Hitlers ehemaliges Hauptquartier verschimmelt

Adolf Hitler

Hitlers ehemaliges Hauptquartier verschimmelt – die Wolfsschanze steht
vor Pleite
http://www.focus.de/politik/videos/in-den-masuren-hitlers-ehemaliges-hauptquartier-verschimmelt-die-wolfsschanze-steht-vor-pleite_id_6074193.html

So sieht TOITSCHE Wärrtarbait aus? DAS IST AINE SCHANDE!!!

Thomas Heger

Masuren liegt in Polen. Und es ist schon verständlich, wenn die Polen
wenig Lust verspüren, die Nazi-Bunker dort instand zu halten.

Immerhin haben die Nazis ihre Hauptstadt Warschau vollkommen platt
gemacht (und noch etliches andere).

Man kann an der Karrikatur von Hitlers Aussprache übrigens sehen, daß
Hitler kein Deutscher war. Zwar sprach er ein gepflegtes Bayrisch, aber
eigentlich hätte er ja Östereichisch sprechen müssen, tat das aber nicht.

Ich finde auch, daß der Österreicher Hitler und er Deutsche Kanzler
Hitler sich nicht sonderlich ähnlich sahen. Der Österreicher, war
schmal, schwul und langsam, während der Deutsche Kanzler 'Führer'
ausgesprochen schnell gegangen ist, diverse Freundinnen hatte und eine
eher athletische Figur.

Außerdem hat er anders unterschrieben als der Österreicher.

Diese Unterschrift sieht im übrigen so aus, als würde ein Linkshänder
mit Rechts unterschreiben. Und außer seiner Unterschrift hat Hitler
wenig geschrieben. Sogar sein Buch 'Mein Kampf' wurde von Heß auf der
Schreibmaschine getippt.

Also tippe ich: das war ein verkleideter Engländer (mit gefärbten Haaren
und angeklebtem Bart).

TH

Hohlbirne 3000 Umin

Adolf Hitler <5...@grossdeutsches.rei.ch> wrote:

> Hitlers ehemaliges Hauptquartier verschimmelt – die Wolfsschanze steht
> vor Pleite

Viel interessanter: Adolf, der Tierfreund!

http://p5.focus.de/img/fotos/crop5522452/7986902944-cfreecrop_21_9-w1280-h720-otx0_y140-q75-p5/ecsimgadolf-hitler-46856986-7624196683157658542.jpg

Ich hab mich schon immer gefragt, warum Deutsche Tiere mehr lieben als
Kinder!

H.

--- news://freenews.netfront.net/ - complaints: ne...@netfront.net ---

mucky

Am Sonntag, 16. Oktober 2016 02:24:20 UTC+2 schrieb Adolf Hitler:
> Hitlers ehemaliges Hauptquartier verschimmelt – die Wolfsschanze steht
> vor Pleite

Tja mein Führer, es ist offenbar ein Problem der
1000 jähr. Ableitung der Abgase vom System.
mit und ohne LOCUS.

> So sieht TOITSCHE Wärrtarbait aus? DAS IST AINE SCHANDE!!!

Naja, die Einleitung von Gasen funktionierte, funktioniert
doch mit Kollateralschäden noch immer. Nichts ist Vollkommen,
außer einem erneuten Streit um die Elemente, von Erich Kästner
dereinst noch recht feudal transportiert, in:
"Das letzte Kapitel" 1930
Die Moderne ist eher schneller und schmerzloser.

Was dann ein Grund für eine Zukunft ist, ist eher volkstümlich
denn religiös: "Das letzte Hemd hat keine Taschen."
Nur übersteigt diese Nummer oft das Arbeitsvermögen von
von einer Vielfalt elitärer grauer Zellen, sowie der
gewollten und ungewollten Trittbrettfahrer.