ICH LIEBE UND FÖRDERE DEN VOLKSTOD

Günter Meier

Der Abschaum kommt aus den Löchern…..

22. Januar 2012 von beim Honigmann zu lesen

“ICH LIEBE UND FÖRDERE DEN VOLKSTOD”
Was jetzt kommt, ist unglaublich – eine Linke bekennt stolz, den
Volkstod, also den Völkermord am Deutschen Volk, zu lieben und zu
fördern!
Christin Löchner von der Partei DieLinke antwortet auf meine als
Rundschreiben versendete Mail an Johannes Issmer, FDP, in der ich die
Menschenrechtsverletzungen in der BRD thematisiere, wie folgt:
> --snip--

Die Christine Löchner wollte damit, außer aus dem Verteiler dieser
Rundbriefe gelöscht zu werden, vielleicht nur den Angeschriebenen
provozieren, also ihn aus der Reserve locken, könnte man jetzt vermuten.

Daß die Alte schwer einen an der Murmel hat, wäre natürlich auch noch
eine Möglichkeit.

Diese sogenannten "Antideutschen" scheinen ja keine reine Erfindung zu
sein; die scheint es wirklich zu geben als kleine, sektiererische
politische Minderheit in unserem Lande.

Ich sach jetzt nur: *Rad ab*!
Einfach nicht ernstnehmen solche Leute.

w.

Hans Bolte

Werner Sondermann wrote:

> Diese sogenannten "Antideutschen" scheinen ja keine reine Erfindung zu
> sein; die scheint es wirklich zu geben als kleine, sektiererische
> politische Minderheit in unserem Lande.

Das sind alle CDU, SPD, FDP und Grünen-Politiker.

> Ich sach jetzt nur: *Rad ab*!
> Einfach nicht ernstnehmen solche Leute.

Ihre Erfolg ist Umfassend. Die BRD ist das drittgrößte Einwanderungsland
der Welt.

--
www.hansbolte.net

@gmx.de Louis Luges

Günter Meier schrieb in der News:
Was du da so schreibst, mag richtig oder falsch sein, egal, wer sollte
sie denn bestrafen wollen, oder koennen. Nur du kannst es aendern, indem
du die Rechten waehlst, die allgemeinen Veraenderungen scheinen diesen
Weg als einzig richtigen anzuzeigen.

Herbert Findeisen

Günter Meier <Netzb...@arcor.de> wrote:

> Der Abschaum kommt aus den Löchern.....
>
> Christin Löchner von der Partei DieLinke antwortet auf meine als
> Rundschreiben versendete Mail, wie folgt:

Neben den Homos und den Feminazis eine weitere gottlose Haßpredigerin,
die Gottes Gericht über die Erde herausfordert. Auch Genossin Löchner
wird in der Hölle brennen. Betet, daß sie vorher noch Jesus Christus
findet und die kommunistischen Staatsfeinde und Mauermördernachfolger
verläßt.

Herbert

--- news://freenews.netfront.net/ - complaints: ne...@netfront.net ---

starless&bibleblack

"Werner Sondermann" <werner_s...@arcor.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
>
> Diese sogenannten "Antideutschen" scheinen ja keine reine Erfindung zu
> sein; die scheint es wirklich zu geben als kleine, sektiererische

Der "grüne" Flügel der LINKEN ist mir leider auch extrem unsympathisch.
Das fing wahrscheinlich an, als Lafontaine den Ausdruck "Fremdarbeiter"
politisch inkorrekt benutzte.

Lars Bräsicke

Am 24.11.2012 14:14, schrieb Hans Bolte:
> [...]

Nazi-Bingo!

@gmx.de Louis Luges

Herbert Findeisen schrieb in der News:

> [...]

Ehrlich gesagt, waere mir Gott auch lieber, doch Gott hat zu viele
Nebenkosten, die sich Niemand mehr leisten kann.

Hartmut Schenke

Hans Bolte wrote:

> Das sind alle CDU, SPD, FDP und Grünen-Politiker.

Falsch. Es sind es vor allem Nazis und sonstige Rechtsextremisten.