Ab November Kein Lohnersatz mehr für Ungeimpfte in Quarantäne - IMPFMUFFEL SELBER SCHULD!

houc...@emailgo.de

Ab November Kein Lohnersatz mehr für Ungeimpfte in Quarantäne

Ungeimpfte Menschen, die in Quarantäne müssen, bekommen bald keinen Ausgleich mehr für ihre Verdienstausfälle. Ausnahmen gibt es für Menschen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können.

https://www.mdr.de/brisant/ungeimpfte-keine-lohnfortzahlung-100.html

VERNÜNFTIG!

KLAR! DIE AFD KANN WEG!

Frank "Panzerschaffer" Schaffer

Nein, eine dumme neidgesteuerte Fehlentscheidung, die mehr schaden wird, als sie nutzt.

Jeder Covidiot, der davon betroffen ist, wird sich "mit leichten Erkaeltungssymptomen" krank schreiben lassen, faellt dann laenger aus und man hat mehr Ausfallkosten, als noetig.
Oder Kontakte werden nicht mehr gemeldet, weil man den Bekannten den Lohnausfall ersparen will, noch schlimmer und ein Booster fuer das Chinavirus.

Insofern MAL WIEDER ein kompletter Griff ins Klo in Sachen Chinavirusbekaempfung durch die Junta.

Siegfrid Breuer

houc...@emailgo.de (houc...@emailgo.de), bzw. gemaess Zeichensetzung
und Postingstil (<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>)
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

> Ungeimpfte Menschen, die in Quarantäne müssen, bekommen bald keinen
> Ausgleich mehr für ihre Verdienstausfälle.

Hauptsache, Dein Hartz4 rollt weiter zuverlaessig an,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti: