>

Am 30.12.2012 um 21:54 schrieb M. Gorn:

> Hallo Gemeinde!
>
> Wer kann dieses Rätsel lösen?
> (DiesmaL wirds WIRKLICH kniffelig!)

Na Gorn, interessiert sich keiner mehr für Deinen Kram? Wo der Rainer
E Dich doch beim letzten Mal so als Volksaufklärer gelobt hat, wegen
eines Eisenbahnbildchens, und die Förster sich so ins Zeug gelegt
hat, Deinem Müll einen Sinn abzugewinnen, und noch so ein paar
behinderte Hilfsdeppen, hat alles nichts genützt, bist halt die drei
letzten Bilderrätsel jedes Mal lang hingeschlagen, vollständig,
ausnahmslos - und zwischendurch auch noch ein paar Mal - , so sehr Du
auch gezappelt hast, und nu weiß hier jeder, dass nix mit Dir los
is...

Nix.

Und keiner kümmert sich... Und Du stehst Dir die Beine innen
Bauch. Selbst Deine braunen Hilfsdeppen spielen kaum noch mit...

Und sach Deinem Amtsleiter, er braucht im nächsten Jahr nen Neuen, Du
bist nun mal verbrannt, warst zu dusselig, bist aufgefallen... Die
brauchen jetzt nen anderen, der die Braunen als so blöde vorführt,
wie sie sind, denn selbst die haben es inzwischen gemerkt...

Bist halt zerlegt inzwischen.

Gibt ne Kerbe in meiner Tastatur.

Schönen Gruß an Deinen Amtsleiter, ihm ein schönes neues Jahr, er hat
volle Arbeit geleistet.

*gröhl*

HL

> [...]

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen

Ich hab ihn drei Mal bis zum Schluss als Dummkopf vorgeführt. Der
nichts von dem versteht, worüber er schreibt.

Ist Dir noch nicht andeutungsweise gelungen.

Rainer E.

In article <CO0y5...@tipota.de>, Horst says...

> Und keiner kümmert sich... Und Du stehst Dir die Beine innen
> Bauch. Selbst Deine braunen Hilfsdeppen spielen kaum noch mit...

Hoffentlich freust du dich nicht zu früh Horst. Warten wir's ab.

mfg
RE

Fritz

Am 30.12.12 21:54, schrieb M.Gorn:
> Hallo Gemeinde!

Hallo Dumpfbacke!

> Wer kann dieses Rätsel lösen?

Etwa *Dein* Rätsel, wer dich für deinen Hetze bezahlt?

--
Fritz
liberté, égalité, fraternité

Frank Bügel

On Mon, 31 Dec 2012 10:22:45 +0100, Stinkfried Breuer wrote:

> Man kann denen nur nis in die EWIGKEIT dankbar sein das die den brutalen
> Nazidreck beendet haben.
>
> Das Morden an wehrlosen Frauen und Kndern durch deine Nazis wäre sonst
> ungehindert weiter gegangen.

Du widerlicher, abgefeimter, zionistischer Drecksack! Wen anders ermordeten
denn die alliierten Terrorbomber als wehrlose Deutsche in ihren Häusern?

> Schön das Deutschland von den Allirten gerettet wurde.

Wer Juden "befreit", ist also ein "Retter", auch wenn er dabei Millionen
Zivilisten umbringt, obwohl Hitler nicht die Westalliierten angriff. Diese
vermeintlichen "Retter", insbesondere die USA, taten sich auch in Korea
durch außerordentliche "Rettungstaten" und "Menschenfreundlichkeit" hervor:

"... Anfang April 1948 wurde ein Aufstand auf der südkoreanischen Insel
Jeju gegen die aus Washington eingeflogene Regierung mit äußerster
Brutalität niedergeschlagen. Das kostete bis zu 60000 Menschen das Leben.
US-Soldaten, denen laut damaligen Korrespondentenberichten Koreaner als
»schlitzäugige Untermenschen«, galten, verübten zu Beginn des Korea-Krieges
1950 Massaker, die in der offiziellen Geschichtsschreibung zumeist
unterschlagen werden. Die US-Luftwaffe warf damals über Korea mehr Napalm
ab als wenige Jahre später in Vietnam. Noch 1980 veranstalteten die
südkoreanischen Machthaber mit Billigung der USA ganz in dieser Tradition
in Gwangju eine Orgie der Vernichtung, der Hunderte Menschen zum Opfer
fielen. Wer wissen will, auf was heutige Demokratieexporteure und
Menschenrechtskrieger ihre Macht stützen, sollte dieses Buch lesen." (Auf
dem Schachbrett. Ein lesenwertes Buch über die Geschichte Koreas seit 1910,
Junge Welt vom 31.12.2012) http://www.jungewelt.de/2012/12-31/001.php

Hauptsache Deine Juden sind "gerettet", nicht?! Was für unmenschlicher,
blinder Abschaum sich unter Zion-Hiwis doch befindet. Pfui deibel.

Franz Conradi

Frank Bügel wrote:

[...]

> Du widerlicher, abgefeimter, zionistischer Drecksack! Wen anders
> ermordeten denn die alliierten Terrorbomber als wehrlose Deutsche in
> ihren Häusern?

Und du widerlicher, ekliger TääTääRää-Abschaum schreibst damit nichts
anderes, als daß das Abschlachten wehrloser Deutscher nur durch die Barbarei
der Nazis gerechtfertigt war. Uns was die Terrorbomber betrifft, waren es
die Nazis, die diese Art der Kriegsführiung zuerst perfektioniert haben.

Stinkfried Breuer

Am Tue, 1 Jan 2013 11:30:34 +0100 schrieb Frank Bügel:

> Du widerlicher, abgefeimter, zionistischer Drecksack!

Sag mal Frank ... kommst du aus der Gosse ? ODer wo hast du diese
Beleidigungen her?

War das damal Umgangton in deiner DDR?

Gruß Siggi

--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:

Karl Schippe

On 31.12.2012 19:18, D.Horn wrote:
> Am 31.12.2012 17:55, dozierte Herr Karl Schippe:
> [eine einfache, schnelle und angemessene Analyse des Dildo Horn]

Er kann's halt nicht.

> Solange Du Deine Patsche-Finger bei Dir behälst.

Na bravo, jetzt "halst" er auch noch.

Dildo, du bist schon in deiner Grunzschule kaum mitgekommen, stimmt's?

P.S. Dildo, wann und wo hat dir eigentlich Herr Schippe
das "Du" angeboten?

Frank Bügel

On Tue, 1 Jan 2013 11:57:23 +0100, Franz Conradi wrote:

> [...]
> anderes, als daß das Abschlachten wehrloser Deutscher nur durch die Barbarei

Aus welcher meiner Zeilen entnimmst Du Deine Hirngespinste ("daß das
Abschlachten wehrloser Deutscher nur durch die Barbarei der Nazis
gerechtfertigt war")?

Wahrscheinlich sahen deshalb die Amis auch die Koreaner als "schlitzäugige
Untermenschen" und "befreiten" sie genau mit den gleichen "menschlichen
Wohltaten", oder? Alter Knabe, Du hast wirklich die antideutsche
Alliierten-Propaganda etwas zu stark inhaliert, ohne selbst über diese
"Befreier" nachzudenken, die damals nicht weniger rassistisch als die
Deutschen dachten. Nur war der "Untermensch" das "asiatische Schlitzauge"
und in der Heimat der Neger, denn Rassentrennung zwischen Weißen und
Schwarzen gab es zu diesen Zeiten in den USA genauso wie in Deutschland
zwischen Deutschen und Juden.

Dieses mörderische Drecksgesindel als "Befreier" zu bezeichnen, ist eine
der größten Lügen und Propagandatricks der US-Ostküste, die Deinesgleichen
im sogenannten "Freien Westen" erfolgreich eingeimpft wurden.

> Uns was die Terrorbomber betrifft, waren es
> die Nazis, die diese Art der Kriegsführiung zuerst perfektioniert haben.

Dir hat man zuviel antideutsche Scheiße ins Hirn gepustet. Es waren die
Briten, die diese Art der Kriegsführung im Irak zuerst perfektioniert
hatten.

Churchill "wollte (1919, F.B.) das (Konzept der kolonialen Kontrolle aus
der Luft, F.B.) durch den Einsatz der neu gegründeten Royal Airforce
schaffen. Sie sollte in hohem Maße die Truppen zur Kontrolle der neuen
Kolonien im Mittleren Osten ersetzen. Bomben, Giftgas und Maschinengewehre
sollten aus der Luft im Irak für britische Ruhe und Ordnung sorgen. ...
So erklärte Arthur Harris, Kommandeur des 45. Squadrons der Royal Airforce,
der heute noch als Statue in der Londoner Fleet Street steht, nach einem
Bombeneinsatz 1924:

»Der Araber und der Kurde hatten angefangen zu glauben, wenn er ein bißchen
Lärm ertragen konnte, könnte er es ertragen, bombardiert zu werden und
immer noch diskutieren. Sie wissen nun, was echtes Bombardieren heißt, in
Verlusten und Schäden; sie wissen nun, daß innerhalb 45 Minuten ein ganzes
Dorf faktisch ausgelöscht und ein Drittel der Einwohner getötet oder
verletzt werden können von vier oder fünf Maschinen, die ihnen kein
richtiges Angriffsziel, keine Chance auf eine Ehre als Krieger und keine
Chance zur Flucht lassen.« Weiter empfahl er, »eine 250- oder 500
Pfund-Bombe in jedes Dorf zu werfen, das aus der Reihe tanzt«. ..." (Die
erste »Befreiung«, Junge Welt vom 17.07.2003)
http://www.jungewelt.de/2003/07-17/005.php

Was kennst Du antideutscher Drecksack überhaupt, außer die verlogene
Propaganda der westlichen Alliierten?

Stinkfried Breuer

Am Tue, 1 Jan 2013 12:28:43 +0100 schrieb Frank Bügel:

> der "Untermensch"
> das "asiatische Schlitzauge"
> Dieses mörderische Drecksgesindel
> größten Lügen
> antideutsche Scheiße
> antideutscher Drecksack
> verlogene Propaganda

Herrjee .. was für eine asoziale Sprache!

Frank Bügel

On Tue, 1 Jan 2013 12:51:00 +0100, Stinkfried Breuer wrote:

> Herrjee .. was für eine asoziale Sprache!

Zitiere doch das nächste mal noch weniger zusammenhangslos. Zu mehr reicht
es bei Dir ja ohnehin nicht, anonymer Zion-Hiwi.

Stinkfried Breuer

Am Tue, 1 Jan 2013 13:05:24 +0100 schrieb Frank Bügel:

> Zion-Hiwi.

Naa Frank ... beisst du wieder Ecken aus dem Tisch?

Rainer E.

In article <m2sj6l8...@alfred-meier.my-fqdn.de>, Horst Leps says...

> [...]
> beschäftigen, die - sachlich angemessen - ihn eh nur veralbern, damit er
> sich überhaupt noch merkt. Mehr als abstruses Gebölke kommt dann nicht
> bei raus: <1ug9cyerohgho$.d...@individual.net>

> Und Gorn? Der hat jedesmal verloren, wenn er gegen mich antreten
> wollte. Jedesmal, ohne jede Ausnahme. Es langt bei ihm nicht, er kann es
> nicht. Sein Wissen reicht nicht, sein Können ist zu dünne. Der darf sich
> jetzt auch nur noch veralbern lassen, Slapstick-Depp. Die Sache mit dem
> Amt hat er sich redlich verdient, ein Vollversager.

Ist das nicht ein bischen viel Schwarz-Weiß Malerei?

> Was ist denn hier von der einstigen braunen Herrlichkeit geblieben? Dass
> sich das wenden könnte, an welchem Thema mit welchem Personal sollte das
> geschehen?

Meinst du wirklich, dass die braune Herrlichkeit hier so unterbesetzt
daher kommt? In der Regel wird hier mit Quellenangaben gepostet und die
sind so gut wie unwiderlegbar.

> Mit der Förster etwa, die nie einen Gedanken gerade auf die Zeile
> kriegt?

Was für Gedanken schlägst du denn vor?

> Die Zukunft hat den Nachteil, dass man sie nicht so genau kennt. Stimmt
> schon.

Ausser wenn man Bundeskanzlerin Merkel ist (Neujahrsansprache).

mfg
RE
Message has been deleted

Frank Bügel

On Tue, 01 Jan 2013 13:50:00 +0100, Horst Leps wrote:

> Ich kenne keinen einzigen Fall, in dem Gorn hier was mit Substanz
> geliefert hätte.

Leidest Du an Demenz? Oder ist es doch nur Deine Voreingenommenheit, die
Dich geistig erblinden läßt?

Martin Gorn diskutierte mit Dir sachlich, worauf Du es vorzogst, Dein
Schumacher-Zitat zu benutzen, um Dich dann als "Levy" vom Acker zu machen.

In dspm hast Du wenig "mit Substanz" geliefert. Außer ad-personam-
Blubberei, Verleumdung und Rufmord kam von Dir nichts. Deswegen bist Du als
Clown hier auch bei fast allen Mitlersern so 'beliebt': große Klappe,
nichts dahinter.

Franz Conradi

Frank Bügel wrote:

> Aus welcher meiner Zeilen entnimmst Du Deine Hirngespinste ("daß das
> Abschlachten wehrloser Deutscher nur durch die Barbarei der Nazis
> gerechtfertigt war")?

Aus den obigen. Aber das merkst du mit deinen, in der TääTääRää auf
kackbraun getrimmtem Synapsen selbst nicht mehr.

> Wahrscheinlich sahen deshalb die Amis auch die Koreaner als
> "schlitzäugige Untermenschen" und "befreiten" sie genau mit den
> gleichen "menschlichen Wohltaten", oder?

Frag' mal einen Nordkoreaner nach seinem Stolz zu der Tatsache, daß er von
der Befreiung duch die Amis verschont geblieben ist. Als "genuines"
TääTääRää-Produkt, das sich hier im Westen kuschelig eingerichtet hat aber
wo immer es geht dagegen anstinkt, ist mir die Art deiner verschlungenen
aber auch verschlagenen Denkweise durchaus verständlich. Scheiß auf die
Zivilisation, wenn sie nicht völkisch legitimiert ist. Sei es nun in
Deutschland oder in Korea.

> [...]
> inhaliert, ohne selbst über diese "Befreier" nachzudenken, die damals
> nicht weniger rassistisch als die Deutschen dachten.

Wobei sich dann die Frage stellt, von welcher Propaganda du zu viel
geschnüffelt hast. Eine Frage, die sich aber von selbst beantwortet:
Stalinistische Erziehungsmethoden sind bei dir ganz offensichtlich auf
fruchtbaren Boden gefallen. Und nun? Die Saat ist aufgegangen und trägt
prächtige Blüten.

> [...]
> Neger, denn Rassentrennung zwischen Weißen und Schwarzen gab es zu
> diesen Zeiten in den USA genauso wie in Deutschland zwischen

Und jetzt spielt dieses unappetitliche TääTääRää-Produkt auch noch die Karte
der Rassendiskriminierung in den USA aus. Dieser widerliche Biedermann
vergleicht Äpfel mit Birnen. Denn eine Rassentrennung wie sie in den USA
zwischen Schwarz und Weiß herrschte, gab es in Deutschland zwischen Christen
und Juden vor der Machtergreifung des Psychopathen aus Österreich nie. Es
gab sehr wohl Antisemitismus aber das war keine deutsche Spezialität sondern
eine weltweit, durch christliche Erziehung und Propaganda erzeugte
Indoktrination. Und davon waren nicht mal die USA ausgenommen. Und wenn ich
schon mal dabei bin, darf ich auch mal an Frankreich und die Dreyfus-Affäre
erinnern. Aber nirgendwo wurden Menschen so industriell gemordet, wie das im
Nazideutschland der Fall war. Zudem können die USA nur neidvoll auf die
Sowjetunion blicken, in der es zwar keine Rassentrennung gab, aber die Frage
zur Lösung solcher Probleme mit den Gulags elegant beantwortet wurde.

> [...]
> eine der größten Lügen und Propagandatricks der US-Ostküste, die
> Deinesgleichen im sogenannten "Freien Westen" erfolgreich eingeimpft

Immer wieder dasselbe. Da unterstellt mir dieser TääTääRää-veseuchte und
stalinistisch geprägte Vollhonk, daß ich etwas eingeimpft bekommen hätte.
Und das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Postings an mich durch.
Auch hier wieder und auch gleich wieder im nächsten Absatz.

Trotzdem wollte ich dann doch zu dem "mörderischen Drecksgesindel" der
"US-Ostküdte" noch eine Bemerkung machen. Seltsamerweise haben die Opfer der
Nazis, nämlich die von den Nazis mißbrauchten Soldaten, während und nach dem
Krieg alle Hebel in Bewegung gesetzt, statt in die Obhut der Sowjets, in die
Hände der westlichen Alliierten zu gelangen.

> Dir hat man zuviel antideutsche Scheiße ins Hirn gepustet. Es waren
> die Briten, die diese Art der Kriegsführung im Irak zuerst
> perfektioniert hatten.

Jaja, ich weiß, wieder mal meine antideutsche Erziehung durch die
amerikanischen Bestien. Sach mal, du stalinistisch erzogenes und geprägtes
Ossi-Produkt, fühlst du dich wohl in diesem Sumpf der Unterstellungen?

[Bügels Zettelkastenargument aufen Sondermüll]

Guernica war der erste perfekt organisierte Bombenterror. Egal was dein
Zettelkasten hergibt.

Stinkfried Breuer

Also so sachlich die DU jetzt gerade bist? ROTFL !!
Message has been deleted

Fritz

Am 01.01.13 14:00, schrieb Frank Bügel:
> Außer ad-personam-
> Blubberei, Verleumdung und Rufmord ,,,,

Bügel,
damit kannst du ja Bestens dienen .... oder?

Fritz

Am 01.01.13 11:30, schrieb Frank Bügel:
> Du widerlicher, abgefeimter, zionistischer Drecksack! Wen anders ermordeten
> denn die alliierten Terrorbomber als wehrlose Deutsche in ihren Häusern?

Bügel,
a) 'lernens Geschichte'
b) dein Lack ist ab!

Fritz

Am 01.01.13 12:51, schrieb Stinkfried Breuer:

> Herrjee .. was für eine asoziale Sprache!

Siggi,
das fehlt noch (aus Bügels Vorposting)
> widerlicher, abgefeimter, zionistischer Drecksack
> alliierten Terrorbomber
> blinder Abschaum sich unter Zion-Hiwis
> Juden "befreit"

Bügel hat sich anscheinend 'gute Taten' für 2013 vorgenommen!

Das kann ja gut werden ....
Message has been deleted

Tattle-Tale-Strangler

Horst Leps wrote:

> Denn dass es sich nicht gehört, die Ermordung von Politikern und
> anderen wichtigen Leuten zu wünschen, das hat er schon mal gehört.

Der Tyrannenmord wäre aber durchaus statthaft, auch im BRD-Staate.

Steht jedenfalls so im GG.

Mal lesen machen, Leps!

Ciao!

Der Quatschtütenwürger

Stinkfried Breuer

Am Tue, 01 Jan 2013 14:28:54 +0100 schrieb Fritz:

> Siggi,
> das fehlt noch (aus Bügels Vorposting)
>
> Bügel hat sich anscheinend 'gute Taten' für 2013 vorgenommen!
>
> Das kann ja gut werden ....

Dieser antimeitische Troll ist einfach nur peinlich.

Monika Förster

Am 01.01.2013 11:30, schrieb Frank Bügel:

> [...] Wen anders ermordeten
> denn die alliierten Terrorbomber als wehrlose Deutsche in ihren Häusern?

Hallo Frank,

Du scheinst herausgelesen zu haben, daß "Stinki" deutsche Kriegstote mit
"brutalem Nazidreck" gleichsetzt.

Schau nochmal genau hin - steht das da wirklich?

> Wer Juden "befreit", ist also ein "Retter",

Seit wann ist "Deutschland" = "Juden"?

Auch nichtjüdische Deutsche saßen im KZ oder waren kriegsmüde.

> auch wenn er dabei Millionen
> Zivilisten umbringt, obwohl Hitler nicht die Westalliierten angriff.

"Stinki" schrieb nicht nur über "Westalliierte".

> vermeintlichen "Retter",

In diesem Punkt stimme ich mit Dir überein: Die Westalliierten kamen als
Verteidiger ihrer von NS-Deutschland bedrohten Interessen bzw. die
Russen als Rückeroberer ihres mit Krieg überzogenen Landes.

Natürlich beseitigten sie dabei das NS-Regime, aber nicht Sorge um das
Wohlergehen des deutschen Volkes trieb sie dabei um, sondern der Wunsch,
nach zwei Weltkriegen nun aber wirklich ein für allemal Ruhe im Karton
zu schaffen und das restlos besiegte Deutschland im sich anbahnenden
Kalten Krieg jeweils als Pufferzone für sich zu nutzen, was in weitere
Folge mit beiden deutschen Staaten geschah.

"Stinki" und andere sollten sich da keinen falschen Vorstellungen
hingeben, wie sie leider sogar von Richard v. Weizsäcker in seiner Rede
vom 8. Mai 1985 verbreitet worden sind.

Um keine revanchistischen Gefühle zu schüren, verzichte ich auf die
Nennung konkreter Beispiele, aber soviel sei gesagt:

Befreier benehmen sich anders, als Millionen deutsche Kriegsgefangene
und Zivilisten es - nicht erst, aber auch und gerade ab - 1945 erlebten.
Das festzustellen, ist eine Sache der logischen Wahrnehmung und hat
nichts mit "Aufrechnen" zu tun, geschweige denn damit, daß ich mir
stattdessen den Fortbestand des NS-Regimes gewünscht hätte.

Leider instrumentalisieren Rechtsradikale die deutschen Opfer alliierter
Kriegsverbrechen in trauriger Regelmäßigkeit für ihre Interessen. Das
ist wahr und allein dafür könnte ich sie schon klatschen, aber umgekehrt
lasse ich mich auch von den "Stinkis" dieser Welt als "Nazine"
beschimpfen, nur weil ich deren "Befreiungsideologie" nicht ernstnehmen
kann.

> Hauptsache Deine Juden sind "gerettet", nicht?!

Davon hatte er kein Wort geschrieben.

Allerdings wäre es schön, wenn auch Du Dich wenigstens ein klein wenig
für jene Juden freuen könntest, die dem NS-Terror 1945 dann doch noch
entrinnen konnten.

Aber das ist nichts, was man in einer NG eigens artikulieren muß, nur um
es Plärrern wie "Stinki" recht zu machen oder dessen Lehrmeister HL das
Gefühl zu geben, er hätte etwas in Dir bewirkt, das Deinem Herzen trotz
allem Ärger über zionistische Auswüchse hoffentlich eh stets innegewohnt
hat.

--
Liebe Grüße
Monika

Siegfrid Breuer

> [...]
einen klaren Kurs fahrend':

> Ich kenne keinen einzigen Fall, in dem Gorn hier was mit Substanz

_Du nicht_! <PRUUUUUST> Zweifellos!
Du kennst bestimmt auch keinen, der trotz abartigstem Charakter
sich nicht scheute, einen Lehrer geben zu wollen, richtig?

> Wer als Quelle/Beleg/Beweis für einen welthistorischen Vorgang die
> Schlagzeilen einer englischen Bildzeitung von 1933 oder
> Politgeplauder aus einer Emigrantenzeitung von 1939 anführt, weiß
> weder, wie man mit Quellen kritisch umgeht noch wie man die
> Ergebnisse einer kritischen Interpretation einer Quelle in einen
> Zusammenhang stellt, um Abläufe und Absichten zu rekonstruieren. Die
> Quelle als Aussage selbst zu nehmen, daran erkennt man den Pfuscher,
> der sein Ergebnis schon haben wollte, bevor er die "Quelle" kannte.

Und ueberhaupt sollten die Pfuscher erst mal lernen, wie man
professionell eine Morddrohung in 'Ironie' umdeutet, nachdem
man versehentlich den Urheber verwechselt hatte, nichtwahr,
"Herr Lehrer":

http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html

Du studierter Hinterfotz musst grad das Maul aufreissen!

> Und nun darf Bügel sich weiter von St.Breuer veräppeln lassen.

Auch das raffst Du nicht, dass es immer Ottmar Ohlemacher ist, der
veraeppelt wird, schon weil er ja 'garnicht da' ist, wenn er ueber
O2 mit einer norddeutschen IP aus seinem mit Sperrholz an den
Fenstern verrammelten Wohnklo mit Kochnische im Hinterhof in
Berlin/Wedding postet. Aber rumtoenen wollen, was Du fuer ein
phaenomenaler Held seist, Du studierter Knallfrosch!

Siegfrid Breuer

> [...]

> Außer: Geschwätz als Geschwätz zu zeigen[1], Dummheit als Dummheit,
> verbrecherisches Zeug aus verbrecherisches Zeug[2].

Deine diesbezuegliche Perfektion kann man ja problemlos rund um die
Uhr testen unter:

http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html

> Dass dann einige beleidigt sind, verständlich.

Naja, bei Ottmar Ohlemacher sehr wohl, aber bei Deiner gnadenlosen
Intelligenz haettest Du doch vorher ahnen muessen, dass Du Dir
mit Deinem ueberheblichen Gehampel nix weiter als Bauchklatscher
wuerdest einhandeln koennen ohne X-NO-ARCHIVE=YES.

> [2] Dein Wunsch, Leute, die Dir nicht gefallen, mögen ermordet
> werden.

Du siehst, "Herr Lehrer", dass es _immer wichtiger_ wird, dass man
nachschlagen kann, was Du so fuer einer bist, damit man Deine stupide
wiederholten ebenso infamen wie unzutreffenden Unterstellungen
einzuschaetzen weiss:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html
http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html

Ohne Deinen dort aufgezeigten Hintergrund zu kennen, wuerden Dich
manche sonst vieleicht ne Zeitlang fuer voll nehmen, denke ich.

> [...]

Drecksau ich auf Anraten von Dr. Horst Leps [<http://tinyurl.com/5vl2o7d>]

> Also so sachlich die DU jetzt gerade bist? ROTFL !!

Bei diesem Stichwort wolltest Du aber aeltere Rechte anmelden,

Siegfrid Breuer

> [...]

> Bügel ist beleidigt, wenn daran erinnert wird, dass er nichts dagegen
> hat, wenn demnächst dieser oder jener ermordet wird.

Und Du bist beleidigt, wenn man vorfuehrt, was Du vermeintlich
integerer Paedagoge fuer eine Dreckschnauze fuehrst, wenn Du Dich
sicher waehnst, und flennst gleich meinen Web-Provider an, er moege
die Seite abschalten, weil Du Dich durch Deine eigenen Aussagen
schwerstens in Deinen persoenlichen Rechten beeintraechtigt siehst,
nichtwahr:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html

> So leicht schizo, Bewusstseinsspaltung, was er hier liefert.

Muss wohl, wie sonst koennte so jemand wie Du sich leichfuessig vor
eine Klasse stellen und den 'ueber alle Zweifel erhabenen'
Gymnasiallehrer mimen wollen?

> Bügel muss sich also selbst belügen.

Jetzt suchste krampfhaft nach Leuten, denen Du das anhaengen
koenntest, womit Du Dein gesamtes Berufsleben verbracht hast?

Siegfrid Breuer

dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, frustrierter
Ex-Gymnasiallehrer und Profiverleumder) schrieb 'hoch reflektiert
einen klaren Kurs fahrend':

> Ach, den B�gel habe ich auf sein Normalma� gesetzt

Man muss sich halt seine ganz persoenliche Einbildung immer so
gestalten, dass man sich wohl fuehlt damit. <taetschel>

> Nun ist B�gel bei sich selbst angekommen. Trefflich. Wo er hingeh�rt:
> Ins Gesp�tt.

Und selber? <PRUUUUUST> Das neue Jahr beginnt vielverprechend,
weiter so, "Herr Lehrer"!

> [...]
> wollte. Jedesmal, ohne jede Ausnahme.

<taetschel>

> Es langt bei ihm nicht, er kann es nicht. Sein Wissen reicht nicht,

<taetschel>

> Was ist denn hier von der einstigen braunen Herrlichkeit geblieben?
> Dass sich das wenden k�nnte, an welchem Thema mit welchem Personal
> sollte das geschehen?

<taetschel>

> Mit der F�rster etwa, die nie einen Gedanken gerade auf die Zeile
> kriegt?

<taetschel>

Hamse Dich an Silvester also doch merken lassen, was sie von Dir
halten, "Herr Lehrer"? - Fein.

> [...]

Drecksau ich auf Anraten von Dr. Horst Leps [<http://tinyurl.com/5vl2o7d>]

> Herrjee .. was für eine asoziale Sprache!

Die werden Deine Eloquenz nie und nimmer erreichen, Ottmar Ohlemacher:

> [...]
|bekannt ob ein Diesel-Generator (mangels Staubsauger siehe Morbus
|Kobold) hierbei irgend eine Rolle spielt.
|[Ottmar Ohlemacher in <1kqt8iviqetbp$.1jub2ekqs23n1$.d...@40tude.net>]

Dem [Tr]Ottelchen auf der Spur

po...@idiota.de (Stinkfried Breuer), oder vielmehr
Ottmar Ohlemacher, dessen mgl. Wesenszug einer hinterfotzigen verlogenen
Drecksau ich auf Anraten von Dr. Horst Leps [<http://tinyurl.com/5vl2o7d>]
jeden selber zu pruefen bitte [<http://tinyurl.com/ctsjjmd>], schrieb:

> Naa Frank ... beisst du wieder Ecken aus dem Tisch?

Vor Verzweiflung, weil Du so schwer was an der Murmel hast, Ottmar
Ohlemacher? - Da sind doch laengst alle hinreichend abgehaertet:

[Ottmar Ohlemacher in <152z7jzv1ksjv.6cxcim3lylao$.d...@40tude.net>]

> [...]

jeden selber zu pruefen bitte [<http://tinyurl.com/ctsjjmd>], schrieb:

> Dieser antimeitische Troll ist einfach nur peinlich.

Hauptsache, _Du_ bist kein bisschen peinlich, Ottmar Ohlemacher:

> [...]

Drecksau ich auf Anraten von Dr. Horst Leps [<http://tinyurl.com/5vl2o7d>]

> Sag mal Frank ... kommst du aus der Gosse ? ODer wo hast du diese

Anstatt er sich mal kundig macht, wie sowas _richtig_ geht, nichtwahr,

Monika Förster

Am 01.01.2013 16:25, schrieb Monika F�rster:
> lasse ich mich auch von den "Stinkis" dieser Welt

Korrektur: Da fehlt ein "nicht" zwischen dem "mich" und dem "auch".

Odin

On 1 Jan., 11:57, "Franz Conradi" <conradi-fr...@example.invalid>
wrote:
> [...]
> anderes, als daß das Abschlachten wehrloser Deutscher nur durch die Barbarei

Ich habe es doch immer geschrieben, du erbärmlicher Abschaum hättest
im Keller deiner Eltern __von den alliierten Massenmördern völlig
BEFREIT worden__ verrecken müssen.....ginge es in dieser Welt auch nur
annähernd gerecht zu!
Warum ausgerechnet Freunde alliierten Massenmordes an deutschen Frauen
und Kinder hier über Naziverbrechen schwadronieren ist nicht
nachzuvollziehen. Es sei denn...man hätte ebenfalls einen abartigen
Charakter wie du ihn besitzt! Hoffentlich erlebst du deine Krankheit
noch lange genug, damit sie ein gerechte, wenn auch nicht annähernd
ausreichende Strafe für deine Bösartigkeit gegenüber den von den
Bomberterroristen ermordeten anderen Kindern, sein kann!

Bei einem absolut verkommenen antideutschen Gutmenschen wie dir wird
mir immer speiübel!

Franz Conradi

Odin wrote:

[...]

> ...Hoffentlich erlebst du deine Krankheit
> noch lange genug,

Junge Junge, du bist die allerabartigste Drecksau, die ich jemals im Usenet
aber auch schon die Jahre zuvor bei CIS und AOL erlebt habe. Ich frage mich
wirklich, weshalb ich dich gegen ebensolche Schweine wie dich, die dir auf
eine schäbige Weise eine reinwürgen wollen noch verteidige. Pfui Deibel, was
hast du Nazidrecksau für einen verkommenen, schäbigen Charakter. Das hat
auch mit deiner Blödheit schon nichts mehr zu tun. Du bist schlicht und
einfach ein moralisch geprägter Scheißdreck. Aber Drecksnazis müssen über
solche Eigenschaften wohl offensichtlich verfügen. Du ekelst mich an.

BTW: Du kannst aber guter Hoffnung sein. All zu gut sieht das zur Zeit bei
mir nicht aus. Näheres erfahre ich übermorgen. Aber du könntest schon mal
langsam eine Flasche Sekt kalt stellen.

Odin

On 1 Jan., 17:39, "Franz Conradi" <conradi-fr...@example.invalid>
wrote:
> Odin wrote:
>
> [...]
>
> Junge Junge

Wer wie du den bestialischen Massenmord an deutschen Frauen und
Kindern durch alliierte Kriegsverbrecher als "Befreiung" verharmlost
hat kein Mitleid verdient. Basta!

[...]

...magst gern weiter jammern du Bastard. Deine Gleichaltrigen aus der
Zeit würden sich im Grabe sich noch im Grabe umdrehen wenn sie deine
Abartigkeiten über "ihre Befreiung" hören könnten! Viele von denen
sind im Keller bei lebendigem Leib verbrannt und du abartiger
unmenschlicher Zellhaufen verhöhnst sie heute als Befreite.
Ich hoffe DU Kommunistenbastard verreckst an deiner von Gott gegebenen
Krankheit noch elendiger und langsamer als diese armen Kinder damals!

Franz Conradi

Odin wrote:

[...]

> Wer wie du den bestialischen Massenmord an deutschen Frauen und
> Kindern durch alliierte Kriegsverbrecher als "Befreiung" verharmlost
> hat kein Mitleid verdient. Basta!

Zeig' mir mal wo ich das verharmlost hab', du verkommene, abartige
Nazidrecksau? Und wenn hier jemand etwas verharmlost, dann bist du das, du
v�llig vertrottelter Idiot, der hier Tag f�r Tag die Verbrechen der
Nazischergen in deinem Tausendj�hrigen Reich relativiert und sch�nredet.

Herr Vorragend

Odin gab kund und zu wissen:
[…]
> Bei einem absolut verkommenen antideutschen Gutmenschen wie dir wird mir
> immer speiübel!
[…]

Odin, da irrst Du Dich. Das mit dem speiübel liegt an zuviel Korn und
Bier.
-s
[f'up]
--
Schwierige Begriffe leicht erklärt Teil 123:
Medienkompetenz. Neudeutsch für: Jemand weiß, womit er umgeht.

Odin

On 1 Jan., 18:26, "Franz Conradi" <conradi-fr...@example.invalid>
wrote:
> Odin wrote:
>
> [...]
>
> Zeig' mir mal wo ich das verharmlost hab',

Du möchtest jetzt hier und heute behaupten du hättest den Massenmord
der alliierten an Deutschen Frauen und Kindern nicht "Befreiung"
genannt???

Da bin ich jetzt aber gespannt ob du wirklich zu deiner bereits
bewiesenen maximalen Verkommenheit auch noch die maximale Dämlichkeit
einforderst!

Franz Conradi

Odin wrote:

[...]

> Du möchtest jetzt hier und heute behaupten du hättest den Massenmord
> der alliierten an Deutschen Frauen und Kindern nicht "Befreiung"
> genannt???

Massen an Menschen haben die Nazis gemordet, du kackbraunes Stück
Scheißdreck. Und befreit haben uns die Alliierten von der Nazibarbarei. Das
habe ich geschrieben. Alles andere sind deine Unterstellungen und Lügen, du
moralisch und sittlich außerhalb der Menschheit stehender Volltrottel. Zeig'
mir die Stelle, wo ich geschrieben habe. daß Deutschland durch die
Bombardierung der Städte befreit worden ist.

Nebenbei, ich zeig' dir mal was: Blumentritt am 14.11.2000 an mich gerichtet
meinte:

<quote>
Ich ueberlege mir eine Strafanzeige wegen Beleidigung. Lumpen sind
Leute, die die Bombardierung Deutschlands nicht gutheissen. Damit
rechtfertigen sie den Naziterror, indem sie die einzig moeglichen
Gegenmassnahmen nicht bejahen.

http://groups.google.de/group/de.soc.politik.misc/browse_frm/thread/d2ddca300c5d3cb1/756726d81b56548a?tvc=1&hl=de#756726d81b56548a
</quote>

Und dann muß ich mir von einer kackbraunen Drecksau wie dir solche Lügen
gefallen lassen. Da war ja diese Hassbeule Blumentritt gegen dich noch eine
Zierde der Menschheit gewesen.

> Da bin ich jetzt aber gespannt ob du wirklich zu deiner bereits
> bewiesenen maximalen Verkommenheit auch noch die maximale Dämlichkeit
> einforderst!

So etwas kann man nur schreiben, wenn man maximal hirnbefreit ist.

Monika Förster

Am 01.01.2013 11:30, schrieb Frank Bügel:
> Ein lesenwertes Buch über die Geschichte Koreas seit 1910,
> Junge Welt vom 31.12.2012)http://www.jungewelt.de/2012/12-31/001.php

Hallo Frank,

danke für diesen Link, dem u.a. folgendes zu entnehmen war:

"Von den etwa 400000 Todesopfern der Atombombenabwürfe auf Japan waren
etwa ein Viertel koreanischer Herkunft."

Es war mir bislang nicht bekannt, daß in Hiroshima und Nagasaki soviele
Koreaner lebten.

"Ein Mahnmal für sie in Hiroshima befand sich bis vor wenigen Jahren
außerhalb des dortigen Friedensparks."

Und was geschah dann damit?

Vielleicht steht es in dem Buch... habe es mir gerade bestellt (nein,
nicht nur deshalb).

--
Liebe Grüße
Monika

Siegfrid Breuer

> [...]

> gutheissen. Damit rechtfertigen sie den Naziterror, indem sie die
> einzig moeglichen Gegenmassnahmen nicht bejahen.

Weia! Langsam wird aber die Luft duenn fuer Ottmar Ohlemacher
als alleinigen Inhaber der ultimativen Weisheit!

--
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$.d...@40tude.net>]

Monika Förster

Am 01.01.2013 19:28, schrieb Franz Conradi:
> Massen an Menschen haben die Nazis gemordet,

Hallo Franz,

ja.

Die Nazis mußten weg:

Ja.

Die Deutschen konnten sie selbst nicht mehr loswerden:
http://www.geschichtsthemen.de/attentate_chronik.htm

Ja.

Aber die Alliierten unterstützten den deutschen Widerstand kein Stück,
im Gegenteil: Sie waren erleichtert über den Tod am Fleischerhaken:

"Ein interner Vermerk des britischen Außenministeriums bringt die
vorherrschende Stimmung elegant auf den Punkt: „Wir sind nach Lage der
Dinge heute in einer _besseren_ Position, als wenn die Verschwörung vom
20. Juli Erfolg gehabt hätte und Hitler ermordet worden wäre. Der
Fehlschlag der Verschwörung erspart uns die _Peinlichkeiten_ , sowohl
hier wie in den Vereinigten Staaten, die sich aus einem solchen Schritt
ergeben hätten; darüber hinaus _entfernt_ die gegenwärtige
Säuberungsaktion vermutlich zahlreiche Individuen, die uns nicht nur
nach einem erfolgreichen Attentat, sondern auch nach dem Sieg über
Nazi-Deutschland _Schwierigkeiten_ hätten machen können.
_Die_Gestapo_und_die_SS_haben_uns_einen_großen_Dienst_erwiesen_, indem
sie eine Anzahl jener Leute_entfernt_ haben, die sich nach dem Krieg
zweifellos als die guten Deutschen_ausgegeben_ hätten. Es ist daher zu
unserem_Vorteil_, dass die_Säuberungsaktion_ fortgesetzt wird, da uns,
wenn Deutsche sich gegenseitig töten, in Zukunft vielerlei
_Peinlichkeiten_ erspart bleiben werden.“ "
http://ef-magazin.de/2009/10/28/1602-die-alliierten-gegen-den-deutschen-widerstand-verratene-helden

"The highest personalities in the German Reich are _murdering_ one
another, or trying to, while the avenging Armies of the Allies close
upon the doomed and ever-narrowing circle of their power. We have never
based ourselves on the strength of our enemy but only on the
_righteousness_ of _our_ cause. Therefore, potent as may be these
manifestations of internal _disease_, decisive as they may be one of
these days, it is _not_ in them that we should put our trust, but in our
_own_ strong arms and the justice of _our_ cause." (W. Churchill)
http://hansard.millbanksystems.com/commons/1944/aug/02/war-situation#S5CV0402P0_19440802_HOC_380

Auch ja!

> Und befreit haben uns die Alliierten von der Nazibarbarei.

De facto: Ja.

Aber das war ebensowenig ihr Kriegsgrund gewesen, wie die Beendigung des
NS-Völkermordes an den europäischen Juden, den Roma und Sinti, den
Homosexuellen, den Behinderten, ... vor allem letztere spielten dafür
_ueberhaupt_keine_Rolle_, weder vorher noch nacher - obwohl sie noch vor
den Juden fabrikmäßig ermordet wurden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aktion_T4#T.C3.B6tungsvorgang_am_Beispiel_der_T.C3.B6tungsanstalt_Grafeneck

Die Sowjets sahen sich im eigenen Land von den Nazis auf barbarischste
Weise angegriffen - sie mußten sich um ihrer selbst willen wehren,
schlicht und ergreifend.

Warum die Franzosen als "Siegermacht" galten, hat sich mir - bei allem
gebotenen Respekt - nie so ganz erschlossen.

Briten und Amerikaner wiederum sahen ihre globalen Interessen bedroht -
"Befreier" hätten den polnischen Widerstand aktiv untestützt, statt ihn
sich erst beim deutschen Einmarsch und dann noch beim Aufstand im
Warschauer Ghetto ebenso hängenzulassen, wie ihnen auch das Schicksal
der Auschwitz-Insassen am Hintern vorbeiging:

"Witold's Report, also known as Pilecki's Report, was an official report
of over 100 pages (in its final version) that was prepared in 1943 by
Witold Pilecki, a soldier in the Polish Army and a secret agent of the
Polish resistance, who entered and escaped from the Auschwitz
concentration camp.

The report included details about the gas chambers, "selection," and the
sterilization experiments. It stated that there were three crematoria in
Birkenau able to burn 10,000 people daily, and that 30,000 people had
been killed in one day. Raul Hilberg wrote that the Office of Strategic
Services in London, which received the report, filed it away with a note
that there was no indication as to its reliability." [...]

"In 1944, the Russian army, despite being within attacking distance of
the camp, showed no interest in a joint effort with the Home Army and
the ZOW to free the camp."

http://en.wikipedia.org/wiki/Witold%27s_Report

> Das habe ich geschrieben.

Rein faktisch ist das ja auch die Wahrheit.

> Alles andere sind deine Unterstellungen und Lügen,

Es ist erstaunlich, wie leicht sich Menschen triggern lassen. Umso
wichtiger, daß man einfach weiterschreibt, während sie ihre Keyboards
vollgeifern.

--
Liebe Grüße
Monika

Rainer E.

In article <50e2fffe$0$6572$9b4e...@newsspool3.arcor-online.net>,
Monika Förster says...

> [...]
> Kalten Krieg jeweils als Pufferzone für sich zu nutzen, was in weitere
> Folge mit beiden deutschen Staaten geschah.

Nabend Monika, ich sehe das auch so. Wenn man das nicht so sieht, ist
das natürlich nur wieder so ein Gedanke (Horst), den du mal wieder nicht
gerade auf die Zeile gekriegt hast.

> Leider instrumentalisieren Rechtsradikale die deutschen Opfer
alliierter
> Kriegsverbrechen in trauriger Regelmäßigkeit für ihre Interessen.

War es überhaupt nötig, den Holocaust zu instrumentalisieren? Da muß man
sich direkt fragen, weshalb ist das mit Bubis (nach Galinski) überhaupt
erst richtig losgegangen.

> [...]
> lasse ich mich auch von den "Stinkis" dieser Welt als "Nazine"
> beschimpfen, nur weil ich deren "Befreiungsideologie" nicht ernstnehmen

Schröder war der erste Kanzler, der an den D-Day Feiern teilnahm. Für
sowas darf man ja nicht mal Verständnis von den Alliierten erwarten.
Alle anderen Kanzler hatten keine Probleme damit, nicht teilzunehmen.

> [...]
> Gefühl zu geben, er hätte etwas in Dir bewirkt, das Deinem Herzen trotz
> allem Ärger über zionistische Auswüchse hoffentlich eh stets innegewohnt

Jegliches Unterlassen provoziert natürlich wieder Fragen, wie wo die
braune Herrlichkeit geblieben sei. Ich betrachte das selbstverständlich
als ausweichende Fragen.

gruß
Rainer

Frank Bügel

On Tue, 1 Jan 2013 14:01:59 +0100, Franz Conradi wrote:

> Frank Bügel wrote:
[...]
> Aus den obigen. Aber das merkst du mit deinen, in der TääTääRää auf
> kackbraun getrimmtem Synapsen selbst nicht mehr.

Du bist tatsächlich der abenteuerlichen Auffassung, NS-Verbrechen
"rechtfertigten" die Verbrechen der Alliierten an der deutschen
Zivilbevölkerung, zumal ja das Morden von deutschen Zivilisten nach der
"Befreiung" nicht einfach aufhörte, sondern in deutschen Siedlungsgebieten,
die heute außerhalb der BRD liegen, erst richtig begann.

> [...]
> aber auch verschlagenen Denkweise durchaus verständlich. Scheiß auf die
> Zivilisation, wenn sie nicht völkisch legitimiert ist.

Aus Sicht der Amis verhält es sich andersherum: 'scheiß auf die Millionen
Opfer, wenn wir nur unseren Herrschaftsbereich und unsere
Freibeuter-Zivilisation verbreiten können'. Und weil der strunzdumme
"Stinki" diese Maxime der Amis auch noch als "dankenswert"

> Sei es nun in Deutschland oder in Korea.

Gab es unter Hitler keine Zivilisation? Ist nur die Ami-Zivilisation - eine
von Landräubern, Juden und Freimaurern geprägte Zivilisation - die einzig
bekömmliche Zivilisation für alle Völker dieser Welt? Zu dieser
Zivilisation wußte schon Karl Marx zu berichten

"Die Erde ist in ihren Augen nichts anderes, als eine Börse, und sie sind
überzeugt, daß sie hienieden keine andere Bestimmung haben, als reicher zu
werden, denn ihre Nachbarn. Der Schacher hat sich aller ihrer Gedanken
bemächtigt, die Abwechslung in den Gegenständen bildet ihre einzige
Erhebung. Wenn sie reisen, tragen sie, sozusagen, ihren Kram oder Kontor
auf dem Rücken mit sich herum und sprechen von nichts als Zinsen und
Gewinn, und wenn sie einen Augenblick ihre Geschäfte aus den Augen
verlieren, so geschieht dies bloß, um jene von anderen zu beschnüffeln.“

Ja, die praktische Herrschaft des Judentums über die christliche Welt hat
in Nordamerika den unzweideutigen, normalen Ausdruck erreicht, daß die
Verkündigung des Evangeliums selbst, daß das christliche Lehramt zu einem
Handelsartikel geworden ist, und der bankerotte Kaufmann im Evangelium
macht, wie der reichgewordene Evangelist in Geschäftchen." (Karl Marx, Zur
Judenfrage) http://www.mlwerke.de/me/me01/me01_347.htm

(...)

> [...]
> und Juden vor der Machtergreifung des Psychopathen aus Österreich nie.

Und weil es nach 1935 diese Rassentrennung dann auch in Deutschland gab,
hat der von den Juden unterstützte Rassist, in dessen Land Rassentrennung
zur "Zivilisation" einfach mit dazu gehörte, natürlich das Recht, unseren
Vorfahren seine Vorstellungen von Zivilisation in unserem Land mit Bomben
aufzudrängeln, über die wir heute, wenn es nach dem Idioten "Stinki" ginge,
auch noch dankbar zu sein haben...

Wenn irgend ein nach dem Krieg dahergelaufener Ostjude aus Polen meint, er
sei befreit worden, ein Kommunist oder ein sonstwie Verfolgter des
NS-Regimes, dann geht das ja wenigstens sachlich in Ordnung. Ansonsten ist
das propagandistischer Unfug und wird es immer bleiben.

> [...]
> erinnern. Aber nirgendwo wurden Menschen so industriell gemordet, wie das im

Was bedeutet das schon? Selbst die Hutus sollen 'effizienter' gemordet
haben als es die Nazis "industriell" zustandebrachten. Und glaubst Du allen
Ernstes, die von den US-Juden um Hochgradfreimaurer Roosevelt getriggerten
Amis zogen wegen "Auschwitz" in den Krieg? Vergiß es.

> Zudem können die USA nur neidvoll auf die Sowjetunion blicken, in der es zwar keine
> Rassentrennung gab, aber die Frage zur Lösung solcher Probleme mit den Gulags
> elegant beantwortet wurde.

Es gab zwar keine Rassentrennung in der Sowjetunion, aber angeblich eine
"Frage zur Lösung solcher Probleme", wie Du schreibst, die dann "mit den
Gulags elegant beantwortet wurde". Mehr Unsinn in einem Satz las ich
selten. "Auschwitz" war gegenüber dem Gulag-System eine ganz kleine
Hausnummer, die aber nach Deinen Worten den Ami nicht nur moralisch
legitimierte, mit dem Menschenschlächter Stalin eine Kriegskoalition
einzugehen, sondern auch den Deutschen mit Bomben Mores zu lehren.

Verdrehter geht es an sich kaum noch. Wer meint, "wegen Auschwitz" seien in
Deutschland Bomben gefallen, irrt. Da ist die Aussage "Bomben fielen auf
Deutschland, weil für sie genug jüdisches Geld da war" sogar richtiger.

»Wir leugnen es nicht und haben keine Furcht, die Wahrheit zu bekennen, daß
dieser Krieg unser Krieg ist und zur Befreiung des Judentums geführt wird.
Wir sagen, daß ohne uns der Erfolg der Alliierten nicht denkbar wäre.
Stärker als alle Fronten zusammen ist unsere Front, die Front des
Judentums, Wir geben diesem Krieg nicht nur unsere ganze finanzielle
Unterstützung. Die Sicherung des Sieges baut sich hauptsächlich auf der
Schwächung der gegnerischen Kräfte, auf der Zerschlagung in ihrem eigenen
Lande, im Inneren ihrer Festung des Widerstandes auf. Und wir sind das
trojanische Pferd in der Festung des Feindes. Tausende in Europa lebende
Juden sind der Hauptfaktor bei der Vernichtung des Feindes.« (Chaim
Weizmann am 8. Dezember 1942 in New York)
http://www.fpp.co.uk/Auschwitz/docs/ChaimWeizmann.html

> Immer wieder dasselbe. Da unterstellt mir dieser TääTääRää-veseuchte und
> stalinistisch geprägte Vollhonk, daß ich etwas eingeimpft bekommen hätte.

Die NS-Geschichte komplett aus jüdisch-amerikanischer Sicht zu bewerten,
war Dir also angeboren? Dinge gibt's...

> [...]
> Krieg alle Hebel in Bewegung gesetzt, statt in die Obhut der Sowjets, in die
> Hände der westlichen Alliierten zu gelangen.

Stell' Dir vor: statt ggf. noch in den Gulag oder nach Bautzen
'abkommandiert' zu werden, wollten sie dann doch lieber mit der
Ami-Vorherrschaft Vorlieb nehmen und verließen die SBZ. Nur ändert das doch
nichts an der tatsache, dass der zionistische Hohlkopf "Stinki" Unsinn ins
Netz speibte; antideutsche, jüdische Propaganda.

> [...]
>
> [Bügels Zettelkastenargument aufen Sondermüll]
>
> Guernica war der erste perfekt organisierte Bombenterror. Egal was dein

Also liegt 1938 vor 1924, ganz egal, ob das nun richtig oder falsch ist.
Manchmal besitzt Deine Argumentationen unfreiwilligen Humor.

Odin

On 1 Jan., 19:28, "Franz Conradi" <conradi-fr...@example.invalid>
wrote:
> Odin wrote:
>
> [...]
>
> Massen an Menschen haben die Nazis gemordet, du kackbraunes Stück
> Scheißdreck.

Willst du dich mit der Feststellung auß deiner verbalen Fäkaklgrube
befreien. WAS haben verfolgte Naziverbrechen mit ungesühntem
alliiertem Massenmord an deutschen Frauen und Kindern zu tun, du
erbärmlicher Heuchler!

*****>Und befreit haben uns die Alliierten von der
Nazibarbarei.*****

Und deswegen haben sie Massebnmord an Frauen und Kindern begehen
müssen???
Und deswegen haben sie Dresden mit 300000 Toten begehen müssen???
Du erbärmlicher antideutscher Drecksack hast hier m.W. noch nie dieses
Kriegsvebrechen dieser alliierten Bastarde verurteilt!
Du geilst dich doch nur an der Verfolgung über 90 jähriger
Naziverbrecher auf....Gerechtigkeit ist dir dabei doch völlig egal.

> Das
> habe ich geschrieben.

Begreifst du Klempnertrottel denn IMMER noch nicht, daß das eine
VERHARMLOSUNG des alliierten Massenmord an deutschen Frauen und
Kindern war, der dazu noch mit wissenschaftlicher Akribie geplant
wurde und von einem Heer von angeblich humanen Bildung genossen
habender Alliierter Akademiker-Bastarde durchgeführt wurde. Die
wollten diesen geplanten Massenmord an Zivilisten, das ist nicht zu
bestreiten. Und wenn du das hier als Befreiung darstrellst, dann ist
das die schäbigste Verharmlosung von Massenmord seit Hitlers Kz!

> [...]
> mir die Stelle, wo ich geschrieben habe. daß Deutschland durch die
> Bombardierung der Städte befreit worden ist.

Was glaubst du struntzdummer Klempnertottel eigentlich kannst du damit
erreichen, wenn du anstatt die BEFREIUNG der lebendig verbrannten
Kinder in den Kellern der Häuser die in Städten standen nur die Städte
nennst? Glaubst du kommunistischer Drecksack wirklich damit könntest
du die Verharmlosung des alliierten Massenmordes an deutschen Frauen
und Kindern unterschlagen?

> [...]
> Leute, die die Bombardierung Deutschlands nicht gutheissen. Damit
> rechtfertigen sie den Naziterror, indem sie die einzig moeglichen

Und, was soll nun noch so ein Bastard der die Verharmlosung des
alliierten Massenmordes an deutschen Frauen und Kindern gutheißt
bewirken? Etwa, daß du moralische Drecksau nicht allein dastehst?
Hier geht und ging es niemals darum Naziverbrecher vor allierten
Bomben in Schutz zu nehem, sondern explizit um den alliierten
Massenmord an deutsxchen Zivilisten der eiskalt geplant und
durchgeführt wurde und darüber hionaus den Krieg auch um keinen Tag
verkürzt hat. All das geht aber in dein schäbiges antideutsches und
von den Siegerlügen umgestricktes Gehirn nicht hinein!

> [...]
> gefallen lassen. Da war ja diese Hassbeule Blumentritt gegen dich noch eine

DU mußt dir gefallen lassen, daß du Kriegsverbrechen mit zweierlei Maß
mißt und deswegen bekommst du von mir auch Zunder und nur deswegen. Im
Krieg werden immer Verbrechen begangen...aber wir haben keinen Krieg
mehr und DU begehst mit dieser Verharmlosung dieser alliierten
Kriegsverbrechen weiterhin verbale Verbrechen weil selbige EBEN NICHT
wie jene der Nazis geahndet wurden, sondern diese Verbrecher sogar
noch Orden umgehängt bekamen.
Ein Mensch muß moralisch schon sehr verkommens ein um DAS nicht mehr
erkennen zu können!

> So etwas kann man nur schreiben, wenn man maximal hirnbefreit ist.

Hirnbefreit kannst doch nur du sein....ansonsten habe ich noch nie in
der Deutlichkeit einen anständigen Menschen derartig bestialische
Kriegsverbrechen verharmlosen sehen.....nicht einmal Neonazis die der
alten Nazis. Und nein, es reicht eben nicht nur die Naziverbrechen
anzuprangern um als anständiger Mensch gelten zu können, solch einer
prangert ALLE an und das schon wegen der Gerechtigkeit die dir
offensichtlich völlig fremd ist.
DAS schreibe dir endlich einmal hinter deine Ohren.

Odin

> [...]
> Homosexuellen, den Behinderten, ... vor allem letztere spielten dafür
> _ueberhaupt_keine_Rolle_, weder vorher noch nacher - obwohl sie noch vor
Wie jetzt....die Kinder sind nur rein "faktisch" unter dem akribisch
geplanten alliierten Bombenterror gegen Zivilisten lebendig
verbrannt???
Also gar nicht soooo schlimm und schon gar kein Kriegsverbrechen...und
außerdem waren es ja die Sieger???? Ich glaubs einfach nicht!

Franz Conradi

Monika F�rster wrote:

[...]

> Die Nazis mu�ten weg:
>
> Ja.

Und was davor und danach geschah ist Geschichte.

Aber mal davon abgesehen, ich wei� nicht ob dir Blumentritt ein Begriff ist.
Jedenfalls drohte der mir mit Anzeige weil ich angeblich die alliierte
Kriegsf�hrung verunglimpfte, wollte mir mal Schl�ger von der Reeperbahn auf
den Hals schicken und nannte mich hier im Betreff als Kinderficker, weil ich
den Sinn der fl�chendeckenden Bombenangriffe der Alliierten in Frage
stellte. Und dann l�gt eine kackbraune, moralisch verkommene Drecksau hier
davon, da� ich den Tod von Frauen und Kindern als Berfreiungstat begr��t
h�tte Es ist nicht zu fassen mit welchem Abschaum man es in dspm zu tun
bekommt.

Monika Förster

Am 01.01.2013 22:28, schrieb Frank Bļæ½gel:
> Gab es unter Hitler keine Zivilisation?

Hallo Frank,

nein!

"Ja! Wir sind Barbaren, wir wollen es sein..."
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8779348.html

--
Liebe Grļæ½ļæ½e
Monika

Odin

On 1 Jan., 22:40, "Franz Conradi" <conradi-fr...@example.invalid>
wrote:
> [...]
> den Hals schicken und nannte mich hier im Betreff als Kinderficker, weil ich
> den Sinn der fl chendeckenden Bombenangriffe der Alliierten in Frage

Ohhhh...du stelltest die infrage...? Wie stellt man denn alliierten
Massenmord an deutschen Frauen und Kindern respektvoll infrage, du
schäbiger Heuchler? Mach uns das doch hier mal an dieser Stelle vor.

> [...]
> davon, da ich den Tod von Frauen und Kindern als Berfreiungstat begr t
> h tte Es ist nicht zu fassen mit welchem Abschaum man es in dspm zu tun

Da DU diesen alliierten Massenmord an deutschen Frauen und Kindern
nicht von deiner vielfach gewpriesenen BEFREIUNG ausdrücklich
ausgenommen hast, muß ich zwangsläufig davon ausgehen, daß du ihn
billigend verharmlost. Damit wir in diesem Punkt aber mal weiterkommen
mache ich dir folgenden Vorschlag. Du schreibst hier und jetzt, daß
auch du diesen alliierten Massenmord an deutschen Frauen und Kindern
für ein Kriegsverbrechen hältst und ich werde danach nie wieder
schreiben DU hättest DAS verharmlost. Es berührt dann explizit nur
diesen einen Fakt, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Siegfrid Breuer

Tach Rainer!

arts...@gmx.de (Rainer E.) schrieb:

> War es �berhaupt n�tig, den Holocaust zu instrumentalisieren? Da mu�
> man sich direkt fragen, weshalb ist das mit Bubis (nach Galinski)
> �berhaupt erst richtig losgegangen.

Ich denke mal, das wird so gewesen sein wie so oft im Leben:
Wenn etwas besser als erwartet funktioniert, wird man uebermuetig.

--
> Mir fehlen einfach die weiteren Fakten, um mir vorschnell ein solches
> Werturteil anzumassen - es kann sein, dass es sich so verhaelt...es kann
> aber sein, dass sich die Situation ganz anders darstellt... .
[relativiert Ohlemacher in <lltlbu0e2i2amaujj...@4ax.com>]

M.Gorn

Am 01.01.2013 17:39, schrieb Franz Conradi:
[den Austausch von Tiernamen mal aussen vor]

> BTW: Du kannst aber guter Hoffnung sein. All zu gut sieht das zur Zeit bei
> mir nicht aus. Nï¿œheres erfahre ich ï¿œbermorgen. Aber du kï¿œnntest schon mal
> langsam eine Flasche Sekt kalt stellen.

Mach keinen Scheiss, Kohlrabi! Nutznetz ist Nutznetz. Das hat mit dem
echten Leben recht wenig zu tun. Mir gefï¿œllt das gar nicht, wie Du hier
unterschiedlichste Sachen zusammenrï¿œhrst.

Wir wï¿œnschen Dir vom ganzen Herzen Gesundheit, auf dass Du uns noch nen
paar Jahrzehnte aufn Sack gehen kannst. Reiss Dich gefï¿œlligst zusammen
und zeig den Weisskitteln, was fï¿œr nen zï¿œhes Aas Du olles Gemï¿œse bist.

Ich drï¿œck Dir die Daumen.

Martin

M.Gorn

Am 01.01.2013 13:50, schrieb Horst Leps:

> Nein.
>
> Ich kenne keinen einzigen Fall, in dem Gorn hier was mit Substanz
> geliefert h�tte.

Der Gorn f�hrt planm�ssig zweigleisig: Mit nem /sch�nen/ Thema
einerseits (siehe Betreff) und der Zurschaustellung seiner Gegner
andererseits. Und alles andere ergibt sich dann im Verlauf.

Kohlrabi nennt es "Giftspritze und St�ckchen-Springen". Das ist ne sehr
ergiebige Taktik. Besonders, wenn man Kundschaft wie Dich hat. Du bist
stets zu doof, inhaltlich was zu reissen. Und pr�sentierst Deinen
nackten Arsch liebend gern vorm gesch�tzten Publikum. Deswegen hab ich
Dich so lieb:

Zum Thema kommt Deinerseits nix. Aber als Bekloppter parierst Du
pr�chtig. Und das alles als "SPD-Doktor"...

BRUHAHAHAHAHAHA

Sowas /kann/ ich mir in Sachen Antifa nicht entgehen lassen. Auch wenn
die Besch�ftigung mit Dir (wie Du oben schreibst) stets etwas
"substanzlos" ist: Du bist und bleibst halt bekloppt und uneinsichtig.

Gell? ;-)))

Btw: Kommt noch was zum Thema?

Oder wirds wieder nur ne Runde "Leps-Arsch-nackich"? Hmmm?

:-))))

M.Gorn

--
"Holocaust-Bildchen? Ist das sowas wie Fu�ball-Bildchen aus der

Odin

On 1 Jan., 22:26, "Rainer E." <artst...@gmx.de> wrote:
> [...]
>
> Nabend Monika, ich sehe das auch so. Wenn man das nicht so sieht, ist
> das natürlich nur wieder so ein Gedanke (Horst), den du mal wieder nicht

Was für eine schäbige Heuchelei Rainer. Wenn diese Antideutschen auch
nur annähern soviel über alliierte Kriegsverbrechen geschrieben hätte
wie über die der Nazis, dann gäbe es diese Diskussion überhaupt nicht.
Hier wollen Sieger und devote Besiegte ihre Verbrechen untern Teppich
kehren um ihre vielen brandneun Verbrechen besser verteidigen bzw.
bestreiten zu können. Jeder Deutsche der dabei mitmacht ist schlimmer
als die Nazis damals, denn er lebt noch.

> War es überhaupt nötig, den Holocaust zu instrumentalisieren? Da muß man
> sich direkt fragen, weshalb ist das mit Bubis (nach Galinski) überhaupt
> erst richtig losgegangen.

Genau DAS ist es doch! Und nun schimpfen sie darüber exakt gleich
beurteilt zu werden.

> Schröder war der erste Kanzler, der an den D-Day Feiern teilnahm. Für
> sowas darf man ja nicht mal Verständnis von den Alliierten erwarten.
> Alle anderen Kanzler hatten keine Probleme damit, nicht teilzunehmen.

DAS war schmierige Unterwürfigkeit die gasnz sicher auch so von den
Siegern gewertet wurde. Diese versiffte etablierte Politär e und ihre
ebenso verkommenen Anhänger müssen nicht glaube sie würden von denen
geachtet. Kein Volk achten Verräter und schäbige Heuchler. Die waschen
sich doch hinterher gleich die Hände wenn sie denen begegnen mußten!

> um
>
> Jegliches Unterlassen provoziert natürlich wieder Fragen, wie wo die
> braune Herrlichkeit geblieben sei. Ich betrachte das selbstverständlich
> als ausweichende Fragen.

MfG Manfred

Monika Förster

Am 01.01.2013 22:40, schrieb Franz Conradi:
> Monika Fï¿œrster wrote:
> Und was davor und danach geschah ist Geschichte.

Hallo Franz,

ja.

> Aber mal davon abgesehen, ich weiᅵ nicht ob dir Blumentritt ein Begriff ist.

Ja.

> Jedenfalls drohte der mir mit [Aufzï¿œhlung], weil ich
> den Sinn der flï¿œchendeckenden Bombenangriffe der Alliierten in Frage
> stellte.

Der Zermï¿œrbung der deutschen Bevï¿œlkerung dienten sie jedenfalls
ebensowenig wie umgekehrt die _zuvor_ erfolgten NS-Bombenangriffe auf
Warschau, London oder Leningrad. Inwiefern sie "kriegswichtig" waren,
mï¿œssen Militï¿œrexperten beurteilen. Ich vermag nicht zu sehen, was
Bombenangriffe auf eine mit Flï¿œchtlingen gefï¿œllte Stadt wie Dresden oder
auf Kï¿œffer wie Dï¿œren, Kleve oder Zï¿œlpich (das "versehentlich" und
"zugunsten" von Malmï¿œdy davon verschont blieb, s. Sig) _anderes_ als
Terror bewirken sollten. Aber vielleicht erklï¿œrt mir das ja noch jemand.

> Und dann lï¿œgt [Odin] hier
> davon, daᅵ ich den Tod von Frauen und Kindern als Berfreiungstat begrᅵᅵt
> hï¿œtte

Ich glaube nicht, daᅵ er lᅵgt. Er ist auf seine Weise mindestens so
einfach gestrickt wie sein Antifa-Pendant "Stinki" und reagiert auf
Knopfdruck, sobald Du Dich nicht differenziert genug (fï¿œr ihn)
ausdrï¿œckst. Abgesehen davon ist es nicht ganz fair, von ihm zu erwarten,
daᅵ er den Inhalt von 12 Jahre alten Threads parat hat.

Deinen Satz
> Und befreit haben uns die Alliierten von der Nazibarbarei.
hat Manfred garantiert nicht begriffen; ich nehme an, nun giftet er voll
rum, was? ;-)

Der Gute ist zu simpel gestrickt, um einfach mal nachzufragen, was Du
mit "Nazibarbarei" eigentlich meinst. Du wiederum kï¿œnntest Dich (fï¿œr ein
simple mind wie ihn) ruhig mal etwas dezidierter ausdrï¿œcken. Denn anders
als er hast Du was in der Birne - was hindert Dich, dem Manfred mit
emotionaler Intelligenz entgegenzukommen - _wenn_ Du Dich schon weiter
mit ihm abgibst (ich habe das lï¿œngst aufgegeben)?

> Es ist nicht zu fassen mit welchem Abschaum man es in dspm zu tun
> bekommt.

Auch Manfred Glahe alias "Odin" ist ein Mensch (irgendwie... seufz...)
und kein "Abschaum".

--
Liebe Grᅵᅵe
Monika

Auszug aus: "The Unknown Dead: Civilians in the Battle of the Bulge",
von Peter Schrijvers; hier: Bombenangriff auf das belgische
Grenzstï¿œdtchen Malmï¿œdy

http://books.google.de/books?id=_m_F3tNixFYC&pg=PA65&lpg=PA65&dq=z%C3%BClpich+bomben+malmedy&source=bl&ots=BkB6GDc3PQ&sig=HB8mMjpqy2DQR5Fp9pjjMnbKIDw&hl=de&sa=X&ei=FlrjUJXZG4nEsgaPwIG4Aw&ved=0CDwQ6AEwAg#v=onepage&q=z%C3%BClpich%20bomben%20malmedy&f=false

Monika Förster

Am 01.01.2013 22:54, schrieb M.Gorn:
> Wir wünschen Dir vom ganzen Herzen Gesundheit, auf dass Du uns noch nen
> paar Jahrzehnte aufn Sack gehen kannst. Reiss Dich gefälligst zusammen
> und zeig den Weisskitteln, was für nen zähes Aas Du olles Gemüse bist.
>
> Ich drück Dir die Daumen.

Gestatte mir bitte, Dich Dir - ausnahmsweise und nur in dieser Sache -
einfach mal anzuschließen.

Grußlos, wie von Dir gewünscht,
Monika

Franz Conradi

Odin wrote:

[...]

> DU mußt dir gefallen lassen,

Ich muß mir überhaupt nichts gefallen lassen, du moralisch verkommene
Drecksau. Du bist geistig verblödet, anstandslos und ohne den geringsten
Anspruch auf eine ernsthafte Beschäftigung mit dir. Ich werde mich in
Zukunft dementsprechend verhalten. Nur eines noch, ich werde, wenn du
weiterhin behauptest und die Lüge verbreitest, ich hätte die Bombenangriffe
der Alliierten eine Befreiungstat genannt, werde ich von einem RA prüfen
lassen, wie und ob ich gerichtlich gegen dich vorgehen kann. Und verlass'
dich drauf, das ist keine leere Drohung.

Franz Conradi

Frank B�gel wrote:

[...]

> Du bist tats�chlich der abenteuerlichen Auffassung, NS-Verbrechen
> "rechtfertigten" die Verbrechen der Alliierten an der deutschen
> Zivilbev�lkerung, zumal ja das Morden von deutschen Zivilisten nach
> der "Befreiung" nicht einfach aufh�rte, sondern in deutschen
> Siedlungsgebieten, die heute au�erhalb der BRD liegen, erst richtig
> begann.

Jetzt �bernimmt dieser �lige Ossidrecksack ja tats�chlich die Taktik der
kackbraunen Drecksau aus Hardegsen. Wo hab' ich das geschrieben? Einfach mal
was unterstellen, irgendwas wird schon h�ngen bleiben. Gelle?

[...]

> Aus Sicht der Amis verh�lt es sich andersherum: 'schei� auf die
> Millionen Opfer, wenn wir nur unseren Herrschaftsbereich und unsere
> Freibeuter-Zivilisation verbreiten k�nnen'. Und weil der strunzdumme
> "Stinki" diese Maxime der Amis auch noch als "dankenswert"

Ich nehme ,mal an, wenn du im Westen aufgewachsen w�rst, da� du dann auch,
so wie ich, an Demonstrationen gegen den Vietnamkrieg oder gegen den
NATO-Doppelbeschluss teilgenommen h�ttest. Und zwar an meiner Seite.

> Gab es unter Hitler keine Zivilisation?

Nein.

> ...Ist nur die Ami-Zivilisation
> - eine von Landr�ubern, Juden und Freimaurern gepr�gte Zivilisation -
> die einzig bek�mmliche Zivilisation f�r alle V�lker dieser Welt? Zu
> dieser Zivilisation wu�te schon Karl Marx zu berichten

Was unterstellst du mir schon wieder? Wieder mal die Taktik des Drecksnazis
aus Hardegsen?

[Restlichen M�ll gesnipt]

Es wird mir jetzt zu dumm mich wegen eines Ossischmarotzers hier noch weiter
rumzu�rgern.

It is loading more messages.