Re: Thüringen: Misstrauensvotum gescheitert

Lutz von Leder

Erika Ciesla wrote:

> Ungeachtet dessen ist es richtig, daß die Fraktion der Stalinisten in der
> SED anno 1989 gefeuert wurden, daß die Partei danach eine neue Verfassung
> für die DDR erstellte, aufgrund derer in diesem Teil Deutschlands zum
> erstenmal seit 1933 eine freie, gleiche und geheime Wahl zur Volkskammer
> durchgeführt wurde, die dann aber von der CDU gewonnen wurde.
>
> Eine Partei, die sich so konsequent geläutert und ihre Richtung geändert
> hat, „Honeckers Nachfolgepartei“ zu nennen, ist einfach nur unanständig.

Die LINKE will 800.000 Menschen in der BRD erschießen, laut Parteitag,
also die 1 % Reichen.

Die sind "geläutert"?

Lutz

Erika Ciesla

Am 24.07.21 um 01:06 Uhr Lutz von Leder schrieb:

> Die LINKE will 800.000 Menschen in der BRD erschießen,

Niemand wird erschossen, nur weil irgend so ein Arschloch auf irgend einer
Konferenz (ein „Parteitag“ war es nicht!) irgend eine Scheiße gelabert hat.

Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 👋😷️

PS: Anno 1989 wurde auch keiner erschossen – obgleich Honecker den
Schießbefehl bereits unterschrieben hatte. Honecker wollte also
tatsächlich ein Blutbad anrichten lassen – doch anstatt diesen
Befehl auszuführen hat man den Befehlshaber gefeuert.

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Niemand wird erschossen, nur weil irgend so ein Arschloch auf irgend
> einer Konferenz (ein ?Parteitag? war es nicht!) irgend eine Scheiße
> gelabert hat.

Aber wenn ein Einzelner von der AfD irgendwas sagt, dann musst Du
bekloppte dumme Fotze das gleich auf die gesamte Partei muenzen!

Vergiss aber nicht, noch Deine Doenekes zu belegen, Dreckfotze:

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

Und solange Du die nicht oeffentlich widerrufst, nenne ich Dich ein
verlogenes kriminelles Stueck Scheisse, Du dummes Drecksvieh!

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Frank "Panzerschaffer" Schaffer

On Saturday, July 24, 2021 at 3:06:35 AM UTC+2, Erika Ciesla wrote:

> Niemand wird erschossen, nur weil irgend so ein Arschloch auf irgend einer
> Konferenz (ein „Parteitag“ war es nicht!) irgend eine Scheiße gelabert hat.

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu erbauen...

Die SED war und ist eine Schande fuer Schland und haette 1990 verboten gehoert. Da hat sich niemand "gelaeutert". Da hocken immer noch die selben Verbrecher herum, wie zu Zonenzeiten.
Eine NSDAP in Rot, mehr ist die SED nicht.

Wir denken zu viel und saufen zu wenig!

Erika Ciesla wrote:

> Niemand wird erschossen, nur weil irgend so ein Arschloch auf irgend einer
> Konferenz (ein „Parteitag“ war es nicht!) irgend eine Scheiße gelabert hat.

Der Parteichef antwortete seiner roten Genossin, daß sie nicht
erschossen werden, sondern diese 800.000 Menschen in Gulags kommen.

Und diese Partei wird nicht als verfassungsfeindlich verfolgt.... Ein
Schelm....

Jan

Erika Ciesla

Am 24.07.21 um 09:59 Uhr […] schrieb:

> Der Parteichef antwortete seiner roten Genossin, daß sie nicht
> erschossen werden, sondern diese 800.000 Menschen in Gulags kommen.
==========

DAS sagte er nicht – warum lügst Du?

er sagte, wörtlich, daß sie arbeiten werden. Tatsächlich könnten sie genau
die Arbeit erledigen, die sie jetzt schon tun – nur halt nicht für den
Reibach, sondern gegen Lohn.

Nichts desto Trotz war die Reaktion des Genossen Bernd Riexinger unzurei–
chend – er hätte dieses schießwütige Subjekt gehörig zusammenscheißen
sollen, keine Frage,

Bernd Riexinger ist mittlerweile übrigens nicht mehr im Vorstand.

> Und diese Partei wird nicht als verfassungsfeindlich verfolgt.... Ein
> Schelm....

Beobachtet!

Verfolgt wird hier keiner!

Und sie wurde!

Man hat aber nichts gefunden – die Partei ist clean.

Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 👋😷️

--

■ Mein Lieblingsrezept:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

ottitale

das Schwachköpfchen Erika Ciesla <a...@xyz.invalid>, also das blutrote
grenzdebile Schnatterlieschen, brachte am 24.7.2021, 11:58:51 zum Thema
"Re: Thüringen: Misstrauensvotum gescheitert" folgenden Unsinn:

> [...]
>
> er sagte, wörtlich, daß sie arbeiten werden. Tatsächlich könnten sie genau
> die Arbeit erledigen, die sie jetzt schon tun – nur halt nicht für den

Warum lügst Du Schnatterlieschen? Bernd Riexingersagte, wie auch
berichtet wurde:
"Ich möchte nur sagen: Wir erschießen sie nicht, wir setzen sie für
nützliche Arbeit ein.“

Und was das bedeutet ist aus der UdSSR, DDR und allen anderen
sozialistischen Regimen bekannt.

> Beobachtet!
>
> Verfolgt wird hier keiner!

Außer Du, Schnatterlieschen, von Deinen kruden Wahnideen.

> Man hat aber nichts gefunden – die Partei ist clean.

Lügst ja schon wieder, Schnattchen.

--
„Also erst mal was zur Statistik. Wir haben in Brandenburg die Statistik
bei rechtsextremen Übergriffen geändert. Das heißt bei der Polizei ist

Gerald Gruner

Erika Ciesla schrieb am 24.07.21:

> Am 24.07.21 um 01:06 Uhr Lutz von Leder schrieb:
[...]
> Niemand wird erschossen, nur weil irgend so ein Arschloch auf irgend einer
> Konferenz (ein „Parteitag“ war es nicht!) irgend eine Scheiße gelabert hat.

Es ist klar, dass du dir diese menschenverachtende Hetze selbst schönreden
musst, aber ausgesprochen ist ausgesprochen. Wenn es "nur irgendeine
Verrückte" gewesen war, wäre das ja beruhigend. Aber es war eine offizielle
Teilnehmerin des Parteitags, also nicht "irgendwer".
Und schlimmer noch zeigen die Reaktionen (bzw. deren Ausbleiben) der
anderen Teilnehmer, dass solch eine Forderung weder überraschend noch
empörend war und daher in Linken Kreisen vermutlich schon öfters
ausgesprochen worden ist.
Und die Reaktion des Vorsitzenden, der das anscheinend ebenfalls eher für
erheiternd hielt und statt der Erschießung "nur" Arbeitslager gewünscht
hat, setzte dem die Krone auf.
DAS zusammen zeigt diese demokratie- und menschenfeindliche innere Haltung
der Linken deutlicher als die Äußerung dieser einen Person.

MfG
Gerald

--
"Andererseits sind es mittlerweile zu viele." Deutschland sei Deutschland.
"Europa, zum Beispiel Deutschland, kann kein arabisches Land werden."

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> DAS sagte er nicht

SONST WAeR DAS IN DER TAGESSCHAU GEKOMMEN!!

> Beobachtet!
>
> Verfolgt wird hier keiner!

Nun sei mal nicht so ungeduldig, Du dumme Fotze!
Wenn Deine Goetter keiner weg macht, wird das schneller kommen,
als Du Stueck Scheisse 'Nazisau' sagen kannst!