Tanz den Mussolini

MukiPuki :-Ş

Jul 25, 2008, 9:22:24 AM7/25/08
Deutsch-Amerikanische Freundschaft

rattattattattaaa
MukiPuki

AngryHippo XVI

Jul 25, 2008, 9:51:17 AM7/25/08
MukiPuki :-Þ schrieb:

Ach Ohlimausi, wenn wir Dich nicht hätten...

Dich und die dicken Kartoffeln...

--
"Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäusserung; dieses Recht
umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und

MukiPuki :-Þ

Jul 25, 2008, 3:35:13 PM7/25/08
Am Fri, 25 Jul 2008 15:51:17 +0200 schrieb AngryHippo XVI:

> Ach Ohlimausi, wenn wir Dich nicht hätten...
>
> Dich und die dicken Kartoffeln...

Angryhippo, du bist einfach nur doof.

Guckstu in den Header, siehst du dir den Provider an und siehst du dir den
verwendeten Reader an, und dann weißt du, dass du auf die Fäschung
reingefallen bist.

--
http://feierabendland.gratis-webspace.de/index.html
----------------------------------

Jeder Mensch hat an seiner Hinterseite einen Arsch, der ihm
auf Schritt und Tritt folgt.
Mein Arsch taufte ich auf den Namen Siegfrid Breuer.
(Übereinstimmungen mit zur Zeit noch lebenden Personen wären rein
zufälliger Natur)
- - - - -
Auszug aus meinem Killfile:
[*]
# penetrante Stalkerschwein(e)
!delete From "Siegfrid Breuer"
# trollende argumentationslose Nazis werden gelesen markiert
!markread From "H.P.Huber"
#kriminelle Naziposter, die andere Poster bedrohen
siehe MID <1194568718.4...@i13g2000prf.googlegroups.com>
!delete From "martin.muller1@gmx"
------------
Die Bezeichnung "Gutmensch" ist ein Kompliment von Schlechtmenschen,
was man leider nicht erwidern kann, denn sie sind ja schlecht.

MukiPuki :-Þ

Jul 25, 2008, 3:37:25 PM7/25/08
Am Fri, 25 Jul 2008 13:22:24 GMT schrieb MukiPuki :-Þ:

> Deutsch-Amerikanische Freundschaft
>
> rattattattattaaa
> MukiPuki

FAKEALARM!!!!!!!!!! Obiges Posting stammt nicht von mir!

Auch heute noch gibt es jede Menge Drecksnazis in der Bevölkerung, wie
folgendes Video zeigt:

http://video.google.co.uk/videoplay?docid=-4146636254477440574&q=Lichtenhagen&total=32&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

AngryHippo XVI

Jul 25, 2008, 3:38:39 PM7/25/08
MukiPuki :-Þ schrieb:

> Angryhippo, du bist einfach nur doof.
>
> Guckstu in den Header, siehst du dir den Provider an und siehst du dir den
> verwendeten Reader an, und dann weißt du, dass du auf die Fäschung
> reingefallen bist.

Weiß ich, ist aber doch egal!

MukiPuki :-Þ

Jul 25, 2008, 4:38:05 PM7/25/08
Am Fri, 25 Jul 2008 21:38:39 +0200 schrieb AngryHippo XVI:

> Weiß ich, ist aber doch egal!

Wenn man blöd im Kopf ist, dann ist alles egal.

AngryHippo XVI

Jul 25, 2008, 5:00:45 PM7/25/08
MukiPuki :-Þ schrieb:

> Wenn man blöd im Kopf ist, dann ist alles egal.

Sig!!!

Werde ich zur Sicherheit auch dem Sigi aufheben!

"MukiPuki :-Ţ"

Jul 25, 2008, 6:00:19 PM7/25/08
AngryHippo XVI wrote:

> Sig!!!
>
> Werde ich zur Sicherheit auch dem Sigi aufheben!

Mach das, wenn es dir hilft. Ich kann ja alle Faker auseinanderhalten.

Der eine unterschreibt mit shalomski, der andere mit Koslowski und alle
anderen variieren um nicht von mir unterscheidbar zu sein.

Aber ich bin klüger als die Nazis ;)

Ich bin der echte Ohle.

MukiPuki

--
<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>

AngryHippo XVI

Jul 25, 2008, 6:21:53 PM7/25/08
MukiPuki :-Ţ schrieb:

Du bist jemand, der sich freiwillig für Ohlemacher ausgibt, das negiert
von vorneherein das Vorhandensein von Klugheit...

MukiPuki :-Þ

Jul 25, 2008, 10:28:20 PM7/25/08

FAKEALARM!!!!!!!!! Obiges Posting stammt nicht von mir, sondern von irgend
einem NAZIARSCHLOCH.

dickerhansi

Jul 25, 2008, 10:51:28 PM7/25/08

"MukiPuki :-Ş" <die-funktio...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

..und dann den Adolf Hitler,
beweg deinen Hintern

AngryHippo XVI

Jul 25, 2008, 11:00:31 PM7/25/08
MukiPuki :-Þ schrieb:

Ist doch egal, unterhaltsamer als das Original ist er auf jeden Fall.

Und was die Dummheit des Geschreibsels angeht, das hält sich die Waage...

MukiPuki :-Þ

Jul 26, 2008, 12:52:03 AM7/26/08

Ich glaube nicht, dass du jemals die Intelligenz besitzen wirst, hierüber
ein zu urteilen.

AngryHippo XVI

Jul 26, 2008, 12:59:02 AM7/26/08

"ein zu urteilen"

ROTFLMAO!

qed

Oder, für Nicht-Akademiker wie Dich: was zu beweisen war...

Roman Burter

Jul 26, 2008, 1:40:43 AM7/26/08
MukiPuki :-Þ schrieb:

[...]

> Ich glaube nicht, dass du jemals die Intelligenz besitzen wirst, hierüber
> ein zu urteilen.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Na Valium ausgegangen?

Roman Burter

Jul 26, 2008, 1:41:16 AM7/26/08
dickerhansi schrieb:
> "MukiPuki :-Þ" <die-funktio...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

Saccara

MukiPuki :-Þ

Jul 26, 2008, 3:23:44 AM7/26/08

Ach wie süß, mit was für Kleinigkeiten man diesen Kleingeistern eine Freude
bereiten kann, und das gilt natürlich für den Kleingeist Burter genau so.

Roman Burter

Jul 26, 2008, 3:49:53 AM7/26/08
MukiPuki :-Þ schrieb:

[....]

> Ach wie süß, mit was für Kleinigkeiten man diesen Kleingeistern eine Freude
> bereiten kann, und das gilt natürlich für den Kleingeist Burter genau so.

Warum nimmst du depp nicht endlich mal ne schaufel,
buddelst dir ein loch, legst dich hinein und hältst
die schnauze?

MukiPuki :-Þ

Jul 26, 2008, 4:19:31 AM7/26/08

Vieleicht weil ich mich dann nicht mehr daran erfreuen kann, wie das
Nazi-HB-Männchen Burter im Dreieck springt.

http://www.youtube.com/watch?v=Uh9dkHdQOAg

http://www.youtube.com/watch?v=ktLt2uIfpZk&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=VleCmPnxsGk&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=0De398Bxl5c&NR=1

(....weitere...)

Roman Burter

Jul 26, 2008, 4:37:57 AM7/26/08
MukiPuki :-Þ schrieb:

> Vieleicht weil ich mich dann nicht mehr daran erfreuen kann, wie das
> Nazi-HB-Männchen Burter im Dreieck springt.

> [...]

Da schau her, das MukiPuki macht mir mal ne freude.

Ich bedanke mich

Roman

[x] Ich finde diese teile geil

Werner Sondermann

Jul 26, 2008, 6:00:54 AM7/26/08
dickerhansi wrote:

> ..und dann den Adolf Hitler,
> beweg deinen Hintern

Dann schon lieber 'Deutsch-Österreichische Feingefühl' mit "CODO(...düse
im Sauseschritt)".

w.

Siegfrid Breuer

Jul 26, 2008, 8:23:00 AM7/26/08
die-funk...@gmx.de (das Schätzchen* Herr Ohlemacher) trällerte
(...denn wenn dieses Deppen trällern... [Ohlemachers Rechtfertigung
in <1t0595x69j7tp$.1w22ip64...@40tude.net>]):

> Wenn man blöd im Kopf ist, dann ist alles egal.

Da guckt man mal _einen_ Tag nicht rein, und der Kerl komponiert
die schönsten Sigs!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rapport 0074 von Killfile-Häftling #00001 (Resthaftzeit 125 Tage)
[<12r9o6caz75vb.1vitfq25ncvyn$.d...@40tude.net>]

--

> Wenn man blöd im Kopf ist, dann ist alles egal.

[resümiert Ohlemacher in 1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.d...@40tude.net]

Siegfrid Breuer

Jul 26, 2008, 8:23:00 AM7/26/08
m...@privacy.net (AngryHippo XVI) schrieb:

> Sig!!!

Aber sowas von!

> Werde ich zur Sicherheit auch dem Sigi aufheben!

Danke, danke, ist schon archiviert!

Sigi
--
Nicht darauf kommt es an, dass ich etwas anderes meine, als der andere,
sondern darauf, dass der andere das Richtige aus Eigenem finden wird,

Siegfrid Breuer

Jul 26, 2008, 8:23:00 AM7/26/08
> [...]

> Ach wie süß, mit was für Kleinigkeiten man diesen Kleingeistern eine

> Freude bereiten kann, und das gilt natürlich für den Kleingeist

Und für Kleinstgeist Ohlemacher erst:

|Geheim schreibt man nur am Satzanfang mit _G_, ansonsten schreibt man
|es mit _g_.
|[notorisch argumentationsloses Ohlemacher am 16.7.08 um 17:27 Uhr in
|<cwikf79mz2h2$.1gr4ng65...@40tude.net>]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rapport 0076 von Killfile-Häftling #00001 (Resthaftzeit 125 Tage)
[<12r9o6caz75vb.1vitfq25ncvyn$.d...@40tude.net>]

--
> Es wäre zwar nicht schlecht, wenn die Leute, die eine bestimmte
> Regelung fordern oder für deren Einhaltung eintreten, selbst mit
> gutem Beispiel voran gehen
[Ohlemacher in <5ni5zi7te4yj$.pz9rbyvo...@40tude.net>

Siegfrid Breuer

Jul 26, 2008, 8:23:00 AM7/26/08
> [...]
in <1t0595x69j7tp$.1w22ip64...@40tude.net>]):

> Ich glaube nicht, dass du jemals die Intelligenz besitzen wirst,

Ja, Otti, selbst, um das _glauben_ zu können, wird Dir wohl die
Intelligenz fehlen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rapport 0075 von Killfile-Häftling #00001 (Resthaftzeit 125 Tage)
[<12r9o6caz75vb.1vitfq25ncvyn$.d...@40tude.net>]

--

> Wenn man blöd im Kopf ist, dann ist alles egal.

AngryHippo XVI

Jul 26, 2008, 12:18:09 PM7/26/08
Siegfrid Breuer schrieb:

> Aber sowas von!

> Danke, danke, ist schon archiviert!

Sowas muss der Nachwelt doch erhalten bleiben!

Wenn ich mal Großvater bin, werde ich den kleinen Hippos von einer Zeit
erzählen, als es mal etwas gab, das nannte sich Mukipuki, hieß in
Wirklichkeit Ohlemacher und...

AngryHippo XVI

Jul 26, 2008, 12:19:03 PM7/26/08
Werner Sondermann schrieb:

Du hast ne Düse im Schritt?

*Staun*

Werner Sondermann

Jul 26, 2008, 2:37:54 PM7/26/08
AngryHippo XVI wrote:

> Du hast ne Düse im Schritt?
>
> *Staun*

Erinnere Dich!
http://uk.youtube.com/watch?v=6S9hV39aR_0
http://uk.youtube.com/watch?v=xXYBh_ut-fo

w.

MukiPuki :-p

Jul 26, 2008, 2:56:44 PM7/26/08

AngryHippo XVI wrote:

>Du bist jemand, der sich freiwillig für Ohlemacher ausgibt, das negiert
>von vorneherein das Vorhandensein von Klugheit...

Wieher!!!

Ich erkläre dir das mal ad-hominem. Chemie ist, wenn es kracht und
stinkt. Da gibt es mehr als einen Grund, warum man die Düse im
Sauseschritt macht.

Wenn man blöd im Kopf ist, dann ist alles egal, sozusagen
HappyHippo.

Mukipuki - the HoneycakeHorse
--
________________________
************************************

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
========================

AngryHippo XVI

Jul 26, 2008, 3:28:08 PM7/26/08
Werner Sondermann schrieb:

> Erinnere Dich!

Ach Du meine Fresse...

Und der Typ mit der Plastiktüte überm Kopf, das ist Ohlemacher, oder wie?

Das würde schon *einiges* erklären

Werner Sondermann

Jul 26, 2008, 3:41:01 PM7/26/08
AngryHippo XVI wrote:

> Ach Du meine Fresse...
>
> Und der Typ mit der Plastiktüte überm Kopf, das ist Ohlemacher, oder
> wie?
>
> Das würde schon *einiges* erklären

*Richtig*!
Das könnte durchaus Ohlemacher sein als das personfizierte Böse.

Werner

MukiPuki :-Ş

Jul 26, 2008, 4:02:57 PM7/26/08
In article <488b7da2$0$19920$9b4e...@newsspool1.arcor-online.net>, "Werner Sondermann" <werner-ern...@freenet.de> wrote:

>*Richtig*!
>Das könnte durchaus Ohlemacher sein als das personfizierte Böse.

Sondermän Schätzchen, wenn Du glaubst, "ich" würde über "DEIN" Stöckchen
springen, irrst Du dich.

Ich schwinge mich gleich von Ast zu Ast!!!!!!!!

Uga Uga
MukiPuki
--
##################################
Sig oder Siggi, das wäre noch zu klären

AngryHippo XVI

Jul 26, 2008, 4:19:54 PM7/26/08
MukiPuki :-Þ schrieb:

> Sondermän Schätzchen, wenn Du glaubst, "ich" würde über "DEIN" Stöckchen
> springen, irrst Du dich.
>
> Ich schwinge mich gleich von Ast zu Ast!!!!!!!!

Vergiß die Düse nicht, Ohlemacher...

Ottmar Ohlemacher

Jul 26, 2008, 9:34:29 PM7/26/08
Am Sat, 26 Jul 2008 20:02:57 GMT schrieb MukiPuki :-Þ:

> [...]
> springen, irrst Du dich.
>
> Ich schwinge mich gleich von Ast zu Ast!!!!!!!!

FAEKALARM!!!!!!!!!! Obiges Posting stammt nicht von mir.

Ottmar Ohlemacher

Jul 26, 2008, 10:51:15 PM7/26/08
Am Sat, 26 Jul 2008 20:56:44 +0200 schrieb MukiPuki :-p:

> [...]
> HappyHippo.
>
> Mukipuki - the HoneycakeHorse

FAKEALARM!!!!!!!!!!! Obiges Posting stammt nicht von mir, sondern von

Siegfrid Breuer

Jul 27, 2008, 8:45:00 AM7/27/08
2ohle...@web.de (das Schätzchen* Herr Ohlemacher) trällerte

> [...]
in <1t0595x69j7tp$.1w22ip64...@40tude.net>]):

> FAKEALARM!!!!!!!!!!! Obiges Posting stammt nicht von mir, sondern von

Natürlich nicht, Ottmar Ohlemacher! Höchstens von 'MukiPuki'. Und der
hat mal behauptet, daß er Dich garnicht kennt!

Warum postest Du eigentlich über Aioe? Notbehelf, weil Du wieder
Deinen Rechner geschrottet hast (siehe Sig)?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rapport 0101 von Killfile-Häftling #00001 (Resthaftzeit 124 Tage)
[<12r9o6caz75vb.1vitfq25ncvyn$.d...@40tude.net>]

--
> Ich konnte es nicht lassen das Attachment zu öffnen
> - schande über mich, Asche auf mein Haupt.
[Ohlemacher in <KmMyObqbbcOlzc...@4ax.com>]

Siegfrid Breuer

Jul 27, 2008, 8:42:00 AM7/27/08
> [...]

hat mal behauptet, daß er Dich garnicht kennt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rapport 0100 von Killfile-Häftling #00001 (Resthaftzeit 124 Tage)
[<12r9o6caz75vb.1vitfq25ncvyn$.d...@40tude.net>]

Rainer E.

Jul 27, 2008, 8:57:37 AM7/27/08
Siegfrid Breuer wrote:
> [...]
>
> Warum postest Du eigentlich über Aioe? Notbehelf, weil Du wieder
> Deinen Rechner geschrottet hast (siehe Sig)?

Man glaubt es kaum, aber er ist es.

Über Aioe posten, hat er wohl gemacht, weil der nun wirklich gut verteilt
;-)

mfg
Rainer

Frank Toennes

Jul 27, 2008, 11:28:22 AM7/27/08
Am 27 Jul 2008 schrieb Siegfrid Breuer:

> Natürlich nicht, Ottmar Ohlemacher! Höchstens von 'MukiPuki'. Und der
> hat mal behauptet, daß er Dich garnicht kennt!

Ottis Persoenlichkeit 'MukiPuki' hat vermutlich nach der Ofenfritten-
Blamage Sendepause. Apropos: Wuerdest du dich kennen wollen, wenn du
Ohlemacher waerst? ;-)

Frank

Siegfrid Breuer

Jul 27, 2008, 12:43:00 PM7/27/08
roga...@yahoo.com (Frank Toennes) schrieb:

> Ottis Persoenlichkeit 'MukiPuki' hat vermutlich nach der Ofenfritten-
> Blamage Sendepause.

Du meinst, er schämt sich? - So wie ich ihn kennengelernt hab, weiß
der aber garnicht, was das ist.

> Apropos: Wuerdest du dich kennen wollen, wenn du Ohlemacher waerst? ;-)

Ich würde mich mindestens zur Ablenkung MukiPuki nennen ;-)
Hoffentlich haben wir ihn nicht vergrault; ist doch langweilig, bloß
sachliche Diskussionen...

AngryHippo XVI

Jul 27, 2008, 1:13:54 PM7/27/08
Siegfrid Breuer schrieb:

> Du meinst, er schämt sich? - So wie ich ihn kennengelernt hab, weiß
> der aber garnicht, was das ist.

> Ich würde mich mindestens zur Ablenkung MukiPuki nennen ;-)
> Hoffentlich haben wir ihn nicht vergrault;

*Der* kommt wieder, da mach Dir mal bloß keine Sorgen!

Frank Toennes

Jul 27, 2008, 2:00:30 PM7/27/08

> Du meinst, er schämt sich? - So wie ich ihn kennengelernt hab, weiß
> der aber garnicht, was das ist.

Ich denke, bei dieser behinderten Trigger-Aktion kroch selbst dem Otti
fuer ein paar Stunden die "Schamesroete" ins Gesicht. Aber keine Panik,
der faengt sich wieder schnell und knuepft da an, wo er aufgehoert hat.

Frank