Pforzheimer AfD-Politiker Bernd Grimmer an Corona gestorben - KONSEQUENT WENN MAN DIE PANDEMIE LEUGNET!

houc...@emailgo.de

Pforzheimer AfD-Politiker Bernd Grimmer an Corona gestorben

https://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Pforzheimer-AfD-Politiker-Bernd-Grimmer-an-Corona-gestorben-_arid,1652237.html

KONSEQUENT WENN MAN DIE PANDEMIE LEUGNET!

ottitale

das Schwachköpfchen houc...@emailgo.de <houc...@emailgo.de>, also in
Wirklichkeit der asoziale Langzeitkriminelle Nazi Ottmar Ohlemacher aus
dem dreckigen Hinterhof in der Schwedenstraße 17 in Berlin Wedding, wenn
er nicht gerade beim JobCenter Berlin Mitte antanzen muss oder mal
wieder wegen Leistungsbetrug und anderen Straftaten einsitzt, brachte am
20.12.2021, 06:32:59 zum Thema "Pforzheimer AfD-Politiker Bernd Grimmer
an Corona gestorben - KONSEQUENT WENN MAN DIE PANDEMIE LEUGNET!"
folgenden Unsinn:

> Pforzheimer AfD-Politiker Bernd Grimmer an Corona gestorben

Ein 71jöhriger wohl mit Vorerkrankungen...

Was sagt dieses kriminelle Mistvieh Ottmar Ohlemcher hierzu:

"Nach Angaben des Kreises Herford ist eine 32-jährige Frau im
Zusammenhang mit einer Impfung mit Astrazeneca gestorben. Der Mitteilung
von Mittwoch zufolge führte nach einem Befund der Universität Greifswald
eine Immunreaktion auf den Impfstoff zum Tod von Dana Ottmann. Ursache
war demnach eine Gerinnungsstörung mit Einblutung ins Gehirn."

--
"er sei gegen eine Impfpflicht. "Wir machen ja etwas anders als andere
Länder", so Scholz. "Wir bleiben ja vorsichtig, weil wir die kleinen

Olaf Scholz (SPD) der Lügner am 14.09.2021 im ZDF

Karl Schippe

On 20.12.2021 08:07, der Riesendummschädel schrotti debilierte:

> Ein 71jöhriger wohl mit Vorerkrankungen...

Dem schrotti ist nämlich *jede* Krankenakte vorzulegen ...

houc...@emailgo.de

ottitale schrieb am Montag, 20. Dezember 2021 um 08:07:54 UTC+1:

> Ein 71jöhriger

Heee du kleiner urinstinkender Sondeschüler bist älter.
Hat dein Pfleger wieder KiPos bei dir gefunden?

ottitale

[...]
20.12.2021, 09:16:48 zum Thema "Re: Pforzheimer AfD-Politiker Bernd
Grimmer an Corona gestorben - KONSEQUENT WENN MAN DIE PANDEMIE LEUGNET!"
folgenden Unsinn:

> Heee du kleiner urinstinkender Sondeschüler bist älter.

Woher willst Du kriminelle Drecksau das denn wissen?

> Hat dein Pfleger wieder KiPos bei dir gefunden?

Die findet die Polizei doch immer bei der Hausdurchsuchung in Deinem
Wohnklo, Ottmar Ohlemacher.Du hast doch da noch einen "Termin".

houc...@emailgo.de

ottitale schrieb am Montag, 20. Dezember 2021 um 10:02:04 UTC+1:

[...]

KLAR ! DIE AFD KANN WEG !

Siegfrid Breuer

houc...@emailgo.de (houc...@emailgo.de), bzw. gemaess Zeichensetzung
und Postingstil (<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>)
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

> Pforzheimer AfD-Politiker Bernd Grimmer an Corona gestorben

Immer die falschen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>

--
Meine - zugegebenerweise hilflosen - Beschimpfungen resultieren aus der
Tatsache, dass man mit einem Menschen, der in selbstgewaehlter Borniertheit

Siegfrid Breuer

> [...]
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

> Heee du kleiner urinstinkender Sondeschüler bist älter.

Hey, Du frustrierte Sauratte laeufst ja wieder zur alten Form auf,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

<http://www.hinterfotz.de/ottipoebel.html>

> Hat dein Pfleger wieder KiPos bei dir gefunden?

Und Einschreiben haste auch lange keine mehr bekommen?

<http://www.hinterfotz.de/anschr.jpg>

> [...]

--
> Aber Groehlplaerren ist ja so einfach.....
[beschreibt Ottmar Ohlemacher seine 'Dikussionskultur'
in <lu29xlytr1zh.l...@40tude.net>]

Siegfrid Breuer

> [...]
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

> ottitale schrieb am Montag, 20. Dezember 2021 um 10:02:04 UTC+1:

Nix, was Dir hochkriminellem asozialen plaerrenden Dreckarsch
gefallen taete, wa, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

[reflektiert Ohlemacher in <e1medtgoroug3qqnh...@4ax.com>]

Karl Schippe

On 20.12.2021 17:14, Siegfrid Breuer wrote:

> Hey, Du frustrierte Sauratte laeufst ja wieder zur alten Form auf,

Der kennt dich aber gut und bringt dich ganz ausgezeichnet zum
Blitzchillen, Frustfrettchen aus Köln/Kellerloch. :-))

Karl Schippe

> Immer die falschen

Fünfer. Du hast gute Chancen, Lügenfrettchen. :-)

houc...@emailgo.de

PUSH !

Siegfrid Breuer

> [...]
und Postingstil (<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>)
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

Keiner in der Naehe, der Dich Pushel bewusstlos schlagen koennte,

[staunt Ohlemacher in <639b6ug9dl34ivh0t...@4ax.com>]