Warnung vor Peter Kleim

Bernd Meier

Peter Kleim ist ein Mietmaul der USA und verbreitet
auf n-tv Anti-Rußland-Propaganda.

Bernd Meier
dspm-Chefaufklärer

--- news://freenews.netfront.net/ - complaints: ne...@netfront.net ---

Calimero

On Monday, March 3, 2014 6:10:03 PM UTC+1, Bernd Meier wrote:
> Peter Kleim ist ein Mietmaul der USA und verbreitet
>
> auf n-tv Anti-Rußland-Propaganda.
>

> Bernd Meier (Mietmaul der Soffjets in dspm)

Klar, du SED-Spacke ...

"Dubya" Calimero

Wolfgang Kieckbusch

Am Montag, 3. März 2014 17:57:58 UTC schrieb Calimero:
> Klar, du SED-Spacke ...

Der "Meier" ist ein Besessener.
Er ist besessen von seiner Prophetin Gabriele Wittek, der großen Vorbeterin der Sekte "Universelles Leben".
Die Gabriele hat ihn so fürchterlich verbogen . . .

w.k.

Der Habakuk.

Postest du neu, oder hatte ich dich nur schon so lange im Filter?
(Ernstgemeinte Frage!)

Der Habakuk.
--
Ceterum censeo religionem Mohammedanicam esse coercendasm!

Calimero

On Monday, March 3, 2014 7:25:21 PM UTC+1, Der Habakuk. wrote:

> Postest du neu, oder hatte ich dich nur schon so lange im Filter?
>
> (Ernstgemeinte Frage!)

Du hattest mich nur schon so lange im Filter.

"Jeb" Calimero

Der Habakuk.

Ah, danke.

MfG

Werner Sondermann

Der Habakuk. wrote:

> Postest du neu, oder hatte ich dich nur schon so lange im Filter?
> (Ernstgemeinte Frage!)

Gerüchten zufolge handelt es sich bei dem kleinen schwarzen Vogel
um das /alter ego/ von Albert (Fischwurst) Fischer.

Werner